Autor | Nachricht |
---|
Lowzifa Super Novae
Beiträge : 808 Kopfgeld : 1736100 Dabei seit : 18.03.10 Ort : Würzburg
| Thema: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) So 21 März - 17:19 | |    
| Baku Baku no Mi (Munch-Munch-Frucht)Nutzer: Wapol Fähigkeit:Ist in der Lage alles zu essen, und das Gegessene mit seinem eigenen Körper zu transformieren und damit zu verstärken. Dies klappt auch mit Menschen. Macht und Stärke:Wapol nutzt diese Teufelsfrucht, um so ziemlich alles zu essen, was ihn stärken könnte. Aber auch unnützliches wird nicht verschont, so biss er frech ein großes Stück Holz von Going Merry ab. Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:Baku-Baku-Factory: Dabei lässt er mehrere Dinge miteinander verschmelzen, die er kürzlich gegessen hat. Baku-Baku-Shock: Dabei lässt er Dinge mit seinem eigenen Körper verschmelzen, die er kürzlich gegessen hat. Zungenkanone: Dabei ist er vorher eine Kanone, verschmelzt diese mit seinem Körper und benutzt die Kanone als Mundgeschoss. Yukigeshou: Dabei versteckt er sich mit weit aufgeschlagenen Maul im Schnee, wartet bis sein Gegner kommt und versucht diesen komplett zu verschlingen. ___________________________________________________________________________________ Edit by Omega Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =DWichtiger Hinweis!
Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke
|
|
TheMangalufffy Rookie
Beiträge : 627 Kopfgeld : 1562645 Dabei seit : 12.03.10 Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Do 8 Apr - 16:37 | |    
| ziemlich praktisch in ein wett esssen gegen ruffy xDD und im kampf
|
|
Hitsugaya Super Novae
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Sa 10 Apr - 15:30 | |    
| Das Wapol alles essen kann und sich dann noch zu nutzen machen kann ist echt geil mfg Hitsugaya
Zuletzt von Hitsugaya am Sa 10 Apr - 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
ACExDxPUMA Rookie
Beiträge : 480 Kopfgeld : 1688309 Dabei seit : 08.03.10 Ort : Rostock
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Sa 10 Apr - 16:41 | |    
| ich denke auch das man mit dem n paar richtig geile erfindungen machen könnte...
|
|
Aleyna Jungspund
Beiträge : 67 Kopfgeld : 1544093 Dabei seit : 07.10.10 Ort : Beles
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Do 7 Okt - 20:23 | |    
| Find diese frucht gar nicht sooo starkk ;O Wass will er schon grosses damit anfangen? x) Ausser seine Feinde zu verschlingen und sie wieder raus spucken ? <.<
|
|
Duke of DooM Kapitän
Beiträge : 370 Kopfgeld : 1775965 Dabei seit : 21.03.10 Ort : Kölle / Grandline
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Do 7 Okt - 21:38 | |    
| ob der wenn der nen logia nutzer frisst auch diese kräfte klauen kann =?
|
|
Blackfire1412 Rookie
Beiträge : 682 Kopfgeld : 1596783 Dabei seit : 02.10.10 Ort : Zuhause natürlich
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Fr 8 Okt - 21:04 | |    
| - Duke of DooM schrieb:
- ob der wenn der nen logia nutzer frisst auch diese kräfte klauen kann =?
Glaub nicht, dass der nen Logia-Nuter überhaupt beissen kann^^ Und wenn, dann muss der Logia-Nutzer an Seestein-Handschellen angebunden sein aber dann würde Wapol Seestein essen xD Denke nicht, dass soetwas in der Art möglich ist.
|
|
eb13895 Super Novae
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Fr 8 Okt - 21:31 | |    
| Sicher wäre sowas möglich! Dafür müsste Wapol nur den Hakipanzer drauf haben. Und das ist unmöglich xD Aber ich bin sicher dass die Frucht wesentlich stärker wäre wenn sie jemand anders gegessen hätte!
|
|
Aleyna Jungspund
Beiträge : 67 Kopfgeld : 1544093 Dabei seit : 07.10.10 Ort : Beles
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Fr 8 Okt - 21:46 | |    
| Ja sttimm ich dir zu Die frucht könnte an jmd Wizigeres Verleiht geben ^^ So wie ruffy ( als beispiel )
|
|
Nami<3 Angel of Death
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Fr 8 Okt - 21:47 | |    
| die Frucht ist wirklich wie ich finde unnötig,aber sicher echt krass wenn jemand starkes sie gegessen hätte
|
|
eb13895 Super Novae
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Fr 8 Okt - 21:49 | |    
| Sie past einfach wunderbar zu diesem vertrottelten Faulpelz von König, ein Weltaristokrat wäre damit auch gut bedient. Ich hoffe wir kriegen Wapols Coverstory mal im Anime zu sehen, das wär sicher lustig^^
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Sa 16 Okt - 0:33 | |    
| haha ich finde die frucht ein bisschen eklig. aber der kann damit schon viel anstellen. der müsste mal ein pacifista verschlingen dann kann sogar dieser fressack mal richtig kämpfen xDDD
|
|
tarctarc Rookie
Beiträge : 548 Kopfgeld : 1633744 Dabei seit : 24.07.10 Ort : Thriller Bark/Neue Welt
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) So 14 Nov - 11:05 | |    
| Ja, die Frucht ist schon lustig^^ Der kann sich sogar selber aufessen. Es wäre lustig gewesen, wenn er im Krieg mitgekämpft hätte. Der hätte dann bestimmt die ganzen Marine Soldaten aufgegessen.^^
|
|
eb13895 Super Novae
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) So 14 Nov - 11:47 | |    
| Mit Wapol ist es wie mit Moria. Geile Frucht, stinkfauler Nutzer^^ Ich hoffe den sehen wir auchnochmal wieder, nachdem wir Muhkuh auf der Hälfte der GL gesehen haben schafft es Wapol wenn er denn mal trainiert locker in die Neue Welt... Er hat ja sogar ne eigene Coverstory bekommen. Und mit der Munchfabrik kann man sicher mehr anstellen als nur einen Hund und einen Toaster kreuzen, wenn Wapol trainieren würde könnte er Oz aufessen^^
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1567473 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) So 27 Feb - 15:03 | |    
| Die Frucht ist finde ich niht grad der Hammer^^ Ich mag die frucht nicht sie ist eigentlich nicht grade Stark.
|
|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Fr 1 Jul - 11:21 | |    
| einer der schlechtesten teufelsfrüchte meiner meinung nach was besseres hat der auch nicht verdient
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1537446 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Fr 1 Jul - 11:25 | |    
| Ich finde die nicht so besonders sie ist halt lustig das der alles essen kann aber mehr auch nicht.
Was ich mich frage wenn er ein Logia Nutzer isst kann der dann seine fähigkeiten irgentwie nutzen ?
|
|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Fr 1 Jul - 11:47 | |    
| das mit den logianutzern wurde glaube ich schon gefragt ich denke nicht das er die fressen könnte ruffy konnte ja auch sir crocodile nicht fressen mit seiner gum gum mampfe
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1537446 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Fr 1 Jul - 11:55 | |    
| - npl_gf schrieb:
- das mit den logianutzern wurde glaube ich schon gefragt
ich denke nicht das er die fressen könnte ruffy konnte ja auch sir crocodile nicht fressen mit seiner gum gum mampfe Oh wusste ich nicht das das schon gefragt wurde aber ich lese mir ja nicht immer alle beiträge durch ich gebe halt meinen senf dazu ^^
Aber vieleicht weil es ja eine art ess frucht ist und nicht die gum gum frucht kann er das ja vieleicht aber eigentlich ist es auch egal denn das Wapol noch eine wichtige rolle in OP spielt glaube ich nicht.
|
|
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1515032 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) So 14 Aug - 13:02 | |    
| Eine recht witzige Frucht. Aber richtig stark ist die dann auch wieder nicht. Das einzige was ich an der Frucht gut finde ist das Mutieren. Chessimo sah dann schon lustig aus. Und eine Zungenkanone könnte man hin und wieder auch gebrauchen.^^ Aber trotzdem ist die Frucht eher einer der schwächeren Paramecias.
|
|
Diny Eroberer
Beiträge : 2628 Kopfgeld : 1433343 Dabei seit : 13.09.11 Ort : NÖ
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Mo 10 Okt - 13:18 | |    
| Allesfresser Wapol wollte soagr das Schiff der SHB aufressen -.- erstaunt hat er mich als er sich selbst aufgefressen hat und das ergebnis kamm ein schlankerer Wapol, der etwas passabler ausgesehen hatte... seine TF ist zwar sehr praktisch aber kämpferisch kann man die TF nicht wirklich brauchen oO
|
|
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1515032 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Mo 10 Okt - 14:46 | |    
| - Livia schrieb:
- aber kämpferisch kann man die TF nicht wirklich brauchen oO
Naja,kann man schon,vor allem wenn er andere mutieren lässt und für sich kämpfen lässt,oder meintest du die aktive kämpferische Kraft? Da sieht es natürlich schon etwas düsterer aus,aber immerhin die Zungenkanone ist schon mal ein Anfang.xD Und wenn er damals Zugang zum Waffenraum gehabt hätte,wäre es vielleicht sogar ganz anders für Ruffy ausgegangen...
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1930829 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Di 22 Mai - 20:40 | |    
| Ich finde die Frucht eigentlich schon cool Mich würde mal interessieren wie weit er gehen kann, ob er einen Leuchtturm verschlucken kann
|
|
piecer USER - ROTER TEUFEL
Beiträge : 773 Kopfgeld : 1230920 Dabei seit : 12.02.12 Ort : In der LAUTRER Hölle!
| Thema: Re: Munch-Munch-Frucht (Nutzer: Wapol) Di 22 Mai - 20:41 | |    
| Coole Frucht die aber nicht wirklich stark ist . Die Frage ist ,wie viel er in sein Mund hereinbekommt ? Bestimmt viel
|
|
Gesponserte Inhalte
| |