Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1553954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

BeitragThema: [Erledigt] Fußzeilen   [Erledigt] Fußzeilen EmptyMi 25 Jan - 20:47

Ich wollt ma bescheid sagen das eure Fußzeilen Links doppelt sind und/oder falsch angezeigt werden..

LG

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1543780
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: [Erledigt] Fußzeilen   [Erledigt] Fußzeilen EmptyMi 25 Jan - 21:51

Jetzt wo du es erwähnst, und man mal auch richtig hinsieht, hast du recht!
Ja...ich dachte mir auch ob das extra so ist, aber ich gehe mal ebenfalls hier
von einem kleinen Fehler aus...

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Erledigt] Fußzeilen   [Erledigt] Fußzeilen EmptyMi 25 Jan - 21:56

Also ein kleiner Fehler ist das nicht. Eigentlich ist das schon ewig so, nur man hat es nie gesehen, da der alte, etwas hellere, Hintergrund, genau die selbe Farbe hatte wie die untere Schrift xD

Das doppelte hatte Barcode mal programmiert, welchen tieferen Sinn das hat, weiß ich allerdings nicht o: Ich könnte das programmierte natürlich löschen, doch trau ich micht nicht so recht, da ich nicht genau weiß wieso er das mal gemacht hatte <.<

Naja, ich denke es stört fürs erste nicht^^ Eventuell werde ich es die Tage selber beheben.. in der Hoffnung das das Forum danach noch steht XDDD Nein Spaß ._.

Grüße Kalzifer

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Erledigt] Fußzeilen   [Erledigt] Fußzeilen Empty

Schnellantwort auf: [Erledigt] Fußzeilen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.