Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1433454
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyMi 17 Jul - 12:17

   
Hallo,

Danke erstmal, dass ihr mir gesagt habt, wo ich die stelle über die 10 mitglieder im manga finde.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ruffy und 12 nakama in zweierlei hinsicht gut passen würden(von der zahlensymbolik her)
A) piratenkönig + perfekte crew
B) 13 mitglieder gesamt →13=unglückszahl(könnte für das unglück, dass jedes mitglied vor dem beitritt erlebt hat stehen)

Zu den einwänden:
Ich denke, dass oda sich eine gute story für den beitritt neuer nakama überlegen wird(egal ob sie nun der protagonist des jeweiligen arcs sind oder nicht). Außerdem hat er ja viel zeit sie vorzustellen(one piece soll ja nichtmal zur hälfte abgeschlossen sein).
Ich glaube auch, dass es theoretisch möglich ist, dass jemand kurz vor ende der geschichte der bande beitritt. Diese person müsste dann aber schon länger eine rolle in der geschichte spielen und ziemlich stark sein. Der einzige, der einigermaßen auf diese beschreibung passt ist kuzan, aber der könnte auch für immer allein für gerechtigkeit sorgen oder nach dem sturz der weltregierung in der neuen marine arbeiten.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1779865
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyMi 17 Jul - 13:57

   
Also ich weis nicht obs schon jemand geschrieben hat.
Aber bevor wir spekulieren wer in die Bande soll und wieviele währe es praktisch mal zu wissen welche Positionen frei währen. Irgendwo hatte ich was von Steuermann gelesen , das währ meiner meinung nach die Perfekte Position für Jimbei weil er ja Fischmensch ist usw. In Alten Entwürfen von oda war auch son Pflanzenfreund drin , das hat allerdings wohl Lysop durch seine Pop Green übernommen , nur was bräuchte die Crew noch? Also ausser Kabinenjungen , die sie vielleicht ja auchnoch kriegen könnten so wie Buggy und Shanks bei Roger..
Sont würden mir spontan jetz noch jemand für die Aussicht (es sei den das macht der Sniper) gebraucht würde. und was sonst noch kein plan und ich mus anmerken das Kinemon dank seiner frucht doch schon passen könnte , er könnte die Strohüte dann immer einkleiden Razz

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1700556
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptySo 28 Jul - 18:22

   
Ihr kennt Alle die Liste mit Antworten von Oda !!!

Dort wurde gefragt woher jedes Mitglied der Strohhutbande von der Nationalität kommen würde !

Hier die Antworten:

Monkey D. Luffy: Brazilien
Roronoa Zoro: Japan
Nami: Sweden
Usopp: Africa
Sanji: Frankreich
Tony Tony Chopper: Kanada
Nico Robin: Russland
Franky: Amerika
Brook: Österreich

Wegen der Gladiator-Geschichte Rund um Rebecca würde Sie sehr gut nach Italien passen !!!

Die Flamenco Tänzerin Violet würden sehr gut nach Spanien passen !!!

Wobei ich Rebecca die bereits Ruffy getroffen hat bevorzugen würde !

Jimbei könnte wegen seinen Schuhen da Japan bereits vergeben ist nach China passen !!!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2240907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptySo 28 Jul - 19:23

   
@Diablo26283

Auch ohne die Liste hätte ich denk ich die Nationalität der meisten erraten können^^


Der Dressrosa Arc scheint überwiegend spanisch zu sein, das Kolosseum eher italienisch, wie du bereits schon sagtest.

Ich frag mich aber, wo Kinemon am besten dazupassen würde, irgendwas aisatisches is klar, eventuell China und Jimbei dann aus nem anderen asiatischen Land.



Bisher wurden ja,
- drei Amerikanische Länder: Brasilien, Kanada und Amerika selber.
- drei europäische Länder: Schweden, Frankreich und Österreich
- einzig und allein Afrika
- zwei asiatische Länder: Japan und Russland
vergeben.

Da One Piece ein japanischer Manga, also von Asien kommt, könnten noch zwei Crewmitglieder mit asiatischer Nationalität dazukommen. Meine Vermutung Jimbei und Kinemon und beide schätz ich asiatisch ein. Australien würde dabei nicht vergeben werden, aber egal^^

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1951949
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptySo 28 Jul - 19:33

   
Ac3x96 schrieb:
@Diablo26283

Auch ohne die Liste hätte ich denk ich die Nationalität der meisten erraten können^^


Der Dressrosa Arc scheint überwiegend spanisch zu sein, das Kolosseum eher italienisch, wie du bereits schon sagtest.

Ich frag mich aber, wo Kinemon am besten dazupassen würde, irgendwas aisatisches is klar, eventuell China und Jimbei dann aus nem anderen asiatischen Land.



Bisher wurden ja,
- drei Amerikanische Länder: Brasilien, Kanada und Amerika selber.
- drei europäische Länder: Schweden, Frankreich und Österreich
- einzig und allein Afrika
- zwei asiatische Länder: Japan und Russland
vergeben.

Da One Piece ein japanischer Anime, also von Asien kommt, könnten noch zwei Crewmitglieder mit asiatischer Nationalität dazukommen. Meine Vermutung Jimbei und Kinemon und beide schätz ich asiatisch ein. Australien würde dabei nicht vergeben werden, aber egal^^

kinemon als samurai, die gab es doch nur in japan und da zoro ein japaner ist, spricht das eigentlich gegen ihn!

nee mal im ernst jetzt, ich glaube nicht, dass wir die nationalitäten da zur hilfe nehmen könnten, ich denke nicht, das die da überhaupt eine rolle spielen.
mal zum eigentlichen thema: also sicheren kandidaten sehe ich aufjeden fall jimbey! er hat ruffy sein wort gegeben, hat im übrigen auch noch nie sein wort gebrochen! jimbey muss schon sterben, damit sein platz frei wird^^

für bellamy sehe ich auch richtig gute chancen, er hat sich toll entwickelt und is mir richtig sympatisch geworden. natürlich würde ich auch gerne eine frau in der bande sehen und violet is meeega cool drauf^^ allerdings wäre es eher ungewöhnlich, wenn 2 leute in einem arc joinen^^ da denk ich eher, das bellamy ein strohhut wird

für kinemon stehen die chancen auch ganz gut, allerdings mag ich ihn nicht beosnders ._. ich hoffe, er hat einen wichtigen posten auf wano ku ni und kann deshalb nicht mitsegeln^^

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1433454
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptySo 28 Jul - 20:22

   

Ich habe meine theorie die ich vor kurzem gepostet habe weitergesponnen.
4 nakama im east blue: mann-frau-mann-mann
4 nakama im paradies: mann-frau-mann-mann
Also könnte es doch sein, dass sich diese reihe fortsetzt
Also: 4 nakama in der neuen welt: mann-frau-mann-mann

Wenn das stimmt würde das heißen, dass als nächstes ein mann beitritt. Außer man zählt jimbei schon als mitglied, dann wäre das nächste mitglied eine frau.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2240907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptySo 28 Jul - 22:18

   
@Donkey M. Ruffy

Über so ne Theorie hab ich auch noch nichts gelesen oder nachgedacht. Es wäre aber dann am Ende insgesamt 13 Personen, wenn man Ruffy dazuzählt. Ich denke es werden aber insgesamt 11, vielleicht sogar 12. Aber mal schauen, ob das wirklich zutrifft, vielleicht tritt Violet doch der SHB bei, bei Rebecca ist es eher unwahrscheinlich bisher.

Trafalgar_Law123
Jungspund
Jungspund

Trafalgar_Law123

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1232529
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 11:17

   
1)für mich stett schon einmal fest das jimbei der SHB beitreten wird auf der FMI hat luffy jjimbei gefragt doch jimbei sagte sowas in die richtung das er noch was erledigen müsste aber wenn er damit fertig ist das er dann gerne beitreten würde! und ich finde das jimbei gut dazu passen würde den die SHB braucht sowieso einen FM

2) ich bin ein grosser fan von trafalgar law und die SHB hat zwar einen arzt Chopper aber keinen chirurgen :Pund bitte kommt jz nicht mit law hat seine eigene bande, ich weis schon aba die 2 anderen eiso der Bär und der grosse (sry mir fallen die namen jz ned ein) werden entweder mitkommen oder jz im kampf gegen doflamingo sterben und dann wird luffy law fragen ob er nicht zu denen kommen will !

3) Kuzan Aokiji ist kein Admiral mehr und ich würde mich sehr über ihn freuen wenn er der SHB beitritt den dann hätten sie einen ehemaligen Admiral der fast alle technicken der marine kennt und somit eine sehr große hilfe sein würde

4)ich weis nicht aba ich könnte mir boa nicht vorstellen den das were zu grosses chaos mit sanji und luffy :S

5)Mr.2 wird meiner meinung nach irgendwie aus dem impeldown entkommen und der SHB beitretten oder luffy wird ihn retten #

UUUUND ich bin zu 100% sicher das Sabo in der neuen Welt auftauchen wird und dann bei luffy bleibt
ps. lasst einfach diesen satz sabo ist tot ! ich kann mich damit ned abfinden

Candeluffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Candeluffy

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1343157
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 12:28

   

Trafalgar_Law123 :

Deine " wünsche " : ( wenn ich es so nennen darf haha )
Gefallen mir !!

Ich sag mal so am "Ende" werden alle hinter Ruffy stehen , da ich davon ausgehe das die Marine gg. Die Revo Armee kämpfen wird und Ruffy seinem Daddy helfen wird .

4 ) ich glaub nicht das da Stress entsteht , da Ruffy keine Ahnung von liebe hat . Hahaha :-D

5 ) ich sag mal so : er ist von Magellan getötet wurden oder er wurde von Dragon gerettet

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2240907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 12:42

   
zu 5.)

Mr. 2 hat Ivankovs Platz in Impel Down eingenommen, nämlich als Tuntenkönig in Level 5.5, was man auf nem Cover eines Kapitels gesehen hat. Ob er noch ne Rolle spielen wird, kann man nicht wissen, aber Ruffy wird ihn nicht retten, wenn er nicht mal weiß, dass er überhaupt noch lebt.


Hancock ist Samurai der Meere und muss ihr Land beschützen, sie wird auf keinen Fall beitreten, vor allem wenn Nami und Robin schon dabei sind.

Kuzan ist stark, er wird ein Begleiter bzw. Zuschauer bei manchen Ereignissen sein und eventuell die SHB mal unterstützen. Ebenso wie Law, der ne Allainz mit Ruffy geschlossen hat.


Die vorherigen Charaktere im Paradies können wir eigentlich alle vergessen, die SHB wird keine Rückreise starten. Jimbei steht schon fest und Kinemon halt ich für wahrscheinlich.

redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1292232
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 13:00

   
Du findest dich mit einem bestätigten Faktum nicht ab. Im Gegensatz zu, beispielsweise, Bellamys Tod wurde Sabos Tod durch Oda in einem der Databooks bestätigt. Natürlich kann er gelogen haben und Sabo irgendwann noch einbauen, es ist Oda, aber bis dahin müssen wir bei logischen und grundlegenden Debatten darüber wer der Strohhutbande beitritt, wer der neue Charakter im neuen Kapitel ist, wer der Dings neben dem Bums aus dem Dingenskirchen ist, Sabo weiterhin für tot halten und ihn als tot behandeln, sonst hat das Diskutieren auch gar keinen Sinn.

Was Mr. 2 angeht, der ist doch die neue Königin von Level 5.5, oder? Ich bezweifle nicht, dass er es aus dem Impel Down rausschaffen wird, aber einen Beitritt zu den Strohhüten schließe ich aus, ich vermute er wird eher auf Ivankovs Insel gelangen und dort bleiben, bei den anderen Transen.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1244269
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 16:03

   
Ich denke die SHB bekommt als neues Mitglied gleich 2 neue Mitglieder, nämlich Kinemon und Momonosuke.

Zwar wäre es ein Mitglied zu viel, aber ich sehe das nicht als großes Problem an, da Momonosuke noch ein kleines Kind ist und die beiden zusammen gehören.

Neben Brook, einem "Eis-Schwertkämpfer" und Zorro, einem "neutralen" Schwertkämpfer gäbe es auch einen Feuer-Schwertkämpfer.

Außerdem passt ein Kind meiner Meinung nach sehr gut in die Bande, denn in der Roger-Bande gab es auch Kinder (Shanks und Buggy) und ich würde Momonosuke in der SHB als eine Art Shanks bei zu Rogers Zeiten sehen.
Des Weiteren ist seine TF verdammt cool und ein weiter Zoan-Nutzer würde gut in die Bande passen.

Den größten Teil meiner Überzeugung macht mein Bauchgefühl aus. Very Happy


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4185661
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 16:37

   
Trafalgar_Law123 schrieb:
Spoiler:

Tut mir leid, aber ich kann keinerlei überlegung in deinem Post erkennen. Du wirst einfach Namen in den Raum mit absurden Behauptungen und machst dir ganz leicht wie dass Bande stirbt. Ich könnte auch sowas schreiben wie "Smoker und Tashigi werden noch Mitglieder, weil Sakazuki die G-5 Soldaten alle tötet, da sie auf Punk Hazard versagt haben.".

Jimbei:
Gut, daran ist zur Zeit nicht viel zu rütteln.

Law:
Law ist einer von Ruffy´s zahlreichen Rivalen. Ruffy scheint ihn zwar zu mögen, jedoch verfolgt Law seinen eigenen Weg und er hat eigene Nakama, Shachi, Penguin, Bepo, Jean Bart sowie die anderen. Vermutlich hätte er bereits zuviel Stolz, um beizutreten.

Kuzan:
Du hast es dir eigentlich schon selbst beantwortet, warum er niemals Mitglied werden kann. Er war Admiral. Das reicht als Begründung.

Hancock:
Dir ist schon klar, dass sie Nami nach 5 Minuten töten würde?

Bentham:
Bentham hat nun einen Platz wo er hingehört, nämlich die 5.5 Etage des Impel Down.

Sabo:
Tod, und selbst wenn er noch leben würde, warum sollte er Mitglied der Strohhutbande werden? Er, Ruffy und Ace wollten alle eigene Kapitäne werden.


Donkey M. Ruffy schrieb:
Ich habe meine theorie die ich vor kurzem gepostet habe weitergesponnen.
4 nakama im east blue: mann-frau-mann-mann
4 nakama im paradies:  mann-frau-mann-mann
Also könnte es doch sein, dass sich diese reihe fortsetzt
Also: 4 nakama in der neuen welt: mann-frau-mann-mann

Wenn das stimmt würde das heißen, dass als nächstes ein mann beitritt. Außer man zählt jimbei schon als mitglied, dann wäre das nächste mitglied eine frau.
Das mit der 4-4-4 Reihe halte ich auch für möglich wie ich bereits auf der vergangenen Seite erwähnte, aber diese Reihenfolge ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Halte ich für durchaus möglich.

@Joker
Wieso eines zuviel? Ruffy wollte im ersten Kapitel mindestens 10 Leute, und Brook gilt laut Kapitel 489 als der achte, somit werden es noch mindestens 2 Mitglieder. Oder beziehst du dich auf Oda´s Aussage in One Piece Green, dass sich in der neuen Welt sich mindestens eine weitere Person anschließen wird? Kinemon und Momonosuke wären schon mal ganz cool, Kinemon wäre das dritte Glied im Schwertkämpfertrio und würde auch der Anzahl der Schwerter eine Lücke zwischen Brook und Zorro schließen. Mit Momonosuke hätte Ruffy endlich auch einen Schiffsjungen und sie kommen auch gut aus, nur rechne ich Kinemon schlechte Karten zu. Er mag zwar mit den anderen auskommen, aber ich wüsste keine Interaktion mit Ruffy. Gut, Ruffy hat mit seinen Beinen gespielt und seinen Arm um Kinemon gelegt, doch da war er schon mi Arlong intimer. Momonosuke, bei ihm halte ich es durchaus möglich. Ich fände es auch besser, wenn in nächster Zeit die Bande endlich komplett wird, damit es noch genug Abenteuer als komplete Bande gibt. Und wann kam Brook? 2008 trat er der Bande bei, das sind also schon 5 Jahre.

Trafalgar_Law123
Jungspund
Jungspund

Trafalgar_Law123

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1232529
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 17:30

   
Hordy Jones schrieb:
Trafalgar_Law123 schrieb:
Spoiler:

Tut mir leid, aber ich kann keinerlei überlegung in deinem Post erkennen. Du wirst einfach Namen in den Raum mit absurden Behauptungen und machst dir ganz leicht wie dass Bande stirbt. Ich könnte auch sowas schreiben wie "Smoker und Tashigi werden noch Mitglieder, weil Sakazuki die G-5 Soldaten alle tötet, da sie auf Punk Hazard versagt haben.".

Jimbei:
Gut, daran ist zur Zeit nicht viel zu rütteln.

Law:
Law ist einer von Ruffy´s zahlreichen Rivalen. Ruffy scheint ihn zwar zu mögen, jedoch verfolgt Law seinen eigenen Weg und er hat eigene Nakama, Shachi, Penguin, Bepo, Jean Bart sowie die anderen. Vermutlich hätte er bereits zuviel Stolz, um beizutreten.

Kuzan:
Du hast es dir eigentlich schon selbst beantwortet, warum er niemals Mitglied werden kann. Er war Admiral. Das reicht als Begründung.

Hancock:
Dir ist schon klar, dass sie Nami nach 5 Minuten töten würde?

Bentham:
Bentham hat nun einen Platz wo er hingehört, nämlich die 5.5 Etage des Impel Down.

Sabo:
Tod, und selbst wenn er noch leben würde, warum sollte er Mitglied der Strohhutbande werden? Er, Ruffy und Ace wollten alle eigene Kapitäne werden.


Donkey M. Ruffy schrieb:
Ich habe meine theorie die ich vor kurzem gepostet habe weitergesponnen.
4 nakama im east blue: mann-frau-mann-mann
4 nakama im paradies:  mann-frau-mann-mann
Also könnte es doch sein, dass sich diese reihe fortsetzt
Also: 4 nakama in der neuen welt: mann-frau-mann-mann

Wenn das stimmt würde das heißen, dass als nächstes ein mann beitritt. Außer man zählt jimbei schon als mitglied, dann wäre das nächste mitglied eine frau.
Das mit der 4-4-4 Reihe halte ich auch für möglich wie ich bereits auf der vergangenen Seite erwähnte, aber diese Reihenfolge ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Halte ich für durchaus möglich.

@Joker
Wieso eines zuviel? Ruffy wollte im ersten Kapitel mindestens 10 Leute, und Brook gilt laut Kapitel 489 als der achte, somit werden es noch mindestens 2 Mitglieder. Oder beziehst du dich auf Oda´s Aussage in One Piece Green, dass sich in der neuen Welt sich mindestens eine weitere Person anschließen wird? Kinemon und Momonosuke wären schon mal ganz cool, Kinemon wäre das dritte Glied im Schwertkämpfertrio und würde auch der Anzahl der Schwerter eine Lücke zwischen Brook und Zorro schließen. Mit Momonosuke hätte Ruffy endlich auch einen Schiffsjungen und sie kommen auch gut aus, nur rechne ich Kinemon schlechte Karten zu. Er mag zwar mit den anderen auskommen, aber ich wüsste keine Interaktion mit Ruffy. Gut, Ruffy hat mit seinen Beinen gespielt und seinen Arm um Kinemon gelegt, doch da war er schon mi Arlong intimer. Momonosuke, bei ihm halte ich es durchaus möglich. Ich fände es auch besser, wenn in nächster Zeit die Bande endlich komplett wird, damit es noch genug Abenteuer als komplete Bande gibt. Und wann kam Brook? 2008 trat er der Bande bei, das sind also schon 5 Jahre.

Hordy Jones ich hab doch geschrieben das das mit Law nur ein Wunsch ist daher ein fan bin !!!! Wink gleich erster satz Wink

dann zu hanckock ich will ja auch ned das sie dazu kommt denn das were zu großes chaos hab ich auch geschrieben haha Wink

Und Kuzan war ein Admiral und ich glaube ned das er einfach alleine herumzieht entweder er tritt den SH bei oder den revos den nach dem Kampf gegen sakazuki glaube ich ned das er mit der marine was zu tun haben will oder das er halt so ne art hilfe sein wird eiso ned direkt in der bande aba hilft denen halt Wink

und mr.2 wieso sollte er dort bleiben wollen immerhin sind alle weg ja klar es kommen immer neue dazu aba wenn er die chance bekommt frei zu kommen wird er dies auch tun !!!

und sabo ist meiner meinung nach bei dragonund hat keine bande und wenn er eine hätte dann wird er halt so ne art freund-rivale Wink

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1433454
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyDi 30 Jul - 19:02

   
Es gab doch mal die frage, welche ämter in der bande noch frei sind

Bereits erwähnt wurden:
- steuermann (jimbei)
- schneider (kinemon)
- kabinenjunge (momo)

Noch nicht erwähnte ämter wären:
- jäger/fischer: ruffy wird in zukunft noch mehr energie brauchen und somit noch mehr essen müssen
- kundschafter: jemand der unauffällig wichtige informationen im feindesgebiet sammelt (violet?, die musste das sicher schon für doflamingo machen und ihre weiblichen reize würden sicher helfen,von männern informationen zu erhalten)
- tänzerin: würde eine party noch lustiger machen und sanji und brook fänden es auch gut (violet?)

 edit: schmied hab ich noch vergessen. Zorros schwerter werden in zukunft einer enormen belastung ausgesetzt sein, also wäre es sicher gut, wenn sie jemand schleifen und reparieren könnte.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1292593
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyDo 22 Aug - 21:41

   
So ich möchte jetzt mal ein wenig über ein paar Kandidaten schreiben

1. Kuzan: Ich denke nicht das er der Shb beitritt, ich wüsste nicht warum er plötzlich ein Pirat werden sollte. Er ist doch nur aus der Marine ausgetreten weil er nicht in einer Marine unter der Leitung Akainus bleiben wollte, warum sollte er jetzt ein Pirat oder ein Revo werden. Ich denke er wird einfach alleine durch die Welt ziehen und irgendwann wen die WR gefallen ist wider der Marine beitreten und sie Führen.

2. Kinemon: Bei ihm kann ich mir gut vorstellen das er der Shb nach dem Wanokuni Arc beitritt evtl. sogar mit Momo. Wie viele ja schon sagten würde er Brooks und Zorros Kampfstile perfekt ergänzen,
außerdem versteht er sich mit der Shb sehr gut und passt finde ich sehr gut in die Bande.

Außerdem würde ich mich freuen wen er beitritt da er ein normaler mensch ist, wir hatten jetzt einen Cyborg dann ein Skelett und wahrscheinlich bald noch einen Fischmenschen ich finde es langsam zu viel, die Bande sollte zum Schluss nicht zur hälfte aus Monstern bestehen.

3. Jimbei: Es ist fast schon bestätigt dass er als nächster beitritt und dennoch hoffe ich das er auf der FMI bleibt, es ist nicht so das ich ihn nicht mag, ich mag ihn sogar sehr aber ich denke er passt nicht in die Bande. Er hat ein zu ruhiges wesen und passt mMn auch vom aussehen her nicht in die Bande aber das ist rein subjektiv.
Ich hoffe das er bald wider zu der Bande stoßen wird aber Ruffy dann zu ihm sagt er solle besser auf der FMI bleiben und sich um die Insel kümmern oder sowas, vlt. stirbt er auch aber ich will ihn nicht in der Bande haben.

4. Rebecca: Von ihr haben wir bis jetzt nur sehr wenig gesehen und das was wir bis jetzt gesehen haben spricht mMn eher gegen als für einen beitritt.
1. Sie scheint schwach zu sein, sie hat sich von Spartan rumschubsen lassen und der war ein schwächling. Wir brauchen jetzt in der NW keine Schwächlinge mehr in der Bande, sie könnte aber evtl. die Feuerfrucht essen und dadurch stärker werden.
2. Der Spielzeugsoldat scheint ihr Freund zu sein und warum sollte sie den zurücklassen denn
3. sie hat bisher keinen Grund mitzukommen.

So des wars erstmal vlt. schreib ich in den nächsten tagen noch ein wenig was über andere Charas

redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1292232
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyDo 22 Aug - 22:16

   
Wo hast du her, dass Rebecca schon eine Teufelsfrucht gegessen hat? Sie nimmt doch extra am Turnier teil, weil sie die Feuerfrucht gewinnen will um damit Flamingo zu stürzen! Sie will eine Frucht essen, sie hat aber noch keine gegessen.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1423708
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyDo 22 Aug - 22:24

   
Zu Kuzan:

Als er Smoker rettete und mit diesem sprach, erklärte er ihm, dass er nun als kein Mitglied der Marine neue Erkenntnisse auch über die WR gefunden hat. Allerdings wird auch erwähnt, dass Kuzan noch der selbe sei und "Dinge tut, ohne in der Marine zu sein".

Flamingo bezeichnet Kuzan übrigens als Mann, der eine Frage für sich selbst beantwortet hat, im Gegensatz zu einem normalen Wanderer/Herumtreiber(?).
Das sagt mir, dass sich auch etwas in Kuzans Denken geändert hat.

Trotzdem glaube ich nicht, dass er der SHB beitreten würde, da das einfach ein zu krasser Unterschied sein würde (karrieremäßig). Ich kann mit gut vorstellen, dass er verschiedene Dinge in der NW anstößt und auch ab und zu die SHB oder die Revos unterstützt, während er ein bestimmtes, eigenes, Ziel verfolgt.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1716667
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyMi 28 Aug - 10:12

   
Ich glaube selber das Jimbei und Aokiji NICHT zu SHB gehören werden weil:
Kuzan hat zu Smoker gesagt er ist immer noch der selbe und zu einer Piratenbande zu beitreten wäre totaler Verrat an sich selbst.
Jetzt zu Jimbei. Jimbei ist zu stark und zu erfahren. Wieso hat er gesagt er wird später zu ihnen kommen aber ich glaube irgend etwas wird ihn hindern

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1951949
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyMi 28 Aug - 14:30

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Ich glaube selber das Jimbei und Aokiji NICHT zu SHB gehören werden weil:
Kuzan hat zu Smoker gesagt er ist immer noch der selbe und zu einer Piratenbande zu beitreten wäre totaler Verrat an sich selbst.
Jetzt zu Jimbei. Jimbei ist zu stark und zu erfahren. Wieso hat er gesagt er wird später zu ihnen kommen aber ich glaube irgend etwas wird ihn hindern
bei kuzan geb ich dir recht, das is das beste argument gegen seinen beitritt^^ ein ehemaliger marine-admiral wird nicht einfach pirat, ich glaube, kuzan bleibt für ne weile ein einzelgänger.

allerdings ist das argument für jimbey ziemlich schwach find ich. auf fmi hat man gesehn, dass er zumndest mit sanji gleichauf ist.
und du sagst es ja selber, er hat sein wort gegeben. und was ist ein pirat in op denn wert, wenn er nicht sein wort hält? jemand müsste jimbey schon töten, damit sein platz frei wird^^

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1700556
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyMo 2 Sep - 20:22

   
Warum sollte Jimbei sterben ? Er wird definitiv beitreten und damit Ruffys Crew komplett machen !

Ruffy als Captain und seine 10 Mitglieder !!! ( In Kapitel 1 sowie Episode 1 will Ruffy mindestens 10 Leute für seine Crew finden , diese sollte zwar zu Beginn vor der Grandline vollständig sein aber das hat sich geändert . Die Crew wird komplett sein bevor bzw wenn der erste Kampf gegen einen Kaiser beginnt/ statt findet !!!

Laut den Manga Kapitelnamen war:

Zorro the First

Nami the Second

Lysop the Third

Sanji the Fourth

Chopper the Fifth

Robin the Sixth

Franky the Seventh

Brook the Eight

??? the Ninth
( Rebecca ist hier hochwarscheinlich wegen dem Hass auf Flamingo und der Feuerfrucht ! Neben Ihr würden nur noch 3 weiter Frauen passen wenn überhaupt ( Violet ; Wicca ; Manshelly )

Jimbei the Tenth
( Er schließt sich denke ich an wenn es Richtung Big Mum geht , wegen seiner Crew die noch unter Ihrer Fuchtel steht !!! )

Auserdem wurde In Episode 505 gezeigt wie Ruffy mit seinen Fingern von 1 bis 8 zählt und dabei an Zorro , Nami , Lysop , Sanji , Chopper , Robin , Franky und Brook denkt

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1292593
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyMo 2 Sep - 21:41

   
Zitat :
Warum sollte Jimbei sterben ? Er wird definitiv beitreten und damit Ruffys Crew komplett machen !
Es ist zwar sehr wahrscheinlich dass er beitritt aber sicher ist noch nichts

Zitat :
Die Crew wird komplett sein bevor bzw wenn der erste Kampf gegen einen Kaiser beginnt/ statt findet !!!
Warum sollte sie den da schon komplett sein. One Piece wird noch sehr lange laufen und der kampf gegen den Kaiser kommt in wahrscheinlich in 1 bis 1/2 jahren. Danach ist noch viel zeit neue mitglieder zu bekommen

Zitat :
Violet ; Wicca ; Manshelly
Violet und Wicca verstehe ich ja aber Manshelly schon als Kandidatin zu sehen ist glaube ich zu früh bisher kennen wir nur ihren schatten und wissen dass sie einen schlechten charakter zu haben schient

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4185661
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyMo 2 Sep - 22:50

   
Diablo26283 schrieb:
Warum sollte Jimbei sterben ? Er wird definitiv beitreten und damit Ruffys Crew komplett machen !

Ruffy als Captain und seine 10 Mitglieder !!! ( In Kapitel 1 sowie Episode 1 will Ruffy mindestens 10 Leute für seine Crew finden , diese sollte zwar zu Beginn vor der Grandline vollständig sein aber das hat sich geändert . Die Crew wird komplett sein bevor bzw wenn der erste Kampf gegen einen Kaiser beginnt/ statt findet  !!!
Du sagst es, mindestens 10 Mitglieder. Ich halte ehrlich gesagt 12 für warscheinlicher, da dies passen würde:
4 aus dem East Blue
4 aus dem Paradis
4 aus der neuen Welt
Es ist nur die Frage, ob Oda nach diesem Schema arbeitet. Zu ihren Herkünften in den jeweiligen Meeren gibt es wohl keine einheitliche Einteilung, da dies wohl nebensächtlich ist.

Diablo26283 schrieb:
??? the Ninth
( Rebecca ist hier hochwarscheinlich wegen dem Hass auf Flamingo und der Feuerfrucht ! Neben Ihr würden nur noch 3 weiter Frauen passen wenn überhaupt ( Violet ; Wicca ; Manshelly )
Du willst zwanghaft einen weiteren weiblichen Charakter, oder? Und warum sollte es für sie sprechen, dass sie was gegen Doflamingo hat? Jedes Mitglied der Strohhutbande hatte eine enge Beziehung während des Arcs aufgebaut mit Ruffy, und abgesehen von Rebecca kennt keiner der genannten Ruffy. Und Rebecca, jetzt mal ehrlich, das einzige was für sie aus der Sicht von vielen spricht, ist dass sie weiblich ist. Vermutlich denken einige, sie rennt andauern in dem Aufzug herum. Und ein Fanserviceweib reicht mir.

Diablo26283 schrieb:
Auserdem wurde In Episode 505 gezeigt wie Ruffy mit seinen Fingern von 1 bis 8 zählt und dabei an Zorro , Nami , Lysop , Sanji , Chopper , Robin , Franky und Brook denkt  
Dies existiert nur im Anime und ist eben nicht kanon, und selbst wenn. Nur weil seine Leute mal an der Hand abgezählt hat und nur 10 Finger hat,  spricht das für ausschließlich 10 Leute oder wie meintest du diesen Satz?


Nehmen wir Jimbei mal aktuell raus da er aktuell keine Rolle spielt, sehe ich zwei Kandidaten für die Crew:

1. Momonosuke

Mir ist bewusst dass er vermutlich kein kämpferisches Talent besitzt. Er wäre dann eher ein Schiffsjunge wie einst Shanks und Buggy unter Roger. Diese Vergleiche zwischen Ruffy und Roger sind generell nicht sehr beliebt, ich weiß. Jedoch warum sollte Ruffy nicht auch einen Schiffjungen haben? Das Problem ist hier größtenteils, er will Shogun werden und was hat das mit Piraten zutn? Zumal wäre das unter umständen ein schlechtes Image für einen Shogun. Ist meiner Meinung nach noch etwas schwammig.

2. Bellamy

Steinigt mich ruhig, doch ich halte ihn durchaus für warscheinlich. Er hat sich schon sehr verändert und zwischen ihm und Ruffy ist anscheind nun eine freundschaftliche Beziehung. Bellamy wollte eigentlich umbedingt in die Familie von Doflamingo aufgenommen werden, und nun wird ihm ein frühender Posten angeboten (vermutlich da der einst für Law versprochende Herzthron) und trotzdem hat er zweifel, weil er Ruffy nichts antun kann. Vermutlich war Ruffy der einzige Freund den Bellamy jemals hatte. Doflamingo sieht ihn als Marionette und Cirkes sowieso der Rest haben ihn im Stich gelassen. Derzeit heißt es abwarten, mal sehen was aus dem angeblichen Attentat wird.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1541268
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyMo 2 Sep - 23:19

   
Zunächst einmal äußere ich mich zum Thema, dass Ruffy am Ende lediglich 10 oder 12 Mitglieder in seiner Crew hat:

Ich glaube nicht, dass Oda sich am Ende an eine feste Zahl hält. Er hat sich ja auch schon hier und da umentschieden, bestes Beispiel hierfür ist Vivi in Alabasta. Da sie bei den Fans eher unbeliebt war, wurde einfach das Ganze abgeändert und statt ihr kam Nico Robin in die Crew.

Früher war es ja auch so, dass jeder der Strohhüte einen besonderen Gegner hat, gegen den er kämpft. So war es jedenfalls bis Enies Lobby.

Inzwischen ist es so, dass es auch reicht, wenn die Hälfte der Strohhüte sich nur jeweils einem besonderen Feind stellen muss und der Rest andere Aufgaben übernimmt, wie zum Beispiel das Schiff bewachen / verteidigen, etc.

Es kann auch sein, dass Ruffy am Ende 14 Personen um sich sammelt. Oda ist für Überraschungen bekannt.


Jetzt zu den potentiellen Mitgliedern.

Violet:

Die einzige Person bzw. der einzige Strohhut, der inzwischen mit ihr zu tun hatte, ist Sanji. Violet würde an sich als Tänzerin passen, da sie ebenfalls dann auf Tritte setzen würde. Und es ist wahrscheinlicher, dass eine zweite Person dazustößt, die Tritte kann, da es bereits zwei Schwertkämpfer gibt (Zorro und Brook).


Rebecca:

Rebecca umgibt aktuell noch ein Geheimnis, das gelüftet werden muss. Und Ruffy scheint sich mit ihr bereits gut zu verstehen. Außerdem hat Rebecca im Gegensatz zu Violet noch keine Teufelskräfte, weshalb sie eher in Frage kommt.

Für mich persönlich erinnert Rebecca an eine Art Ganfort-Ersatz. Sie trägt ebenfalls eine Rüstung und kämpft meines Wissens sogar mit einer Lanze.


Bellamy:

Obwohl es hieß, dass Bellamy tot ist, lebt er doch noch. Wobei das Thema "Person XYZ wurde getötet" bei Oda eh so eine Sache ist... Mr. 1 wurde von Zorro praktisch auch einmal zerteilt, lebt aber auch nach wie vor weiter.

Bei Bellamy ist der wichtigste Aspekt, dass auch er in Sky Island war. Und dort scheint für ihn persönlich wohl eine Art Läuterung passiert zu sein. Näheres wird man auf jeden Fall noch in einem Rückblick sehen.

Denn dass Bellamy auf Sky Island war bedeutet auch, dass er praktisch den Strohhüten gefolgt ist und er erkannt hat, dass er falsch lag mit seiner Einstellung. Eventuell hat er sogar schon dafür gebüßt, was er so alles gemacht hat.


Ich halte also fest:

Es wird auf jeden Fall jemand bei den Strohhüten beitreten, der / die noch keine Teufelskräfte hat und der / die ein gutes Verhältnis zu Ruffy haben muss. Denn da es sich bei der Feuerfrucht um die Teufelsfrucht handelt, die einst Ace gegessen hat, wird er nicht jeder Person erlauben, diese zu essen.

Und dass Bellamy beitreten wird, ist eine Wahrscheinlichkeit von 50 zu 50. Denn eine Rückblende mit Bellamy auf Sky Island wird es auf jeden Fall geben und nicht jeder der Strohhüte hatte eine Rückblende als Kind, siehe Brook und Jimbei.


---EDIT---

Was ich noch ganz vergessen habe:

Ich traue Oda sogar zu, dass er am Ende mal wieder Bon Curry auftauchen lässt und dieser sogar noch den Strohhüten beitritt. Außerdem erwarte ich persönlich auch noch ein Wiedersehen mit Gin.

Und bei den Frauen kann es genauso gut sein, dass Bonney plötzlich zu den Strohhüten kommt. Sie scheint auch eine wichtige Rolle zu spielen und spätestens, wenn wir in einer Rückblende ihre Kindheit sehen, wissen wir mehr.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2037585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 EmptyDi 3 Sep - 1:29

   
Hordy Jones schrieb:


2. Bellamy

Steinigt mich ruhig, doch ich halte ihn durchaus für warscheinlich. Er hat sich schon sehr verändert und zwischen ihm und Ruffy ist anscheind nun eine freundschaftliche Beziehung. Bellamy wollte eigentlich umbedingt in die Familie von Doflamingo aufgenommen werden, und nun wird ihm ein frühender Posten angeboten (vermutlich da der einst für Law versprochende Herzthron) und trotzdem hat er zweifel, weil er Ruffy nichts antun kann. Vermutlich war Ruffy der einzige Freund den Bellamy jemals hatte. Doflamingo sieht ihn als Marionette und Cirkes sowieso der Rest haben ihn im Stich gelassen. Derzeit heißt es abwarten, mal sehen was aus dem angeblichen Attentat wird.
Wieso steinigen ? Ich habe diesen Kerl gehasst, aber irgendwie ist er richtig klasse geworden und ich hoffe er tritt
der Crew bei. Er wäre von der Stärke her eine super Hilfe für die Strohhütte und er könnte mit Chopper und Franky ein zweites Monster Trio bilden, nur halt in der etwas schwächeren Version. Sein Charakter fehlt auch noch bei den Strohhütten, er ist sicherlich immernoch ein verrückter Typ und äußerst brutal, genau das fehlte nämich noch und das reizt
mich auch so an ihm. Außerdem warum hat Oda ihn nicht mit seiner Crew erscheinen lassen ? Sowie ich das sehe ist er ganz alleine dort und für mich gibt es keinen Grund warum Oda ihn eben ohne seine Crew einführt, außer er tritt den Strohhütten bei. Ich brauche keine dritte Frau an Bord, aber so ein Bellamy wäre schon richtig cool.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 20 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.