Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
RoronoaZoro
Vizekapitän
Vizekapitän

RoronoaZoro

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1405248
Dabei seit Dabei seit : 21.06.12
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptyMo 3 Feb - 16:12

   
Garp kämpft auch nur mit Haki und ich denke die beiden sind ja auch öfters aufeinander getroffen. Und auf Whitebeard ist er hoffentlich auch mal gestoßen. Ich fänds ok, wenn Roger keine TF hatte. Aber auch wenn er eine hatte, würde es mir ebenfalls gefallen, außer die Gum-Gum Frucht.
Wenn das der Fall wäre, wäre Ruffy nur ein Rogerverschnitt. Dann hätte Oda uns lieber Die Reise von Roger zeigen sollen und nicht die von Ruffy und Co. Damals war die Welt auch bestimmt noch etwas rauer als heute bzw. geheimnisvoller.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptyMo 3 Feb - 16:22

   
Ich schließe eine Teufelsfrucht für Roger völlig aus und wenn es doch eine gebe, wäre es für mich einer der größten Fehler von Oda.

Warum schließe ich Roger als Teufelsfruchtnutzer aus ?

1.Shanks und Rayleigh haben also ohne eine Teufelsfrucht geschafft (Alle 3 Hakiarten, übermenschliche körperliche Stärke)

2. Shanks musste erstmal Buggy erklären was Teufelsfrüchte sind. Wenn Roger schon eine Frucht hätte, würde jeder ja sogar ein Buggy wissen was Teufelsfrüchte sind.
Und nach Buggy hat er ganz sicher auch keine Teufelsfrucht gegessen.

3. Es wurde nicht mal eine Deutung gemacht, dass Roger eine Teufelsfrucht hatte.


Ich glaube manche denken hier zu kompliziert. Er hatte einfach verdammt starker Haki und er war übermenschlich stark wie Shanks und Rayleigh.

3-schwert-stil
Jungspund
Jungspund

3-schwert-stil

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1220102
Dabei seit Dabei seit : 26.11.13
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptyMo 3 Feb - 17:10

   
auch wenn ich, so wie viele hier, denke das roger keine TF gegessen hat sondern mit sehr starkem haki kämpfte, will ich trotzdem mal einen tipp abgeben.

-eine gold logia: würd voll zum namen passen und geld probleme hätte der könig dann auch nicht mehr
-eine metall logia: damit meine ich jedes metall von eise über kupfer bis hin zu, ja ich weiß, gold

psycho paramecia: gedanken lesen/kontrolle dinge schweben und als geschoss nutzen, wäre mit der frucht möglich, vllt bisschen zu häftig ist aber nur ne idee die man verbessern kann

teufel/dämon zoan: gegen feuer immun teleport möglich
engel zoan: fliegen und heilende kräfte wär wohl das beste an der frucht

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2102496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptyMo 3 Feb - 17:30

   

3-schwert-stil schrieb:
psycho paramecia: gedanken lesen/kontrolle dinge schweben und als geschoss nutzen, wäre mit der frucht möglich, vllt bisschen zu häftig ist aber nur ne idee die man verbessern kann

Das nennt man auch Telekinese und Telepathie.
Wieso wäre es zu hetig?
Schau dir mal die Frucht von Whitebeard,Sengoku oder von Isscho(Admiral) an?!
Außerdem sind die Fähigkeiten zum Teil schon vertreten.
Beispielsweise Viola beherrscht zum großen Teil Telepathie und Shikis Frucht ist größten Teils durch Telekinese bedingt.
Beides kombiniert wäre zwar schon praktisch,jedoch in One Piece nicht das Ultimatium.



Zuletzt von Devanthar am Di 4 Feb - 2:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RoronoaZOROOO
Kabinenjunge
Kabinenjunge

RoronoaZOROOO

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1170200
Dabei seit Dabei seit : 14.02.14
Ort Ort : Grand Line


BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptyFr 4 Apr - 15:33

   
Ich denke dass es nicht ganz auszuschließen ist dass er eine TF gegessen hat, aber die von Ruffy?
ne.. schaut euch roger mal an wie sollte denn der aussehen mit so gummiattacken.. lächerlich würde garnicht zu ihm passen

andere paramecia die zu ihm passen kommen mir im moment nicht in den sinn
zoan würde auch nicht passen Drache mag zwar verlockent klingen aber seien wir mal ehrlich es würde auch nicht zu ihm passen..

& Logia haben glaube ich Akainu & Aokiji die beiden stärksten, ich denke nicht dass roger eine von den beiden hatte

Alles in allem scheint es zu unrealistisch dass er eine gegessen hatte


Achja, einer hat gemeint dass Rayleigh zu Ruffy sagte " was er dir nicht gesagt hat wirst du auch von mir nicht erfahren " Damit meinte er nicht dass sie die gleiche TK haben sondern der Strohhut gehörte einst Roger

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptyFr 4 Apr - 20:02

   
@RoronoaZOROOO

Wie kannst du denn sagen, dass irgendwelche Teufelskräfte nicht zu Roger passen? Du kennst ihn doch gar nicht richtig. Und es muss ja nicht unbedingt eine Teufelskraft sein, die wir schon kennen. Es kann eine komplett neue sein. Die Gum-Gum.-Frucht schließe ich aber aus, weil es ja wohl irgendjemandem aufgefallen wäre, wenn Ruffy die selbe Kraft wie Roger hat.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptyFr 4 Apr - 20:23

   
Ich denke immer noch, dass Roger keine Teufelsfrucht hatte.
Wenn schon Shanks und Rayleigh es ohne TF so weit geschafft haben, warum Roger nicht ?


@RoronoaZOROOO
Zum Thema Ruffy:
Hättest du mit Gear 2&3 gerechnet ?
Oda wird aus der Gum Gum Frucht alles rausholen und ich denke man kann da noch was rausholen.

Außerdem haben es wie ich schon sagte Shanks und Rayleigh ohne TF so weit geschafft.
Also wird Ruffy ganz sicher mit "nur" einer Teufelsfrucht König der Piraten !

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptyFr 4 Apr - 20:31

   
Roger hat denk ich mal gar keine Teufelskraft gehabt, er war damals einfach ein starker Hakinutzer wie Shanks und Rayleigh. Seine Crew kann man denk ich auch mit der von Shanks vergleichen, wo es denk ich keinen einzigen Teufelsfruchtnutzer gab (bis auf Buggy).

Nach Don Chinjaos Aussage her, musste Roger das beste Königshaki beherrscht haben und ich denke auch die anderen Hakiarten waren gut ausgeprägt. Die Frage stellt sich nur, mit welcher Waffe kämpfte er? Ein Schwert halt ich für möglich.



Sonst muss ich RoronoaZOROOO zustimmen, mir fällt keine Teufelsfrucht ein, die zu ihm passen würde. Paramecia, Zoan und Logia passt nicht zu ihm, Oda gestaltet seine Charaktere immer danach oder könnt ihr euch einen Moria ohne Schattenfrucht und stattdessen eine andere vorstellen?

Außerdem wurde Roger glaub ich mit normalen Handschellen zum Schafott geführt, soweit ich weiß.

RoronoaZOROOO
Kabinenjunge
Kabinenjunge

RoronoaZOROOO

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1170200
Dabei seit Dabei seit : 14.02.14
Ort Ort : Grand Line


BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptySa 5 Apr - 1:53

   
Genau das meinte ich, Ac3x ..

Jetzt zu den andern Very Happy

Ich schloss nicht ganz aus dass er eine TF gegessen hat aber die bisher bekannten würden mir ziemlich unwahrscheinlich erscheinen, wenn du mich fragst aber dass hast du ja auch selbst gesagt.

& Ich hatte mit dem allgemeinen Kräften gerechnet.. dass dehnen etc schaut euch Rogers Kleidung an es ist einfach so dass es nicht zu ihm passt:D Vielleicht bin ich da auch einfach anderer ansicht:D

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1441618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptyMi 16 Apr - 20:39

   
Also ich denke das Roger ein hatte.
Ich wäre sehr enttäuscht wenn nicht den sowohl Shanks als auch Rayleigh haben beide keine TF und wenn jetzt noch einer ohne TF kommt und dieser auchnoch der Piratenkönig war fände ich dies sehr enttäuschend.
Ich möchte aber auch nicht das es die Gum-Gum frucht ist da dies sehr Langweilig ist, ich persönlich finde hoffe auf eine total neue und starke TF.
Welche dies sein könnte weiss ich nicht und kann es mir auch nicht vorstellen da es noch keine Andeutungen darauf gab.

Lg

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1642203
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptyFr 2 Mai - 14:56

   
Ich denk Roger hatte keine Teufelskräfte sondern kämpfte einfach mit Haki genau wie Ray & Shanks.
Als Waffe hatte er möglicherweise ein Schwert. Wenn er überhaupt TK hatte dann ist die Frage was
für eine Fähigkeit er mit dieser besaß ? die Gum Gum Frucht schließe ich aus weil es wahrscheinlich ihrgennt
jemanden aufgefallen wäre das Ruffy die selbe TK wie der Piratenkönig hat. Was ich vermute ist vielleicht
das er eine bissher unbekannte Teufelsfrucht gegessen hat die wir noch nicht kennen.

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1256307
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptyDo 8 Mai - 21:01

   
Es ist schön zu sehen, dass es so starke Charas wie beispielsweise SHANKS gibt, die es auch ohne die Kraft einer TF zu einen der größten Piraten "der heutigen Zeit" gebracht haben..

Aber ich denke auch, dass ROGER die Kraft einer Teufelsfrucht besaß..
Ich meine, Teufelsfrüchte sind DAS Grundelement der ONE PIECE Welt. Ohne sie wäre OP nicht das, was es heute ist.. Genauso grundlegend für die Story ist aber auch der PIRATENKÖNIG!

Für mich gehören "Piratenkönig/ Roger" und Teufelsfrucht unabdingbar zusammen..
Ich weiß, dass da keine innere Logik ist^^ Aber ich haben ansonsten keinen Plan, wie ich das anders formulieren könnte..

Ich habe da meine eigene Theorie, aber sie wurde (zumindest was ich so dem Chat entnehmen konnte) in diesem Forum bereits so zerrissen, dass ich diesmal nicht die eine sein möchte, die einem weiteren "shitstorm" Raum gibt..

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1810985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptyFr 9 Mai - 10:41

   
Für mich ist es höchstwahrscheinlich, dass Roger keine TF gegessen hatte. Das liegt vor allem daran, dass Oda mit Roger für mich den klassischen Piraten aus der Literatur zeigen will. Ein Mann der Pirat geworden ist um Freiheit zu besitzen und in seinem Leben nichts bereut. Auch sein Kleidung und Aussehen ist klar an den Piraten des 17. Jhd. orientiert, im Gegensatz zu den meisten anderen Piraten in One Piece. Darum denke ich auch, dass er beim Kampfstil von Roger sich an diese romantische Vorstellung von Piraten hält, sprich fechten mit dem Schwert und gegebenenfalls auch mit der Pistole nicht ungeschickt war. Natürlich darf man das Haki nicht vergessen, ansonsten würde er es in der One Piece Welt ja nicht weit bringen in der neuen Welt.

Zudem muss man sagen, dass eine TF die Roger besitzt hat doch ziemlich begehrt wäre und zumindest einmal eine Erwähnung gefunden hätte, nicht was für eine aber, dass es eine solche gäbe.

Schlussendlich denke ich mir, dass Oda bei Roger gezielt auf eine Teufelsfrucht verzichtet um dieses Bild eines klassischen Roman-Piraten zu wahren.

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1546116
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptyDo 15 Mai - 16:41

   
Wieso muss Gold Roger eine noch unbekannte Frucht gegessen haben, der konnte doch z.b. die Donnerfrucht gehabt haben, mit allen 3 Haki-Arten nicht zu schlagen. Und da Enel auf Skapia war, gab es niemanden der ihn mit Roger vergleichen konnte, selbst wenn Roger da oben war so musste er vielleicht nie seine TF benutzen.
Und wenn ein bekannter die selbe Frucht hatte muss das nicht heißen das Sie mit ihm verbindung gebracht wird, bestes Beispiel Sabo, noch wird er mit Ace in verbindung gebracht, aber in 5 Jahren ist die Frucht ein Bestandteil seiner selbst, und wenn er Sie noch besser meistert wie Ace, wird niemand zu Sabo sagen das war die TF von Ace. Wenn also ein NO-Name wie Mr. 5 Rogers TF hatte, aber er selber eine Niete war, und die TF nicht ausgebaut hat, so wird niemand auf die Idee kommen die beiden in Verbindung zu bringen, weil zwischen Mr. 5 und Roger Welten dazwischen liegen. Was ich sagen will das wenn Roger eine schon Bekannte TF hat, er Sie in einer anderen Liga benutzen konnte wie wir Sie schon kannten. Es kann jede sein.

Mir persönlich würde es gefallen wenn er Teleportieren kann, nicht nur sich, sondern auch andere Personen und Gegenstände, und das mit Speed, also das er auf seinen Gegner gleichzeitig aus allen Richtungen einhagelt. Wie bei Jumper nur schneller und stärker.

Oder eine Kristall-Frucht, deren Kristalle ähnlich wie bei SupermanReturns Eigenschaften von anderen Stoffen Kopieren/ Annehmen können. Also das er Kristalle erzeugen kann die Hart wie Diamant sind, unstabil -> Explosiv, oder er kann mit Seesteinstäben schießen.
Also eine Mischung aus dem Knochentypen von Naruto & Mr.3 & den Neffen von der Sturmfrau bei X-Men, der konnte auch so Stäbe herstellen und schießen.

Eine TF die Wasser konntroliert, wie bei Avater, das er Wasser ihn allen 3 Formen beherschte, und er Wasser aus der Luft bündeln konnte, also konnte er die TF überall besnutzen nicht nur auf dem Meer, nachteile sind gegenden mit wenig Luftfeuchtigkeit wie Wüsten oder so. Die ihm aber sehr viel Kraft kostete da sein Element ihn gleichzeitig schwächte, und er deshalb Krank wurde.

Drache ist auseschlossen da Momo die schon hat, und die passt nicht zum Piratenkönig.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptySa 17 Mai - 23:46

   
Leute ich weiss nicht warum, aber der Gedanke, dass Roger vom der Gum-GUM Frucht ass, lässt mkch nicht los.
Ich weiss, ziemlich witzig, aber wenn man bedenkt: Flamingo konnte Ace Tf bergen und wusste um seinen Wer.
Als Ruffy von seiner Tf aß, hat Shanks direkt gesagt: "Oh Nein, du hast von der Gum Gum Frucht gegessen."
SEHR viele Leute wissen nicht einmal was für eine Tf sie vor sich haben( Beispiel Ecki, Kalifa).
Ich meine Shanks wusste um seine Bedeutsamkeit und stellt euch mal vor, er war damals nicht nipur efen dem Sake im East blue, nein, Ben beckman, Lucky lou oder jemand anderes aus seiner Crew, hatten sie dort geortet.
Es IST nur eine Theorie, die zum einen zu Oda passen würde und ein guter Überraschungseffekt wäre. Ruffys Tf ist nur das was man aus ihr macht und vielleicht hätte Rogar auch einige gute Attacken erfunden, die Ruffy irgendwann lernt und so ein Pendant zu Roger wird. SEINE Reinkarnation, was bereits in Logue Town Thema war.

Monkey .D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey .D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1030200
Dabei seit Dabei seit : 28.08.15
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptySa 5 Sep - 21:28

   
Ich kann mir nie im Leben vorstellen, dass Gold D. Roger eine Teufelsfrucht hatte.

Ich habe im Anime gesehen, dass er in ganz normalen Handschellen zur Hinrichtung gebracht wurde und wenn er eine TF gehabt hätte hätte er einfach fliehen können.

Ich denke Roger konnte alle 3 Haki Arten so perfekt beherrschen, dass er einfach unbesiegbar war.
Zudem das als er die Stimme gehört hat, liegt wohl an seinem wie ich denke sehr gut ausgebildetem Observations-Haki.

Ich hoffe, dass Roger nicht die selbe Teufelsfrucht wie Ruffy hat.
Das wäre für mich ziemlich enttäuschend. RuffyGear2

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptySo 6 Sep - 1:27

   
@Monkey .D. Ruffy
Warum sollte Roger fliehen? Was hätte das gebracht? Roger wäre sowieso gestorben er war unheilbar krank. Was er genau hatte und wie genau er es bekommen hatte weiß man nicht. Ich denke das Roger keine TF gegessen hat. Ich bin mir sicher das die Handschellen die er auf dem Gang zu seiner Hinrichtung hatte nicht aus Seestein waren sondern normale Fesseln. Was mich bei Roger Hinrichtung etwas verwundert ist das Wetter. In Kapitel 1 ist es ein klarer Himmel. In Kapitel 0 regnet es bei der Hinrichtung und Dragon war anwesend. Hier noch ohne Tatoo. Oda wird sicher Gründe gehabt haben warum er zwei verschiedene Versionen des Wetters gezeichnet hat.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptySo 6 Sep - 14:31

   
Monkey .D. Ruffy schrieb:
Ich habe im Anime gesehen, dass er in ganz normalen Handschellen zur Hinrichtung gebracht wurde und wenn er eine TF gehabt hätte hätte er einfach fliehen können.
Ja, Anime schon. Nur ist der Anime keine Diskussionsgrundlage. Im Manga sah man Roger bei seiner Hinrichtung in Kapitel 0 und 1 sowie in seiner Zelle in Kapitel 551 ohne Handschellen. Also ja, er hatte wohl welche um, aber sie waren nicht sichtbar. Zudem wie Whitebeard01 bereits erwähnte, warum sollte er fliehen? Da ist es egal welche Handschellen er trug. Wie kräftig Roger war, wissen wir nicht, aber ich denke nicht, dass einfache Holzhandschellen (wie im Anime dargestellt) oder welche aus einfachen Metall ihn aufgehalten hätte. Seestein ist auch eine der härtesten Substanzen in der Welt von One Piece. Egal ob Teufelskräfte oder nicht, ob dies bei Roger der Fall war, kann man sicherlich nicht an Hand der Handschellen ausmachen.

Monkey .D. Ruffy schrieb:

Ich hoffe, dass Roger nicht die selbe Teufelsfrucht wie Ruffy hat.
Das wäre für mich ziemlich enttäuschend.
Da kann ich dich beruhigen, das ist im Bereich des unmöglichen. Ruffy wäre früher oder später darauf angesprochen worden, wenn er die Teufelskräfte von Roger hat. Den Strohhut hat Roger vermutlich schon in frühen Jahren abgelegt, da selbst Whitebeard und Buggy diesen eher mit Shanks in Verbindung brachten. Aber eine Teufelskraft, davon sollte wohl jeder bescheid wissen. Selbst jüngere Leute werden wohl bescheid wissen, was der große Piratenkönig für eine Fähigkeit hatte. Und daher schließt es aus, dass Ruffy die gleiche Teufelskraft hatte, wie Roger.

Ich bin schon der Auffassung, dass Roger eine Teufelskraft hatte, nur dass diese noch nicht Erscheinung getreten ist. Ich meine, wie könnte man einen neuen Charakter besser pushen als ihm die Teufelskraft des Piratenkönigs zu geben und dies explizip zu erwähnen? Ich bin der Auffassung, dass dies etwa beim unbekannten Shichibukai der Fall oder einem jungen, neuen Rekruten der Marine. Dies ist nur reines gerate ins blaue, aber eine Einführung kann ich mir wirklich nicht vorstellen, abgesehen von Dragon.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1966371
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 EmptySo 6 Dez - 17:10

   
Vielleicht hatte Roder ja auch die Hige-Hige no Mi (Bartfrucht)? Sein Schnauzer ist ja schon fast legedär und auf seinem Jolly Roger ist der Bart auch mit drauf. xD

Nein jetzt mal im ernst. Ich denke auch nicht, dass Roger ein Teufelsfruchtnutzer war sondern eben wie Shanks und Rayli. Ich fände es wesentlich eindrucksvoller wenn Roger nur mit Haki, was ja eigentlich reine Willensstärke ist, gegen jemanden wie Whitebeard antreten kann.
Wenn er wirklich eine TF hatte wird es wahrscheinlich keine zu auffällige gewesen sein. D.h. eine deren Fähigkeiten eher unauffällig sind und nicht bei jeder Technik Explosionen oder sonst was hevorruft. Wenn jeder wüsste, dass Roger eine TF hatte hätten wir das sicher schon mitbekommen, weil die dann ja bestimmt sehr begehrt wäre.
Natürlich auch möglich, dass Oda sie sich als Aufbau für einen Antagonisten aufgehoben hat. Eben wie Hordy oben schon gesagt hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Roger´s Teufelskräfte   Roger´s Teufelskräfte - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Roger´s Teufelskräfte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.