Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1459265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyDi 15 Mai - 20:00

   
Moent fänd ich eigl ziemlich interessant :3 Sie scheint sehr sympathisch, allerdings ist noch nicht wirklich viel über sie und ihre Aufgaben für Clown bekannt. Auch nicht über sonderliche kämpferische Fähigkeiten, aber das kommt sicher auch noch. Bei ihr könnt ich es mir aber auch irgendwie vorstellen, dass sie in Laws Bande eintritt (irgendwie hab ich das Gefühl, dass es zwischen den Beiden einfach stimmt ;D)
Obwohl eine dritte Frau in der Crew natürlich nicht schlecht wäre und gerade, weil Punk Hazard ja eine Insel der neuen Welt ist und Oda meinte, dass ab der neuen Welt ein neues Mitglied (ich glaub zwei sollten noch insgesamt in die SHB) hinzukommen sollte, wäre Monet doch passend. Gerade, weil mit endlich wieder eine Frau in die Bande kommt. (mit Jinbe it die Männerpartei an Bord ja wieder gewachsen und nehme man mal an es wären wirklich nur noch 2 neue Member, dann wäre es doch logisch davon auszugehen, dass es eine Frau sein müsste, wenn Jinbe schon einer dieser zwei sein wird Ö__ö )

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1411713
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyDi 22 Mai - 20:14

   
Ich fänds richtig geil, wenn jmd mit einer Logia Frucht die SHB eintreten würde.

Über Moent würde ich mich auch freuen (teilweise), auch wenn sie geheimnisvoll wirkt, sowie Robin, aber eine Frau brauchen die SH unbedingt. Die muss nicht mega cool usw. sein.


Über eine gestandene Frau würde ich mich extrem freuen,
die auch bisschen mit kloppen kann Wink
...sowie Jewelry Bonney oder hancock monkey 7

...oder wie Erza von Fairy Tail

Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 Appear10

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1235120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyDi 22 Mai - 20:25

   
Ich wäre lieber für eine Logia Frucht!Aokiji
ist einer meiner Lieblingscharaktere und wäre
bestimmt eine Verstärkung für die SHB.
Leider ist es so gut wie unmöglich,dass er ein Pirat wird.
Er hat ja nur gekämpft,weil er das Verhalten von Akainu nicht ertragen konnte .

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1459265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyDi 22 Mai - 21:24

   
@Bo: OMG! Erza als SHB! *___________* ~vorstellung auskost~ obwohl... nyaaa... ich bin skeptisch. ^^°°°

Aber eine Powerfrau muss UNBEDINGT rein! :C

Mal sehen, wir haben ja von Monet noch nicht wirklich viel mitbekommen wie sie so ist und welche Fähigkeiten sie hat.

Strohhut94
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Strohhut94

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1369346
Dabei seit Dabei seit : 30.04.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyDi 22 Mai - 22:08

   
Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht peinlich aber : Wer ist diese Monet?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4185961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyDi 22 Mai - 22:16

   
Zur "Frau wie Erza in der Bande" Diskusion:

Nun, Oda lässt sich gerne bei durch anderen Medien, sei es nun westliche Filme/serien, andere Anime/Mangaserien oder gar historisches und Märchen insperieren. Dies ist auch bei den Strohhüten der fall. Ruffy durch Son-Goku, Brook durch Jack Skellington, Chopper durch Rudolf das Rentier, Franky durch Holzschwert Ryu oder Lysop durch Pinocchio.
Spoiler:
Kann sein das Oda sich da auch sowas beim nächsten Mitglied, Geschlecht egal, auch wieder irgentwas als Vorbild nimmt. Robin konnte man auch am anfang mit Erza vergleichen. Vermutlich hat Mashima sie auch als Vorbild für Erza genommen, denn es ist ja ein offendes Geheimnis, dass die erfolgreichen Mangakas sich doch alles untereinander klauen.

Aber über so ein Thema kann man wirklich nur schlecht diskutieren.


piecer schrieb:
Ich wäre lieber für eine Logia Frucht!Aokiji
ist einer meiner Lieblingscharaktere und wäre
bestimmt eine Verstärkung für die SHB.
Leider ist es so gut wie unmöglich,dass er ein Pirat wird.
Er hat ja nur gekämpft,weil er das Verhalten von Akainu nicht ertragen konnte .
Selbst wenn er Pirat werden würde, würde er bestimmt nicht in die Strohhutbande kommen. Selbst einer der schwächeren Samurai, Jimbei, würde gerade so reinpassen. Da willst du doch nicht allen ernst einen Admiral in der Bande haben? Selbst ein Vize wäre schon dämlich.
Ausserdem, welcher Pirat würde sich einem ehmaligen Admiral anschliessen? Ich rede hier nicht von den SHB, die vor allem wegen Robin ihn sowieso nicht akzeptieren würde, sondern allgemein.


Strohhut94 schrieb:
Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht peinlich aber : Wer ist diese Monet?
Die Helferin von Caesar Clown, die viele warum auch immer als neues Mitglied der Strohhutpiraten sehen wollen.



Zuletzt von Hordy Jones am Mi 23 Mai - 0:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1411713
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyMi 23 Mai - 0:28

   
Ich hab damit ja nicht vom Aussehen geredet. Ich meinte es nur Character bezogen und nicht vom Aussehen oder von den Kräften.
Ich meinte halt nur damit, dass ich mich freuen würde, wenn eine Frau in die SHB kommen würde, die "Eier" hat, halt eine gestandene Frau.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4185961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyMi 23 Mai - 0:49

   
Ich mein beides. Natürlich würde ich so ein weibliches Mitglied auch super finden. Nami ist ja fast nurnoch zum Fanservice da und Robin, naja so halb halb.

Aber gleich zu vermuten dass Mone, wobei überhaupt die Annahme, dass sie in die Bande kommt lächerlich ist, so drauf ist, naja.

Und bevor jetzt wieder verwirrungen vorkommen, dieser Post war eher an Jazz und die Monebefürworter gerichtet^^

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1504584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyMi 23 Mai - 15:05

   
Hordy Jones schrieb:

Ausserdem, welcher Pirat würde sich einem ehmaligen Admiral anschliessen? Ich rede hier nicht von den SHB, die vor allem wegen Robin ihn sowieso nicht akzeptieren würde, sondern allgemein.

Ich glaube nicht das Robin mit ihm solche Probleme hätte,
Ihr letztes Aufeinandertreffen ließ jedenfalls nicht erkennen das sie ihn Hasst.

Was gegen ihn spricht ist eher sein Charakter,
ich sehe ihn nicht als Pirat, das passt irgendwie nicht!

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1387454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyMi 23 Mai - 16:38

   
Einen Admiral in der SHB!?!?! Ruffy Ich würds feiern aber die stochastische Wahrscheinlickeit ist so gering, das sie in keinem Tafelwerk der Welt steht!

Und Monet passt glaub ich nicht so wirklich. Eher könnt ich mir vorstellen, das Trafalgar für eine Zeit lang an Bord geht (Zwar nicht als Crewmitglied aber als Gast.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyMi 23 Mai - 20:27

   
Harlequin schrieb:
Hordy Jones schrieb:

Ausserdem, welcher Pirat würde sich einem ehmaligen Admiral anschliessen? Ich rede hier nicht von den SHB, die vor allem wegen Robin ihn sowieso nicht akzeptieren würde, sondern allgemein.

Ich glaube nicht das Robin mit ihm solche Probleme hätte,
Ihr letztes Aufeinandertreffen ließ jedenfalls nicht erkennen das sie ihn Hasst.

Was gegen ihn spricht ist eher sein Charakter,
ich sehe ihn nicht als Pirat, das passt irgendwie nicht!
Find ich auch Harlequin.
Was meinst du damit, dass sein Charakter gegen ihn spricht? Ich finde ihn sehr sympathisch, deshalb wurde er auch wahrscheinlich als Großadmiral vorgeschlagen. Er nimmt den Posten als Admiral in der Marine ernst, aber ist ganz anders als Kizaru und Akainu.

Jedenfalls wird er nie Pirat werden, wenn dann leistet er ein bisschen Hilfe der SHB, wenn sie gegen Akainu oder sonst wen von der Marine kämpfen, vllt hilft er auch gegen einen Kaiser oder gar nicht.



Die Sache mit Monet find ich auch völlig übertrieben, da hat einer ein Gerücht verbreitet und jetzt spricht sich das hier überall herum. Ist schon klar, dass sich viele nen weiteren weiblichen Charakter in der Crew wünschen, aber Monet? Nur weil sie die SHB von ihrer Stärke bewundert, naja mal schauen was sonst noch so auf Punk Hazard passiert.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1504584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyDo 24 Mai - 4:07

   
Ac3x96 schrieb:
Was meinst du damit, dass sein Charakter gegen ihn spricht? Ich finde ihn sehr sympathisch, deshalb wurde er auch wahrscheinlich als Großadmiral vorgeschlagen.

Sorry wenn es etwas missverständlich war, aber Charakter bezieht sich nicht nur auf Gut und Böse.
Was ich meinte ist das, ich ihn, von seinem Wesen her nicht als Pirat sehe.

Er ist ein Netter Typ, sah man ja schon daran wie er Robin behandelt.
Aber er ist eigentlich Soldat, wenn auch ein ziemlich lässiger.
Und als solcher diente er der Öffentlichkeit.
Ich glaube einfach das er als Pirat nicht glücklich werden würde,
weil es genau das Gegenteil von dem ist wofür er immer stand.

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1459265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyDo 24 Mai - 12:12

   
Da muss ich mich Harlequin anschließen. Charakterlich würde er zwar voll in das Schmea der SHB passen, allerdings ist das eben gegen all seine Prinzipien. Darum halt ein absolutes No-Go für ihn.

@ Hordy: OMG! Jack Skellington war Vorbild für Brook?? O___O ... *~*
War das nicht auch so, dass Hiro Mashima-Sensei einst ein Assistent unseres Odacchi war? ôo

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4185961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyDo 24 Mai - 15:58

   
Nein, das hat irgentwer mal in die Welt gesetzt, weile seine Zeichnungen ähnlich sind. Ausserdem ist er seit 1999 ein eigenständiger Mangaka und war niemals Assistent. Seine vorherige Serie lief etwas länger als Fairy Tail bis jetzt.
Ich wüsste von keinen seiner Assis dass sie erfolreiche Mangakas sind, wäre aber schade wenn die Kette hier enden würde. Oda war bei Nobuhiro Watuki (Kenshin) Assistent, der wiederum bei Takeshi Obata (Death Note, Bakuman, Hikaru no Go) arbeitete.


Nun aber genug offtipic und zurück zum Thema.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1235120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyDo 24 Mai - 16:11

   
Hordy Jones schrieb:

Ausserdem, welcher Pirat würde sich einem ehmaligen Admiral anschliessen? Ich rede hier nicht von den SHB, die vor allem wegen Robin ihn sowieso nicht akzeptieren würde, sondern allgemein.





Als erstes habe ich geschrieben das das sehr unwahrscheinlich ist und es war auch eher ein Wunsch von mir^^
Zweitens,dass was ich gemeint habe war eigentlich ,dass er nicht wirklich
in die Crew kommt sondern solange bleibt bis Akainu nicht mehr Großadmiral ist oder er besiegt wurde.
Bei den Kämpfen gegen die Marine muss er ja nicht mitkämpfen,sondern einfach gegen Piraten.
Und wieso sollte er nicht zur SHB passen?Du weißt ja nicht wie stark die Gegner in der neuen Welt sind ,und vielleicht brauchen sie noch einen starken Kämpfer.
Und wie ich geschrieben habe,war das nur ein Wunsch^^

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1504584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyDo 24 Mai - 22:12

   
Dann geht es aber erst recht nicht.
Wie sollte er später gegen Piraten vorgehen wenn er selbst einer war???

X.Zorro
Jungspund
Jungspund

X.Zorro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1374411
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Ausguck/Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyDo 24 Mai - 22:21

   
Ich glaube, dass noch eine Person zu der Bande dazu stösst die fliegen kann.

Dieser Gedanke kam mir, weil ich denke, dass am Ende von OP ein Kampf zwischen den Strohhut und den Blackbeard Piraten geben wird.

Einige Duelle kristallisieren sind mehr oder weniger klar raus; (Ruffy vs. Blackbeard; Lysop vs. den Schützen ; Zorro vs. ehem. Impel Down Wächter)

Aber bei Raffit kann ich mir i-wie keinen vorstellen, deswegen würde ich dadurch die Lücke schließen ..

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1387309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Neues Mädel :)   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyFr 25 Mai - 10:59

   
Also Oda hat angedeutet wer noch in die shb kommt es sind 2Mädchen Smile
Denn ein Leserr hat ihn mal gefragt wie er die Bände als familie sieht und er hat
Auch geantwortet ich weis nicht mehr genau was sie alle waren aber ich weiß noch das
Er die stellen mit Mutter und 3.Schwester mit einem Fragezeichen Versehen hat.
Somit meine ich das noch 2 Mädels joinen oder ein sehr femininer Mann bzw. Eine tunte
Für die stelle als Mutter Wink
Ich hätte auch schon eine Vorstellung für ein Mitglied was wohl am besten zur
3.schwester passen würde Very Happy

Ruffy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4185961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyFr 25 Mai - 11:17

   
Entschuldigung, aber was genau meinst du damit?^^

In Band 48 sagte Oda, dass die Familie wie folgt aussieht:

Vater:
Mutter:
Erster Sohn:Zorro
Zweiter Sohn: Sanji
Tochter: Nami
Dritter Sohn: Lysop
Vierter Sohn: Ruffy
Haustier: Chopper

Und dann noch in einer späteren FPS wurde Brook als Opa bezeichnet. Aber von Töchtern war da nicht die Rede. Ob man sowas wirklich als Richtlinie nehmen kann, naja ich weiß ja nicht. Demnach dürfte niemand im Alter von 19-30 mehr in die Bande kommen.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1387309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyFr 25 Mai - 12:14

   
Nein ich meine nicht den 48 Band einen späteren tut mir leid ich weis nicht genau welchen :-( aber da war brook dabei und der war von den allen der Opa und die anderen waren anders verteilt ich meine noch zu wissen das dort Robin und Nami Geschwister waren bin mir Auch nicht so sicher es könnte auch sein das ich mich irre ;-)

Es wäre trotzdem gut wenigstens noch eine Frau in die Bände zu bringen die muss aber stark und sehr feierlustig sein also anderes als die bisherigen Frauen so ein Charakter wie schon einmal aufgegriffen Bonney sodass es jemanden gibt der mit den Jungs feiern kann und nicht wie Robin so zurückhaltend ist und nIcht wie Nami die Nacht auch nicht wirklich mit^^
Also könnte ih mir noch vorstellen das die Person stark ist aber nicht so stark wie zorro und Ruffy ! Das wäre meine Vorstellung der nächsten Frau bei meiner habe ich keine Ahnung Wink

thuna
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1425696
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyFr 1 Jun - 0:17

   
Ich glaube nicht, dass jemand besonders starkes wie Jimbei kommt.
Bis jetzt waren ja immer Ruffy, Zoro und Sanji die Top 3, weshalb ich tippen würde, dass jemand der hinter Sanji einzuordnen ist kommen wird.

Nocebo
Jungspund
Jungspund

Nocebo

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1381544
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptySa 2 Jun - 1:07

   
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Jimbei das nächste Crewmitglied wird.

Spoiler:


Außerdem sind die Zeiten wo man einfach jemanden wie Lysop aus dem erst besten Dorf in die Crew aufnehmen kann vorbei. Da dieser in der neuen Welt einfach nicht mehr mithalten könnte, also bleibt nur die Möglichkeit einen Rookie oder einen erfahrenen Kämpfer (wie Jimbei) in die Strohhutbande aufzunehmen.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1414434
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptySa 2 Jun - 10:08

   
Ich denke auch, dass Jimbei der Nächste sein wird , und das sogar sehr bald .... nach Punk Hazard Arc. könnte sein, dass Jimbei dann Mitglied wird

Zum einen lässt mich das gauben, da Jimbei Ruffy sehr schätzt (auch wegen Ace) und gerne Mitglied in Ruffys Crew werden würde und zum anderen hatte Oda das Aussehn von Jimbei am meisten gehütet, er war so zu sagen sein persönliches OP Very Happy und deswegen denke ich nicht, dass Jimbei nicht mehr auftritt. Da er kein Samurai der Meere ist, würde er auch nicht mehr die Gelegenheit haben, um in der Handlung vorzukommen. Ausserdem muss man sagen, dass so die Beziehung zwischen Fisch- und Menschen verbessern würden, und das ist eig auch was Ruffy will.

Ich frag mich nur, noch wie viele Crewmitglieder werden insgesamt kommen ? Das würde ich gerne wissen... Ich hoff nur nicht, dass Ruffy diesen Samurai auf der Punk Hazard auffordert sein Crewmitglied zu werden, denn wie wir es wissen, fragt Ruffy spontan die skurilsten Typen, ob sie seine Crewmitglieder werden wollen (Brook, Chopper, Robin=man dachte sie sei böse)


K

thuna
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1425696
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyMi 13 Jun - 17:52

   
Eventuell könnte die Frage auch in einem extra Thread behandelt werden, aber ich frage mich welche Berufe es denn noch gibt?

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1235120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyMi 13 Jun - 19:40

   
thuna schrieb:
Eventuell könnte die Frage auch in einem extra Thread behandelt werden, aber ich frage mich welche Berufe es denn noch gibt?

Du kannst ja ein neuen Thread mit der Frage aufmachen ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.