Autor | Nachricht |
---|
Lowzifa Super Novae
Beiträge : 808 Kopfgeld : 1736100 Dabei seit : 18.03.10 Ort : Würzburg
| Thema: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) So 21 März - 17:27 | |    
| Kiro Kiro no Mi (Schwuppdich-Frucht)Nutzer: Miss Valentine Fähigkeit: Ist in der Lage, das eigene Gewicht beliebig zu manipulieren. Fähigkeiten und Macht:Miss Valentine benutzt meistens ihre Kraft, indem sie ihr Gewicht auf ein Minimum reduziert und mit ihrem Regenschirm schwebt, und danach das Gewicht mehrere Tonnen erhöht und mit voller Wucht auf den Gegner herunter knallt, um diese zu zerquetschen. Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:10.000 Kilo Press: Dabei schwebt sie mit wenigen Gramm Gewicht in der Luft und stürzt sich mit Gewicht von zehn Tonnen auf den Gegner herunter. 10.000 Kilo Guillotine: Genau so wie die "10.000 Kilo Press", bloß dass sie dabei ihre Beine zum Spagat spreizt. Mit dem Gewicht von 10.000 Kilo versucht sie mit ihren Beinen ihren Gegner zu köpfen. Crescent Stone: Dabei setzt sie sich auf ihren Gegner und erhöht nach und nach ihr Gewicht, um diesen zu quälen. ___________________________________________________________________________________ Edit by Omega Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =DWichtiger Hinweis!
Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke
|
|
Rami Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1670256 Dabei seit : 02.04.10 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Mi 7 Apr - 12:07 | |    
| ich find die frucht sau hässlich, weil man da einfach ausweichen kann
|
|
eb13895 Super Novae
| |
RuffyliebtTakoyaki Vizekapitän
Beiträge : 107 Kopfgeld : 1569566 Dabei seit : 28.07.10 Ort : Auf einer ruhigen Insel
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Fr 30 Jul - 18:42 | |    
| xD die attacken von ihr waren toll xDwenn man sic das vorstellt xD wen sich ihr körper dazu verändern würde xD
|
|
tarctarc Rookie
Beiträge : 548 Kopfgeld : 1633744 Dabei seit : 24.07.10 Ort : Thriller Bark/Neue Welt
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Fr 6 Aug - 8:38 | |    
| Die könnte auch richtig stark sein,wenn die so eine tonne wiegen würde^^
|
|
XxMugiwaraLuffyxX Rookie
Beiträge : 472 Kopfgeld : 1620829 Dabei seit : 30.06.10 Ort : East Blue - Windmill_Village
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Mo 16 Aug - 23:38 | |    
| - tarctarc schrieb:
- Die könnte auch richtig stark sein,wenn die so eine tonne wiegen würde^^
auch wenn sie 10.000 tonnen wiegt, man muss ihren angriffen (ihre Sprüngen) einfahc ausweichen, wie zorro es gemacht hatte! ich finde ihre teufelsfrucht ist sehr schlecht fürs kämpfen wenn sie die gewichte von anderen gegenstände z.B. durch berühren ändern könnte, dann wäre ihre tk ein bisschen besser! z.B wenn sie zorros schwerter ein paar tonnen schwerre machen würde, dann würde es alt für zorro aussehen, oder zorros körper schwerer machen, so dass zorro eine tonne wiegt, und vom boden nicht mehr aufstehen kann
|
|
tarctarc Rookie
Beiträge : 548 Kopfgeld : 1633744 Dabei seit : 24.07.10 Ort : Thriller Bark/Neue Welt
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Di 17 Aug - 9:50 | |    
| - XxMugiwaraLuffyxX schrieb:
- tarctarc schrieb:
- Die könnte auch richtig stark sein,wenn die so eine tonne wiegen würde^^
auch wenn sie 10.000 tonnen wiegt, man muss ihren angriffen (ihre Sprüngen) einfahc ausweichen, wie zorro es gemacht hatte! ich finde ihre teufelsfrucht ist sehr schlecht fürs kämpfen wenn sie die gewichte von anderen gegenstände z.B. durch berühren ändern könnte, dann wäre ihre tk ein bisschen besser!
z.B wenn sie zorros schwerter ein paar tonnen schwerre machen würde, dann würde es alt für zorro aussehen, oder zorros körper schwerer machen, so dass zorro eine tonne wiegt, und vom boden nicht mehr aufstehen kann Ok da hast du Recht, aber auf dem Marine HQ könnte sie sehr viele Marine-Soldaten erledigen, die muss nur unauffällig hoch fliegen und mit 10.000 Kg die Soldaten treffen, die grade mit kämpfen beschäftigt sind.
|
|
NamiiLove Kapitän
Beiträge : 163 Kopfgeld : 1571830 Dabei seit : 29.07.10 Ort : Unicon
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Di 17 Aug - 12:44 | |    
| ich find die SDW -Frucht voll LOL
erst normal dann feder leicht und dann so schwer wie ein Wal
RUMS !
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Mo 27 Sep - 2:27 | |    
| Ein Wort : Schwach Was sie vorhat kann jeder vorraussehen erst recht wenn die "10Tonnen" schreit. schwach schwach..
|
|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1675083 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Sa 16 Okt - 16:46 | |    
| Ich glaube das ist eine Frucht die sich jede Frau wünscht. Dann haben die Frauen nicht mehr das Problem mit dem Übergewicht. Aber sonst ist die Frucht einfach schwach.
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1659381 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Sa 16 Okt - 19:08 | |    
| wie schwer kann die werden?die könnte man ja überm marineford runter werfen.wahrscheinlich würd sie sterben wenn sie aus paar hundert metern fällt aber würd die schallgeschwindigkeit knacken und alles im marine hq fetzen xD
|
|
The Storm Dragon Vizekapitän
Beiträge : 80 Kopfgeld : 1529119 Dabei seit : 27.11.10 Ort : Unicon
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Sa 22 Jan - 20:03 | |    
| schwach schwach und schwach kann sie sich überhaupt normal bewegen wenn sie z.B ne tonne wiegt oder so?
|
|
cold 32 Jungspund
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) So 23 Jan - 16:18 | |    
| Auch wenn die TF schwach ist, kann sie damit immer noch die unmöglichsten Stellen erreichen. Vielleicht schafft sie es sogar bis Sky Island?
|
|
II Zorro II Rookie
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Fr 27 Mai - 16:04 | |    
| Das allergeilste an dieser Teufelsfruch is einfach der Name^^. Stark ist sie allerdings nicht wirklich und besonders nützlich ist sie jetzt auch nicht^^.
@Eustass: Naja das Problem wird wohl trotzdem weiter bestehen bleiben, da die Schwuppdich Frucht ja nur das Gewicht verändert nicht das Aussehen^^. Als Miss Valentine sich so schwer gemacht hat ist sie deswegen ja nich fett geworden.
|
|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Fr 1 Jul - 4:37 | |    
| ich finde die frucht eigentlich sehr stark nur sie ist schwach stell dir mal vor 100 tonnen schlag ins gesicht
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1537446 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Do 7 Jul - 14:44 | |    
| Die Frucht finde ich Cool In Kombo mit Haki Wäre die dann wieder sehr Effektiv glaube ich.
Kann Miss Valentine Eigentlich jedes gewicht anehmen wie zb sag ich jetzt mal 1Mio Tonne ?
|
|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1675083 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Do 7 Jul - 15:07 | |    
| - Captain Ruffy schrieb:
Kann Miss Valentine Eigentlich jedes gewicht anehmen wie zb sag ich jetzt mal 1Mio Tonne ? Ne das ist begrenzt. Ihre Spannweite beträgt zwischen 1 Gramm und 10 Tonnen. Somit hat auch sie Grenzen und kann keine 1 Mio. Tonnen Körpergewicht annehmen Mfg
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1537446 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| |
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1515032 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Di 19 Jul - 21:17 | |    
| Also ich würd sagen,dass die Frucht an sich stark ist aber die Nutzerin ist schwach oder setzt sie halt nicht richtig ein. Ich bin mir sicher man kann die Kräfte der Frucht noch irgendwie ausbauen und sich nicht nur von irgendwo runterfallen lassen. Vielleicht könnte sie ihre einzelnen Körperteile verschiedene Gewichte annehmen lassen. Sie gibt ihrem Gegner einen 5-Tonnen-Kick und der Rest ihres Körpers bleibt leicht. Schon ne gute Fähigkeit. Mit der Frucht könnte man meiner Meinung nach schon noch viel anstellen.
|
|
Amazing Super Novae
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Sa 13 Aug - 14:56 | |    
| Ich find die Frucht voll geil xo!!!
Aber wenn man sie nicht berheercht wie Mrs.Valentin dann ist sie eigentlich ziemlich schlecht, das geilste wahr einfach als Zorro einen Schritt zu Seite gemacht hat und sie voll in den Boden gekracht ist xD
Greetz Haribo
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1930829 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Mi 14 Sep - 15:34 | |    
| Mich hat die Frucht jetzt nicht so beeindruckt ..
Hätte ein Riese wie Oz diese Frucht dann wär es viel besser und prutaler !
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Mi 14 Sep - 16:56 | |    
| Ich denke diese Teufelskraft hat durchaus Potenzial, wenn man sie noch weiter trainieren würde! Aber was ich nicht so ganz verstehe ist, warum sie schweben konnte o.O Sie hat ihr Gewicht doch auf 1kg gesenkt.. Aber die werden doch auch von der Schwerkraft angezogen, oder? Für mich ist das selbst für One Piece-Verhältnisse unlogisch^^ Und nur weil sie ihren Schirm da hatte kann sie doch noch lange nicht abheben..
|
|
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1586524 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) So 25 Sep - 19:19 | |    
| Kann es sein, dass diese Frucht überhaupt nicht nützlich ist ????
also ernsthaft was willst du mit gewicht ????
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4181761 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) So 25 Sep - 22:02 | |    
| - nike505 schrieb:
- Kann es sein, dass diese Frucht überhaupt nicht
nützlich ist ????
also ernsthaft was willst du mit gewicht ???? Hast du nicht gesehn, was die kann? Dass Gewicht erhöhen oder verringern kann ganz intersant sein. Wenn du im Nahkampf dich auf deinem Gegner stürzt, ist das alles andere als nutzlos.
|
|
Orangegirl Jungspund
Beiträge : 44 Kopfgeld : 1446350 Dabei seit : 22.09.11 Ort : Thousand Sunny
| Thema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) So 25 Sep - 22:39 | |    
| - Lines schrieb:
- Also ich würd sagen,dass die Frucht an sich stark ist aber die Nutzerin ist schwach oder setzt sie halt nicht richtig ein.
Ich bin mir sicher man kann die Kräfte der Frucht noch irgendwie ausbauen und sich nicht nur von irgendwo runterfallen lassen. Vielleicht könnte sie ihre einzelnen Körperteile verschiedene Gewichte annehmen lassen. Sie gibt ihrem Gegner einen 5-Tonnen-Kick und der Rest ihres Körpers bleibt leicht. Schon ne gute Fähigkeit. Mit der Frucht könnte man meiner Meinung nach schon noch viel anstellen. Ich sehe das genauso wie Lines. Jeder Teufelsfrucht-Nutzer muss sehen wie er das beste daraus macht und ich denke das Miss Valentine das noch nicht ausgeschöpft hat. Das mit dem 5-Tonnen-Kick hab ich nämlich auch gedacht. >.<
|
|
Gesponserte Inhalte
| |