Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptyMi 4 Apr - 13:52

   
Hordy Jones schrieb:


Zitat :
Gegenfrage: Was spricht für Bonney?

Es gibt mehr Pro argummente als Contra

Bonney ist weiblich

Sie ist keine Lady(wie Robin,Nami und das ist ein sehr wichtiger punkt da es langweilig wär wen noch so eine beitritt)

Bonney ist jung hat ne ausergewöhnliche TF, und ist nicht overpowered

Befürchtung das es zu wenig Nahrung gäbe?? ist das dein ernst ??

Woher wills du wissen das sich der rest nicht freut auser Sanji,
war es nicht genauso bei Robin??



Hordy Jones schrieb:

Zitat :
Es ist lächerlich zu behaupten dass Bonney in die Bande kommt.

Solche aussagen machen mich einfach Evil or Very Mad

Wo bitte,sag mir wo !! Ich behauptet habe das sie in die bande kommt !!

Es ist ein riesen unterschied zu behaupten das Bonney in die bande kommt

Und sich vorstellen das sie gut in der bande passen würde!! Smile

Hab selbst in parr vorherigen beiträgen gesagt das es unwahrscheinlich ist das Bonney in die bande kommt, bloss die vorstellung davon hat mir gefallen kanns gerne nachgucken Smile

Mfg Dragon Cool

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptyMi 4 Apr - 14:08

   
Ich gehör zu den 20%, die glauben es kommt als nächstes ein männlicher Character ;D
Jimbei gehört schon mal zu meinen Favoriten!

Aber ich weiß nicht, ob die SHB zuvor noch jemand anderes in die Crew aufnimmt. Deshalb kann es schon möglich sein, dass ne Frau in die Bande kommt.
Aber seid doch mal ehrlich, Bonney, M, Ajokiji, Mone?? Von denen kommt doch niemals wer in die Bande ^^
Die meisten Positionen in der SHB wurden ja schon besetzt:
- Kapitän (Ruffy)
- Schütze (Lysop)
- Navigatorin (Nami)
- Schwertkämpfer (Zorro)
- Musiker (Brook)
- Schiffszimmermann (Franky)
- Archäologin (Robin)
- Arzt (Chopper)
- Koch (Sanji)

Da passt Jimbei perfekt dazu als Fischmensch.
Aber Bonney, die würde nur Ruffy das Essen wegessen...und ihr Character lässt auch zweifeln.
Es muss schon ne Person sein, die einen Traum hat, von der man die Vergangenheit etwas weiß und alles passen muss (Character, ...). Das würde alles auf Jimbei treffen.

Ich könnte mir vllt noch jemanden vom Typ Zoan oder Logia in der Bande vorstellen, weil die SHB ja nur aus Paramecia TF ist (bis auf Chopper), aber ne Logiafrucht würde passen.
Mir würde keine Person einfallen, die noch dazu passen würde, wenn dann kommt ne völlig neue Person aus der Neuen Welt noch hinzu.

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1414131
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptyMi 4 Apr - 16:32

   
Es ist eigentlich sehr vieles möglich-Hancock,Bonney,Jimbei? Ich lass es auf mich zukommen ich hab keine Ahnung.
Irgendwie hab ich das Gefühl das Bonney aber Samurai geworden ist.Ich glaube das Akainu ihr vielleicht dieses Angebot gemacht haben könnte.
Warten wir mal ab,aber ich finde auch das mindestens noch ein weibliches Mitglied dazukommen sollte (am liebsten Hancock-is aber erstmal nur Wunschdenken)

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1504584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptyDo 5 Apr - 1:02

   
Bonney und Samurai?
glaube ich nicht, vor allem wenn man bedenkt wie Akainu drauf ist.
Der mag die Samurai höchstwahrscheinlich noch weniger wie Piraten.

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1381144
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptyDo 5 Apr - 12:42

   

@ mugi bitte erklär was den Grund ist, dass du glaubst das Mone sich den Strohhüten anschließt und das bitte auf eine Tiefgrundige Art und Weise damit wir, die nur Oberflächig sich damit befassen Teil an deinen Theorien haben können und unser Wissen in die TIEFE erweitern können. Wink

der weitern wieso führen sich hier soviele auf als würden sie Oda selbst dein...facepalm

Hallo !!! das hier ist ein Theory Tread hier aufeinmal zu behaupten das sei falsch oder richtig ist mist, zum einen wir wissen absolut nix darüber wissen was in den kommenden Jahren für Chars noch kommen als auch was nicht passiert.

Deshalb sind Theorien wie Bonnie kommt rein etc. absolut legitim und in keinster weise Lächerlich oder sonst wie. Oda hat schon oft bewiesen das er unvorhersehbar ist und uns immer wieder überrascht.

das mit der Rolle in der Mannschaft habe ich schon meine meinung zu erzählt siehe mein vorrigen Text.
zum essen das Bonny genau so viel isst wie Luffy gleich und gleich gesellt sich gern was eigentlich ein Argument für ist Wink

zum Thema Jimbei wurde das Thema nicht schon abgehackt? Hallo er widr Joinen nur zu später Zeitpunkt!!!

und zur Kampfkraft wir haben von Bonny nun wirklich kaum was gesehen was uns darüber spekulieren lassen könnte wie stark sie im Kampf ist zudem wurde sie von Black Beard besiegt und nicht von irgend ein Gummel piraten mit Hacken und Holzbein der 8Mille Kopfgeld hat und sich Heinz nennt weil es sich Badass anhört und nur deshalb 8 mille hat weil er aus versehen n Marine Captain ins Meer gestoßen hat und der ertrunken ist weil er DF user war. (nix gegen den Namen Heinz Smile)

was mir noch einfällt die meisten leute die hier alles niedermachen haben selbst garkeine theory und sind glaube ich nur deshalb hier um zu Trollen. Kommt mir zumindest so vor.



Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptyDo 5 Apr - 14:15

   
MassakerSoldatKiller schrieb:



Zitat :
FeeDBacKMKII schrieb:



@ mugi bitte erklär was den Grund ist, dass du glaubst das Mone sich den Strohhüten anschließt und das bitte auf eine Tiefgrundige Art und Weise damit wir, die nur Oberflächig sich damit befassen Teil an deinen Theorien haben können und unser Wissen in die TIEFE erweitern können.

der weitern wieso führen sich hier soviele auf als würden sie Oda selbst dein...facepalm

Hallo !!! das hier ist ein Theory Tread hier aufeinmal zu behaupten das sei falsch oder richtig ist mist, zum einen wir wissen absolut nix darüber wissen was in den kommenden Jahren für Chars noch kommen als auch was nicht passiert.

Deshalb sind Theorien wie Bonnie kommt rein etc. absolut legitim und in keinster weise Lächerlich oder sonst wie. Oda hat schon oft bewiesen das er unvorhersehbar ist und uns immer wieder überrascht.

das mit der Rolle in der Mannschaft habe ich schon meine meinung zu erzählt siehe mein vorrigen Text.
zum essen das Bonny genau so viel isst wie Luffy gleich und gleich gesellt sich gern was eigentlich ein Argument für ist

zum Thema Jimbei wurde das Thema nicht schon abgehackt? Hallo er widr Joinen nur zu später Zeitpunkt!!!

und zur Kampfkraft wir haben von Bonny nun wirklich kaum was gesehen was uns darüber spekulieren lassen könnte wie stark sie im Kampf ist zudem wurde sie von Black Beard besiegt und nicht von irgend ein Gummel piraten mit Hacken und Holzbein der 8Mille Kopfgeld hat und sich Heinz nennt weil es sich Badass anhört und nur deshalb 8 mille hat weil er aus versehen n Marine Captain ins Meer gestoßen hat und der ertrunken ist weil er DF user war. (nix gegen den Namen Heinz )

was mir noch einfällt die meisten leute die hier alles niedermachen haben selbst garkeine theory und sind glaube ich nur deshalb hier um zu Trollen. Kommt mir zumindest so vor.








also ich bin absolut deiner Meinung !! Und auch das mit Bonney haste vollkommen Recht sie wurde von den Blackbeard Piraten besiegt und nicht vom Hans !!! xDDDDDD
wie hast du dir sowas eigl. ausgedacht . Ich lag in mein Zimmer ud hab mich gekrümpt von Lachen ! xDD
Einfach klasse!

Genau deswegen mag ich ihn so sehr feedback Very Happy

Hab schon bei seinem ersten Beitrag gemerkt das er genau der ist auf den ich hier im forum gewartet habe(ich übernehm mal kurz die rolle von Shanks und übergebe feedback den strohut damit er ihn mir eines tages wen er Mod wird ihn mir zurück gibt) Very Happy
Zu seinen beiträgen kann ich oft nur eins sagen nämlich FEEDBACK


Damit wir eins klar stellen viele user lesen die vorherigen beiträge nicht,daher sorgen die aktuellen beiträge auch für verwirrung.

Wie schon FeedBack sagte Thema Jimbe ist eigentlich schon abgehackt...der hat vor später beizutretten.

Wie schon vorher erwähnt ich hab nichts gegen Mone, aber wir haben momentan zu wenige infos erst abwarten und gucken was für ne persönlichkeit sie hat.

Also leute bleibt einfach realistisch
Wen ihr jemanden vorschlägt dan nennt bitte die gründe wieso er/sie passen würde.

Also bei Mone hab ich persönlich nur 2 pro argummente was mir persönlich nicht ausreicht

1. Weiblich

2. Fliegen

das reicht bei weitem nicht wen ihr versteht was ich mein.

Mfg Dragon Cool


FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1381144
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptyDo 5 Apr - 16:05

   
@Massaker es kommt einfach ganz spontan damit versuch ich von meine schlechten Grammatik abzulenken und Rechtschreibfehler zu verdecken und hoffe niemand findet sie. Smile

Ja realistisch muss es jetzt nicht sein da es sich ja eh um spekulation handelt Smile

1. Es sollte aber schon Begründet sein wieso er/sie will dass dieser char Joint was hat ihm dazu verleitet.

2. Auf welche Weise sie sich anschließt Plot und so.

3. Kampfkraft oder Traum ist nebensächlich weil wir zur der zeit kaum die chars wirklich kennen (falls ihr aber dazu doch eine Theorie habt bitte last eure gedanken freien Lauf)


P.S ich finde Strohhut brauch eine maid die Saubermacht und aufräumt...Bonny in Maidoutfit...vergisst es

Mone könnte ich mir als Schiffs Papagei vorstellen...in jeden Piratenfilm hat der Captain ein Papagei bei Luffy ist er halt etwas Größer...und Weiblicher...mit Brüsten...egal.










TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1613947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptyFr 6 Apr - 4:17

   

Um sich vllt. mal auf das Kriterium zu beziehen, die ein zukünftiges Mitglied scheinbar braucht, um von den Strohhüten, bzw. Ruffy ernsthaft eingeladen zu werden, aber auch damit er diese Einladung letzten Endes annimmt:

Ich werde erst einmal in einem Spoiler mit den bisherigen Mitgliedern anfangen, die ich aus meiner Intuition heraus mit einem folgenden Kriterium einteile, um einen leichteren Vergleich zu schaffen.
Die möglichen Mitglieder werden eventuell dazwischen geschoben oder im Nachhinein ergänzt.

Nach folgendem Kriterium geht es dann folglich los:
(1) - ein ausführlicher Flashback:
● a) gibt meistens die Kindheit, bzw. eine frühe Vergangenheit des Charakters wieder
● b) beinhaltet eine wichtige Bezugsperson des Charakters, die verstorben ist
● c) erklärt zu einem bestimmten Teil, wieso der Charakter so ist, wie wir ihn in von Beginn auf kennengelernt haben

(2) - Probleme in der Gegenwart:
● d) ein Dilemma, aus dem der Charakter von Ruffy, bzw. auch von den restlichen Strohhüten "geholfen" oder "befreit" wird, welches ohne die Hilfe zum einem sicheren Tod des Charakters geführt hätte

(3) - Nutzen für die Crew:
● e) nützliche Position, die der Charakter einnehmen könnte
● f) eventuell sonstige Aufgaben- oder Einteilungbereiche innerhalb der Crew (was so einigen vllt. erspart bleibt)
● g) individueller Kampfstil


Vorwort: Ich werde das mehr oder weniger grob wiedergeben, also spart euch die Korrekturen jeder Kleinigkeit, die vllt. an einer Stelle fehlt.
Achja, die Träume, bzw. individuellen Ziele dürften wohl bei so ziemlich allen bekannt sein, also lasse ich es als Punkt weg.
Spoiler:


Nefeltari Vivi (in Begleitung von Karuh):
(1)
● a) die Augenblicke aus ihrer Kindheit, die sie in Arbana mit ihrem Vater Kobra, Igaram und den restlichen Untergebenen, sowie mit Corsa und den Wüstenkids verbrachte - aber auch der Moment, wo sie ihren Vater zur Konferenz der König begleitete
● b) wahrscheinlich ihre Mutter Nefeltari Titi, von der jedoch kaum etwas bekannt ist
● c) musste sicherlich bereits sehr früh den vornehmen Umgang lernen, um ihre Familie bei anderen hochangesehenen Leuten nicht in einem schlechten Licht darstellen zu lassen, den sie jedoch bei anderen alltäglich Situationen leichten Herzens ablegte - die ganzen Probleme, die in ihrem Staat herrschen, hat sie an ihrer hohen Position in der Hierarchie sicherlich ebenfalls früh bemerkt, und versucht sich ihnen offenherzig zu widmen, weshalb sie sich aus Liebe zu ihrem Volk in die Baroque Firma einschleusen ließ

(2)
● d) ohne die Hilfe der Strohhüte hätte die Baroque Firma auf ihrem Weg nach Alabasta bereits genug Gelegenheiten gehabt, sie alleine mit Leichtigkeit auszuschalten

(3)
● e) nicht vorhanden - zumindest fällt mir auch keine ein, außer dumm rumstehen und blöd gucken
● f) Nami's Schoßhündchen (?) (natürlich nur ein Scherz ^^) - ist in Begleitung von Karuh, welcher als schnelles "Fortbewegungsmittel" dienen kann
● g) Fernkampf unter Einsatz von Schnur-Pendeln

Wie man sehen kann, lag der verworfene Beitritt in die Strohhut-Bande wahrscheinlich unter anderem an den fehlenden Nutzen innerhalb der Bande.
Woran es aber letztendlich lag, ist eher die Tatsache, dass sie kämperrisch mit dem anderen (selbst mit den Schwächsten) kaum mithalten könnte, und somit nur eine große Last wäre.
Aber auch die Tatsache, dass sie eine Prinzessin ist, die bei einem offiziellen Beitritt ihrer Familie in ihrer Machtposition schwerwiegend schaden könnte (was unter anderem Machtentzug bedeutet), wenn die Weltregierung davon Wind bekommen würde.


Jimbei:
(1)
● a) einige Augenblicke aus seiner Vergangenheit, die er als Soldat der Neptune-Garde auf der Fischmenschen-Insel, sowie als Pirat der Sun-Bande und schließlich als Shichibukai verbrachte
● b) Fisher Tiger, der in einem Hinterhalt von der Marine tödlich zugesetzt wurde und schließlich auf seinem Schiff verstarb, sowie Otohime, die von einem Piraten, der von Hody Jones dazu verleitet wurde, erschossen wurde und wenige Momente darauf ebenfalls verstarb
● c) entwickelte sicherlich, wie die meisten seiner Art, bereits zu sehr frühen Zeiten ein Gefühl der Verachtung für die Menschen, die so grausam mit dem Fischmenschen-Volk sowie anderen versklavten Völkern umgingen - sah in Mitgliedschaft der Sun-Bande auch die Gelegenheit, den Menschen (eher Marine-Angehörige gemeint) etwas vom eigenen "Schmerz und Leid zurückzugeben", den sie viele jahrelang unter den Fischmenschen verbreitet haben - lernte aber auch, dass nicht alle Menschen die Ansicht der Unterwerfung vertraten, und dass es auch so einige Gute unter ihnen gibt - versuchte nach Tiger's und Otohime's Tod, die Rachegelüste gegenüber den Menschen abzulegen und mit Titel des Shichibukai den Menschen das Fischmenschen-Volk in Sachen gegenseitigen Vertrauen und Wertschätzung näherzubringen, um den letzten Willen Otohime's zu erfüllen und um Tiger's Hass auf die Menschen inoffiziel zu entlasten

(2)
● d) bisher keine Situation, mit der alleine nicht fertig geworden wäre - er wäre sicherlich auch alleine aus dem Impel Down geflohen, nachdem Teach und seine Bande dort ihren Radau veranstalteten - mit eventuell einwenig Hilfe, wäre er auch mit Hody's ganzer Streitmacht (inklusive die Offiziere und Hody selbst) ohne besonderer Anstrengung fertiggeworden

(3)
● e) Steuermann
● f) könnte die Bande unterstützen, indem er einige Seegeschöpfe um etwas Hilfe bittet - besonders effektiv bei Gefechten auf dem Meer - würde zu den stärksten Mitgliedern der Strohhüte und somit höchstwahrscheinlich zum Angriffskommando gehören - würde sicherlich oft den strategischen Part vor und im Kampf übernehmen
● g) Faustkampf: Fischmenschen-Karate - Manipulation von Wasser

Bei Jimbei fehlte es, wie man hoffentlich sieht, bisher noch an einem Dilemma, aus dem er sich ohne die Hilfe der Strohhüte oder zumindest Ruffy nicht alleine "befreien" konnte, welches ihm den Tod bedeutet hätte.
Aber auch dazu habe ich seit etwas längerer Zeit eine kleine Theorie:
Wie wir alle mitbekommen haben, hat sich Ruffy mit Big Mom angelegt, indem er die Fischmenschen-Insel übernahm, damit sie nicht von ihr zerstört wird, und hat ihr quasi somit den Krieg erklärte.
Big Mom war brannte darauf, dass Ruffy in die Neue-Welt kommen sollte, um ihn so schnell wie möglich auszuschalten, nannte jedoch ihren Standort nicht, bzw. keine Insel auf die die Strohhüte sie zusteuern sollten, um das Treffen beidseitig zu beschleunigen.
Kurz darauf sind die Strohhüte in die Neue-Welt aufgebrochen, wo sie dank Ruffy nach kurzer Zeit eine verbotene und gefährliche Insel angesteuert haben.
Big Mom kennt als Veteran der Neuen-Welt so ziemlich die meisten Routen, die von der Fischmenschen-Insel ausgehen, und schickt viele ihrer Lakaien los um den genauen Standort der Strohhüte ausfindig zu machen oder um sie sofort auszuschalten.
Jedoch rechnet sie sicherlich nicht damit, dass sich Ruffy und Co. auf einer verbotenen und so gefährlichen Insel befinden, sodass die Suche vorerst scheitert.
Wenn es also dazu kommt, dass sich die Strohhüte nach Punk Hazard dank Ruffy auf eine weitere Insel (vllt. auch zwei) begeben (die Wahrscheinlichkeit liegt bei der abenteuerlustigen Gummibirne gar nicht so niedrig), die so gefährlich oder verboten ist und mit der Big Mom nicht rechnen würde, wird sie sich sicherlich denken, dass er sich gezielt vor ihr versteckt oder geflohen ist.
So macht sie ihre Drohung wahr, indem sie die Fischmenschen-Insel ins Visier nimmt und vllt. auch persönlich angreift.
Jimbei könnte es keinesfalls alleine mit Big Mom, bzw. mit vielen ihrer hochrangigen Offiziere aufnehmen, und geriet in das Dilemma, welches eventuell noch benötigt wird.
In letzter Sekunde greift dann die Strohhut-Bande, und der Rest lässt sich dann von alleine sehen, falls meine kleine These letztendlich bewahrheitet. ^^
Dabei wird sich vllt. sogar die Prophezeiung von Shyarly in die Tat umsetzen (wie hier so einige ebenfalls erwähnt haben), obwohl sie der Wahrsagerei den Rücken gekehrt hat und eigentlich nicht mehr daran glauben will.


Zum beinahen Abschluss, noch etwas zu Mone:
Ich finde es irgendwie schwachsinnig, einen Charakter sofort in Betracht zu ziehen ohne diesen ansatzweise richtig kennengelernt zu haben.
Ja, sie hat eine harpien-ähnliche Gestalt, aber wer sagt, dass es auf eine Teufelsfrucht basiert?
Es könnte genau das Selbe sein, wie bei Brownbeard und den restlichen Zentauren, die anscheinend bei einem gelangweilten Spielchen von Law entstanden sind, oder eventuell auf irgendwelchen Experimenten zurückzuführen sind (was thepirateking zwei Seiten zuvor bereits erwähnt hat, was ich jedoch erst im Nachhinein bemerkt habe - sorry ^^).
Und dass sie sich an den Strohhüten einen Narren gefressen hat, oder an ihnen Interesse zeigt, ist bei der vorliegenden Situation noch kaum ein Pro-Argument.
Die Strohhut-Bande hat sich urplötzlich nach zwei Jahren auf dem Sabaody Archipel wiedervereinigt, und sorgten vorher für ein riesen Aufruhr, womit sie für die nächste Zeit sicherlich für Schlagzeilen sorgen und das Titelblatt der Zeitung beanspruchen werden.
Da ist es doch nicht verwunderlich, dass Mone Interesse an ihnen zeigt, wenn gerade diese Bande quasi vor ihrer Türschwelle steht.


Boss Dragon schrieb:
Es gibt mehr Pro argummente als Contra

Bonney ist weiblich

Sie ist keine Lady(wie Robin,Nami und das ist ein sehr wichtiger punkt da es langweilig wär wen noch so eine beitritt)

Bonney ist jung hat ne ausergewöhnliche TF, und ist nicht overpowered


Befürchtung das es zu wenig Nahrung gäbe?? ist das dein ernst ??
Ich weiß nicht, was du unter dem Begriff "Lady" oder zumindest unter "ladylike" verstehst, denn Robin und Nami sind es nunmal auch nicht gerade.
Was eine Lady unter anderem ausmacht, ist hervorragendes Benehmen und eine gepflegte Umgangsart.
Nami, die auf ihre Kameraden eindrescht, wenn es ihr gerade nicht passt, kann man also nicht gerade als Lady bezeichnen, eher als eine leicht reizbare "Furie" (ja, es ist natürlich ein Running Gag, welcher jedoch auch einen bestimmten Teil ihrer Persönlichkeit wiederspiegelt).
Aber auch Robin, die bekanntlich ihre Gegner kampfunfähig macht, indem sie ihnen nahezu skrupellos die Knochen bricht oder sie gezielt ausrenkt, kann man nicht als Lady bezeichnen, nur weil man sie (aber auch Nami) vllt. mal vornehm beim Tee trinken sieht.

Dass sie weiblich ist, kann man auch nicht gerade als Pro-Argument sehen, da man eigentlich schon froh sein kann, dass bereits eine 2. Frau in der Bande ist, was sicherlich reicht.
Oda hat zu frühen Zeiten eigentlich nur eine Frau (Nami) in die bisherige Bande miteingeplant, der Rest bestand simplerweise nur aus männlichen Charakteren.
Er hat natürlich in den letzten Jahren so einige Sachen verändert, aber das Grundprinzip blieb nahezu erhalten, weshalb Nami meiner Meinung nach sogar etwas von Glück reden kann, dass ihr bereits eine gleichgeschlechtliche Person Gesellschaft leistet.
Es ist nunmal ein Shounen-Manga, der hauptsächlich den männlichen Fans viel Action bieten soll, was sich mit männlichen Charakteren nunmal viel vertrauter anfühlt und sich leichter umsetzen, sowie besser darstellen lässt.
Ich bin allgemein eigentlich nicht dagegen, dass eine weitere Frau eintreten soll, aber mich würde es nicht verwundert oder emotional irgendwie kränken, wenn genau das Gegenteil eintreffen würde.

Hordy hat da nicht so unrecht mit seinem Argument, dass sie viel zu verfressen sei.
Das Problem liegt hier nicht im Proviantmangel, der eventuell auftreten könnte, es ist mehr die Eigenschaft, die ein weiteres Mal vertreten sein würde.
Ruffy dient als Hauptcharakter der Serie, dem zufolge ist er eine einzigartige Persönlichkeit, und sollte sich daher mit oder unter seinen eigenen Kameraden/Freunden, deren Geschichte wir nunmal die meiste Zeit verfolgen, keine persönlichen Eigenschaft teilen müssen (was eigentlich auf die meisten Protagonisten zutrifft).
Wenn also Bonney in die Bande eintreten würde, würde sie ihm mit ihrer verfressenen Eigenschaft den Standpunkt von Ruffy, den er sich in der Bande "erarbeitet" hat, streitig machen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptyFr 6 Apr - 14:10

   

TerrorBolt162 beeindruckender Beitrag steckt bestimmt sehr viel zeit drinne

TerrorBolt162 schrieb:

Zitat :
Aber auch dazu habe ich seit etwas längerer Zeit eine kleine Theorie:
Wie wir alle mitbekommen haben, hat sich Ruffy mit Big Mom angelegt, indem er die Fischmenschen-Insel übernahm, damit sie nicht von ihr zerstört wird, und hat ihr quasi somit den Krieg erklärte.
Big Mom war brannte darauf, dass Ruffy in die Neue-Welt kommen sollte, um ihn so schnell wie möglich auszuschalten, nannte jedoch ihren Standort nicht, bzw. keine Insel auf die die Strohhüte sie zusteuern sollten, um das Treffen beidseitig zu beschleunigen.
Kurz darauf sind die Strohhüte in die Neue-Welt aufgebrochen, wo sie dank Ruffy nach kurzer Zeit eine verbotene und gefährliche Insel angesteuert haben.
Big Mom kennt als Veteran der Neuen-Welt so ziemlich die meisten Routen, die von der Fischmenschen-Insel ausgehen, und schickt viele ihrer Lakaien los um den genauen Standort der Strohhüte ausfindig zu machen oder um sie sofort auszuschalten.
Jedoch rechnet sie sicherlich nicht damit, dass sich Ruffy und Co. auf einer verbotenen und so gefährlichen Insel befinden, sodass die Suche vorerst scheitert.
Wenn es also dazu kommt, dass sich die Strohhüte nach Punk Hazard dank Ruffy auf eine weitere Insel (vllt. auch zwei) begeben (die Wahrscheinlichkeit liegt bei der abenteuerlustigen Gummibirne gar nicht so niedrig), die so gefährlich oder verboten ist und mit der Big Mom nicht rechnen würde, wird sie sich sicherlich denken, dass er sich gezielt vor ihr versteckt oder geflohen ist.
So macht sie ihre Drohung wahr, indem sie die Fischmenschen-Insel ins Visier nimmt und vllt. auch persönlich angreift.
Jimbei könnte es keinesfalls alleine mit Big Mom, bzw. mit vielen ihrer hochrangigen Offiziere aufnehmen, und geriet in das Dilemma, welches eventuell noch benötigt wird.
In letzter Sekunde greift dann die Strohhut-Bande, und der Rest lässt sich dann von alleine sehen, falls meine kleine These letztendlich bewahrheitet. ^^

Eine sehr wahrscheinliche Theorie Smile
Hab auch vor par wochen eine ähnliche Theorie gepostet nämlich :

Also das Gold und der pakett(bombe) der im sack lag wurde im name von Ruffy geschickt

Ich denk jemand aus Big moms crew wird das Pakett öffnen,und danach sterben nach der explosion,und dan wird sie denken Ruffy wollte sie hinterhältig töten.
Somit schickt sie ihre leute Ruffy abzufangen aber die finden ihn nirgendwo,da wie du schon selbst sagtes ist er vor einer unerwartete insel aufgetaucht.
Dan wird Big mum und ihre Leute vermuten das Ruffy noch auf der FMI ist und somit schickt sie ihre leute dort um Ruffy zu suchen.
Sobald ihre leute angekommen sind werden sie die bewohner befragen wo Ruffy ist,daraufhin antworten die bewohner das Ruffy und seine crew weg sind,was natürlich Big moms crew nicht glaubt, die werden denken die bewohner versuchen Ruffy zu beschützen,und somit werden sie die ganze Insel absuchen und dabei zerstören.
Und da sie Ruffy gesucht haben und das Pakett in Ruffys namen geschickt wurde geht das auf Ruffys rechnung und somit wird die prophezeiung wahr.

Wie die bewohner genau fliehen ist ein anderes thema könnte sein durch Noah

Jimbe will natürlich rache und schliesst sich Ruffys crew und dan machen sie sich auf dem weg zu Big moms Hauptinsel
Dan geht die Tee Party im warsten sinne des wortes los !! Very Happy


TerrorBolt162 schrieb:

Zitat :
Ich weiß nicht, was du unter dem Begriff "Lady" oder zumindest unter "ladylike" verstehst, denn Robin und Nami sind es nunmal auch nicht gerade.
Was eine Lady unter anderem ausmacht, ist hervorragendes Benehmen und eine gepflegte Umgangsart.
Nami, die auf ihre Kameraden eindrescht, wenn es ihr gerade nicht passt, kann man also nicht gerade als Lady bezeichnen, eher als eine leicht reizbare "Furie" (ja, es ist natürlich ein Running Gag, welcher jedoch auch einen bestimmten Teil ihrer Persönlichkeit wiederspiegelt).
Aber auch Robin, die bekanntlich ihre Gegner kampfunfähig macht, indem sie ihnen nahezu skrupellos die Knochen bricht oder sie gezielt ausrenkt, kann man nicht als Lady bezeichnen, nur weil man sie (aber auch Nami) vllt. mal vornehm beim Tee trinken sieht.

Man muss eins bedenken Nami und Robin sind Piraten natürlich müssen sie daher auch ab und zu ihre negative seite zeigen.
Aber wen man Robin und Nami mit einer anderen Weiblichen Piratin vergleicht(in dem fall bonney) dan sind sie Richtige Ladys Smile


TerrorBolt162 schrieb:

Zitat :
Dass sie weiblich ist, kann man auch nicht gerade als Pro-Argument sehen

Da hast du recht,direkt ist das kein pro argumment ,aber es hängt davon ab aus welcher perspektive man das sieht.
Wen man ein fan davon ist das der nächste Mitglied weiblich ist dan ist das für den jenigen ein Pro argumment.

TerrorBolt162 schrieb:

Zitat :
Wenn also Bonney in die Bande eintreten würde, würde sie ihm mit ihrer verfressenen Eigenschaft den Standpunkt, den er sich in der Bande "erarbeitet" hat, streitig machen.

Ja..das ist auch so ein punkt wo es positive eigenschaften hätte und negative,einerseits könnten wir lustige duelle zwischen den beiden sehen aber auf dauer wär das zu Monoton.

Mfg Dragon Cool

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1381144
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptyFr 6 Apr - 22:57

   
ich glaube nicht das essen irgend ein Argument ist um ein character nicht joinen zu lassen allein aus den grund da Luffy ja schon unmöglich mengen Nahrung verzehrt des weiter glaube ich nicht Oda sich so weit gedanken macht... wobei wer weiss...^^
Ich muss sagen da gibs schon recht große unterschiede zwischen den drei, sowohl Nami als auch Robin versuchen Lady- like zu wirken, wobei ich sagen würde nur Robin ist die die am glaubwürdigsten rüber kommt. Bonny ist wiederrum ein Mannsweib schert sich n feuchten Dreck darum Ladylike zu wirken was sie deutlich Agressiver als Nami und Robin macht. Und im meinen Auge Ideal geeignet auf der anderen Seite, ist sie eigentlich ein erwachsener große Schwester Typ der sich gerne Besauft und Feiert quasi der gegen teil von Robin der ja der Ruhige Gerwachsener große Schwester Typ ist vor dem alle angst haben^^. ich denke sowas fehlt der crew ein Hitzköpfiger Lauter weiblicher char der immer unter kontrolle gehalten werden muss. Ich als JUNGE würde sehr gerne mehr Frauen in der crew sehen (Fanservice,) es ist ja ein Shonen Manga. Ausserdem bedeutet Shonen Manga nicht zwangsläufig das nur Männer in der Crew enthalten sein müssen.
da müssten ja in ein Doujinshi für Männer ja auch nur Männer drin sein *Schauder*
und zum Thema Monotoinität .(ich sag nur die ständigen Streitereien zwischen Zorro und Sanji oder der Höschen wahrn von Brook, Sanjis Frauen Wahrn) es sind doch genau diese dinge was die crew so lebendig macht oder?

P.S das hab ich mal aus dem vorrigen post wieder zurück kopiert Wink

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1401150
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptySa 7 Apr - 12:13

   

Also das Jimbei später noch zur Mannschaft dazu kommen wird ist zwar noch nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich. Wahrscheinlich wird er dann wie viele schon geschrieben haben zu dem Zeitpunkt dazu stroßen wenn die SHB gegegen Big Mom kämpft.

Ob Mone in die Bande kommt wäre ich mir nicht so sicher. Ich finde es etwas früh zu sagen, wenn wir sie erst seit 1 Kapitel kennen, dass sie in die SHB kommt. Würden wir immer nach solch einem Kriterium gehen, hätte die SHB auf jeder Insel auf der sie waren ein neues Mitglied aufnehmen müssen. Kann zwar sein, dass Mone in die Bande kommt aber ich bin absolut nicht dieser Meinung. Ich finde, dass sie an sich nicht zur Mannschaft passt. Ich finde es ist bis jetzt etwas zu früh sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Nun zur Idee Bonney. Ich muss ehrlich sagen, dass dies eigentlich keine schlechte Idee ist. Sie und Ruffy würden sich richtig gut verstehen. Sie ist verfressen und Ruffy genauso. Sie hat etwas gegen BB und Ruffy genauso. Außerdem hat sie meiner Meinung an sich etwas gegen die Weltregierung. Sie würde perfekt zur Bande passen. Oda hat uns schon öfters überrascht also warum auch nicht diesmal. Mit Sichheit würde die Bande mit ihr nochmal um einiges Interresanter werden.

Ich habe gemerkt, dass bevor ein weiterer Charcter in die Crew gekommen ist er an der Seite der SHB gekämpft hat. Mit Nami gegen Arlong, Mit Lysop gegen Kaptain Black, MIt Franky gegen die CP9 mit Brook gegen Moria. Bis jetzt waren Vivi und Jimbei die Ausnahme. Aber Vivi wird von ihrem Volk als Königin gebraucht und Jimbei wird später noch dazu stoßen. Was ich damit sagen möchte, ist, dass wenn noch ein weiteres Mitglied in die Bande kommt sie etwas gemeinsam erleb haben müssen. Und mit Bonney kämpfen sie vieleicht gegen die WR. Wenn es nicht Bonney wird, wird es entweder jemand aus der Kaido Arc oder aus der Big Mom Arc

Gruß Puma D Rufffy

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1390166
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptySa 7 Apr - 12:51

   
Das Argument, mit dem vorher Zusammenkämpfen mit der SBH kann ich leider nicht ganz teilen. Denn sonst wäre Robin nicht hinzugekommen und Viper wäre zum Beispiel gejoint etc... Ich denke so oder so, dass sie bald wieder auf Vivi treffen werden, denn sie haben ihr ja versprochen dass sie Freunde bleiben usw... Man kann soviel spekulieren. Ne Zeitlang hatte ich auch gedacht dass Pauly hinzukommt, da er ja zusammen mit Ruffy gegen Rob Lucci gekämpft hat ... Es wird wie immer eine Überraschung Wink
Ich hatte mal Skizzen von Oda gesehen die schon zur damaligen Zeit schon weit vorraus waren und da hat man nur 9 Strohhüte gesehn... Es muss nichts bedeuten, das ist klar, aber dass so spät noch bzw in der 2.Hälfte jemand hinzukommt finde ich immer noch fraglich...

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1381144
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptySa 7 Apr - 14:32

   
Ja das ist halt Oda er schafft einfach uns immer wieder zu überraschen Smile

wo ich mir momentan Mehr sorgen mache ist das dieser komische Samurai sich der gruppe anschließt (bitte nicht noch mehr Schwertkämpfer) wobei ich hoffe daß dadurch das er ja seinen Sohn findet er da lieber weiter bei seiner Familie bleiben wird (nix desto trotz ich habe da so eine böse vorahnung Sad )

@ Yusuke vergiss nicht wielange die erste Hälft gedauert(ca. 10 jahre) hat da ist noch genug Spielraum für weiter Charaktere. Smile

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1700856
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptyFr 13 Apr - 20:30

   
Hab auf paar englich-sprachigen Seiten gelesen das der Ausguck wo Zorro auf der Sunny trainiert auch Crow's Nest ( Krähennest ) heißt :-)

Worauf will ich hinaus ? Also Harpyien sind Mischwesen die Füße von Raubvögeln wie Krähen haben und Flügel wie Engel ! Das alles trifft auf Mone zu :-)

Ich denke Oda wird nicht umsonst den Ausguck auch Krähennest genannt haben !!!

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1504584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptyFr 13 Apr - 22:39

   
Oda hat damit aber nix zu tun, das hieß schon immer so.
Mal abgesehen davon das man Zorro dort wohl kaum raus bekommt!

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1379199
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptySa 14 Apr - 14:25

   
Diablo26283 schrieb:
Hab auf paar englich-sprachigen Seiten gelesen das der Ausguck wo Zorro auf der Sunny trainiert auch Crow's Nest ( Krähennest ) heißt :-)

Worauf will ich hinaus ? Also Harpyien sind Mischwesen die Füße von Raubvögeln wie Krähen haben und Flügel wie Engel ! Das alles trifft auf Mone zu :-)

Ich denke Oda wird nicht umsonst den Ausguck auch Krähennest genannt haben !!!

Naja wäre eigtl. schon nice wenn eine Harpyie in die Crew kommt, ist eben was aussergewöhnliches.
Aber Mone scheint für CC zu arbeiten, wenn doch nicht deutlich, da sie sich eher darüber amüsiert was die Strohhutbande auf PH anrichtet.
Naja eine weitere Frau bräuchte die Bande eher, haben ja bis jetzt nur 2 und Mone würde da schon passen. Für schwach halte ich sie nicht, hat bestimmt auch als Harpyie ordentlich was auf dem Kasten.
Aber dann gibts ja eben noch diesen zerteilten Samurai, Ruffy wollte ja auch das der in die Bande kommt..Naja mal schauen.

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1411713
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptySo 15 Apr - 1:33

   
Also Mone fände ich etwas zu extrem, eine harpyie...
und der Samurai wird sein Sohn findet und sich bei den SHB bedanken, denke ich (mehr auch nicht...auch wenn viele finde, dass es passen würde:
-er ist schräg, wie die anderen
-Zorro 3 Schwerter>Brook 1 Schwert> und Samu 2 Schwerter

hmmm ... finde trotzdem keiner von den beiden kommt in die Bande.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1504584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptySo 15 Apr - 2:05

   

zu extrem gibt es bei Oda glaube ich nicht!

Und das Ruffy jemanden in seiner Crew haben möchte ist nichts neues,
wenn jeder den er bis jetzt gewollt hat, auch beigetreten wäre.
Müssten die Strohhüte ein deutlich größeres Schiff haben.

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1377030
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptySo 15 Apr - 4:17

   
YusukeUrameshi schrieb:
Das Argument, mit dem vorher Zusammenkämpfen mit der SBH kann ich leider nicht ganz teilen. Denn sonst wäre Robin nicht hinzugekommen und Viper wäre zum Beispiel gejoint etc... Ich denke so oder so, dass sie bald wieder auf Vivi treffen werden, denn sie haben ihr ja versprochen dass sie Freunde bleiben usw... Man kann soviel spekulieren. Ne Zeitlang hatte ich auch gedacht dass Pauly hinzukommt, da er ja zusammen mit Ruffy gegen Rob Lucci gekämpft hat ... Es wird wie immer eine Überraschung Wink
Ich hatte mal Skizzen von Oda gesehen die schon zur damaligen Zeit schon weit vorraus waren und da hat man nur 9 Strohhüte gesehn... Es muss nichts bedeuten, das ist klar, aber dass so spät noch bzw in der 2.Hälfte jemand hinzukommt finde ich immer noch fraglich...

Naja also Robin: Crocodile und CP9, Viper.... ok da hast du recht aber es wäre auch zu gut gewesen wenn er mitgekommen wäre ^^! aber eins stimmt jeder Charakter hat sich nach einem gemeinsamen Kampf angeschlossen : Zorro bei Morgen, Lysop bei Käpt'n Black, Nami bei Buggy und dann bei Arlong so richtig, Chopper bei Wapol, Robin bei Crocodile und dann bei der CP9 so richtig (was irgendwie zeigt das die Frauen kleine Problemfälle sind, sie brauchen immer nen 2ten Kampf ^^), Franky gegen die CP9, Brook bei Moria,... also was sagt uns das? Es muss eine bisschen größere Storyline kommen für den nächsten Nakama!

Wir sind gespannt ^^

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1377030
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptySo 15 Apr - 17:47

   
BoJack schrieb:
und zu dem wird die Kindheit von demjenigen gezeigt...bei Nami und Robin kam halt die Story später Smile

Wie schon erwähnt die Frauen in OP sind halt kleine Problemkinder hhahahah

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptySo 15 Apr - 19:52

   
TheWhiteHunter schrieb:
BoJack schrieb:
und zu dem wird die Kindheit von demjenigen gezeigt...bei Nami und Robin kam halt die Story später Smile

Wie schon erwähnt die Frauen in OP sind halt kleine Problemkinder hhahahah
@BoJack

Namis Kindheit sah man glaub ich ab ihrer Heimatinsel und Arlong schon.
Die Folge, bei der alle SHB Mitglieder gegenüber der CP9 Miglieder und Robin standen wurde dort erstmals Robins Vergangenheit geklärt und von den anderen alle auch nochmal (warn aber glaub ich alles Fillerfolgen). Ruffys Kindheit wurde auch erst ab da an etwas geklärt und später dann paar Folgen mit Sabo und Ace

@TheWhiteHunter

Warum sollten die Frauen Problemkinder sein? xD^^ Im Gegenteil, Ruffy und die anderen verursachen dauernd Probleme und Robin und vor allem Nami regeln das dann.

Mera Mera no Mi
Jungspund
Jungspund

Mera Mera no Mi

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1376350
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12
Ort Ort : 58453 Witten


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptySo 15 Apr - 21:46

   
Ich hoffe auch mal, dass als nächstes eine Frau in die Crew der SHB kommt, auch wenn die Meinung darüber ja ziemlich gespalten ist. Außerdem gibt es irgendwann noch eine auseinandersetzung mit Jewelry Bonney, da bin ich mir ziemlich sicher, denn dafür spricht ja auch recht viel, schließlich ergibt sich da ja immer noch die Frage warum sie geweint hat (keine Ahnung welche Folge das war) ob sie nach dieser Konfrontation auch in die Crew kommt naja, da sollte man sich wohl überraschen lassen. Und zu dieser Mone im Manga dazu kann man eig. nicht viel sagen, da man bisher zu wenig von ihr gesehen hat auch wenn es so aussieht als wäre sie auf der Seite der SHB, aber gut zu der Crew würde sie schon passen ich mein nen sprechender Elch ein Cyborg und ein Skelett, da passt die ja schon gut rein.^^

Ja stimmt, ich finde die auch ziemlich lustig.
Naja über ihre Kräfte weiß man ja derzeit nicht viel, aber ich schätze mal, dass sie mehr drauf hat als Menschen zu verjüngen oder älter zu machen.^^

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1377030
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptySo 15 Apr - 22:03

   
Mera Mera no Mi schrieb:
Ja stimmt, ich finde die auch ziemlich lustig.
Naja über ihre Kräfte weiß man ja derzeit nicht viel, aber ich schätze mal, dass sie mehr drauf hat als Menschen zu verjüngen oder älter zu machen.^^

Wäre nicht schlecht wenn sie mehr könnte als das. Ich denke bei ihr ist es so wie bei Flamingo.... denke nicht das sie jeden einfach so verjüngen kann oder älter machen. Klar ist aber das sie ne wirkliche bereicherung wäre für die SHB!

Mera Mera no Mi
Jungspund
Jungspund

Mera Mera no Mi

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1376350
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12
Ort Ort : 58453 Witten


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptySo 15 Apr - 22:07

   

Ja stimmt schon wäre mal wieder was anderes Sie hat ja auch einen ganz anderen Charakter wie Nami und Robin, aber ich denke mal schon, dass wenn beide sauer sind Nami und Bonney sich ein wenig ähneln. Was ein Punkt wäre, weswegen sie nicht in die Bande kommen würde ist, dass sie recht brutal und gewalttätig ist, aber das könnte sich ja vielleicht sogar ändern.^^

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1504584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 EmptyMo 16 Apr - 2:25

   
Aber an Brutalität mangelt es der SHB doch eh nicht, zumindest zeit Robin dabei ist.
Eine weiteren Frau wäre auch ganz Toll,
aber verabschiedet euch doch mal von diesem, Nami und Robin sind die Netten, denken.
Nami ist ne Geldgierige Furie, die für einen Klumpen Gold locker mal ihre Angst über Bord wirft, und sämtliche Sicherheitsbedenken gleich mit. Vernunft sucht man bei ihr dann auch vergebens. Und Robin ist Fähig freundlich Lächelnd jemandem den Hals um zudrehen, im Vergleich zu ihr ist sogar Zorro fast Sanftmütig.
Wenn es eine Große Gemeinsamkeit in Ruffys Crew gibt, mal abgesehen davon das alle einen Traum haben, dann ist es das alle einen Knall haben.

1. Ruffy = Verfressen, Narkolepsie & und Käfer
2. Zorro = Schlafen, Saufen, Sanji beleidigen
3. Sanji = Frauen, Frauen & Frauen, Zorro beleidigen
4. Lysop = Riesen Feigling, Lügner, Größenwahn
5. Nami = Rechthaberisch, Herrisch, Gierig
6. Robin = Angst vorm Allein sein, Skrupellos,
7. Franky = hat deutlich ein paar Einbauteile zu viel
8. Chopper = ängstlich, unsicher
9. Brook = obszön, kranker Humor

was das betrifft könnte Bonney da voll rein Passen
den Rüpelhaft, Unbeherrscht fehlt noch in der liste der Macken
nur würde Sanji dann nicht mehr an Kämpfen teilnehmen können,
da er vom Herd nicht mehr loskommt Very Happy




Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.