Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1037160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother - Seite 2 EmptySo 31 März - 12:52

   
AwesomeFish schrieb:
Ich hab mal eine folge davon angeschaut und dann nie wieder x3 Ka, ich finds i-wie nicht so gut o.o

Wie kannst du nur :O Very Happy

Ich finde die Serie toll sie ist witzig.
Bin gespannt wer Teds Frau ist.
Und Barney ist legen...gleich kommts...där!

Lg -Kizaru-

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1465267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother - Seite 2 EmptySa 5 Apr - 23:33

   
How I Met Your Mother hat mir eigentlich immer gefallen. Ich fande einfach es cool.
Doch die Serie wurde immer schlechter. Ted wurde immer mehr verbitterter.
Ab Staffel 5 ging es berg ab. Da wurden die Folgen allgemein schlechter.

Spoiler Alarm nur lesen, wenn ihr die aller letzten HIMYM Folgen kennt !!!
Staffel 9 ist die Spitze des Eisbergs. Die gesamte Staffel spielt auf einem Wochenende. Natürlich kamen wie immer diese kurzen Geschichte in der Geschichte, doch die Staffel war Katastrophe !
Und am der Spitze des Eisbergs Spitze sind die letzten 2 HIMYM Folgen.

Ich mein ja das Finale war überraschend, keiner hat damit gerechnet, aber wenn bei One Piece das One Piece ein normales Holzbrett ist, wäre es überraschend schlecht. Genauso war es mit dem Ende.
Barney und Robin lassen sich scheiden und Barney schwängert eine unbekannte Frau. Ted heiratet seine Frau erst nach 7 Jahren Beziehung und 2 Bastarde und die Frau stirbt nach 4 Jahren. Am Ende datet Ted dann Robin.

So schlecht, dass das in mir Aggressionen aufruft !
Ich bin aber nicht allein. Im Internet ließen viele Fans ihren Frust raus und die machen entschieden sich ein alternativ Ende zu machen. Zu spät aber mal gucken wie es wird.

Trafalgarlaw20
Jungspund
Jungspund

Trafalgarlaw20

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1187527
Dabei seit Dabei seit : 03.04.18
Ort Ort : Grande Line


BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother - Seite 2 EmptyDo 5 Apr - 7:34

   
tolle Serie aber die Geschichten dazu immer hatten mich etwas verwirt Very Happy
aber ansonsten die Sprüche von Barney super
kann man so sagen die Serie ist wie im leben freunde treffen, sie machen was zusammen das war es auch , heiraten kinder bekommen fertig wer mit wem was hatten das übliche halt ^^

ansonsten tolle Serie gucke ich mir heute noch an so ist das nicht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: How I met your mother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.