Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
matze1310
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1555499
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: [Collection] Die besten One Piece AMV's   [Collection] Die besten One Piece AMV's - Seite 3 EmptyMi 11 März - 21:11

   
Folgende Videos sind nicht von mir, aber ich finde Sie sind ein MUSS für jeden OP-Fan.....


MANGA


ANIME


LG
Matze

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1999420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Collection] Die besten One Piece AMV's   [Collection] Die besten One Piece AMV's - Seite 3 EmptyDi 24 März - 15:35

   


Eine meiner Lieblingsband, vereint mit gutem Schnitt und schönen Szenario

AMVV Dragon
Grünschnabel
Grünschnabel

AMVV Dragon

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1002200
Dabei seit Dabei seit : 08.04.15


BeitragThema: Re: [Collection] Die besten One Piece AMV's   [Collection] Die besten One Piece AMV's - Seite 3 EmptyMi 8 Apr - 7:57

   





xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1109049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: [Collection] Die besten One Piece AMV's   [Collection] Die besten One Piece AMV's - Seite 3 EmptyFr 10 Jul - 4:08

   


Absoluter Liebling! *-*



Das kommt direkt da hinter, krieg bei dem immer Gänsehaut!



Und auch das gehört zu meinen Top 3! Geiles Lied!

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1350169
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: [Collection] Die besten One Piece AMV's   [Collection] Die besten One Piece AMV's - Seite 3 EmptyFr 17 Jul - 15:04

   
Persönlich finde ich es schade, dass Videos wie das Dritte von dir verlinkte, xJustinAkaix, so populär sind. Zum einen ist der Schnitt absolut miserabel, zum anderen hat dieser Kerl einfach Szenen aus anderen AMV's ausgeschnitten, zu einem zusammen gesetzt (daher auch der beschissene Schnitt), und es dann als sein eigenes Video verkauft. Solche Kerle sind wie eine Seuche. Wenn ich dann sehe, dass dieser Typ so populär ist, dann wird mir speiübel. 

Und damit das hier nicht komplett ins Off-Topic abdriftet hier mal ein paar meiner Favoriten:







Alles absolut einzigartige Werke!

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1622331
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: [Collection] Die besten One Piece AMV's   [Collection] Die besten One Piece AMV's - Seite 3 EmptyDo 21 Apr - 20:13

   



Meiner Meinung nach gutes Editing, geiler Sound und ja, fasst Dressrosa noch mal gut zusammen. Dauert zwar nicht die guten 5 Minuten, aber mir persönlich gefallen solch längere Videos auch sehr.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Collection] Die besten One Piece AMV's   [Collection] Die besten One Piece AMV's - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Collection] Die besten One Piece AMV's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.