Autor | Nachricht |
---|
Lowzifa Super Novae
Beiträge : 808 Kopfgeld : 1730700 Dabei seit : 18.03.10 Ort : Würzburg
| Thema: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) So 21 März - 17:34 | |    
| Doru Doru no Mi (Wachs-Frucht)Nutzer: Gal Dino alias Mr. 3 Fähigkeit:Ist in der Lage, Wachs zu produzieren und dieses beliebig zu verformen oder zu verfestigen. Jedoch kann der Nutzer sich nicht selbst zu Wachs verwandeln. Macht und Stärke:Mr.3 hat seine Teufelsfrucht benutzt, um seine Gegner oft bewegungsunfähig zu machen, indem er vielerlei schwerer Fesseln erschuf. Diese Kraft nutzte er die meiste Zeit als Defensive. Aber er kann sich damit auch Panzerungen bauen, die auch für die Offensive gedacht sind. Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:Candle Champion: Dabei erschafft er um seinen Körper herum eine riesige Wachs-Panzerung, mit der er auch kämpfen kann. Candle-Coating: Dabei schützt er sich mit seinem dickflüßigen Wachs vor Angriffe, indem er seinen sich damit umhüllt. Candle-House: Dabei erschafft er ein Haus mit steinharten Wänden, jedoch ist dieses sehr leicht zu tragen und am Boden frei, damit man sich fortbewegen kann. Es dient als Schutz vor Angriffen. Candle-Jacket: Dabei fixiert er einen am Boden liegenden Gegner mit schwerem Wachs. Candle-Lock: Dabei fixiert er die Beine eines Gegners, indem er ihm einen schweren und großen Wachs-Klotz an den Beinen verpasst. Candle-Shield: Dabei lässt er eine Menge Wachs über den Boden fließen und erschafft an einer bestimmten Stelle einen Schild gegen Angreifer. Candle-Wall: Dabei erschafft er eine riesige Wachs-Mauer die gegen Angriffe schützt. Candle-Fight: Pflug: Dabei pflügt er regelrecht den Boden, indem er in der Form des Candle-Champions, mit den Fäusten rotiert, um den Gegner zu treffen. Doru-Doru-Arts: Harpune: Dabei formt er aus seinem Wachs eine Harpune und schleudert sie auf seinen Gegner. Doru-Doru-Arts: Schwert: Dabei formt er aus seinem Wachs riesige Schwerter, die er dem, Gegner durch die Hände und Füße rammt, während dieser bereits in der Candle-Jacket liegt. Doru-Doru-Ball: Dabei umhüllt er sich komplett mit einer sehr stabilen Wachs-Kugel. Doru-Doru-Befreiung: Dabei verflüssigt er wieder seinen bereits fest gewordenen Wachs. Doru-Doru-Candle-Armor: Dabei erschafft er bei einem Verbündeten an den Händen zwei Wachs-Boxhandschuhe, und an den Füßen zwei Beinschützern. Diese sollen den Verbündeten schützen und seine Angriffe härter machen. Doru-Doru-Mansion: Dabei erschafft er mehrere Doppelgänger aus Wachs, um den Gegner zu verwirren. Extragroßes Candle-Service-Set: Dabei erschafft er einen riesigen Kerzenleuchter, mit einigen brennenden Kerzen auf dessen Sockel. Er hält dort mehrere Gegner gefangen, die durch die herum fliegenden Wachspartikeln nach und nach komplett eingewachst werden. Extragroßer Service: Candle-Wall: Dabei erschafft er eine riesige Mauer, die aus dickflüssigen Wachs besteht und um einiges stabiler als eine gewöhnliche Candle-Wall ist. ___________________________________________________________________________________ Edit by Omega Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =DWichtiger Hinweis!
Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke
|
|
eb13895 Super Novae
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) So 21 März - 19:30 | |    
| Das is ma geil. Einer der wenigen der es Magellan reinhauen kann^^
|
|
Lowzifa Super Novae
| |
DragonD.Ruffy Vizekapitän
Beiträge : 140 Kopfgeld : 1627941 Dabei seit : 17.03.10 Ort : East Blue
| |
eb13895 Super Novae
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) So 21 März - 20:07 | |    
| Waaaaaaaaaaaaaaaaax-Rifle! xD
|
|
ACExDxPUMA Rookie
Beiträge : 480 Kopfgeld : 1682909 Dabei seit : 08.03.10 Ort : Rostock
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) So 4 Apr - 13:10 | |    
| die kombi sieht zu geil aus. finde ich scheiß das sie diese und die gift frucht nicht zu ner logia gemacht haben
|
|
TheMangalufffy Rookie
Beiträge : 627 Kopfgeld : 1557245 Dabei seit : 12.03.10 Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Do 8 Apr - 16:34 | |    
| - ACExDxPUMA schrieb:
- die kombi sieht zu geil aus. finde ich scheiß das sie diese und die gift frucht nicht zu ner logia gemacht haben
ja da haste recht aber dann wäre die zu stark und ich finde die wax frucht ist eine sehr nützeliche frucht und ein coole frucht aber iegenwie gal dino nicht so richtig drauf hat mit der frucht
|
|
Hitsugaya Super Novae
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Sa 10 Apr - 16:01 | |    
| Die Teufelskraft ist extrem cool sieht gut aus und ist effektiv wie man im Imple Down gesehen hat mfg Hitsugaya
|
|
ACExDxPUMA Rookie
Beiträge : 480 Kopfgeld : 1682909 Dabei seit : 08.03.10 Ort : Rostock
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Sa 10 Apr - 16:05 | |    
| find ich auch, wenn du die frucht richtig beherschst kannst glaub ich weit damit kommen.
|
|
Lowzifa Super Novae
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Mi 5 Mai - 1:38 | |    
| ACH Mr 3 der alte waxtypi eig sind seine attacken ja voll stark aber gegen feuer ist er halt absolut machtlos^^
|
|
zarroman Rookie
Beiträge : 695 Kopfgeld : 1670318 Dabei seit : 17.04.10 Ort : Ort: Ort: Ort:
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Do 6 Mai - 15:45 | |    
| mr 3 der ist soo.. cool und auf japanisch hat er so ne lustige stimme und er rastet immer aus
|
|
Mayonaise Rookie
| |
King-Haki Kapitän
Beiträge : 371 Kopfgeld : 1638471 Dabei seit : 11.03.10 Ort : Die Neue Welt
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Do 6 Mai - 19:13 | |    
| Stimmt. Erst hat der mich richtig aufgeregt aber inzwischen im Impel Down hat er glanzleistung geleistet..
|
|
Spike_D_Spiegel Super Novae
Beiträge : 786 Kopfgeld : 1667163 Dabei seit : 14.03.10 Ort : all around the universe :D
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Do 6 Mai - 20:36 | |    
| also mr 3 könnte wirklich mehr aus sich machen...weil seine wachs-kraft könnte echt ungeheuer stark sein,wenn er sie richtig einsetzen würde xD aber da fehlts ihm ein wenig^^
|
|
Lowzifa Super Novae
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Fr 7 Mai - 0:29 | |    
| ja stimmt wie gesagt nur gegen feuer hat er halt 0 chance^^ aber sonst könnte er ja voll fiel aus seinen kräften rausholen....
ja und das mit Imple down war iwie schon enttäuschend hat sich verhalten wie n ängliches hühnchen^^
|
|
TheMangalufffy Rookie
Beiträge : 627 Kopfgeld : 1557245 Dabei seit : 12.03.10 Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Fr 7 Mai - 11:40 | |    
| - Lowzifa schrieb:
- ja stimmt wie gesagt nur gegen feuer hat er halt 0 chance^^ aber sonst könnte er ja voll fiel aus seinen kräften rausholen....
ja und das mit Imple down war iwie schon enttäuschend hat sich verhalten wie n ängliches hühnchen^^ er war nur ängstlich weil er nur ihm besten gefänis ist und eintlich nkeine chanze aus dem gefänis zu fliehen/und da die 4 wach monter sind und das alles jeder normalo hätte mega angst aber er ist schon stark geile gräfte und eintlich hätten alle nicht fliehen können ohne ihm also schon cool
|
|
Blauer Fasan Kabinenjunge
Beiträge : 19 Kopfgeld : 1547023 Dabei seit : 20.08.10 Ort : HQ
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Mi 8 Sep - 14:44 | |    
| Also mr.3 mag ich nicht, der ist mir irgentwie vom aussehen her unheimlich xD
Aber die frucht ist cool besonders der wachs kandelaber
|
|
rusterman Vizekapitän
Beiträge : 89 Kopfgeld : 1564021 Dabei seit : 21.07.10 Ort : Rusukaina
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Mi 8 Sep - 22:45 | |    
| is auch aufjedenfall einder der besten charaktäre aba erst seitdem das trio mit ruffy buggy und ihm selbst enstanden is, seitdem find ich ihn spitze und lustig. und wenn er ein richtiges training machen würde oder sagen wir es mal so in der shb wäre er wäre aufjedenfall einer der stärksten, weil wenn man mal bedenkt das er gegen magellan stand halten konnte oder als er ace mit beschützt hatte das waren schon ziemlich starke aktionen find ich persönlich und wenn er das training machen würde was zum beispiel jetzzt auch die shb macht na halle julia
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Do 4 Nov - 21:36 | |    
| also die frucht gehört bei den paramecias auf jeden fall zu den stärkeren. und er hat auch schon starke attacken damit drauf. wenn er sich noch bisschen mehr mühe gibt sie zu trainieren, dann hat der typ schon einiges drauf und könnte sogar ein wenig in der neuen welt mithalten, find ich jedenfalls ^^
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1653981 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Do 4 Nov - 22:12 | |    
| naja ob die tf jezz eine der stärksten paramecias ist glaub ich jezz nicht so ganz.gut wir wissen nicht,was ein stärkerer char damit anfangen könnte,aber wenn man mal so überlegt,was für üble paramecias es gibt z.b. lösefrucht giftfrucht diamantfrucht gumgumfrucht tatzenfrucht raumfrucht von law magnetfrucht von kid
find ich alle besser.gibt bestimmt noch enige die ich hier vergessen hab^^
aber mr.3 war früher viel einfallsreicher.jezz rennt der nur so rum und heult oder ist so am verzweifeln xD
|
|
Lowzifa Super Novae
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Fr 5 Nov - 2:00 | |    
| ja da hat Shankz recht dass die ganzen früchte besser sind als wachs ^^
allerdings finde ich trotzdem dass sie großes Potenzial hat wenn man sie trainiert ^^
aber Mr 3 is halt iwie ne lusche udn hat halt nix drauf er traut sich ncihts zu und das ist sein Problem in der Barque Firma hatte er noch selbstvertrauen und seit dem er Im Impel Down hockt wurde er zu nem ängsltichen Hühnchen...
naja kann man halt nix ändern.... so si das leben^^
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1562073 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Do 24 Feb - 18:19 | |    
| Wachs ist eigentlich ne gute Frucht um sich zu schützen immer konnte er de Angriff von Senghok schützen....
Und er konnte auch sich vor Magellans (Schwachen Gift) schützen^^
Oder Als Crocodile ihn killen woltlte und ihn runter zu den crocodile geworfen hat hat er sich auch gerrettet xP
|
|
Fini Vizekapitän
Beiträge : 130 Kopfgeld : 1558585 Dabei seit : 20.08.10 Ort : Sonnen Insel
| |
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1562073 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Do 24 Feb - 20:09 | |    
| - fini_chan schrieb:
- Ja wenn es drauf ankommt ist Mister 3 eigentlich in Lage seine Kraft richtig einzusetzen.
Denn im Impel Down war die Wachs- Frucht doch oft mal ein große Hilfe und auch im Marine Ford hat sie Ruffy den Hinter gerettet als dieser von Senghok angeriffen würde. Ich würde mich freuen wenn noch mehr von Mister 3 und seiner Teufelskraft sehen würden Naja ich glaub wirkllich das er uns schon alles gezeigt hat was er kann trodzem würde ich noch mehr ebenfalls von seiner frucht sehen!
|
|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Fr 1 Jul - 11:34 | |    
| ich finde mister 3 auch sehr cool das lustige war als ruffy und co. gefangen wurde von crocodile wie er dann aus dem krokodil rauskam und sanji aufschliessen und nach paar sekunden ganzes gesicht mit blut:D
|
|
Gesponserte Inhalte
| |