Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1363021
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyDo 2 Feb - 20:30

   
Zitat :
Nur ist meine Frage wieso waren Ruffy Zoro und lyssop überrascht einen Drachen zu sehen? Schlißlich sind sie mal hunderten gleichzeitig begenet kurz bevor sie zur Grand Line gesegelt sind?

Das war nur ein filler, nichts mit der eigentlichen Story zu tun

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1354738
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyDo 2 Feb - 20:38

   
Ich gehe auch davon aus, dass nur Ruffy den Drachen versteht, genau wie die Seekönige.
(Komisch, das erinnert ja schon stark an den Filler...)
Außerdem... eine Zoan-Frucht? Nee... Drachen *_*, ist doch viel geiler!

Das wird ein Spaß!

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1540140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyDo 2 Feb - 21:06

   
mir würde gefallen wen der drache sicxh mit zorro anlegen würde weil er ihn mit Ryuma verwechelt. so nach dem motto rache für meinen bruder/vater/opa was weiß ich.

das wär ein cooler kapf. von ruffy hat man ja schon eiges gesehen und von zorro so gut wie gar nichts =(.

Lenno
Jungspund
Jungspund

Lenno

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1453044
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyDo 2 Feb - 21:46

   
nike505 schrieb:
ey Lysopp ... -.-

der sagte doch dass er kein angsthase mehr ist, aber warum heult er und will nicht mit auf

die insel ?! ich check das nicht da hat Eiichiro Oda villeicht doch ein fehler gemacht ? ( O.o )

aber villeicht ist auch nur das gemeint, dass er in denn kämpfen kein angsthase mehr ist...

wer weiß, wer weiß =D



aber ich hab mal daran nachgedacht, villeicht ist Aokiji mit "Kalt" gemeint ? O.o ... das wär Legendär Very Happy

zu rot: lysopp ist und bleibt eine langnase (ein lügner und schnacker) .. er ist mit sicherheit stärker geworden .. versucht aber ganz klar immer noch jedem kampf aus dem weg gehen zu wollen .. viel ärgerlicher finde ich das chopper sich nicht sonderlich verändert hat (nicht auf das kapitel bezogen .. hier ist ihm ja einfach nur viel zu warm) ... er wollte für ruffy ein monster werden, weil er dafür immer gehalten wurde .. trotzdem war er nicht gerade der mutigste (z.b. als der neue log-port erklärt wurde .. da hat er auch nur gejammert) ...

zu blau: aber die wolken über der anderen inselhälfte sind winterwolken .. seite 17 im kapitel ganz oben .. daher sollte klar sein, dass es sich halt einfach um eine winter (1/2) - feuer (1/2) insel handelt .. bei op wird ja auch immer gesagt das auf diesen meeren alles verrückt spielt Wink

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1824436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyDo 2 Feb - 21:56

   
leider nicht viel passiert aber was solls...
ich denke das der drache ruffys freund wird,er hat ja einen draht zu tieren Wink
ruffy seiner spukt bestimmt feuer und der andere kälte?mmm
irgendwas stimmt da nicht,aber wir erfahren es ja bald...

Noki
Grünschnabel
Grünschnabel

Noki

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1343400
Dabei seit Dabei seit : 25.01.12
Ort Ort : Lausitz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyDo 2 Feb - 23:39

   
also erstmal krasses auftretten von smoker! der hammer. auch sein verhalten gegenüber seinen untergebenen ist noch krasser geworden.
wo kommt die narbe über seinen rechten auge her???
zu der insel warum es da kalt sein soll hat nami doch schon leicht aufgelöst......über der insel sind wolken wie bei einer winter insel. vielleicht liegt da eigentlich schnee und da wo der drache nicht ist ist es auch kalt.
ja lysop und seine krankheit......
ich bin schon auf diesen komischen samurai gespannt. und auf den kampf gegen smoker. ich will wissen wie das kräfte verhältnis jetzt bei ihnen ist.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 0:02

   
Es wird spannender =)

erstmal gabs Probleme mit dem neuen Logport und dann das Smoker sie auf dem Scirm hat (mal so ausgedrückt), durch einen "lockvogel" und dann die Insel "Punk Hazard" (obwohl mir der Begriff/name sehr bekannt vorkommt...), welche auch noch verriegelt wurde.

Was auch interessant ist, sind die "Samurai", es gibt jetz andere Samurai als die 7 und die sind richtige Samurai, ich finde es super, dass es auch richtige Samurai gibt, vor allem ihre Kampfkünste find ich fanszinierend.

das übertrifft sogar die 3 Inseln, welche nach der FMI sind (dazu gehört natürlich die "Punk Hazard"), scheint so als würden diese Inseln nach den Elementen gehen, obwohl eigentlich 4 Elemente gibt,,, Na ja, bekannt ist ja, dass die "Neue Welt" aussergewöhnlich und spektakulär ist, da ist alles möglich.

Echt toll, wie die SHB den "strohhalmtrick" verwendet haben, wer mit Ruffy auf die Insel geht und wer nicht xD
War irgendwie klar, dass Lysopp unter den Kanditanten ist, der sich schon wie vor 2 Jahren benommen hat als sie durch Namis Wolkenstrasse gefahren sind xD

Zum Schluß, der Drache (angeblich, dass es einer ist =)), ich persönlich mag Drachen und ihn finde ich wirklich fantastisch, auch seine Größe her muss er schon sehr stark sein, wer weiß wie lange er schon lebt.

Hordys Jones vermutung, das mit der Flagge von Ozs Jrs Flagge, die eine starke Ähnlichkeiten mit dem Speersiegen hat, könnte was dran sein, vielleicht gibt es da eine Verbindung, weil ein riesiger Skelettkopf bei der Besichtigung von Ruffy und seinen Nakamas zu sehen war...

Lenno
Jungspund
Jungspund

Lenno

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1453044
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 0:44

   
Livia schrieb:


Hordys Jones vermutung, das mit der Flagge von Ozs Jrs Flagge, die eine starke Ähnlichkeiten mit dem Speersiegen hat, könnte was dran sein, vielleicht gibt es da eine Verbindung, weil ein riesiger Skelettkopf bei der Besichtigung von Ruffy und seinen Nakamas zu sehen war...

habe ich vorher gar nicht gesehen - gerade habe ich ihn erst gefunden xD

weil mir das dann schon passend vorkam habe ich nochmal unter google oars gecheckt .. mir fällt gerade auf das die flagge von oars j. voll fehlerhaft ist .. seiner hörner gehen nicht zur seite, sondern wie auf dem marine-schild nach oben .. dann in verbindung mit dem totenkopf könnte das passen ..

zusätzlich würde oars von moria im eis gefunden !!! würde auch zur anderen hälfte der insel passen ..

also neue theorie:

feuerseite = drachen-seite
winterseite= oars-seite ?! ^^ .. oder halt immerhin eine art davon ... was auch immer oars für ein tier-mensch-wesen ist xD

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 1:33

   
@Lenno:

Es ist schon richtig, dass Moria Oz gefunden hat aber nicht WO er ihn gefunden hat, es kann durchaus sein, dass er ihn vor Kaidous Kampf gefunden hat und ihn somit nach Jahren durch Ruffys schatten zum leben erweckt hatte aber wo littl Oz Jrs herkunft war, ob er überhaupt, auf der Eis-Insel (winterinsel) in der neue Welt stammt ist noch unklar aber das die 2 Riesen in der "Neuen Welt" kommen ist eigentlich schon klar... Finde ich halt.


Lenno
Jungspund
Jungspund

Lenno

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1453044
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 1:53

   
Livia schrieb:
@Lenno:

Es ist schon richtig, dass Moria Oz gefunden hat aber nicht WO er ihn gefunden hat, es kann durchaus sein, dass er ihn vor Kaidous Kampf gefunden hat und ihn somit nach Jahren durch Ruffys schatten zum leben erweckt hatte aber wo littl Oz Jrs herkunft war, ob er überhaupt, auf der Eis-Insel (winterinsel) in der neue Welt stammt ist noch unklar aber das die 2 Riesen in der "Neuen Welt" kommen ist eigentlich schon klar... Finde ich halt.


also ob er aus der neuen welt kam oder nicht weiß man natürlich nicht ... und auf welcher insel er gefunden wurde weiß man auch nicht ... aber es muss sich auf jeden fall um eine winter-eis-insel gehandelt haben ... oars ist ja gestorben, weil er im eis eingefroren ist - wurde auf der thriller bark gesagt ...

ich meine ja auch nur das es meiner meinung nach gut passen könnte ^^

eine seite feuer mit so einen riesen drachen ... und die andere seite winter und dann so ein mega-teil wie oars (was ja auch zum totenkopfschild und den riesen totenkopf auf dem boden passen könnte) .. man wird's sehen Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 2:25

   
@ Lenno:

Klar ist, dass deine Meinung auch passen könnte und das Moria, Oz auf der besagten Insel gefunden hat (die Winter-Insel, in der neuen Welt) und vielleicht erklärt es vermutlich auch, warum die Ähnlichkeit des Speersiegels, die von Littl Jr. Ozs, und deswegen so identisch ist... Eventuell, könnte es auch einen Kampf zwischen den Drachen und den Riesen, auf der besagten Insel, wo einst eine Marine-Basis befunden hatte stattgefunden hatte...

Da kann man jetzt vieles hinein intepretieren! (zur Zeit!)

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1522561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 12:53

   
Nach langer Pause schreibe ich auch mal wieder eine Einschätzung .....
Das war ein super Kapitel und wohl der Start eines neuen Arcs. Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Story, denn es wird warscheinlich so ablaufen wie es sich bis jetzt noch niemand erträumen kann^^ Da die Blackbeardbande auch auf einer brennenden Insel war, scheint das wohl in diesem Meer keine Seltenheit zu sein. Smoker ist wieder hinter Ruffy und seiner Crew her .... das kann nur genial werden. Ob es auf dieser Insel außer nem Drachen noch mehr Bewohner gibt... we will see. Ich lass mich lieber überraschen was passiert, aber Hut ab aus was für kleinen Details viele hier solche Zusammenhänge herstellen. Was im Kapitel jetzt genau passiert ist wurde ja schon ausreichend gesagt, also kann ich nur sagen:

Finally, The Strawhats rock the New World ! Cool

bluminhio
Kabinenjunge
Kabinenjunge

bluminhio

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1512670
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 14:30

   
Hey leute ich habe gestern den neuen band 61 durchgeblättert, da ist mir aufgefallen das Blackbeard schon auf Punk Hazard war als er Bonnie gefesselt hat, wen man genau hinschaut sind genau die gleichen feuertstürme im hintergrund ;-)




Zorro

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 15:23

   
@bluminhio

Also das bezweifle ich sehr! Also erstmal ist um Punk Hazard eine Eisenmauer herum. Und Bei der Szene waren sie glaube ich an der Küste ihrer Insel und dort war keine Eisenmauer.

Auserdem ist BB feige und würde niemals auf so eine Insel gehen.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1536808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 15:43

   
bluminhio schrieb:
Hey leute ich habe gestern den neuen band 61 durchgeblättert, da ist mir aufgefallen das Blackbeard schon auf Punk Hazard war als er Bonnie gefesselt hat, wen man genau hinschaut sind genau die gleichen feuertstürme im hintergrund ;-)




Zorro

Wenn deine Vermutung stimmt dan müsste es beudeten das Sakazuki gegen die Regeln der WR & Marine Verstossen hatte.
Auch wen RoterHund ein Intellektuell Hinterlistger Bastard ist past das nicht so ganz in sein Schema.

Die Insel ist auf der einen Seite brennend heiss und auf der anderen Eiskalt vielleicht Regnet es ständig in der Mitte des Gescehens

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 16:16

   
Also mein erster Eindruck von der Folge ist, dass Punk Hazard ganz aufregend klingt.
Ich hab auch an die Insel gedacht, bei der BB war, wäre schon möglich. Aber so nen sprechenden Drachen hab ich jetzt nicht erwartet^^ Würd auch gerne wissen was dort vor 4 Jahren geschah (vllt hat Dragon wieder einen Untergang eines "Königreiches" verursacht, wie er beim Untergang von Enies Lobby gesagt hat.)
Außerdem ist es der Marine egal, ob die Insel verboten ist, zumindest einem Vizeadmiral (Smoker) oder Großadmiral (Roter Hund), denn wenn es um eine 400mio Berry Person geht, sind die Regel/Gesetze unwichtig.

Diesmal kann es auch Ruffy mit Smoker aufnehmen, wenn er auf die Insel kommt (weiß bloß nicht wie die Marine übers Feuermeer kommen soll?)

X-Drake war doch auch auf so ner Winterinsel, vllt ist es ja Punk Hazard glaub aber eher nicht, weil Smoker ja gesagt hat, das normalerweise niemand dort lebt.

Bis es zum Kampf gegen einen der 4 Kaiser kommt wird es schon noch dauern. Zuvor möcht ich aber mehr von Dragon sehen/hören ;D

Lenno
Jungspund
Jungspund

Lenno

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1453044
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 17:11

   
ich schätze mal das niemand auf der insel war und man sie hier das erste mal bewundern darf. es heißt ja das der log-port diese insel nicht anpeilen kann (so gesehen existiert sie nicht mehr und es ist zufall - glück wenn man sie erreicht) .. da hat bestimmt die marine mit der hilfe von vegapunk etwas installiert --> also das diese insel nicht mehr angepeilt werden kann ... aber smoker kann es scheinbar schon --> also so eine art modifiziertes magnetfeld, welches nur auf spezielle iternal-ports reagiert (ich schätze die iternal-ports gibt es in der neuen welt auch noch) ... oder er hat eine grobe karte der inselansammlungen und weiß welche nadel zu welcher insel gehört, sodass er den kurs einer insel vll. nur halb ansteuern kann .. :/

also ich bezweifel stark das bb, bonnie oder irgendjemand anderes (von der piratenseite) schon da war ...

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 17:38

   
Lenno schrieb:
ich schätze mal das niemand auf der insel war und man sie hier das erste mal bewundern darf. es heißt ja das der log-port diese insel nicht anpeilen kann (so gesehen existiert sie nicht mehr und es ist zufall - glück wenn man sie erreicht) .. da hat bestimmt die marine mit der hilfe von vegapunk etwas installiert --> also das diese insel nicht mehr angepeilt werden kann ... aber smoker kann es scheinbar schon --> also so eine art modifiziertes magnetfeld, welches nur auf spezielle iternal-ports reagiert (ich schätze die iternal-ports gibt es in der neuen welt auch noch) ... oder er hat eine grobe karte der inselansammlungen und weiß welche nadel zu welcher insel gehört, sodass er den kurs einer insel vll. nur halb ansteuern kann .. :/

also ich bezweifel stark das bb, bonnie oder irgendjemand anderes (von der piratenseite) schon da war ...
vor 4 Jahren muss dort iwas passiert sein, aber zuvor war die Stadt sicherlich noch nicht zerstört und das Feuer kam bestimmt erst auch mit dem Drachen, also muss es dort bewohnbar gewesen sein!

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1372431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 17:40

   
Da muss ich Lenno revhtgeben. Ich denke eher das sind immer andere Inseln gewesen, welche die Supernove angesteuert hatten. Schließlich konnten Blackbeard und Konsorten nicht einfach dort hin.

MichlB
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1752782
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 18:00

   
Hallo Leute,

hatte glaube ich gerade einen Oda-mäßigen Gedankenblitz

Ich denke, dass der Drache der letzte freie Drache aus dem Wa-no-Kuni(Land der Harmoni) ist und von dort hierher(Punk Hazard) geflüchtet ist, weil er sonst von den starken Samurai getötet worden wäre. Aus irgendeinem Grund den ich mir noch nicht zusammenreimen kann, muss der Drache dorthin zurück und das passiert dann natürlich mit Hilfe der SHB - denke, dass das so ungefähr der nächste Abenteuerarc sein wird.

Begründung: Wir haben im Thrillerbark-Arc erfahren, dass dieser Zombisamurai dem Zorro letztendlich das Katana abgenommen hat ein Drachentöter aus Wa-no-Kuni war und wozu sonst sollte im zuletzt erschienenen Manga wohl dieses Land der Samurai wieder erwähnt werden und als Höhepunkt und Schlußpunkt des Kapitels ein Drache auftauchen, wenn das nächste Abenteuer uns nicht genau dort hinführen soll...?

Dass es zu einem Kampf mit dem Drachen kommt glaub ich eher nicht - zwar ist Zorro schon mit der Hand am Katana, aber der Drache fragt: Wer seid Ihr? und das klingt wohl eher nach Ruffys nächstem Haustier...

Smoker kommt sicher auch noch in der Geschichte unter...

BB MichlB

Lenno
Jungspund
Jungspund

Lenno

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1453044
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 18:11

   
Ac3x96 schrieb:
Lenno schrieb:
ich schätze mal das niemand auf der insel war und man sie hier das erste mal bewundern darf. es heißt ja das der log-port diese insel nicht anpeilen kann (so gesehen existiert sie nicht mehr und es ist zufall - glück wenn man sie erreicht) .. da hat bestimmt die marine mit der hilfe von vegapunk etwas installiert --> also das diese insel nicht mehr angepeilt werden kann ... aber smoker kann es scheinbar schon --> also so eine art modifiziertes magnetfeld, welches nur auf spezielle iternal-ports reagiert (ich schätze die iternal-ports gibt es in der neuen welt auch noch) ... oder er hat eine grobe karte der inselansammlungen und weiß welche nadel zu welcher insel gehört, sodass er den kurs einer insel vll. nur halb ansteuern kann .. :/

also ich bezweifel stark das bb, bonnie oder irgendjemand anderes (von der piratenseite) schon da war ...
vor 4 Jahren muss dort iwas passiert sein, aber zuvor war die Stadt sicherlich noch nicht zerstört und das Feuer kam bestimmt erst auch mit dem Drachen, also muss es dort bewohnbar gewesen sein!

das ist klar .. das niemand auf der insel war und man sie hier das erste mal bewundern darf, war auf die laufende op-geschichte bezogen ..

also:
s.nove
bb
oder andere piraten die bis jetzt bei op auf einer art feuerinsel waren ..

diese ganzen personen waren (glaube ich) noch nie auf dieser insel ... also haben wir diese insel schätzungsweise das erste mal in der op-geschichte gesehen Wink


C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1382050
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 21:16

   
das kapitel war ok :-)

Die neue welt sieht ja jetzt schon so gefährlich aus und das ist er der anfang.
irgw hab ich gehofft das unsere freunde jetzt schon auf smoker treffen aber naja.

der typ an der teleschnecke warn echt komischer kauz^^(aber mal ehrlich seit wann haben die ne teleschnecke Oo)

das symbol bei punk hazard sieht dem von oars wirklich ähnlich,vlt. ist das das zeichen für monster und oars hat es bischl abgewandelt für sein JR.(übrigens gut aufgepasst hordy das ist mir net aufgefallen)

am ende hab ích was anderes als nen drachen erwartet aber der war auch ganz cool^^

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1483233
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 22:06

   

wieso sollte es unmöglich sein, dass blackbeard auf der insel war ?
er ist jahrelang mit whiebeard in der neuen welt rumgeschwommen und dürfte sehr sehr viele inseln kennen.

ich vermute sogar, dass er den gleichen strudel wie ruffy genommen hat

warscheinlich wartet die marine schon seit jahren auf schiffe, die beim übergang hochkommen und deshalb hat auch er den geheimweg genommen...


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 23:12

   
Die Teleschnecke hatten sie doch schon vor 2 Jahren auf dem Sabaody Archipel, als Sanji Duval angerufen hatte. Is halt Standartausrüstung.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 23:29

   
C4rib0u schrieb:
das symbol bei punk hazard sieht dem von oars wirklich ähnlich,vlt. ist das das zeichen für monster und oars hat es bischl abgewandelt für sein JR.(übrigens gut aufgepasst hordy das ist mir net aufgefallen)

Ich glaube das es sich dabei nur um das Gängige Zeichen der Weltregierung für Tödliche Gefahr handelt.

So wie bei uns der Totenkopf für Giftig, oder sollten Haushaltsreiniger doch von Piraten abgefüllt worden sein???

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.