Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Rufus_San
Vizekapitän
Vizekapitän

Rufus_San

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1369725
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 5 EmptyDi 16 Jul - 11:27

   
@ Ac3x96:

Also ich verstehen deine Gedankengänge und auch dein Problem die Konsistenz einer Logia richtig greifbar zu machen (überragendes Wortspiel).
Du bzw wir gehen davon aus, dass ein Logia Nutzer, ohne das er seine Kräfte gerade wissentlich einsetzt, nicht von einer gewöhnlichen Gewehrkugel ohne Haki verletzt werden kann. (Z.B. Sakasuki bei der Ankunft im Sabaodi Archipel)
Da ihr Körper nicht fest sind, also nur aus Elementen und Stoffen bestehen, die keine feste Bindung eingehen so muss die Kugel durch sie hindurch fliegen. Das ist die Ausgangsannahme!

Das es für verschiedene Typen der Logia (z.B. Eis, Sand oder Magma) trotzdem möglich ist sich zu verfestigen ändert nichts daran, dass sie ursprünglich nicht zu greifen wären. Soweit mein Versuch das ganze zu formulieren, ich hoffe das ergibt noch irgendwo einen Sinn!

Und zu den Logia aus den Filmen mal eine Frage: Hat Oda dabei entscheidend mitgewirkt und können wir diese Kräfte dann für den Manga vergessen? Falls nicht, die Papier Logia passt nicht in meine Überlegung von oben und eröffnet praktisch allen Dingen die Möglichkeit eine Logia Frucht zu werden.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1164153
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 5 EmptyDi 16 Jul - 15:43

   
Alle Filme bis auf Strongworld und der film Z hat Oda nicht mtgewirkt und wenn nur ein bisschen so weit ich weiss erst ab Stronworld hat Oda angefangen die Filme mitzumachen

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1509262
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 5 EmptyDi 16 Jul - 22:13

   
@Ace unsere Vorposter haben einige Möglichkeiten neuer Logiakräfte aufgezählt.

Ich denke wir sollten bei den Logia's, wie so oft, nicht mit Logik argumentieren. Klar ist, das alle Logia's aus durchdringlichen Grundstoffen bestehen, die dann andere Verbindungen eingehen. Aber wie angesprochen passt Magellan's Frucht absolut nicht in dieses Schema, da Gift selber und auch seine Grundstoffe durchlässig sind, er aber angreifbar ist. Und genauso wirkt auch die Finsterfrucht, obwohl es eine Logia ist.

Rufus_San
Vizekapitän
Vizekapitän

Rufus_San

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1369725
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 5 EmptyDo 25 Jul - 13:28

   
@ Hitboy

Natürlich spielt Logik hier eine untergeordnete Rolle aber um sich neue Sachen ausdenken zu können kann man ja von einer Grundannahme ausgehen!
Bei der Finsterfrucht gebe ich dir recht, absolute Ausnahme! Allerdings war das Teach bewusst und ihm war auch klar, dass diese Ausnahme alle anderen Teufelsfruchtnutzer vor Probleme stellen würde.
Bei Magellan verstehe ich deinen Einwand nicht! Der ist doch erwiesener Paramecia Nutzer und macht mit seiner Kraft doch auch nur das, was ihm als solchem möglich ist!

Jemand hatte hier noch die Blut Frucht erwähnt, klasse Idee und richtig schön krank und widerlich! :-D

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668667
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 5 EmptySa 31 Aug - 18:56

   
Hier muss man eins bedenken!
Wenn etwas in der Realität nicht möglich ist macht es Oda in One Piece möglich.
Jetzt zu Magellan
Magellan hat sich mit seinen Gift überzogen so sah es aus als wär er ein Logia Nutzer.
Eine Frage meinerseits ist was denkt ihr welche Logia Früchte mit Special Fähigkeiten und Schwächen wird es geben?
Beispiel
Special Fähigkeit Sandfrucht kann aus allem Wasser entziehen
Finsterfrucht kann alle Teufelsfrüchte nutzer anziehen
Schwäche
Sandfrucht wenn man mit Wasser in Kontakt kommt ist man angreifbar
Finsterfrucht man ist angreifbar auch ohne haki

feuerace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

feuerace

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1414508
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 5 EmptyDi 17 Dez - 16:49

   
Ich habe im Internet eine interessante Theorie gefunden. Das Logianutzer auf ihrer Logiaform kein Rüstungshaki anwenden können. Das heißt das sie sich immer entscheiden müssen ob sie jetzt mit Haki oder mit ihren Element angreifen.

Eigentlich ein ganz interessanter Punkt, da der einzige Logianutzer den man bisher aktiv Haki anwenden sah, Smoker ist und er dabei immer seine Hände verfestigt hat. Man könnte Natürlich auch gegenargumentieren das Rauch mit Haki kombiniert in einer Situation wo man den Gegner Physisch angreifen will keinen Sinn hat und er nur deshalb Haki auf seinen Festen Körper angewendet hat. Weiters spricht auch die Szenen in der Akainu von Marco und Vister angegriffen wird gegen diese Theorie.

Wollte euch Fragen was ihr davon haltet.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1810685
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 5 EmptyDi 17 Dez - 21:27

   
Hm finde Smoker in dieser Hinsicht auch wenig Aussagekräftig, da er auch schon zuvor immer mit seiner Faust oder der Jitte schaden austeilte. Den Rauch selbst nutzte er bisher meist zur Fortbewegung, jemanden zu fangen, einzuräuchern oder eben wie bei Vergo zur Ablenkung. Wenn man Haki mittels Schwertern einsetzten kann sehe ich auch nicht wirklich einen Grund wieso man es nicht mit Logia-Kräften verbinden kann.

Also könnte möglich sein, aber ich glaube eher nicht daran.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1557117
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 5 EmptyMi 18 Dez - 9:48

   
Jetzt gebe ich mein Senf auch mal dazu hihi:D

Wie schon oft genat Logia Nutzer nutzen die natur wie zum beipiel (Feuer,Blitz,Eis usw)
und können sich in die natur verwandeln,natur erzeugen bei attacken

Paramecia sind wie Ruffy die ganze Zeit in dieser form
oder können sie abschalten und beliebig einsetzten bestes beispiel (WB)erdbeben

Name: Marco
Name in Kana: マルコ
Name in Rōmaji: Maruko
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Piraterie-Daten
Piratenbande: Whitebeard-Bande
Position: Kommandant der 1. Division
Kopfgeld: ???
Teufelskräfte
Typ: Zoan-Frucht
Teufelsfrucht: Vogel-Frucht Modell: Phönix
jap. Name: Tori Tori No Mi Model: Phoenix
Fähigkeit: Er kann sich in Mensch, Phönix und Phönix-Mensch verwandeln. Wunden heilen so schnell, wie bei Logia-Nutzern.

so ist aus wiki das woll alle fragen beantwortet der ist zoan Nutzer mit einer sehr guten heil fähigkeit wie bei einen logi nuter sonnst nix wenn er getroffen wird heilen die wunden schnell wenn er sich aber daerhaft treffen lassen würde würde auch er irgendwan kaput gehen anders erum logia nutzer wenn die sich in die form verwandeln kann man ihn mit alles beschießen ohne das er verletzungen davon tragen würde außer haki und Seestein waffen die soger lagia nutzer verletzen können

Jozu:
ist paramecia Nutzer er kann sich in Diamanten verwandeln aber kann dies nicht als attacke erzeugen wie logia nutzer und auch nicht auflösen..und was noch dazu kommt ist diamant keine natur kraft sondern am besten beschrieben naturgewalt wie zum beispiel Erdbeben

so hoffe alle verstehen es ^^

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1283878
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 5 EmptyMi 18 Dez - 14:37

   
feuerace schrieb:
Ich habe im Internet eine interessante Theorie gefunden. Das Logianutzer auf ihrer Logiaform kein Rüstungshaki anwenden können. Das heißt das sie sich immer entscheiden müssen ob sie jetzt mit Haki oder mit ihren Element angreifen.

Eigentlich ein ganz interessanter Punkt, da der einzige Logianutzer den man bisher aktiv Haki anwenden sah, Smoker ist und er dabei immer seine Hände verfestigt hat. Man könnte Natürlich auch gegenargumentieren das Rauch mit Haki kombiniert in einer Situation wo man den Gegner Physisch angreifen will keinen Sinn hat und er nur deshalb Haki auf seinen Festen Körper angewendet hat. Weiters spricht auch die Szenen in der Akainu von Marco und Vister angegriffen wird gegen diese Theorie.

Wollte euch Fragen was ihr davon haltet.

Die Theorie lässt sich in Grund und Boden stampfen, wenn man sich ansieht wie Marco und Vista Akainu angreifen, nachdem er Ace getötet hat. Akainu betont noch extra, dass beide Haki-Nutzer sind und ihn trotz eines gemeinsamen Angriffs nicht verletzen, was wiederum heißt, dass ihr Haki stark genug war um seine Logiakraft zu überwinden, es aber nicht stark genug war um dann noch sein eigenes Haki zu durchbrechen. Oder, dass ihr Haki stark genug war um sein Haki zu durchbrechen,
dann aber nicht mehr ausreichte um die Logiakraft zu überwinden um den festen Körper zu treffen.

Sprich wenn man einen Logia-Nutzer, der Haki beherrscht besiegen will, muss das eigene Haki mindestens etwas stärker sein als das vom Logia-Nutzer um ihn
überhaupt ankratzen zu können.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2192907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 5 EmptyMi 18 Dez - 15:28

   
InsaneWarLord schrieb:
Sprich wenn man einen Logia-Nutzer, der Haki beherrscht besiegen will, muss das eigene Haki mindestens etwas stärker sein als das vom Logia-Nutzer um ihn
überhaupt ankratzen zu können.

Ich kann dir bei der Aussage nur ein bisschen zustimmen, der Rest ist reine Spekulation.



Wir wissen nichts, was den Unterschied zwischen Akainu und Marvo & Vista ausmacht, wie Akainu dabei unverletzt blieb. Meine Theorie ist es ja, dass Akainu ganz einfach Vorahnungshaki einsetzte und wusste, wo die beiden ihn treffen würden. Diese Schnittstellen verwandelte er schon vor der Attacke als Lücke in seinem Körper. Ein Logianutzer kann schließlich seinen Körper formen wie er will. Ein anderes Beispiel wäre Kuzan, der Whitebeards Attacke vorrausahnte und ein Loch im Bauch entstehen ließ, damit Whitebeard sozusagen ins Leere trifft.


Sonst kann jeder Hakinutzer einen Logianutzer Schaden zufügen, auch wenn der Logianutzer Haki besitzt. Trotzdem muss man ein recht starkes Haki haben, um den Kampf zu dominieren, was man bei Smoker vs. Vergo sah. Es gibt ja schließlich auch solche Logianutzer wie Enel, die nur Vorahnungshaki beherrschen, auch wenn dessen Vorahnungshaki stärker ausgeprägt sein sollte als das Rüstungshaki des Angreifers, aber auch wenn man das Rüstungshaki besitzt und der Logianutzer ebenfalls, kann man jeden diesen angreifen, auch wenn die Chancen auf nen Sieg geringer sind als wenn der Logianutzer kein Haki besitzen würde.





@feuerace

Rüstungshaki lässt sich auf jeden Fall dem jeweiligen Element der Logiafrucht anwenden. Ich kann mir gut vorstellen, dass Kizaru seine Lichtstrahlen mit Haki ummantelt und wie du bereits sagtest hat Smoker mit seiner Logiafrucht und zugleich Haki gekämpft. Das Königs- sowohl Vorahnungshaki können Logianutzer garantiert währen dem Gebrauch der Logiakraft einsetzen, das Rüstungshaki sollte meiner Meinung nach auch funktionieren.

Ich glaube aber kaum, dass Logianutzer wie Crocodile und Monet ihren Sand- bzw. Schneesturm mit Haki ummanteln, d.h. dass nur ihr echter Körper wie z.B. Hände mit Haki ummantelt werden oder alle Gegenstände in ihrer Hand, wie z.B. Kuzans Eisspeer. Aber bei Magellan und Akainu wäre es interessant. Wenn sie Unmengen an Lava bzw. Gift prodzuieren können sie es denk ich nicht mit Haki ummanteln, wenn dann solche Spezialattacken, wie Magellans Giftkugel, die er spuckt oder ne Hydra und Akainu höchstwahrscheinlich seine Magmafaust, da die Attacken nicht groß sind und direkt vom Nutzer selbst stammen oder mit dem Körper verbunden sind.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1283878
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 5 EmptyMi 18 Dez - 20:36

   
Ac3x96 schrieb:
InsaneWarLord schrieb:
Sprich wenn man einen Logia-Nutzer, der Haki beherrscht besiegen will, muss das eigene Haki mindestens etwas stärker sein als das vom Logia-Nutzer um ihn
überhaupt ankratzen zu können.

Ich kann dir bei der Aussage nur ein bisschen zustimmen, der Rest ist reine Spekulation.



Wir wissen nichts, was den Unterschied zwischen Akainu und Marvo & Vista ausmacht, wie Akainu dabei unverletzt blieb. Meine Theorie ist es ja, dass Akainu ganz einfach Vorahnungshaki einsetzte und wusste, wo die beiden ihn treffen würden. Diese Schnittstellen verwandelte er schon vor der Attacke als Lücke in seinem Körper. Ein Logianutzer kann schließlich seinen Körper formen wie er will. Ein anderes Beispiel wäre Kuzan, der Whitebeards Attacke vorrausahnte und ein Loch im Bauch entstehen ließ, damit Whitebeard sozusagen ins Leere trifft.



Sonst kann jeder Hakinutzer einen Logianutzer Schaden zufügen, auch wenn der Logianutzer Haki besitzt. Trotzdem muss man ein recht starkes Haki haben, um den Kampf zu dominieren, was man bei Smoker vs. Vergo sah. Es gibt ja schließlich auch solche Logianutzer wie Enel, die nur Vorahnungshaki beherrschen, auch wenn dessen Vorahnungshaki stärker ausgeprägt sein sollte als das Rüstungshaki des Angreifers, aber auch wenn man das Rüstungshaki besitzt und der Logianutzer ebenfalls, kann man jeden diesen angreifen, auch wenn die Chancen auf nen Sieg geringer sind als wenn der Logianutzer kein Haki besitzen würde.


1. Dein erster Abschnitt des Textes besteht auch nur aus reiner Spekulation:
   - Kuzan benutzte diese Technik gegen WB.
   - Akainu gegen Marco und Vista?
     - Der Unterschied zwischen Marco/Vista und WB ist extrem.
     - Kuzans und Akainus Kampfstile unterscheiden sich ebenso extrem wie die von Marco/Vista und WB (während Kuzan
        eher ausweicht, steht Akainu einfach da und blockt die Attacke oder lässt sich von ihr treffen, weil er fest auf seine
        Logia und sein Haki vertraut).
     - Auch die Stärke des Hakis zwischen Marco/Vista und WB sollte sich unterscheiden oder denkt hier jemand, dass überhaupt
       jemand im Marineford in Sachen Haki an WB rankommt? (Ausnahmen sind Garp und Sengoku)


2. Jetzt kommt der zweite Abschnitt deiner Theorie:
   - Wie soll jemand der Haki auf dem selben lvl beherrscht wie ein Logianutzer gegen den er kämpft verletzten, wenn dieser
      sich sein Haki als Rüstung anlegt? Das ergibt zero Sinn und würde. Zitat (canon aus Wiki entnommen):

Manche Teufelskraft-Nutzer können auch selbst Haki anwenden und sich somit verteidigen.

   .., eine stärkere Rüstung führt auch zu stärkeren Angriffen.


– Silvers Rayleigh zu Ruffy.



Dass sollte eigentlich genug aussagen zudem was ich vorher geschrieben habe.

Vergo und Enel sind von deiner Seite auch schlechte Beispiele explizit in diesem Thema, da Vergo nicht einmal ein Logia-Nutzer ist
(zwar das Rüstungshaki berherrscht und ich verstehe auch welches Beispiel du gemeint hast, aber er ist nunmal lein Logia und unterstützt nur meine These: was wiederum heißt, dass ihr Haki stark genug war um seine Logiakraft zu überwinden, es aber nicht stark genug war um dann noch sein eigenes Haki zu durchbrechen. Oder, dass ihr Haki stark genug war um sein Haki zu durchbrechen,

Sprich wenn man einen Logia-Nutzer, der Haki beherrscht besiegen will, muss das eigene Haki mindestens etwas stärker sein als das vom Logia-Nutzer um ihn
überhaupt ankratzen zu können.
nur auf das Haki bezogen). Und Enel, der kein Rüstungshaki beherrscht, weshalb ich die Admiräle als Beispiel genommen habe, da sie es beherrschen.






LG

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1109317
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 5 EmptyMi 27 Apr - 14:41

   
Also ich hab mal ne wichtige Frage, die ein extremes paradox in der Welt von One Piece aufwirft.
Wenn es eine Wasser-Frucht (Logia) gibt und die jemand isst, wäre er dann nicht absolut OP gegenüber den anderen Nutzern. Er muss sie ja nur in ner Wasserblase (schätze mal, dass man das lernen kann) gefangen halten und schon verlieren die TF- Nutzer ihre Kräfte und ihre Beweglichkeit. Natürlich hat auch die Frucht ihre Standard-Schwächen wie Haki oder Seestein, aber was bringt dir Haki, wenn du in einer Wasserkuppel gefangen bist und dich nicht regen kannst?
Außerdem, stellt euch mal vor, derjenige mit dieser Kraft ist grade in seiner Logia-Form und fällt ins Wasser... den findet man nie wieder Very Happy
Okay, jetzt wieder ernst: Also würde jemand mit dieser Frucht existieren, wie geht man am besten gegen den vor? Auch wenn man weiß, dass er Logia-Typ ist, wird es ja schwer den anzugreifen, weil er dich ja mit Wasser angreifen kann..
Auch die Zerstörungskraft der Frucht ist bestimmt extrem.. man kann sicher in der "awakened"- Form Tsunamis beschwören und derartige Monsune herbeirufe, dass Alabasta (als bsp) im Regen versinkt.
Fände ich als Frucht mega interessant. Was sagt ihr dazu?

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1966071
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 5 EmptyMi 27 Apr - 17:50

   
Ich hab mich das auch schon öfter mal gefragt, was wäre, wenn es wirklich eine Wasser-logia geben würde. Wie Uterusfertilizer schon beschrieben hat, wäre so eine Frucht schon sehr stark. Vorallem gegen andere TF Nutzer.
Den Fakt, dass der Nutzer selbst aus Seewasser besteht kann man wohl in zwei Weisen interpretieren. 1. Der Nutzer der Frucht wäre theoretisch nie in der Lage seine Kräfte zu nutzen, weil er ja schließlich die ganze Zeit zumindest in Berührung mit Seewasser ist. Das würde die Frucht natürlich überaus sinnlos machen.
2. Der Nutzer der Wasserfrucht ist immun gegegen Seewasser, weil er ja selbst aus Wasser besteht. Das wiederum würde aber quasi einem der (bisher) unantastbaren Naturgesetze in One Piece wiedersprechen.

Als "Zwischenlösung" könnte man allerdings sagen, dass sich so eine Wasser-logia nur auf Süßwasser bezieht. Hätte ergo also keine besonderen Auswirkungen auf TF Nutzer und auch keine Vor/Nachteile für den Nutzer selbst wenn es um Seewasser geht. Süßwasser hat schließlich keine Wirkung auf Teufelsfrüchte, ober irre ich mich da?

Im 2. One Piece Film kommt schon eine ähnliche Frucht vor: die Toro Toro no Mi / Flüssigkeitsfrucht. Honey Queen kann damit Flüssigkeit erzeugen und sich auch selbst verflüssigen. Sie wurde übrigens besiegt, indem Nami sie in ein Glas eingeschlossen hat.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2925852
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 5 EmptyMi 27 Apr - 17:54

   
Uterusfertilizer schrieb:
Also ich hab mal ne wichtige Frage, die ein extremes paradox in der Welt von One Piece aufwirft.
Wenn es eine Wasser-Frucht (Logia) gibt und die jemand isst, wäre er dann nicht absolut OP gegenüber den anderen Nutzern. Er muss sie ja nur in ner Wasserblase (schätze mal, dass man das lernen kann) gefangen halten und schon verlieren die TF- Nutzer ihre Kräfte und ihre Beweglichkeit. Natürlich hat auch die Frucht ihre Standard-Schwächen wie Haki oder Seestein, aber was bringt dir Haki, wenn du in einer Wasserkuppel gefangen bist und dich nicht regen kannst?
Außerdem, stellt euch mal vor, derjenige mit dieser Kraft ist grade in seiner Logia-Form und fällt ins Wasser... den findet man nie wieder Very Happy
Okay, jetzt wieder ernst: Also würde jemand mit dieser Frucht existieren, wie geht man am besten gegen den vor? Auch wenn man weiß, dass er Logia-Typ ist, wird es ja schwer den anzugreifen, weil er dich ja mit Wasser angreifen kann..
Auch die Zerstörungskraft der Frucht ist bestimmt extrem.. man kann sicher in der "awakened"- Form Tsunamis beschwören und derartige Monsune herbeirufe, dass Alabasta (als bsp) im Regen versinkt.
Fände ich als Frucht mega interessant. Was sagt ihr dazu?
Ceasar Clown könnte jeden User in eine Giftgaswolke einhüllen, das wäre genau so schlimm^^

Bei Logianutzern gibt es meines Erachtens 2 Möglichkeiten die viele Fragen aufklären. Kuzan, Smoker etc. können ihren Körper verändern und diesen auch mit Haki verstärken (zB. ein direkter Faustschlag). Ein Eispfeil von Kuzan oder Rauch von Smoker gehören nicht mehr zum Körper, sondern bewegen sich unabhängig davon und lassen sich nicht mit Haki verstärken.

WBs Punch gegen Kuzan kann zwar direkt treffen, aber der Effekt seiner TF kann vermutlich nicht mit Haki aufgeladen werden. Da muss es auch eine Grenze geben, da Logianutzer gegen Hakinutzer total aufgeschmissen wären. Stellt Euch mal Sabo als eine große Feuerexplosion vor auf die ich mit Haki direkt einschlage, damit könnte man Sabo treffen. Das wäre ja Unfug, da das Feuer nicht zu seinen Körper gehört. Die Frage ist nur, was zu seinen Körper tatsächlich gehört und genau das ist der Punkt. Dann gibt es noch die Möglichkeit ihn direkt oder indirekt zu treffen. Trifft man Sabo direkt mit Haki dann tut es weh, trifft man ihn indirekt zB. mit einen Eispfeil von Kuzan, dann geht der durch, da dieser nicht aufgeladen werden kann. Nur bestehende Materie wie Kugeln, Pfeile und Schwerthiebe können auf Entfernung treffen. Ich vermute aber das eine Hakiaufladung nur temporär ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.