Autor | Nachricht |
---|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1925429 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 21:43 | |    
| Wie findet ihr das neue Design ?Wow ihr habt euch mal wieder slebst übertroffen Die Idee mit Ruffy, Sabo und ruffy ist echt cool, ich freu mich jetzt schon auf euer neues Design Wer hat es denn diesmal gemacht - Respekt ^^
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 21:49 | |    
| Ich finde sooo süß ^^ Ich liebe es Danke für das Tolle Silvester Design jetzt is Party Time
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4176361 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 21:58 | |    
| Ersteinmal geht mein Dank an Kalzifer und wer noch daran gearbeitet hat raus. Für Sylvester ganz nett, aber sonst würde ich doch gerne ein anderes sehn. Wenigstens mal ein neues
|
|
Träumerin USER - Revolutionärin
Beiträge : 1223 Kopfgeld : 1547762 Dabei seit : 18.05.11 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 22:09 | |    
| für Slyvester ist da ganz putzig, jetzt bin ich schon in Party-Laune hab mich schon gefragt ob ein Slyvester-Design geben wird^^
|
|
TerrorBolt162 Super Novae
Beiträge : 931 Kopfgeld : 1604347 Dabei seit : 27.12.10 Ort : Das Exil der One Piece-Welt
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 22:16 | |    
| Ganz nett.^^ Leider erkennt man schon den ein oder anderen Fehler, bzw. Unreinheiten. - Sabos Hand verschwindet einfach hinter Ruffys Strohhut, obwohl dieser hinter ihm stehen sollte. - Ruffys rechter Arm (von unserer Sicht aus), sowie ein Stück seines Stohhutes ist doppelt vorhanden. - Und die Konfetti-Schlangen sind nicht gut gerendert. Naja, ein vollständiger Hintergrund wäre mir da auch lieber gewesen, anstatt das Ganze einfach auf das Muster zu platzieren. Da hätte man einen schönen Nachthimmel verwenden können.^^
|
|
Blackfire1412 Rookie
Beiträge : 682 Kopfgeld : 1591383 Dabei seit : 02.10.10 Ort : Zuhause natürlich
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 22:33 | |    
| ich wollte genau das gleiche wie terrorbolzen schreiben Spass beiseite, ich finds eig recht gut! Die fehlende Hand fällt zwar schon auf aber ich mag das Motiv =D Passt gut zu Neujahr. Lg Blacky
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie
Beiträge : 530 Kopfgeld : 1483257 Dabei seit : 27.10.11 Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 22:34 | |    
| Ich finde es auch cool aber ich habe das noch nicht ganz verstanden.Ich dachte dass es nur 2 gibt das normale und das zu Weihnachten.Gibt es jetzt noch eines für Silvster oder gibt es immer ab und an neue also gibt es so alle 4 Wochen oder so welche?
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4176361 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 22:38 | |    
| Es werden nun auch mal neue gemacht Das ist übrigens wenn ich mich nicht irre schon das 6te (allerdings hab ich das erste nie gesehn^^)
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 23:05 | |    
| - TerrorBolt162 schrieb:
- Ganz nett.^^
Leider erkennt man schon den ein oder anderen Fehler, bzw. Unreinheiten. - Sabos Hand verschwindet einfach hinter Ruffys Strohhut, obwohl dieser hinter ihm stehen sollte. - Ruffys rechter Arm (von unserer Sicht aus), sowie ein Stück seines Stohhutes ist doppelt vorhanden. - Und die Konfetti-Schlangen sind nicht gut gerendert. Naja, ein vollständiger Hintergrund wäre mir da auch lieber gewesen, anstatt das Ganze einfach auf das Muster zu platzieren. Da hätte man einen schönen Nachthimmel verwenden können.^^ Da der junge Mann etwas zu meckern hatte, wurden kleine Veränderungen vorgenommen: 2 Dinge wurden korrigiert, die andere halte ich nicht für zwigend notwendig, da das Design nur bis Neujahr bleibt (; - Ruffys rechter Arm (von unserer Sicht aus), sowie ein Stück seines Stohhutes ist doppelt vorhanden. <-- geändert- Und die Konfetti-Schlangen sind nicht gut gerendert. <-- geändert___________________
So, und dann nochmal für die Allgemeinheit (:Es wird ein Design zu folgenden Feiertagen geben:- Weihnachten - Silvester - Ostern - eventuell zum 2jährigen Forengeburtstag Ansonsten bleibt das Standartdesign bestehen (was bis heute Nachmittag noch on war)! Joa (: Grüße Kalzifer
|
|
Sora Vizekapitän
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 23:49 | |    
| an sich finde ich das ganz schön zwar nix spektakuläres, aber für einen header ganz gut gelungen. das mit der hand von sabo ist mir erst aufgefallen, als terrorbolt es erwähnt hatte.^^ lg Sora
|
|
Diny Eroberer
Beiträge : 2628 Kopfgeld : 1427943 Dabei seit : 13.09.11 Ort : NÖ
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Mi 28 Dez - 0:22 | |    
| Das neue design für Silvetser sieht echt klasse aus... Ruffy, Ace und Sabo, mal was neues und die Conffetis oder sowas ähnliches passt schon irgendwie dazu ^^
Wirklich toll gemacht, Kalzi und weiteren Mitwirkende, die das Design gemacht haben... ^^
|
|
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3945721 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Mi 28 Dez - 8:26 | |    
| ich finde das silverster desing cool^^
an die es gemacht haben danke viel mals für das neue desing^^
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Mi 28 Dez - 10:34 | |    
| Hammer Silvester Design mit ruffy ace und sabo kids ^^ ein geiles Design einfach atemberaubend freu mich schon auf das Neue Welt Design ^^
|
|
Sasuke *___* Rookie
Beiträge : 719 Kopfgeld : 1533388 Dabei seit : 27.02.11 Ort : Schweiz
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Mi 28 Dez - 12:01 | |    
| ich find's einfach nur klasse^^ da ich sowieso ein riesen Ace, Sabo & Ruffy Fan bin, kann ich es ja nur mögen
|
|
trafalgar law Kapitän
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Mi 28 Dez - 12:19 | |    
| Find das neue Design (bis auf ein paar kleine Macken) richtig toll.
Freu mich schon auf das Design danach ob´s bloss wieder das alte ist oder ein neues, naja das werden wir ja dan sehen.
|
|
*Robinmaus* OPM-Urgestein
Beiträge : 610 Kopfgeld : 1536421 Dabei seit : 10.03.11 Ort : in der Neuen Welt
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Mi 28 Dez - 12:49 | |    
| Wow!!! Das Design ist echt der Hammer. Das Weihnachtsdesign war schon toll, aber das Neue überbietet das meiner Meinung sogar noch! Echt wunderbar. Weiter so!!!
|
|
Tini Kapitän
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Mi 28 Dez - 14:51 | |    
| Ich finde es auch super!! Zuerst hab ich es nciiht gemerkt aber dann ist mir doch aufgefallen das was anders ist.Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Weiter so!!
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5391 Kopfgeld : 2016495 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Mi 28 Dez - 15:22 | |    
| Das neue Design ist doch wirklich Klasse geworden!
Ein sehr schönes Motiv und tolle, kräftige Farben!
Ein "Danke" an Kalzifer und ihr Designer-Team!
So wie Sabo, Ace und Ruffy sich über irgend etwas Freuen, so ist es bei mir die Vorfreude auf das neue Jahr 2012!
Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Do 29 Dez - 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1552726 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Mi 28 Dez - 16:15 | |    
| ich hätte da eigentlich mehr erwartet, das alles schaut mir zu monoton aus. 2 von 5 punkten kann ich dennoch vergeben.
|
|
Nait12 Kapitän
Beiträge : 332 Kopfgeld : 1595817 Dabei seit : 17.08.10 Ort : Recke
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Mi 28 Dez - 16:39 | |    
| Das Design sieht gur aus gefällt mir...schön
|
|
Nami<3 Angel of Death
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Mi 28 Dez - 18:23 | |    
| geiles Design *-* vorallen passt es ich hätte gerne erlebt wie ruffy,ace und sabo silvester gefeiert hätten xD
|
|
C4rib0u Kapitän
Beiträge : 222 Kopfgeld : 1426150 Dabei seit : 11.11.11 Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Mi 28 Dez - 23:12 | |    
| Finde es richtig gut da kommt doch party stimmung auf.Vorfreude auf silvester wird immer größer.Mal ganz davon abgeseh das ruffy,ace und sabo 3 meiner lieblings charaktere sind
|
|
Naralya Vizekapitän
Beiträge : 112 Kopfgeld : 1408288 Dabei seit : 06.12.11 Ort : Augsburg
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Do 29 Dez - 3:34 | |    
| Das neue Design zu Silvester ist total gelungen! Ich liebe die drei*-* Einfach episch
|
|
Sh4nkss Kapitän
Beiträge : 172 Kopfgeld : 1480818 Dabei seit : 13.05.11 Ort : Water Seven
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Do 29 Dez - 11:31 | |    
| Richtig Nice, in der richtigen Größe mit dem richtigen Nick könnte das auch ne hammer Signatur werden... ...also sobald ihr wieder nen Tapetenwechsel macht schön
|
|
Lightshine-Luffy Kabinenjunge
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Fr 30 Dez - 2:17 | |    
| Cooles Design ^^
Bado,Ace und Ruffy böllern was das zeug hält xD
|
|
Gesponserte Inhalte
| |