Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
~Ray~
V.I.P.
V.I.P.

~Ray~

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1451520
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11

BeitragThema: [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.)   [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.) EmptySa 21 Jan - 10:02

Liebes Team,
es gibt unter uns einige Sammler von Fanartikeln wie zum Beispiel Figuren.
Wir haben bis dato nur einen einzigen Thread dafür, indem wir unsere
Errungenschaften präsentieren können. Ich finde, dass ist zu wenig.
Vorallem gibt es ja noch andere interessante Fanartikel.
Eine weitere Anregung wäre ein kleiner Marktplatz in dem Bereich Fanartikel,
wenn ihr diesen Vorschlag annehmen würdet, da es viele seltene Artikel gibt,
die eventuell gesucht oder verkauft werden möchten. Und wo wird man schneller
fündig, als in einem Forum voller One-Piece Fans? Richtig, nirgends Smile
Ich würde mich über eine Antwort freuen, auch von den Mitgliedern Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1930829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.)   [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.) EmptySa 21 Jan - 10:06

Ray ^^

Es gibt zwei und da ist auch einer dabei wo es hauptsächlich um Fanartikel geht und einer eben um Figuren ^^
Und da kann man ja acuh die User fragen wo sie die Artikel gekauft haben.

http://www.onepiece-mangas.com/t1605-one-piece-fanartikel?highlight=fanartikel

http://www.onepiece-mangas.com/t2763-one-piece-sammelfiguren?highlight=sammelfiguren

~Ray~
V.I.P.
V.I.P.

~Ray~

BeitragThema: Re: [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.)   [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.) EmptySa 21 Jan - 10:19

Es geht aber um die Übersichtlichkeit, zwei Themen für einen so umfangreichen
Gesprächsbereich sind meiner Meinung einfach zu wenig.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.)   [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.) EmptySa 21 Jan - 10:46

Wenn ich Ray richtig verstehe möchte er ein eigenen Bereich für Fanartikel.
Wo jeder halt seinen Sachen posten kann, in seinem eignen Thread^^

Ich werde mal nachfragen ob sowas genehmigt wird. Ihr werdet dann im laufe des Tages informiert (:

Grüße Kalzifer

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1677601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

BeitragThema: Re: [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.)   [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.) EmptySa 21 Jan - 17:10

Man könnte diesen Thread ---> hier
für gespräche über Fanartikel erweiteren. Nur Tatoos ist mir da eigentlich eh zu wenig und ich habe oft überlegt ob ich den thread nicht komplett lösche.
Aber wenn wir den auf alle Fanartike erweiter, dann würde es passen. ich muss ihn dann nur umbennen Very Happy

~Ray~
V.I.P.
V.I.P.

~Ray~

BeitragThema: Re: [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.)   [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.) EmptySa 21 Jan - 18:37

@ Kalzifer: Vielen Dank Smile

@ Luthien: Wie schon gesagt, sind ein oder zwei Themen doch sehr wenig für
einen so umfangreichen Bereich. Es gibt so viele Sammler von
Fanartikeln, die ihre Sammlung (von allen möglichen Errungenschaften) vorstellen möchten.
Und viele Fragen dazu gibt es auch (welcher Anbieter verkauft diese Artikel?, von welchem
Hersteller ist der Artikel usw., wie steht der Wert dieses Artikels?)
Wenn jeder Sammler seine Sachen und jeder werdende Sammler seine Fragen in einen
Topic presst, haben die wenigsten Lust, durch die Seiten zu stöbern, da es einfach
zu unübersichtlich ist.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.)   [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.) EmptySa 21 Jan - 18:45

So, wir haben nun beschlossen einen solchen Bereich zu erstellen. Jedoch sei folgendes zu beachten! Es wird keinen Marktplatz im Sinne von kaufen und verkaufen geben. Ihr könnt euch gerne untereinander austauschen, wo es die Artikel zu kaufen gibt, welchen Wert diese haben oder wie der Hersteller heißt, aber im Forum wird es keine Verkaufaktionen geben, nach dem Motto "Ich biete Figur xy für 30 Euro, wer will kann sie kaufen". Sollten wir sowas sehen, werden wir daraus konsequenzen ziehen^^

Ich hoffe mit diesem Kompromiss könnt ihr euch anfreunden^^

EDIT

Der neue Bereich wurde hinzugefügt^^

http://www.onepiece-mangas.com/f22-one-piece-fanartikel-co

Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Grüße Kalzifer

~Ray~
V.I.P.
V.I.P.

~Ray~

BeitragThema: Re: [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.)   [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.) EmptySa 21 Jan - 19:16

Vielen Dank! Smile Das ist ein guter Kompromiss.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.)   [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.) Empty

Schnellantwort auf: [Erledigt] Eigener Bereich für Fanartikel (z.B. Figuren usw.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.