Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptySa 25 Aug - 22:41

   
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
Erstmal: Wieso muss Kaidou so alt sein wie Shanks? Und wurde gesagt dass er nicht gefürchteter oder stärker sein kann als Shanks? Gleichzeitig kann es auch sein, dass er mit dem Alter an stärke verloren und auch wiederum schwächer sein als Shanks.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1341276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptySa 25 Aug - 22:48

   
Das hab ich jetzt aber auch nicht verstanden, also erstens wieso älter als Shanks, Shanks ist noch sehr jung und ich glaube sogar der älteste Kaiser. Zwietens wieso den stärker als Shanks, ich schätzem al alle kaiser ausser BB als gleichstark ein. ABer maö zum dem was ich sagen wollte coole theorie hordy und sehr gut durch dacht wie ich finde. Ich fänds überhaupt mal toll wen man mal sagne würde wo die einzelnen kaiser auser shanks und bb herkommen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptySo 26 Aug - 19:40

   
Ich finde die Theorie auch gut Smile
Alles scheint mir plausibel aber bei diesen eine Punkt, dass Kaidou Morias bande abgeschlachtet hat, kann ich es irgendwie nicht glauben das Scopp Kaidou ist !
Ich denke die Roger Piratenbande war so ähnlich wie die Strohhütte und Scopp hätte niemals jemanden einfach so getötet. Kaidou muss wer brutales sein auch wenn niemand weiß ob die Rogers brutal waren oder so wie die Strohhütte. Denke aber sie waren friedliche Piraten !

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1292716
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptySo 26 Aug - 20:20

   
Ich stimme Hody zu und er hatte ja eine Brille an stellt euch das Gesicht vor ohne der Brille man kann die Augen von Kaido's Silhouette da hinzufügen und man denkt das sei wirklich Kaido und nach den paar Jahren sollte Kaido muskulöser und größer sein , er hat auch bestimmt schon längere haare und ein Kopftuch , Oda will halt das der Kaido noch Geheim bleibt so kennen wir ihn doch Geheimnisse wie , Dragon etc. Aber komisch das alle Supernovae auf einen Kaiser abgesehen haben :-)

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptySo 26 Aug - 21:26

   

Hordy Jones schrieb:
So, nun wollte ich mal einen Gedanken aufschreiben zu dem alten Kaidou, bezüglich seiner Identität.
Um Kaidou handelt sich um Scopper Gaban aus der Rogerbande. Wer ihn nicht kennt, hier Bilder von ihm aus Kapitel 0 und 19:
Spoiler:

Ich vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber ein paar sachen sprechen auch dafür: Er griff Whitebeard an, doch Shanks stoppte ihn und kam unverletzt an Marineford an. Manche verstehen das so, dass Kaido der schwächste ist. Doch, würde der schwächte Whitebeard samt Verbündete angreifen? Nun, als Mitglied der Rogerbande wäre die Rivalität zu Whitebeard da, und warum er Shanks nicht ernsthaft bekämpft hat, erklärt sich hierdurch auch.
Ebenfalls noch interesant zu erwähnen, ist dass Ruffy sich so sehr freute als Law sagte welchen Kaiser er stürzen will. Bei Shanks und Teach würde er das bestimmt nicht machen, und bei Big Mummy auch eher weniger. Allerdings könnte es ihm freuen, gegen einem Mitglied der Rogerbande zukämpfen. Auf dem Weg zum Piratenkönig wäre so ein Generationswechsel auch wichtig in meinen Augen, und wenn sich Law, Kid und co noch dran beteiligen, dann würde das ihren Posten als Ruffy´s Rivalen um den Titel stärken. Gleichzeitig gibts noch Drake, von dem unbekannt ist er ob er ihn bekämpft oder für ihn arbeitet. Es könnte ja sein, dass Kaidou neben Winterinseln und Cyborgs noch mutige Kerle mag. Würde erklären warum er Moria´s Bande abgeschlachtet hat.

Naja, nur ein kleines Gedankenspiel von mir.
Wie bereits in einem "bestimmten Chat" erwähnt, wollte ich ja noch auf deine kleine Theorie eingehen, wobei du einen bestimmten und genannten Teil ebenfalls bereits kennen wirst:

Dass Shanks angeblich siegreich aus dem Kampf mit Kadou hervorging und unverwundet auf dem Schlachtfeld des Marine-Fords auftauchte, heißt noch lange nicht, dass es sich bei Kaidou um Scopper Gaban handelt, den er dank seiner freundschaftlichen Verbindung durch die Zeit in der Roger-Bande überreden konnte, den Angriff auf Whitebeard abzubrechen oder es nach kurzen Abtasten bei Shanks seinzulassen.
In so einer Situation ging es eher darum, wer von den Beiden das Manöver zum klügeren Rückzug zuerst machen würde.
Kaidou war es sicherlich allemal bewusst, dass er selbst bei einem Gefecht mit Shanks nicht gerade ohne Verluste hervogehen würde, welche ihm dann die Chancen im Kampf gegen seinen eigentlich vorgenommenen Gegner stark mindern könnten, was er bei so einem schweren Brocken wie Whitebeard auf keinen Fall in Kauf nehmen würde und somit den geplanten Angriff abbrach.

Zudem herrschte, wie du bereits richtig erwähnt hast, zwischen der Roger- und der Whitebeard-Bande eine eher respektvolle Rivalität.
So würde es eigentlich wenig Sinn ergeben, wieso es denn überhaupt von Nöten war, dass Shanks persönlich ihn stoppen musste, obwohl dieser, ähnlich wie Shanks (sei es z.B. durch die Zeitung), über die Sachlage und Whitebeards nächsten Zug (also in Richtung Marine-Ford) informiert war und trotzdem einen hinterlistigen Angriff auf ihn starten wollte.
Ganz zu schweigen, dass er es überhaupt auf dessen Kopf abgesehen hat, obwohl es keinen beträchtlichen Grund dafür geben könnte, weshalb er plötzlich einen Hass auf ihn entwickelt hat.

Ich verstehe nicht, wieso sich Ruffy aus deiner Sicht ausgerechnet auf einen Kampf mit Kaidou freuen sollte, obwohl dieser eigentlich so ziemlich nichts über seine angeblich "wahre Identität" wissen könnte, was bisher auf alle Mitglieder bis auf Roger (bei dem es verständlich ist) zutraf und sich trotz dem längeren Aufenthalt bei Rayleigh sicherlich nicht geändert hat, der ihm damit nicht unnötig die Vorfreude auf kommende Abenteuer nehmen wollte.
Auf Big Mom würde so eine freudige Reaktion wohl besser passen, da sich bei ihr Law's und Ruffy's Ziele schneiden und man sich somit die gegenseitige Hand waschen könnte.
Was auch ein treffender Grund dafür wäre, dass Ruffy das Angebot für die Allianz ohne großes Zögern angenommen hat, was ebenfalls bei einem für ihn unbekannten Yonkou eher weniger der Fall wäre.

Samcrisko D. Jace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Samcrisko D. Jace

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1294478
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptyMo 27 Aug - 10:16

   
Kaido wollte Wb nur angreifen, weil er wusste das es Überraschend kommen würde, weil WB mit der Befreiung von Ace zutun hatte und die ganze Marine vorsich hatte... Diese Chance würde jeder Feind der auf einem ebenbürtigen Kaiserlevel ist, ausnutzen...
Klar ist auch das Kaido ein starkes Motiv braucht um dass zutun, da Big MOM nichts gemacht hat, aber vl is Kaido arg mit WB im Klintsch gewesen... ka...

Ich mein nur zurzeit ist wirklich nicht viel von Kaido zusehen gewesen, aber für mich is er auch einer der Interesanntesten Charakter...

Ich hoffe wir bekommen bald mehr von ihm zusehen... sein Aussehen, mehr von seiner Stärke und eventuel seiner TK...

Ps.: Deine Theorie Hordy klingt sehr plausible... würde auch erklären warum er dann einer der 4 Kaiser geworden ist... da er in der Gol D. Roger Ära dabei war... und dann könnte man auch einiges mit seiner Stärke anfangen... das erklärt auch warum er mit WB im Klintsch war... naja mal schaun

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1319598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptyMo 27 Aug - 14:31

   
Zitat :
Was auch ein treffender Grund dafür wäre, dass Ruffy das Angebot für die Allianz ohne großes Zögern angenommen hat, was ebenfalls bei einem für ihn unbekannten Yonkou eher weniger der Fall wäre.

Wir dürfen wirklich nicht vergessen, dass Ruffy nicht wie jeder andere normale Mensch denkt ;)
Ich stimme Terrorbolt zu, Ruffy hat keine Ahnung von berühmten Identitäten außer Gold D. Roger, dem ehemaligen Piratenkönig.
Aber auch wird Ruffy nicht daran denken, dass es für ihn vorteilhaft wäre, Big Mum anzugreifen. Ich bin immer der Meinung, dass Ruffy nie weiter denkt als den ersten Schritt.

Die Theorie von dir, Hordy, kann durchaus stimmen, aber da muss man wirklich auf das Wort "Theorie" achten. Denn dein einziges Argument, dass Shanks ihn unverletzt aufhalten konnte, WB anzugreifen, könnte auch viele andere Gründe haben, oder Kaido wurde wirklich besiegt. Wir wissen noch zu wenig. Aber das noch einer aus Roger's Piratenbande überlebt hat, kann ich mir vorstellen. Und da sie alle stark waren (mal von Buggy abgesehen), ist es wahrscheinlich, dass einige Kaiser geworden sind. Zwei wäre meiner Meinung nach die genau richtige Anzahl. Aber mein Bedenken wäre, dass Kaido dann nicht mehr der Jüngste ist, und vielleicht schneller von der Bildfläche verschwindet. Er ist vielleicht jünger als Rayleigh und hat noch keine weißen Haare, aber in seinen besten Jahren wäre er dann bestimmt nicht mehr. Es fängt die neue Ära an, dann würde er mit seiner Generation nicht mehr reinpassen.
Aber ich glaube keinesfalls dass er der schwächste Kaiser ist. Für mich ist es klar big Mum, allein ihr Charakter und ihr erstes Auftreten sagt, dass sie nicht besonders viel nachdenkt und sehr gereizt ist. Dagegen ist Kaido eher der mysteriöse Kaiser über den wir am wenigsten wissen.

Zitat :

Kaido wollte Wb nur angreifen, weil er wusste das es Überraschend kommen würde, weil WB mit der Befreiung von Ace zutun hatte und die ganze Marine vorsich hatte... Diese Chance würde jeder Feind der auf einem ebenbürtigen Kaiserlevel ist, ausnutzen...

Ich finde allein dieser Grund reicht nicht aus, um einen der stärksten Piraten herauszufordern. Da steckt viel mehr dahinter. Einen Überraschungsangriff hätte er jederzeit starten können, auch wenn WB in dem Moment an die Befreiung von Ace dachte.

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1292716
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptyMo 27 Aug - 18:29

   
Ich denke Kaido wird eine große Gefahr stellen.Big Mum wird das Ziel sein das nicht so wichtig für die Geschichte ist ..Aber vllt wird sie noch eine Rivalin für Ruffy..Naja das kann ich auch im Big Mum Beitrag schreiben , ich finde das Kaido stärker ist als Shanks , erster Grund er hat nur eine Hand trotzdem ist er noch richtig stark , zweiter Grund denke ich das Shanks nicht mit der Kraft stärker als er ist. Aber wenn es Scopper Gaban sein sollte dann ist Kaido auf jeden Fall ein Axt Kämpfer , weil auf einem Foto wird Scopper Gaban als kleiner Junge mit einer Axt gezeigt.Ob Kid , Apoo , Hawkins Kaido angreifen wollen das bedauere ich . Sie greifen entweder Shanks oder Big Mum an weil Kaido , und Blackbeard würde ich erstmal weglassen auf der nächsten Winterinsel da geht es dann auch um Kaido .

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1371075
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptyMo 27 Aug - 20:37

   
Mooskopf schrieb:

warum muss ruffy alle kaiser treffen? kann ja sein das er auf seinem weg nicht an jedem vorbei kommt oder jmd besiegt ihn vorher

Finde das ist eine gute Überlegung. Nach Croco kam ein bisschen Ruhepause, dann kam ein weiterer Samurai, Moria. Und da dachte ich wie Luffy wohl gegen Hancock oder Jimbei gewinnen wird (ich wusste bereits dass es die gibt, zuviel OP-Wiki gelesen Sad). Aber ich wurde auch überrascht. Beide wurden zu Verbündeten obwohl ich davon ausging das Luffy jetzt so ziemlich alle Samurais stürtzen wird.
Von Daher kann ich mir gut vorstellen, dass er zwar mit mindestens einen der beiden unbekannten Kaisern zu tun kriegt, aber vielleicht nicht umbedingt als Direktgegner.

Beispieltheorie (davon ausgegangen dass Blackbeard als Kaiser gezählt wird):
Wie wäre es denn, wenn, sagen wir mal Kaidou gegen einen Rookie verliert, stirbt oder sonst irgendwie den Kaisertitel verliert. Big Mom tut sich mit Blackbeard zusammen und sie wollten das ungleichgewicht der Kaiser ausnutzen und Shanks stürtzen. Zurzeit ist Luffy gerade irgendwie bei Shanks in der Nähe und auch bereits auf ähnlichem Niveau wie ein Kaiser. So tun sie sich zusammen und es gibt ein Doppelfight, Rothaar gegen Mami, Strohhut gegen Blacky.

Dieselbe Theorie gilt natürlich auch für Kaidou, also einfach alles BigMom und Kaidou vertauschen und nochmal lesen Very Happy.

Ich will damit sagen, wir dürfen uns nicht zu sehr hineinsteigern, dass wir die Kaiser wie Treppenstufen zum OnePiece ansehen dürfen und schon gar nicht dass überhaupt alle in die Haupthandlung miteinbezogen werden. So kriegen wir nen Tunnelblick und verlieren andere möglichen Theorien über den weiteren Verlauf in der neuen Welt.

Sorry dass ich etwas weggeraten bin vom eigentlichen Thema Kaidou Smile. Aber sein Charakter wird nur wenn man alles betrachtet ein passendes Puzzlestück ergeben.

Samcrisko D. Jace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Samcrisko D. Jace

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1294478
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptyDi 28 Aug - 17:26

   
Zitat :

Kaido wollte Wb nur angreifen, weil er wusste das es Überraschend kommen würde, weil WB mit der Befreiung von Ace zutun hatte und die ganze Marine vorsich hatte... Diese Chance würde jeder Feind der auf einem ebenbürtigen Kaiserlevel ist, ausnutzen...

Ich finde allein dieser Grund reicht nicht aus, um einen der stärksten Piraten herauszufordern. Da steckt viel mehr dahinter. Einen Überraschungsangriff hätte er jederzeit starten können, auch wenn WB in dem Moment an die Befreiung von Ace dachte. [/quote]

Naja für Whitebeard brauchte es schon das ganze Aufgebot der Weltregierung, abgesehen jetzt von den 5 Weisen,... Jetzt ist es schwer zusagen ob man bei einen anderen Kaiser genauso gehandelt hätte... vl bei Blackbeard(falls man ihm als Kaiser dazuzählen darf/kann)...
Aber zum Thema.: WB wäre halt nur nicht so sehr abgelenkt... sonst hätte Squardo ihm auch nie so hinterhältig erstechen können...
Man hört echt nicht viel von Kaido vl is er ja auch ein Feigling der eben seine Chance sah... seinem Rivalen zutöten... WB war ihm sicher ein Dorn im Auge und er hat anders eben keine Chance gegen diesen...
So seh ich das... denn warum wollte er ihm grade dann besiegen?
Aber ich zweifel nicht daran das Kaido sau stark sein muss... als Kaiser... sollte man das!




-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1482964
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptyMo 5 Nov - 6:14

   
Auf Kaido freue ich mich ziemlich, da bis jetzt so gut wie nichts über ihn bekannt ist.
Auf jedenfall ist klar, dass Kaido über enormes Selbstbewusstsein verfügt, sonst hätte er niemals Whitebeard angegriffen bzw. vorgehabt ihn anzugreifen.


Ich denke, Kaido besitzt auf jedenfall eine Teufelskraft, allerdings kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen welche.

Was mich auch brennen interessiert ist, was zwischen Kaido und Drake vorgefallen ist. Drake hat ja, kaum in der Neuen Welt angekommen, gezielt eine Insel Kaidos angesteuert und dann dort Kaidos Untergebene angegriffen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Kaido und Drake schon einmal aufeinandergetroffen sind, als Drake noch bei der Marine war, und Kaido Drakes Männer getötet hat.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1330259
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptyFr 25 Jan - 16:17

   
Als einer der 4 Kaiser gehört Kaido, neben Big Mom und Shanks, zu den mächtigsten Piraten der Welt. In einem Kampf gegen Gecko Moria, einem ehemaligen Samurai der Meere. Kaido tötete darauf hin Morias gesamte Mannschaft. Und er versuchte einst, den stärksten Piraten der Welt, Whitebeard, anzugreifen.
Aber was sagt das bitte über Kaido aus?

Eigentlich nichts ...

Es wird teilsweise so dahin gestellt das Kaido Whitebeard hinterrücks angreifen wollte, als dieser auf der Rettungsmission "ACE" war. Aber warum sollte Kaido dies machen? Weil WB zu sehr auf Ace´s Rettung konzentriert war?! Unwahrscheinlich. Warum sollte Kaido einen vor Wut rasenden WB angreifen, der dazu noch seine ganze Flotte im Gepäck hat?!

Vllt wollte er der Welt damit zeigen wer der wirklich stärkste Pirat ist, indem er WB + Flotte vernichtet?!

Oder Kaido wollte WB daran hindern eine "ACE-Rettungsmission" zu straten ?!
In der Hoffnung das Ace´s Tod WB seelisch zu sehr mitnehmen würde, dass dieser Angreifbar bzw. Schlagbar wäre.

Warum hat Kaido Morias Bande ausgelöscht?

Um ein Exempel zu statuieren ? Damit jeder erkannte, das man sich nicht mit ihm anlegen sollte?!
Aber vllt war Moria´s Bande ebenso verrückt, hinterhältig, gefährlich und ehrlos, das Kaido es für besser fand sie zu vernichten, als weiter auf die Meere los zulassen?!

Oda zeigt an vielen Beispielen, das es im One Piece Universum nicht nur das eindimensionale Böse gibt. (siehe Sir Crocodile)

Ich würde es toll finden, wenn Kaido mehr wäre als der "böse Kaiser".

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1271662
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptyFr 25 Jan - 20:07

   
straight_jacket schrieb:

Ich würde es toll finden, wenn Kaido mehr wäre als der "böse Kaiser".

Ich denke schon, das genau das Kaido ist. Sonst hätte Oda nicht Law+Ruffy als Allianz aufgestellt um gegen Kaido vorzugehen.
Die werrden wohl kaum jetzt so'n riesen Theater drum machen, um im nachhinein zu sagen "Der's ja doch ganz nett!"


Viele Grüße,
Bodo

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1335460
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptyFr 25 Jan - 20:37

   
Naja ich bin auch sehr gespannt auf Kaido,aber ich denke bis es da zum Kampf kommt dauert noch eine wenig.Mich würde mal interessieren ob Law nicht seinen eigenen Plan verfolgt und es nen Grund gibt das man erst Kaido treffen will,vielleicht beinflusst er Ruffy auch ein wenig.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1517551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptyFr 25 Jan - 21:35

   
Ich will endlich mehr über Kaido kennenlernen!
Ich fande blöd, dass nachdem das erste mal was von Big mum die rede war, es sofort vertieft wurde.
Und Kaido ist schon seit Folge 315 zum ersten mal genannt und bisjetzt weiß man immer noch fast gar nicht über ihn.
Ich bin wirklich gespannt, was für eine Technik er zum Kämpfen benutzt.

Until.the.end

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1330259
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptySo 27 Jan - 10:43

   
Kaido - Herr der 100 Bestien

Da wir jetzt ja wissen, das Kaido den Beinamen "Herr der 100 Bestien" trägt, könnte man spekulieren was es damit auf sich hat.

Wir wissen ja das Oda sich gern von Serien/Comic´s aus seiner Jugend beeinflussen lässt, das bringt mich zu meiner ersten Theorie.

1. Es gab einmal eine US-amerikanische Fernsehserie aus dem Jahr 1983, diese hiess "Ein Fall für Professor Chase (orig. Manimal)" . Dort hatte der Protagonist die Fähigkeit die Grenze zu überschreiten, die den Menschen vom Tier trennt und das Tier vom Menschen. Immer wieder verwandelt sich Chase in einen schwarzen Panther,einen Falken, ein Pferd,einen Bullen, einen Elefanten und eine riesige Schlange aber auch in einen legendären goldenen Bären.

Oder...

Es gibt auch noch die Comic Serie "Teen Titans". Eine der Hauptfiguren, Beast Boy, besitzt die Fähigkeit, sich in jedes erdenkliche Tier zu verwandeln. Er besitzt einen albernen Humor, und seine Fähigkeiten wurden früher teilweise wenig gewürdigt. Deshalb fühlt er sich oft missverstanden. Deswegen versucht er des Öfteren mit spektakulären Aktionen Aufmerksamkeit zu erregen.

Vielleicht besitzt Kaido eine Teufelskraft die es ihm erlaubt, sich in verschiedene Bestien zu verwandeln. Quasi eine "Gestaltwandler-Frucht", das wäre sicherlich eine sehr mächtige TF aber für einen Kaiser der Meere genau richtig.


2. Eine völlig andere Theorie kam mir als ich den Band 61 durchblätterte. Auf Seite 10 sieht man X. Drake wie er auf den Inselwächter/ Cyborg Scotch losgeht. Das dies die Lieblingsinsel von Kaido ist, scheint Drake nur noch mehr zu motivieren. Aber habt ihr euch mal den Inselwächter genau angeschaut ?!

Er trägt die Nummer 18!

Ist Kaido vllt der "Herr der 100 Bestien" weil er 100 Bestien in seiner Crew hat ?! Und diese Numeriert sind?


Diese Theorie gefällt mir eigentlich noch besser, da es so in einem eventuellen Aufeinandertreffen von den Strohhüten etc. auf Kaido sehr interessant werden könnte.
So könnte dieser Arc dann aufgebaut werden wie ein Videogame. Immer stärkere Gegner schickt Kaido in Kampf und am Ende wartet er dann als Endgegner.

Was auch immer es mit Kaido auf sich hat, er ist ein Kaiser der Meere und somit sehr mächtig. Ich hoffe wir erfahren bald mehr über ihn.

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1335460
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptySo 27 Jan - 20:45

   
Die Theorie das er 100 Bestien in seiner Crew hat gefällt mir sehr gut,das er sich in mehrere Bestien verwandeln kann wäre durchaus eine starke TF aber glaub ich irgendwie nicht.
Aber vlt besitzt er dennoch eine mächtige Zoan Frucht,würde ja auch gut passen wenn die Theorie mit dem Team aus bestien stümmen würde,mir pwersöhnlich würde das gefallen.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1284178
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptyMo 28 Jan - 15:06

   
Wenn Kaido tatsächlich eine seltene aka mystische Zoan Frucht gemampft hat, könnte es durchaus sein, dass er physisch extrem stark ist... vllt sogar stärker als ein alter Whitebeard. Und wenn seine Flotte auch nur aus Zoan-Kriegern besteht, die körperlich ungeheuer stark sind, könnte ich es mir wirklich vorstellen, dass er WB erledigt hätte.

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Albaner115

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1361907
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptyMo 28 Jan - 17:59

   
Ich hoffe wir sehen das Treffen mit Kaido und Shanks,als Shanks ihn davon behindert hat Whitebeard zu stürzen.Auch eine Frage wäre was hätte passiert wenn Shanks nicht gekommen wäre sondern Kaido.On Kaido nur Whitebeard töten wollte oder hätte die Marine dann auch Kaido angeriffen.Ich denke nämlich nicht die Marine so regiert hätte wie bei Shanks

FlyingBird
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1387348
Dabei seit Dabei seit : 20.09.11


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptyDi 29 Jan - 10:34

   
Wie kommt ihr auf die Idee das Kaido Whitbeard angreifen wollte?... hieß es nicht nur das Shanks einen Kampf gegen einen andern der 4 Kaiser hatte in der Neuen Welt?... woher habt ihr die Information das er das machen wolte?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptyDi 29 Jan - 10:40

   
Vor der Schlacht bei Marineford hieß es, dass Kaidou versucht habe Whitebeard anzugreifen, aber von Shanks aufgehalten wurde. Deshalb waren auch alle so verblüfft als Shanks gegen Ende der Schlacht auftauchte.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678029
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptyDi 29 Jan - 20:49

   
Leider kann man zum derzeitigen Augenblick eigentlich so gut wie gar nicht über ihn sagen da man keine genauen Informationen zu ihm hat. Man hat lediglich ein Bild von ihm in schwarz gesehen wobei man ihn nicht einmal da gut erkennen kann. Jedoch konnte man durch das neue Chapter wieder neue Spekulationen aufstellen, da dort geschrieben stand das er auch " Kaido der 100 Biester" genannt wird . Dies könnte darauf hindeuten das er es villeicht ist der von Ceasar bzw Doflamingo die Zoan Teufelsfrüchte bekommen hat! Mehr kann man im Moment nicht nicht sagen. Deshalb hoffe ich das man bald mehr über ihn erfahren wird. Denn man wird nicht so einfach ein Kaiser also muss er schon einiges können.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1337246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptyMi 30 Jan - 13:58

   
Es ist jetzt sicher das Kaido die Armee mit den Zoanfrüchten hat, außerdem soll Kaido kein richtiger Mensch sein was heißt das er eine ZOAN Frucht gegessen hat. Außerdem gibt es jetzt ein Farbiges Bild von kaido ( ich weiß nicht ob es echt ist).

Das Bild:
Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptyMi 30 Jan - 14:09

   
Das Bild ist einfach nur eine von einem Fan sichtbare Version des Schatten aus dem Anime, also quasi ein Fanart von einem Filler. Das einzige Kanon Bild von Kaidou ist immernoch das was man damals bei Garp´s Erzählung sah.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1509562
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 EmptyMi 30 Jan - 19:50

   
Der Begriff Kreatur ist sehr dehnbar und ich vermute Kaido ist etwas, was es nur einmal in der Welt von OP gibt. Ansonsten kann Kreatur auch mit Schöpfer übersetzt werden und würde bedeuten, er hat die 100 Bestien selber erschaffen. Was natürlich derzeit zu 100% zutreffen kann.

Kaido wird wahrscheinlich ein weiteres mythologisches Wesen sein. (Harpie, Cerberus, Phönix, Zentaur,Meerjungfrau) Spontan fällt mir da der Vogelgreif ein, den wir noch übrig haben. Mischung aus Löwe (König der Tiere) und Adler (König der Lüfte), jemand hat hier die arabische Übersetzung von Kaido aka Meister oder Führer gepostet, würde also ganz gut passen.

Kaido könnte auch ein Löwe oder ein Adler sein und hat die jeweils gegenteilige Frucht gegessen. Stellt euch vor Pekoms hätte ein Greif sein können, die TF Model Adler gabs allerdings schon bei Buzz in Mugiwara Chase 3D. Very Happy
Dagegen spricht das Bild von ihm, was bereits im Manga veröffentlicht wurde.
Wahrscheinlich ist er ein normaler Mensch und es gibt den Greif als Teufelsfrucht, aber wäre eben die langweilige Variante.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kaido

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.