SaboxAcexLuffy Jungspund
Beiträge : 44 Kopfgeld : 1580992 Dabei seit : 29.06.10 Ort : Bei Enel :D
| Thema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.! Di 29 Jan - 18:18 | |    
| - Diablo26283 schrieb:
- ja Kaze sagte: wenn sich die ersten Boxen gut verkaufen dann werden sie auch die restlichen Episoden kaufen und auf DVD herraus bringen
Würde das passieren dann hätte ich kein Problem damit um die 60€ auszugeben vorausgesetzt es kommen auch die Folgen ab 401 ich glaube mal die werden sich sehr gut verkaufen lassen.
|
|
PirateOnHorseback Vizekapitän
Beiträge : 86 Kopfgeld : 1442806 Dabei seit : 20.10.11 Ort : Österreich
| Thema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.! Sa 23 Feb - 22:21 | |    
| Ich an sich hätte gegen die OP DVDs auch absolut nichts auszusetzen, klar, dank *zensiert* kann ich das sozusagen kostenlos, aber gemütlich im Bettchen zu kuscheln und dabei noch OP zu sehen... hach <3
Werde mir garantiert den Alabasta Arc zulegen! Das andere Zeugs... wer weiß~
|
|
Diablo26283 Kapitän
Beiträge : 282 Kopfgeld : 1708056 Dabei seit : 21.05.10 Ort : Wiesloch
| Thema: Kaze äußert sich zu den One Piece DVD Boxen ab Folge 195+ So 7 Apr - 17:53 | |    
| Kaze äußert sich zu den One Piece DVD Boxen ab Folge 195+ - Zitat :
- Mittlerweile sind viele Anfragen bei uns eingetroffen, wie es denn mit den Abenteuern rund um Ruffy und die Strohhut-Bande weitergehen wird. Nun wollen wir euch an dieser Stelle kurz über den Stand der Dinge informieren.
Wie ihr sicherlich wisst, ist am 29. März die sechste Box und damit vorerst letzte von uns lizensierte Folge der One Piece TV-Serie erschienen.
Was passiert nun mit den Folgen jenseits der 195? Um diese Frage beantworten zu können, müssen wir uns zunächst einmal die Verkaufszahlen der sechs ersten Boxen über einen gewissen Zeitraum anschauen. Wenn die Absatzzahlen passen und die Serie bei euch und am deutschen Markt erfolgreich angekommen ist, spricht nichts dagegen, weiterzumachen. Darüber werden wir euch natürlich gleich informieren, falls es soweit sein sollte.
Und wenn ihr euch jetzt fragt, was mit den Folgen ist, die bis jetzt noch nicht im deutschen TV liefen und daher noch keine deutsche Synchronisation besitzen … Da benötigen wir auf jeden Fall eine Partnerschaft mit einem TV-Sender, der sich an der Synchronisation beteiligt. Sollte eine solche Zusammenarbeit nicht zustande kommen, würden sich die Boxen erheblich im Preis verteuern. Kaze sollte sich mit Viva zusammentun :-) Dies würde sowohl Viva helfen neue deutsche Folgen auszustrahlen und Kaze diese gemeinsam mit Viva zu synchronisieren und dann auf den Markt zu bringen !!!!
|
|
Nightwulf V.I.P.
Beiträge : 1185 Kopfgeld : 2981352 Dabei seit : 23.11.10 Ort : Sky Island
| Thema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.! Fr 19 Apr - 16:17 | |    
| Weiß jemand von Euch wo man die DVDs am preiswertesten bekommt? Amazon will momentan zB. noch 55,95€. Wo kann man gut OP Merchandise kaufen?
|
|
ShiraTensei Gfx'ler
Beiträge : 182 Kopfgeld : 1427517 Dabei seit : 14.04.10 Ort : Sunny
| Thema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.! Fr 19 Apr - 16:57 | |    
| Der Preis von Amazon ist schon günstig im Vergleich zu anderen Shops. Leider sind die DVD Boxen sehr teuer und sind höchstens Gebraucht preiswert zuergattern. Preisvergleich
|
|
Vongola 10th Kapitän
Beiträge : 366 Kopfgeld : 1331612 Dabei seit : 03.01.13 Ort : Berlin
| Thema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.! Fr 19 Apr - 17:25 | |    
| Ich finde es eigentlich gar nicht so teuer, wenn ich daran denke, dass es auch so was gibt, wo 3 Folgen von einem Anime ca. 15 Euro kosten. Bei OP sind ungefähr 30 Folgen. Rechne mal 15 x 10. Das macht 150 Euro. Ich bin eigentlich ganz zu frieden mit dem Preis. MfG -sama
|
|
MonkeyD.Luffy38 Grünschnabel
Beiträge : 4 Kopfgeld : 1268052 Dabei seit : 22.04.13 Ort : Punk Hazard
| Thema: Re: KAZÉ hat sich die Lizenz an den ersten 195 Episoden der TV-Serie One Piece gesichert.! Do 25 Apr - 18:14 | |    
| Für die die erst zwischen Folge 1-195 sind ist das ja schade aber da ich nicht so weit zurückhänge und ich die Folgen nicht noch mal gucken werde. Doch wär wirklich besser wenn die TV-Sender ab Folge 401 deutsch synchronisieren würden. Machen sie aber leider nicht. Die die one piece zu gucken erst neu angefangen haben tun mir echt Leid. Doch ich würde sie mir niemals kaufen sondern einfach mit englisch sub gucken. Ist aber wirklich Schade das man die schönen Folgen uf deutsch kaufen muss
|
|
Gesponserte Inhalte
| |