Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

SaboxAcexLuffy

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1529392
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D


BeitragThema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!   KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.! - Seite 3 EmptyDi 29 Jan - 18:18

   
Diablo26283 schrieb:
ja Kaze sagte: wenn sich die ersten Boxen gut verkaufen dann werden sie auch die restlichen Episoden kaufen und auf DVD herraus bringen Ruffy

Würde das passieren dann hätte ich kein Problem damit um die 60€ auszugeben vorausgesetzt es kommen auch die Folgen ab 401 ich glaube mal die werden sich sehr gut verkaufen lassen.

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1391206
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!   KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.! - Seite 3 EmptySa 23 Feb - 22:21

   
Ich an sich hätte gegen die OP DVDs auch absolut nichts auszusetzen, klar, dank *zensiert* kann ich das sozusagen kostenlos, aber gemütlich im Bettchen zu kuscheln und dabei noch OP zu sehen... hach <3

Werde mir garantiert den Alabasta Arc zulegen! Das andere Zeugs... wer weiß~

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1656456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Kaze äußert sich zu den One Piece DVD Boxen ab Folge 195+   KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.! - Seite 3 EmptySo 7 Apr - 17:53

   
Kaze äußert sich zu den One Piece DVD Boxen ab Folge 195+

Zitat :
Mittlerweile sind viele Anfragen bei uns eingetroffen, wie es denn mit den Abenteuern rund um Ruffy und die Strohhut-Bande weitergehen wird. Nun wollen wir euch an dieser Stelle kurz über den Stand der Dinge informieren.

Wie ihr sicherlich wisst, ist am 29. März die sechste Box und damit vorerst letzte von uns lizensierte Folge der One Piece TV-Serie erschienen.

Was passiert nun mit den Folgen jenseits der 195? Um diese Frage beantworten zu können, müssen wir uns zunächst einmal die Verkaufszahlen der sechs ersten Boxen über einen gewissen Zeitraum anschauen. Wenn die Absatzzahlen passen und die Serie bei euch und am deutschen Markt erfolgreich angekommen ist, spricht nichts dagegen, weiterzumachen. Darüber werden wir euch natürlich gleich informieren, falls es soweit sein sollte.

Und wenn ihr euch jetzt fragt, was mit den Folgen ist, die bis jetzt noch nicht im deutschen TV liefen und daher noch keine deutsche Synchronisation besitzen … Da benötigen wir auf jeden Fall eine Partnerschaft mit einem TV-Sender, der sich an der Synchronisation beteiligt. Sollte eine solche Zusammenarbeit nicht zustande kommen, würden sich die Boxen erheblich im Preis verteuern.


Kaze sollte sich mit Viva zusammentun :-) Dies würde sowohl Viva helfen neue deutsche Folgen auszustrahlen und Kaze diese gemeinsam mit Viva zu synchronisieren und dann auf den Markt zu bringen !!!! Ruffy

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2929752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!   KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.! - Seite 3 EmptyFr 19 Apr - 16:17

   
Weiß jemand von Euch wo man die DVDs am preiswertesten bekommt? Amazon will momentan zB. noch 55,95€. Wo kann man gut OP Merchandise kaufen?

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1375917
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!   KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.! - Seite 3 EmptyFr 19 Apr - 16:57

   
Der Preis von Amazon ist schon günstig im Vergleich zu anderen Shops.
Leider sind die DVD Boxen sehr teuer und sind höchstens Gebraucht preiswert zuergattern.

Preisvergleich

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1280012
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!   KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.! - Seite 3 EmptyFr 19 Apr - 17:25

   
Ich finde es eigentlich gar nicht so teuer,
wenn ich daran denke, dass es auch so was gibt,
wo 3 Folgen von einem Anime ca. 15 Euro kosten.
Bei OP sind ungefähr 30 Folgen. Rechne mal 15 x 10.
Das macht 150 Euro. Ich bin eigentlich ganz zu frieden mit dem Preis. Razz
MfG
silent -sama

MonkeyD.Luffy38
Grünschnabel
Grünschnabel

MonkeyD.Luffy38

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1216452
Dabei seit Dabei seit : 22.04.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!   KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.! - Seite 3 EmptyDo 25 Apr - 18:14

   

Für die die erst zwischen Folge 1-195 sind ist das ja schade aber da ich nicht so weit zurückhänge und ich die Folgen nicht noch mal gucken werde. Doch wär wirklich besser wenn die TV-Sender ab Folge 401 deutsch synchronisieren würden. Machen sie aber leider nicht. Die die one piece zu gucken erst neu angefangen haben tun mir echt Leid. Doch ich würde sie mir niemals kaufen sondern einfach mit englisch sub gucken. Ist aber wirklich Schade das man die schönen Folgen uf deutsch kaufen muss

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!   KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.! - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.