Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1659381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptyMo 25 Apr - 0:32

LawTrafalger02 schrieb:
flamingo ist einer der mysteriösesten charaktere aus one piece. seine macht ist beängstigend. es ist immer noch nicht klar, wie stark er wirklich ist. seine arroganz sogar gegenüber der weltregierung ist ein weiteres zeichen für seine unglaubliche macht.
er hat einen plan, doch niemand weiß was er genau vorhat.
was auch beängstigend ist, ist dass er offensichtlich leute in angst und schrecken versetzt, sie umbringt / sich gegenseitig umbringen lässt ( z.B. bei bellamy ) und das alles nur zu seinem persönlichen vergnügen.
sein kopfgeld betrug schon 340.000.000 bevor er samurai wurde. seitdem hat er bestimmt noch einiges an stärke gewonnen.
ich kann mir gut vorstellen, bzw. es ist der einzige grund wieso die weltregierung so einem skrupellosem verbrecher diesen posten verliehen hat: sie wollten ihn nicht zum feind haben.
ich denke er ist stärker als die meisten anderen samurai, bei bär bin ich mir nicht ganz sicher, bei falkenauge denke ich ist er schwächer...auch den auftrag gecko moria zu töten, hat er wahrscheinlich nur aus unterhaltungs-zwecken angenommen.
dass er unter jemandem noch stärkeren steht ist gut möglich, jedoch glaube ich eher nicht, dass er nicht unter den fünf weisen steht ( also als pirat mit seinen plänen etc. ; als samurai natürlich schon ^^ ) da er so wenig respekt gegenüber ihnen gezeigt hat ist es kaum denkbar...
er genießt das leben in vollen zügen. sieht alles nur als spiel. sogar der krieg amüsiert ihn. er muss von einer marionätten-frucht oder etwas ähnlichem gegessen haben...

Monkey D. Ryu schrieb:
Besiegen kann man Flamingo wahrscheinlich mit einer Teufelsfrucht, bei deren Benutzung man sich nicht bewegen muss. So wie die Logias von Blackbeard und Mister 3 (also: Mister 3 ist stärker als Flamingo!)

das ist falsch: weder blackbeard noch mister 3 sind logia-nutzer, deren art von teufelkräften kann unendlich viel dunkelheit / wachs / gift (bsp. Magellan) produzieren, doch ihren körper selbst nie in diese materie verwandeln. ihr körper bleibt immer noch fest...

wie kann man ihn denn jetzt besiegen?
ich glaube so genau weiß das niemand außer oda Wink ich vermute aber, und meine vermutung wurde vor allem durch das bein von oars jr. bestätigt, dass er andere mit fäden kontrollieren kann und diese so scharf sind dass er damit auch schneiden kann; dies macht ihn zu einer art schwertkämpfer --> er wäre aus meiner sicht also eher ein gegner für zorro, nicht für ruffy. Zorro

du hast recht mr.3 ist kein logia nutzer,jedoch hat bb eine logia frucht gegessen,die jedoch anders funktioniert,als die normalen anderen logia früchte,da man dennoch seinen körper angreifen kann.

naja b2t:
ich glaub nicht,dass er gegen zorro kämpfen wird.er kann zwar durch seine tf sachen schneiden,aber es ist ja nicht wirklich schwertkampf und er wird für mich eher gegen ruffy kämpfen.ruffy wird jedoch echt schwiriegkeiten mit ihm bekommen,da er ein gut ausgeprägtes haki brauchen wird,um diese unsichtbaren attaken vorherzusehen,auszuweichen und zu kontern.1x erwischt könnte es schon ziemlich übel ausgehen,jedoch hat ruffy einen sehr starken willen und ich könnte mir vorstellen,dass er sich so i-wie widersetzen kann unter die kontrolle zu kommen von flamingo.dann wird flamingo halt noch diese schneidetechniken haben,die ruffy schwer zusetzen können,da ja dieser aus gummi besteht und sich dann schlecht dehen kann,vorallem da flamingo auch relativ wendig für mich rüberkommt.aber ich schätze mal,dass die frucht noch mehr power hat,wenn er mal richtig kämpfen würde

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1491619
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptyMo 25 Apr - 14:28

Eine Sache zu Ruffys Willen: Er hat doch schon beim Kampf mit Mr 3 und Mrs Golden Week gezeigt, dass mit Willen allein man nicht immer weit kommt, damals hat ihn Golden Week schnell kontrollieren können. Überhaupt denke ich, dass man sich mit Willen De Flamingo nicht entziehen kann. Er kontrolliert ja nicht den Geist der betreffenden Person sondern wie eine Marionette nur den Körper. Man hat ja gesehn, als de Flamingo seine Fähigkeit ausgespielt hat bei dem Marine Soldaten bei der Zusammenkunft der Samurai, als er Bellamy tötete und im Kampf mit Jozu, dass die betreffenden Personen bei vollem Bewusstsein waren. Dann ist es auch egal was für einen Willen man hat.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1558126
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptyMo 25 Apr - 21:35

Sein kg war früher wirkich wenig...ich hätte da mehr erwartet. Ja die TF was er gegessen hat, wir wissen immernoch nicht was genau und wie seine tf funktioniert.

Ich glaube nicht das da unsichtbare fäden im spiel sind, er bewegt weder seinen arm noch irgend ne hand oder handgelenk nur einen finger manchmal auch mehrere finger. Aber sicher ist das er voll und ganz mit nur einem finger seine gegner konrtrolieren kann.

Eine chance gegen ihn dürften aber logia nutzer haben,... oooder er kann selbst etwas nicht festes kontrolieren. DAS wäre wirklich heftig und ich wüsste wirklich nicht wer gegen ihn ankommen könnte.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1555569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptyFr 17 Jun - 14:54

Ja er besitz jetzt eigentlich nichtmehr das höchste bekannte KG, denn Ruffys Kopfgeld beträgt nun 400 Mio Berry! (Hat man im letzten Kapitel herrausgefunden, wurde aber auch vorher schon erwähnt!)
Könntest du ja noch ändern!^^

Aber egal!
Seine Teufelskraft ist jetzt nicht die allergenialste, ist aber sehr stark wie es scheint, denn man kann Körperteile abtrennen!^^

Ich denke und hoffe dass er wieder vorkommt!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1555569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptyMi 6 Jul - 17:26

Ich denke das Kopfgeld wäre heute viel zu wenig. Heute wäre es um die 400-500 Mio Berry hoch!

Ich tippe bei seiner Frucht auf eine Art Marionettenfrucht! Eine Fadenfrucht fände ich unwahrscheindlich, denn sonst müsste er sein Opfer erstmal einwickeln. Aber es würde den abgetrennten Arm von Oz Jr. erklären.^^

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptyFr 29 Jul - 13:57

Es ist das ehemals höchste Kopfgeld oder? Ruffys Kopfgeld beträgt doch jetzt 400.000.000 Berry

Und ich will Flamingo endlich mal richtig kämpfen sehen.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptyFr 29 Jul - 17:55

Akainu正義 schrieb:
Sein kg war früher wirkich wenig...ich hätte da mehr erwartet.

Man weiß ja nicht wie lange er schon Samurai ist, das Kopfgeld der Samurai wird nämlich nicht mehr gesteigert (wäre ja auch sinnlos, da sie für die Regierung arbeiten). Man spricht daher ja auch vom ehemaligen Kopfgeld.
Wenn er den Titel als Samurai abgelehnt hätte, wäre sein Kopf wahrscheinlich um einiges mehr wert.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2337376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptyFr 29 Jul - 20:11

Ich frage mich auch, was Flamingo denn nun wirklich kann...eine Marionetten Frucht fände ich irgendwie zu simpel, das passt nicht zu einem Charakter von dem man so wenig weiß.

Ob er wohl wirklich eine Art Bossgegner für Ruffy wird? Ich glaube das irgendwie nicht...er ist nicht derjenige der selbst Hand anlegt.

Noch mysteriöser als er selbst ist die merkwürdige Person mit der er spricht...ich denke dass diese auch Morias Hinrichtung angeordnet

Wie auch immer...eine sehr interessante Person, und einzigartig in One Piece. Ich denke übrigens dass er wie Don Creek und Shiki eine Art Armada besitzt....sonst hätte er wohl kaum jemanden wie Bellamy zum Kapitän gemacht, wenn das seine einzige Bande gewesen wäre.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1596783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptySa 30 Jul - 14:57

Er ist ein grausamer Mensch und da der Human Shop oder wie das heisst, ihm gehört hatte, hat er auch ein entsprechendes Kopfgeld für seine Taten^^ Wenn er nicht Samurai wäre, hätte er sicher ein aussergewöhnliches Kopfgeld. Aber so wie es jetzt ist, ist es gut.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1515032
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptyMi 3 Aug - 16:08

Hmm. Ob das Kopfgeld damals gerechtfertigt war,ist schwierig zu sagen.^^ Man müsste wissen wann er Samurai wurde und was er damals schon so angestellt hatte.Very Happy
Aber ich würde sagen,dass das Kopfgeld auf jeden Fall passt. Er wird auf jeden Fall auch vor seinem Einstieg in die Samurai schon so brutal gewesen sein.
Somit wird es sich bei ihm auch nicht anders verhalten,als bei Kid. Dazu kommt natürlich noch seine gute Teufelskraft.^^
Wenn er kein Samurai wäre,würde ich sein Kopfgeld auf 700-800 Millionen Berry schätzen.
Nicht jeder kann einfach so einem Über-Riesen das Bein abtrennen und ihn somit besiegen.
Außerdem hatt er seine Finger auch noch woanders im Spiel.(siehe Bellamy und Human Auction)

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1553954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptySa 6 Aug - 14:57

Also erstmal sein Kopfgeld ist nartürlich aktuell viel zu niedrig aber jeder weiß glaube ich dass das Kopfgeld bei den Samurai's nicht immer ganz aktuell ist.. Siehe zB Kuma er hat 320mio und Ruffy hatte 300mio und hatte trotzdem keine Chance Wink
Man darf trotzdem nicht vergessen Flamingo's Kopfgeld ist das 2 größte was wir kennen ^^

Bei einen bin ich mir sicher die Shb würd glaube ich noch gegen ihn kämpfen er hat ja auch seine Kontakte und ganzen Verbündeten das gibts bestimmt 8-10 starke Gegner gegen die die Shb kämpfen würd Wink
Tjaja seine Teufelskraft ist schon komisch aber er konnte Oz jounior mit nur einem Schnitt oder so umlegen schon krass der Typ..
Mariönätten-Frucht naja aber Fädenfrucht oder so würde mir kann nicht mal so unplausilber erscheinen weil als er Oz ''zerschnitten'' hat musste er auch hinter ihn springen laut meiner Theorie weil er die Fäden rum ziehen mussre damit er ihn ''zerschneiden'' kann ^^
Viele haben glaube ich auch ds Bild von Marionetten Frucht weil wir ihn eben glaube 2-3 mal davor gesehen haben und dabei hat er immer irgendwelche Leute gegen einnander kämpfen lassen bzw. töten lassen (Bellamy-Crecc Vorfall) *ka wie Crecc geschrieben würd aufjedenfall der Typ mit den blauen Haaren Wink *
Naja das wäre erstmal mein Fazid ^^

Gruß Haribo

Mfg Haribo

Saifadin
Vizekapitän
Vizekapitän

Saifadin

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1453538
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Bartigo

http://1001-mosaik.de

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptySo 7 Aug - 5:29

Flamingo ist crazy, aber ich glaub nicht, das er stärkere kontrollieren kann, sondern nur Schwächere. Und immer nur einen!

MfG

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptySo 7 Aug - 12:04

Wieso bitte glaubst du das?
Nicht alles in One Piece muss mit Willenskraft zu tun haben xD
Diamond Jozu ist also deiner Meinung nach willensschwach??

Na ja, ich halte mich mit genauen Theorien zu Flamingos Fähigkeiten lieber zurück. Das könnte wirklich ALLES sein, vielleicht ist es was ganz anderes, und das Leute kontrollieren hat er selbst entwickelt, so als Spezialfähigkeit.

Das mit den Fäden ist bis jezt am wahrscheinlichsten, dass es mit Willenskraft zu tun hat, kann nahezu ausgeschlossen werden. ALLE Opfer dieser Fähigkeit waren noch bei vollem Bewusstsein, und konnten nur ihren Körper nicht kontrollieren.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1572061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptySo 7 Aug - 12:21

Don Quichotte de Flamingo ist für mich der 2-stärkste der Samurais (nur fa besser). Er ist wie ich finde sehr arrogant und hat zusammen mit fa und hancock im Krieg nicht eine Wunde/Verletzung davongetragen. Um gegen seine Teufelskräfte bestehen zu können ist sicher mindestens Haki erforderlich und die Aussage das er nur "schwache Gegner" unter seine Kontrolle bringen kann halte ich für falsch, den Athomos hat er schließlich unter seine Kontrolle gebracht (Kommandant 12 Division der WBP) und der hat sicherlich einiges drauf. Ich bin mir nicht sicher, aber würde vermuten das man KH brauch um aus flamingos Kontrolle zu kommen oder ein Verbündeter ihn dann direkt angreifen müsste, damit er diese verliert. Ich war immer neidisch auf ihn, wenn er am Strand im Liegestuhl saß und Cacktails schlürfte xDD . Es wirkt immer so als wäre für ihn alles nur ein riesengroßer Spass. Flamingo ist mit Sicherheit selber Hakinutzer und es wirkte schon sehr lässig, als er Crocodile mit den Händen in den Hosentaschen und einzig und allein mit seinem Fuss aufhielt. Ich halte ihn für einen grausamen Piraten (Szene als er Bellamy gegen Kirkies kämpfen lässt), der wohl hinter den Kulissen sein eigenes Süppchen kocht und dem sein Titel als Samurai nicht wirklich viel bedeutet. Wenn ich mich nicht irre hatte er bevor er Samurai wurde das höchste Kopfgeld von denen (340 Mio. oder ? xD). Flamingo scheint einige "Untertanen" zu haben (Human Shop, Bellamy Bande), wobei ich denke seine direkten Untergebenen sind um einiges stärker (ähnlich wie die Mysteriösen bei Moria). Seine Geschäfte scheinen gut zu laufen (hat er selbst gesagt^^) und ich glaube er hat ähnlich wie BB einen Plan um seine Ziele zu erreichen, denn den Human Shop hat er ja einfach mal so an Mr. Disco abgetreten, was für mich heißt das er etwas viel größeres vor hat (vielleicht ein Grund wieso er sich mit Croco verbünden wollte).

Alles in allem denke ich, das er in Zukunft noch eine große Rolle spielen wird und freu mich drauf wenn die SHB gegen ihn antritt.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptyDi 30 Aug - 22:31

Ein erstklassiger Schurke....als graue Eminenz im Hintergrund gut geeignet, dazu ist er noch sehr bizarr, genau die Art Schurke die ich mag....

Und seine Fähigkeit, mit der er einem Wesen wie Oz Junior ein Bein abtrennen kann, ist ja wirklich extrem stark....ich wüsste zu gerne was das genau ist.

Auf jedenfall ist er wirklich zu Recht so viel wert....aber es wäre meiner Meinung nach mindestens bei 400 bis 500 Millionen, wenn er kein Samurai wäre.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1515032
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptySo 4 Sep - 22:31

Ja,Flamingo ist sehr interessant. Wir werden im späteren Teil von OP sicher noch viel von ihm sehen.^^
Er ist auch sehr brutal und ein bisschen ausgeflippt. Mal schauen was er uns noch für Aktionen zeigt.
Ich kann ihn mir auch gut als einen der letzten Gegner der SHB vorstellen. Er hasst ja bekanntlich der Träumer und hat anscheinend auch eine sehr große Armada.
Ich glaube aber nicht,dass er jeden kontrollieren kann. Haki oder ein sehr starker Wille werden seine TF sicher aufhalten können.

Neji2580
Grünschnabel
Grünschnabel

Neji2580

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1494264
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Marinebasis G0

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptyMi 7 Sep - 14:49

Es ist gut möglich, dass man die TF mit Haki abwehren kann, da in der folge ich glaube 151 beim Treffen der Samurai. Übernimmt Flamingo die Kontrolle über einen Marineoffizier und lässt ihn gegen den Vizeadmiral kämpfen. Und übernimmt nicht den Vizeadmiral. Mus aber nichts heißen.

Der Kommandant der 12 Division verfügt wahrscheinlich nicht über das Haki und slebst wenn wäre es eher schwächer ausbeprägt.
Atomos ist Kommandant der 13 Division und Haruta der der 12 Division.
Außerdem ist Atomos iner der letzteren Kommandanten und deswegen denke ich nicht, dass er das Haki beherrscht oder Stark genug wäre gegen einen Vizeadmiral geschweige den einem der 7 Samurai das Wasser zu reichen.

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1539977
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptyMi 7 Sep - 20:22

er hat auch Jozu (Kommandant der 3. Division) unter Kontrolle gehabt und der hat sicher haki

ich denke man muss auf den Angriff vorbereitet sein und ein wirklich starkes haki besitzen um sich der Teufelskraft zu wiedersetzen

ein sehr starker Wille könnte in solch einem Fall auch von Nutzen sein schätze ich

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1433343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptySa 8 Okt - 21:31

er ist ein komischer vogel, er kann sich auf nix festlegen und hat sein Aktionshaus an Disco übergeben, weil er in der zukunft keinen wert mehr gehabt hätte, auch dass er einen einfluß in der WR hat, was man deutlich nach dem Kirge in marine ford gesehen hat, der konflikt zwischen ihn und moria, wo er gesagt hat, der befehl sei von oben.
sein KG ist jetzt das zweit höchste KG bis jetzt, weil ruffy ihn übertroffen hat, auch legt er viel wert über sein Symbol, was Bellamy beschmutzt hatte und ihn hingerichtet hat. für mich ist Flamingo unberechenbar und sehr gefährlich.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptySa 8 Okt - 23:21

Mit Sicherheit ist De Flamingo gefährlich! Meiner Meinung nach ist er ein Psychopath, seine ganze Art und sein Spaß daran andere gegeneinander auszuspielen mit seiner Fähigkeit (er hat die Tötung von Bellamy durch Cirkies ja richtig genossen), weisen darauf hin, dass bei ihm so einiges locker ist. Dazu schätze ich ihn als den 2. stärksten oder den stärksten Samurai ein, bislang ist kein Weg bekannt, sich gegen seine Fähigkeit zu wehren, besser gesagt ist sie selbst noch nicht einmal in allen Einzelheiten bekannt.
De Flamingo wird sicher noch ein interessanter Gegenspieler, aber ich frage mich wirklich was er vorhat, seine Pläne liegen ja noch völlig im Dunkeln...

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1433343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptySo 9 Okt - 18:25

Auf marine Ford konnte man einen größeren einblick auf seine TF sehen und ich finde das sein ehem. KG angemessen ist, vielleicht hätte es sich erhöht, wenn er kein Samurai wäre. ausserdem ist ruffys KG jetzt das bekannteste KG zur zeit ^^

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1442777
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu

BeitragThema: Theorie über eine vereinbarung von Flamingo und den Himmelsdrachenmenschen.   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptySa 15 Okt - 15:46

Sein ehemaliges KG ist auf jedenfall angemessen... Er hat eine beachtenswerte TK, die man nicht unterschätzen darf Smile wie mein vorposter schon erwähnte, hat er sich dort tief in seine trickkiste guckenlassen. zu dem ist er extrem skrupelos was das töten angeht, er hat einfach so bellamy umgelegt, ohne mit der Wimper zu zucken^^ ausserdem, dürfen wir nicht vergessen, das er der Kopf hinter dem 'humans auktionshaus' auf dem sabaody war. Er ist ein Menschenhändler! Wie weit er dort mit den Himmelsdrachenmenschen in verbindung steht, möchte ich hier nicht weiter ausführen!

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Es dreht sich um folgendes:

Ich bin auf eine Verbindung zwischen Flamingo und den Himmelsdrachenmenschen gestoßen, das sie eine Art abkommen oder Vertrag haben, müssen. Mit welchem Ziel weiß ich noch nicht.
Beweise dafür sind:

Das human Auktionshaus, gehörte ihm. Dies konnte man erfahren, als der 'besitzer' mit ihm per teleschnecke sprach.

Er wurde einer der 7 Samurei, und 'arbeitet' quasie für sie.

Nach dem Krieg auf dem HQ als er Moria umbringen wollte, fragte Moria, ob das ein befehl von senghok gewesen sei... Da sagte Flamingo nur er solle es ein stockwerk höher versuchen.

Ich leite daraus ab, er kümmert sich um die beschaffung neuer sklaven damit die himmelsdrachenmenschen da ihre spielchen oder was auch immer treiben können. Er arbeitet für sie, unter dem Schein einer der 7 Samurei zu sein, nimmt aber ihre befehle entgegen, wie die Tötung von Moria, da dieser von Ruffy besiegt wurde, der wiederrum einen Himmelsdrachenmenschen geschlagen hat.

Ich kann es nicht so gut erklären, aber diese drei punkte, vorallem das er der Chef des auktions Hauses war, und das er dein befehl moria zu töten von jemandem bekam der höher ist als senghok haben mich stutzig gemacht.

Was meint ihr dazu? Hat Flamingo da einen art Deal, mit den Himmelsdrachenmenschen? oder ist das nur reiner zufall? Für mich ist das kein zufall! hoffe auf viele spannende diskusitionen zu diesem thema...

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1460311
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptySa 15 Okt - 16:09

KingNeptun schrieb:
Es dreht sich um folgendes:

Ich bin auf eine Verbindung zwischen Flamingo und den Himmelsdrachenmenschen gestoßen, das sie eine Art abkommen oder Vertrag haben, müssen. Mit welchem Ziel weiß ich noch nicht.
Beweise dafür sind:

Das human Auktionshaus, gehörte ihm. Dies konnte man erfahren, als der 'besitzer' mit ihm per teleschnecke sprach.

Er wurde einer der 7 Samurei, und 'arbeitet' quasie für sie.

Nach dem Krieg auf dem HQ als er Moria umbringen wollte, fragte Moria, ob das ein befehl von senghok gewesen sei... Da sagte Flamingo nur er solle es ein stockwerk höher versuchen.

Ich leite daraus ab, er kümmert sich um die beschaffung neuer sklaven damit die himmelsdrachenmenschen da ihre spielchen oder was auch immer treiben können. Er arbeitet für sie, unter dem Schein einer der 7 Samurei zu sein, nimmt aber ihre befehle entgegen, wie die Tötung von Moria, da dieser von Ruffy besiegt wurde, der wiederrum einen Himmelsdrachenmenschen geschlagen hat.

Ich kann es nicht so gut erklären, aber diese drei punkte, vorallem das er der Chef des auktions Hauses war, und das er dein befehl moria zu töten von jemandem bekam der höher ist als senghok haben mich stutzig gemacht.

Was meint ihr dazu? Hat Flamingo da einen art Deal, mit den Himmelsdrachenmenschen? oder ist das nur reiner zufall? Für mich ist das kein zufall! hoffe auf viele spannende diskusitionen zu diesem thema...

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

JEP! So habe ich das auch verstanden. Die Himmelsdrachen (HIMMEL) sind Oben. jemand anderen kann Flamingo nur gemeint haben, wenn es da noch mehrere gibt. Da man bei Enels Weltraum Reise mindestens 2 andere Planeten sieht; mecha-Island und den Mond. Stelle ich fest das OBEN weit mehr los sein muss als man denkt. Ich tippe ja nach wie vor auf Inseln im All. Wo indirekt Auserirdische hocken und sich in die Geschicke der One Piece Erde einmischen. Flamingo scheint jeden falls mit einem dieser Gruppen zu tun haben zu müssen.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1558126
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptySa 15 Okt - 16:17

da schon eine meeeenge von db auf eine andere art und weise von oda in op mit reingezeichnet wurde ist es sowieso zu 99% sicher das oda die geschichte irgendwannmal (für eine gewisse zeit) im all abspielen lassen wird. Aber ob das so ist wie du es geschrieben hast dashu ist möglich wer weiss :-D (eichiro natürlich)

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1460311
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 EmptySa 15 Okt - 16:36

Akainu正義 schrieb:
da schon eine meeeenge von db auf eine andere art und weise von oda in op mit reingezeichnet wurde ist es sowieso zu 99% sicher das oda die geschichte irgendwannmal (für eine gewisse zeit) im all abspielen lassen wird. Aber ob das so ist wie du es geschrieben hast dashu ist möglich wer weiss :-D (eichiro natürlich)

Hehe dafür bekommste dein 444 Danke. Ich dachte mir schon. Ich kann doch nicht der Ein-zigste sein, der solche Vermutungen hat.
Gerade wegen db Einflüssen erwartet man das doch von Oda. Die Cyborgs auf Mescha Island sind ja auch dem Bär und Franky Model sehr ähnlich. Der Eierkopf scheint das ohne weiteres zu können. Kann aber wohl nicht besser als Vegapunk sein? Da muss man sich doch fragen was vegapunk für Sachen sonnst so herstellt. Raketen? Antriebe. Man weiß es nicht.
Fakt ist allerdings das Flamingo irgendwie im Kontakt mit Obrigkeiten stehen muss die irgendwo im Himmel sind.
Auch seien mal die anderen Himmelsinsel erwähnt: gab es ja auch noch diese Wetter Insel.
Überall da oben ist etwas los. Flamingo weiß sicher mehr! Er ist auch so ein "mit diesem Wissen" angebender Lachkopf. Er strahl so eine "habe über alles den Durchblick" Charakteristik aus. Ich trau mir Wetten, wenn Flamingo erst einmal richtig isn Spiel kommt werden einige Bomben platzen. Immerhin wurde er auch schon irre oft gezeigt. Z.B im Vergleich zu Blackbeard. und überall hatte Flamingo seine Fäden im Spiel . Wink

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 3 Empty

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.