Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1361905
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 24 Feb - 19:57

   
Träumerin schrieb:
wurde Bonney nicht von auf der Insel gefangen genommen, wo es Blitze "regnet"?
Im letzte oder vorletzten Kapitel war die Insel auch zu sehen weil Smoker dachte das Ruffy auch dort sein würde, also irgendwie ha ich das so in Erinnerung

Du verwechselst da was. Die Blitzinsel war Urouges erster Halt. Es stimmt schon Bonney wurde auf einer brennenden Insel gefangen genommen. Aber ob das nun PH war, ist fragwürdig.
kannst ja nachschauen: Kapitel 595 Wink

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523640
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyDi 28 Feb - 22:55

   
Also meine theorie ist eine kombie aus euren. kurz:

(Ich wollte nur eben hinzufügen, dass e1, 2 und 3 zusammen gehören nur dass Nr. 2 2 Möglichkeiten bietet, da ich mich zwischen diesen nicht so recht entscheiden konnte)

1. -War Punk Hazard früher eine normale Insel die als Marinestützpunkt genutzt wurde.

2. -Forschungsinsel der WR und es gab einen Unfall

oder:

-Stützpunkt der WR oder der Marine. Es gab in Loughtown mal im anime einen kurzen Einblick in Dragons TF-Kräfte. Grüner Rauch war das. Vielleicht ist nach einem Angiff von den Revolutionären die Insel verseucht worden und ist dadurch von der WR bzw. Marine gesperrt worden.

3. -Vor 4 Jahren gab es den Vorfall, aber es ist trotzdem möglich, dass die Admiräle dort gekämpft haben. Meine Vermutung: Die WR wollte, dass die Admiräle dort kämpfen, weil sie niemanden gefährden wollten und keinen Marine Stützpunkt durch den Kampf verlieren wollten. Punk Hazard ist da natürlich die optimale Lösung. Dadurch wurde die einst normale Insel, die zum Zeitpunkt des Kampfes schon verseucht war zu einer Insel, die sich in eine Vulkan- bzw. in eine super kalte Winterinsel spaltet. Hier zitiere ich mal Lenno:

Zitat :
vllt. haben die inselhälften auf irgendeine art die attacken so absorbiert, sodass sich die komplette insel-struktur verändert hat !

auf der einen seite haben sich vulkane gebildet die mit magma voll sind und lava speien .. dadurch brennt alles ..

auf der anderen seite hat sich ein gebirge nur aus eis gebildet ... normaler weise besteht sowas aus steinablagerungen etc. (bitte nicht mit irgendwelchen eisbergen / glätschern verwechseln .. können zwar auch groß sein, jedoch mit sicherheit nicht die größe eines gebirges erreichen)..

in der mitte ist fluss, der die insel teilt - die warme seite hat ein teil der kalten geschmolzen, jedoch ist das eis auch kalt genug, um das wasser nicht verdampfen zu lassen .. halt ein optimales verhältnis besteht zwischen den seiten, sodass das wasser "neutral" bleibt ...

Diese Theorie zur Veränderung der insel halte ich für sehr plausible.

Die Theorie des Kampfes lässt sich meiner meinung nach bis zuletzt nicht ausschließen.

Zuletzt noch eine sehr gewagte Theorie: Vielleicht ist der blaue Admiral (sein Name ist mir gerade irrgendwie entfallen Very Happy , dabei mochte ich ihn von den alten 3 Admirälen am liebsten) auf der kalten Seite der Insel. Wäre auf jeden Fall eucht geil, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering Smile .

LG Daniela

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1427713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyMi 29 Feb - 15:29

   

Es steht nun fest=

Vor vor (ja das klingt doof... vor vor Very Happy ) 4 Jahren war die Insel eine "Labor Insel" der WR und Vegapunkt hat dort experimente gemacht (welche steht noch aus... ob es was mit den komischen Kreaturen zu tun hat ist NICHT klar... die koennten auch spaeter erst gekommen sein!)


Dann ging ein Giftgas Experiment schief und die Insel war eine Einoede... mehr nicht! Nur eine Einoede!

Nach 2 Jahren war das Gift nicht mehr so stark in der Luft vorhanden und deshalb haben Aokiji und Akainu dort ihren Kampf ausgetragen.

Seit dem sieht die Insel so aus wie eine Eis-Lava Landschaft und hat durch den heftigen Kampf sogar ein veraendertes Wetter bekommen.

Auf der Kalten Seite der Insel steht soagr noch ein altes Labor Gebaeude. Ich gehe stark davon aus, dass dieses noch aus Vegapunks Zeiten stammt.

Was die Kraeturen abgeht - sie koennten schon lange auf der Insel sein oder erst seit knapp 2 Jahren NACH dem Kampf zwischen den beiden Admis... vorher war die Insel ja voller Giftgas... allerdings warte ich da lieber noch auf weitere Infos.

MfG

Chris

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyMi 29 Feb - 16:17

   
Daelyas schrieb:
Es steht nun fest=

Vor vor (ja das klingt doof... vor vor Very Happy ) 4 Jahren war die Insel eine "Labor Insel" der WR und Vegapunkt hat dort experimente gemacht (welche steht noch aus... ob es was mit den komischen Kreaturen zu tun hat ist NICHT klar... die koennten auch spaeter erst gekommen sein!)


Dann ging ein Giftgas Experiment schief und die Insel war eine Einoede... mehr nicht! Nur eine Einoede!

Nach 2 Jahren war das Gift nicht mehr so stark in der Luft vorhanden und deshalb haben Aokiji und Akainu dort ihren Kampf ausgetragen.

Seit dem sieht die Insel so aus wie eine Eis-Lava Landschaft und hat durch den heftigen Kampf sogar ein veraendertes Wetter bekommen.

Auf der Kalten Seite der Insel steht soagr noch ein altes Labor Gebaeude. Ich gehe stark davon aus, dass dieses noch aus Vegapunks Zeiten stammt.

Was die Kraeturen abgeht - sie koennten schon lange auf der Insel sein oder erst seit knapp 2 Jahren NACH dem Kampf zwischen den beiden Admis... vorher war die Insel ja voller Giftgas... allerdings warte ich da lieber noch auf weitere Infos.

MfG

Chris
Ja, das haste alles ausm Spoiler^^
Hätte echt nicht gedacht, dass es Experimente waren und den Kampf zwischen den zwei Admirälen hät ich auch nicht für wahrscheinlich gehalten.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1427713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyMi 29 Feb - 16:23

   
Nein das habe ich nicht aus dem Spoiler Very Happy Ich lese keine Spoiler... das habe ich aus dem Jap. Manga Very Happy Aber... spielt ja auch keine Rolle Wink

Ach und auf Englisch sollte er auch schon raus sein... wer liest OP auf Deutsch? oO Da sind mir viel zu viele Fehler drin... ist ja schliesslich aus 3ter Hand übersetzt meist und somit voller Sprach fehler und falschen Worten... Wie letzte Woche mit Samurai der Meere... wobei es nur Samurai war im Original... also sind wilde Disskussionen Entstanden aus dennen ich mich rausgehalten habe... weil sie auf einer (mal wieder) Fehluebersetzung bassierten.


MfG

Chris

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyMi 29 Feb - 16:36

   
warum ist mit dem Samurai ein Fehler der Tpy ohne Oberkörper sagte im englichen Shichibukai und das ist ein Samuari der meere,

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1427713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyMi 29 Feb - 16:49

   
und im japanischen lese ich da nur samurai Wink Aber mein Japanisch ist noch mittel-schlecht... dennoch... bis ich da eindeutig Samurai der Meere lese sage ich da NIX zu Smile

Mehr nicht.

Ich bin seid der FMI auf Geduld getrimmt... da man ueber den PH Arc noch nicht viel wissen KANN ... anders als bei der FMI Arc wo man viel mehr Hintergrundwissen hatte aus alten Arcs.

Somit konnte man da gut spekulieren.

Jetzt im Moment kann man nur raten. Und das ist mir etwas zu doof Very Happy

MfG

Chris

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1361905
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyMi 29 Feb - 17:48

   
Dass das Wetterchaos auf PH nun doch ein Produkt des Kampfes der Admiräle war, hat mich auch ziemlich überrascht. Ich hab mich wohl wie viele andere auch von den zeitlichen Abläufen täuschen lassen.
Das Ereignis von vor 4 Jahren war also ein schiefgelaufendes chemischen Experiment. (Es ist allerdings nicht für die 2 Wetterzonen verantwortlich.)
Vor 2 Jahren fand hier der Kampf zwischen Aokiji und AkaInu statt.

Die Geschöpfe und Organisation werden sicherlich erst später die Insel besetzt haben, denn ich denke nicht, dass sie sowohl dauerhafte Giftgasassetzung und eine 10tägigen Schlacht zwischen Eis und Magma überlebt hätten.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1535694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyMo 19 März - 19:09

   
Mich beeindruckt Punk Hazard sehr.Die Insel scheint mir ein gutes Beispiel
dafür zu sein wie die Insel von Menschen beeinflusst wurde.
Die Lava-Seite wurde durch Akainu "erschaffen" und die Andere durch Aokiji,
was schon wirklich zeigt wie stark die TK von den Beiden ist.
Ich freue mich schon darauf die Anime-Umsetzung der Insel zu sehen Very Happy

MFG Thepirateking

SchokoCookie
Vizekapitän
Vizekapitän

SchokoCookie

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1330709
Dabei seit Dabei seit : 04.04.12


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyMo 9 Apr - 0:40

   
Was mir persönlich zu Punk Hazard einfällt, ist, dass es mich extrem an ein Gedicht von Robert Frost erinnert Very Happy

Zitat :
Some say the world will end in fire,
Some say in ice.
From what I’ve tasted of desire
I hold with those who favor fire.
But if it had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great
And would suffice.

So mancher sagt, die Welt vergeht in Feuer,
so mancher sagt, in Eis.
Nach dem, was ich von Lust gekostet,
halt ich's mit denen, die das Feuer vorziehn.
Doch müsst sie zweimal untergehn,
kenn ich den Hass wohl gut genug,
zu wissen, dass für die Zerstörung Eis
auch bestens ist
und sicher reicht.

Quelle: Wikipedia

Da dieses Gedicht sogar recht bekannt ist, könnte ich mir vorstellen, dass Oda eine Verbindung dazu beim Erfinden von Punk Hazard hergestellt hat. Very Happy
Genauso kann ich mir vorstellen, dass ich zu viel hineininterpretiere *g* aber ich finde die Ähnlichkeit ist trotzdem verblüffend ^^

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1329030
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 4:25

   
Hmmm Drachen! Riesen Drachen.... Wer war den der "Drachen Killer"... hmmm klingelts?
Ryuma!!! Kann mir vorstellen das er mal auf Punk Hazard war zu einer zeit wo er noch mehr auf den Rippen hatte ^^

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1251822
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 19:57

   
TheWhiteHunter schrieb:
Hmmm Drachen! Riesen Drachen.... Wer war den der "Drachen Killer"... hmmm klingelts?
Ryuma!!! Kann mir vorstellen das er mal auf Punk Hazard war zu einer zeit wo er noch mehr auf den Rippen hatte ^^

Nach dem neusten Kapitel eher nicht Dr. Vegapunk hat den Drachen erschaffen. Ich frage mich bloß wie er den Drachen erschaffen hat.

Laut Brownbeard war die Insel vor dem großen Unfall richtig lebhaft also grünen Wiesn und so und jetzt eine reine Feuer- und Eis Insel.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1355194
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptySa 21 Apr - 16:20

   
Also ich könnte mir vorstellen dass auf Punk Hazard mal Drachen gelebt haben und Vegapunk irgendwelche Rückstände der Drachen im Labor rekonstruiert hat.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1398977
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptySo 29 Apr - 14:05

   

ich weiß, nicht. Iwie gibt mir diese Insel immer noch viele rätsel auf... z.B. wenn sie so grün und wunderschön, war, wieso haben dort akoiji und akainu, gegeneinander gekämpft?!, oder haben sie drot gekämpft um vegapunks labor zu verstecken, oder die überbleibsel, zu verschleiern!? und wieso hat sich ein Samurai dort angesiedelt, weil man dort so gut niemand hinverläuft? sehr mysteriös... vllt erkennt Franky auch einiges wieder?! wer weiß, also noch viele viele fragen, die es noch aufzudecken gelten!

Königlich Grüßt

KingNeptun

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptySo 29 Apr - 16:37

   

KingNeptun schrieb:
ich weiß, nicht. Iwie gibt mir diese Insel immer noch viele rätsel auf... z.B. wenn sie so grün und wunderschön, war, wieso haben dort akoiji und akainu, gegeneinander gekämpft?!, oder haben sie drot gekämpft um vegapunks labor zu verstecken, oder die überbleibsel, zu verschleiern!? und wieso hat sich ein Samurai dort angesiedelt, weil man dort so gut niemand hinverläuft? sehr mysteriös... vllt erkennt Franky auch einiges wieder?! wer weiß, also noch viele viele fragen, die es noch aufzudecken gelten!

Königlich Grüßt

KingNeptun
Da hast du wohl etwas übersehen.
Vor vier Jahren gab es auf dieser Insel einen nuklearen Unfall, der laut heutigen Stand gezielt von Vegapunk's damaligen Kollegen Crown/Clown herbeigerufen wurde und als ein Test für eine chemische Massenvernichtungswaffe (in Form von schädlichen/tödlichen Gasen) diente.
Nach diesem "Unfall" war die Insel ein mit Giftgasen verseuchtes Ödland, welches somit wohl kaum wirtschaftlich, politisch und für die weitere Bewohnung zu gebrauchen war.
So sahen Sakazuki und Kuzan vor 2 Jahren, als die Insel durch Crown's Teufelskraft wieder begehbar war (es wurde wohl gedacht, dass sich die Schadstoffe bereits von alleine gelegt hätten), darin einen perfekten Austragungsort für ihr bewusst mehrtägiges Duell, da sie sicherlich an so ziemlich jeden anderen brauchbaren Ort mit ihren nahezu ausgewogenen Stärke- und Machtpegel einen sichtbaren sowie hohen Schaden hinterlassen hätten.

Wieso die Beiden Crown nicht bemerkt hatten, obwohl dieser ein Jahr Zeit hatte, um die Laboratorien wieder aufzubauen und sich dadurch eigentlich leicht bemerkbar zu machen, ist eher das Fragliche.
Aber unmöglich ist das natürlich nicht, da sie sicherlich kaum damit gerechnet hätten, dass sich jemand außer den Häftlingen, von denen sie auch bereits einen lang zurückliegenden Tod erwartet haben, freiwillig auf so einem verbotenen Ödland befindet und sich gar nicht erst großartig die Mühe gemacht, die Insel nochmal gründlich absuchen zu lassen.
So haben sie sich scheinbar weit entfernt von Crown's Laboratorien duelliert, die zudem ohne große Zweifel auch an einem gut verstecken Platz aufgebaut wurden.
Ob es von den Beiden auch im Duell geplant war, mit ihren Teufelskräften die Klimastruktur der Insel so massiv zu beeinflussen, ist ebenfalls sehr fraglich.
Ich sehe es eher als ein unbeabsichtigtes Resultat vom Aufprall dieser zwei Übermächte, was aber natürlich nicht heißt, dass sich dieses Resultat nicht im Nachhinein auch als sehr nützlich erwies.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyMo 30 Apr - 22:46

   
TerrorBolt162 schrieb:
Wieso die Beiden Crown nicht bemerkt hatten, obwohl dieser ein Jahr Zeit hatte, um die Laboratorien wieder aufzubauen und sich dadurch eigentlich leicht bemerkbar zu machen, ist eher das Fragliche.

Die Frage ist eigentlich leicht zu beantworten,
Es war ihnen Egal.
Es hätte sich ja eh niemand dort aufhalten dürfen,
wenn also doch jemand dort war dann war er es illegal.
Und da die Beiden mit ganz anderen Problemen beschäftigt waren,
wären solche Opfer ihres Kampfes, unwichtig und somit akzeptabel.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyDi 1 Mai - 16:29

   

Harlequin schrieb:
TerrorBolt162 schrieb:
Wieso die Beiden Crown nicht bemerkt hatten, obwohl dieser ein Jahr Zeit hatte, um die Laboratorien wieder aufzubauen und sich dadurch eigentlich leicht bemerkbar zu machen, ist eher das Fragliche.

Die Frage ist eigentlich leicht zu beantworten,
Es war ihnen Egal.
Es hätte sich ja eh niemand dort aufhalten dürfen,
wenn also doch jemand dort war dann war er es illegal.
Und da die Beiden mit ganz anderen Problemen beschäftigt waren,
wären solche Opfer ihres Kampfes, unwichtig und somit akzeptabel.
Möglich wäre es, aber ob es beiden völlig egal gewesen war, bezweifle ich mehr oder weniger.
Es würde natürlich gezielt auf Sakazuki zutreffen, der sicherlich mit seiner Auffassung von Gerechtigkeit keine Probleme damit hätte, Verbrecher/Kriminelle, die vorher einer illegalen Tat nachgegangen sind, nebenbei zu exekutieren.
Aber wenn man sich auf seinen Kontrahenten Kuzan oder unter anderem auch auf die eher typisch-positiven Marine-Soldaten beziehen würde, sehe das schon anders aus.
Deshalb ich bezweifle mal, dass es Kuzan egal wäre, dass sie damit jemanden rücksichtslos umbringen könnten, selbst wenn es eine verbotene Insel ist.
Es ist eher typisch für die Marine (oder es wird eher als eine Pflicht gesehen), dass sie die Verbrecher, z.B. Piraten (Piraterie wird ja allgemein schon als illegaler Akt angesehen), erst gefangen nehmen, ihnen eventuell noch mit bestimmten Mitteln die nötigen Informationen entnehmen und dann über ihr Schicksal, in Form von Hinrichtung oder Haft bis zum Tode, entscheiden.
Denn selbst der scheinbare Hauptantagonist des jetzigen Arcs, Caesar Crown, wurde erst von der Marine gefangen genommen, obwohl man ihm die beinahe Ausrottung von Punk Hazard nachweisen konnte und sich die sofortige Hinrichtung in diesem Moment eigentlich als passender erwiesen hätte (was damals auch auf so manch anderen Charakter zugetroffen hätte).
Naja, ich bin da eher nach wie vor der Meinung, dass, wenn es nicht von der Weltregierung gezielt darauf hinausgelaufen worden ist (was ich ich auch mehr oder weniger bezweifle, denn es war eher ein Konflikt, den die Beiden untereinander zu lösen hatten, und Kuzan so oder so nicht im passenden Einklang mit der Weltregierung steht und oftmals dem nachgeht, was er für richtig oder gerecht hält), zumindest Kuzan, der zu diesem Zeitpunkt als Topkandidat in Bezug auf den Großadmiral-Posten innerhalb der Marine galt und somit wohl etwas höhere Prioritäten als Sakazuki unter den anwesenden Marine-Soldaten hatte, die Insel "schlampig" (was zu seiner Auffassung von Gerechtigkeit passen würde) oder eventuell sogar leider überhaupt nicht absuchen ließ, da er wohl kaum damit gerechnet hätte, dass sich noch jemand Lebendes auf der verbotenen Insel befindet, - aber nicht in dem Sinne, dass es ihm, ähnlich wie Sakazuki, egal war.

thebastian
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1312181
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyDi 19 Jun - 14:49

   
es sieht so aus als wäre nicht nur cc und law auf der insel sondern auch hawkins

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyDi 19 Jun - 15:32

   
thebastian schrieb:
es sieht so aus als wäre nicht nur cc und law auf der insel sondern auch hawkins
häh? Wie kommst du auf Hawkins??

Ich vermute ja es ist Dr. Vegapunk oder irgendein neuer Charakter, aber Hawkins kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1810985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyDi 19 Jun - 18:18

   
Ich muss sagen mit Hawkins hat er nicht mal so eine unwarscheinliche Vermutung gemacht, der war es ja auch der gegen Brownbeard angetreten und ihn besiegt hatte, zudem würde ihm seine Frucht auch erlauben Law einfach so zu Boden kippen zu lassen.

Vegapunk oder ein neuer Char sind natürlich auch heiße Favoriten.

Zuletzt habe ich auch Kuzan noch nicht ganz gestrichen obwohl ich nicht wüsste wie er das mit Law gemacht hätte. Aber dass im Labor gefrorene Gestalten zugegen waren als die SHB Mitglieder die Kinder mitnahmen, kam mir schon etwas verdächtig vor.

Allem in allem glaube ich, dass mit Auftritt dieser Person sicher noch ausstehendes über Punk Hazard erklärt wird.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1341276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 19:51

   
Ich find Punk Hazard bis jetzt eine der eher schlechteren Inseln. Die FMI war ja auch nicht so berauschend also dacht ich jetzt kommt irgend etwas tolles aber nein leider war die Insel auser der Sach mit Law nicht besonders toll. Ich hoff nur noch das jetzt noch ein geiler Endkampf kommt.

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1315349
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyDi 31 Jul - 10:13

   
Waren ja am Anfang der Ersten Hälfte Whiskey Peak oder Little Garden auch nicht so die Kracher, aber bin schon gespannt auf die nächste Insel (vielleicht Dress Rosa)

ArdianH101
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ArdianH101

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1283605
Dabei seit Dabei seit : 02.09.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptySo 9 Sep - 18:08

   
also an sich find ich die insel nun nciht wirklich aufregend ... das tolle war hald, dass law zusehen war und auch smoker etc.

aber irgendwie ist schon alles geklärt über die insel Smile das was ich dennoch echt spektakulär fande, ist, wie erzählt wurde , dass dort der kampf zwischen akainu und dem blauen fasan ausgeübt wurde ---> da konnte man sich richtig vorstellen wie akainu auf der "Feuerseite" stand und der blaue fasan auf der "Eisseite" .

ich hoffe es gibt bald mehr über diesen legendären kampf der sensationelle 10 TAGE gedauert haben soll Smile


MonkeyDRuffy444 schrieb:
Hey Leute ich habe die ultimative Theorie zu Punk Hazard.
Also sie ist oder war ja ein Stützpunkt der Marine oder so.
Und vor der 2 Jahren haben ja die 2 Admiräle gekämpft und Akeinu hat die Magma frucht und Aokiji die Eisfrucht und vielleicht fand auf dieser Insel der Kampf stattt und jetzt ist wegen den Kräften der beiden auf der einen Seite Winter und auf der anderen sau heiß.Das ist für mich die naheliegenste Erklärung.
Ich bin mir sogar schon sicher dass es so ist was meint ihr?

ja hört sich an sich nicht verkehrt an Wink
natürlich ist es noch ein wenig zu grob (ich meine man kann das nicht genau in 3-4 sätzen sagen was da alles abging) aber
an sich könnte das so schon stimmen !!!

aber wir werden sicherheit noch mehr über Punk Hazard erfahren ! Smile

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1417553
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptyMo 10 Sep - 17:31

   

ArdianH101 schrieb:
MonkeyDRuffy444 schrieb:
Hey Leute ich habe die ultimative Theorie zu Punk Hazard.
Also sie ist oder war ja ein Stützpunkt der Marine oder so.
Und vor der 2 Jahren haben ja die 2 Admiräle gekämpft und Akeinu hat die Magma frucht und Aokiji die Eisfrucht und vielleicht fand auf dieser Insel der Kampf stattt und jetzt ist wegen den Kräften der beiden auf der einen Seite Winter und auf der anderen sau heiß.Das ist für mich die naheliegenste Erklärung.
Ich bin mir sogar schon sicher dass es so ist was meint ihr?

ja hört sich an sich nicht verkehrt an Wink
natürlich ist es noch ein wenig zu grob (ich meine man kann das nicht genau in 3-4 sätzen sagen was da alles abging) aber
an sich könnte das so schon stimmen !!!

aber wir werden sicherheit noch mehr über Punk Hazard erfahren ! Smile

Das wurde doch schon in einem Kapitel bestätigt oder nicht?
Der See in der Mitte war das Zentrum deren Kampfes und so ist da ein Krater mit einem Riss längs entlang der Insel enstanden und so das Meerwasser da rein gelaufen. Ausserdem wurde ,glaub ich, erwähnt, das der Kampf so gross und Deren elementare Kraft so gross war, das Sie das Klima auf der Insel beeinflusst haben, und so eine Eis- und Feuerseite enstand.


Ich persönlich finde den Arc ganz nett, man sieht alte Charackter wieder, lernt neue Starke kennen und es tauchen viele mysteriöse Sachen auf, die einem zum grübeln anregen Very Happy ich verfolge es mit Spass

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1431854
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 EmptySo 23 Sep - 12:38

   
eigentlich müsste man dafür einen eigenen Thread aufmachen, aber hier passt es meiner Meinung nach auch rein...


Also was denkt ihr - wer wird wohl der Entgegner in diesem Arc sein?

Ruffy vs CC (CC wirkt bis jetz auf mich als wäre er schwächer als Ruffy)
Ruffy vs Vergo (Sanjis Bein könnte darauf hinweisen das Vergo zu stark für ihn ist aber es gibt ja auch noch Zorro und Smoker)
Ruffy vs Monet (anscheinend kann sie einfach so telefonieren aber wo ist Ruffy oder was hat sie mit ihm gemacht?)
oder meint ihr, dass es auf dieser Insel gar nicht zum Showdown kommt und dieser dann auf Dresrosa stattfindet?


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Punk Hazard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.