Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyDi 21 Feb - 8:43

   
Ich habe mich nochmal mit Solariumigel in Verbindung gesetzt und dieser sagte folgendes:

Zitat :

Die Quelle ist ApForums.net von kaze1028(mod)...

Habe es nochmal nachgelesen und sie sagen das bei der letzten Seite des Chap unten auf Japanisch(Kanji) steht das OP erst wieder im Jump #14 kommt, letztes Jump war #12...

Aber leider bin ich noch nicht so gut im japanisch das ich es total bestätigen kann. Aber das was ich verstehe spricht dafür das es eine Pause hat.

Lg Igel

Mhm ich weiß nun auch nicht ob Pause ist oder nicht D: Unser Forengründer hatte gestern uns informiert, das es keine Hinweise gäbe das das Kapitel pausiert, daher haben wir die Meldung vorrübergehend geändert, doch die Quelle von Solariumigel scheint nicht ganz umglaubwürdig D:

Da heißt es wohl sich überraschen zu lassen ._.

Grüße Kalzifer

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyDi 21 Feb - 9:57

   
Dann werden wir uns wohl überraschen lassen . Aber hoffentlich paussiert es nicht

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyDi 21 Feb - 10:52

   
Hey zusammen^^

Wenn es sich rausstellt das ich eine Fehlinformation weitergegeben habe entschuldige ich mich von tiefsten Herzen^^

Kalzi hat ja meine Quelle oben schon genannt und wie sie sagt ist die Quelle nicht ganz unglaubwürdig, darum habe ich ihr blind vertraut^^

Aber habe jetzt mal weiter "geforst" und geschaut ob es noch weitere hinweise gibt ob es jetzt rauskommt oder nicht...

z.b. Auf APforums sagen sie es seit bestätigt das OP diese Woche nicht rauskommt.da auf der letzten Seite des letzten Chap(657) unten steht das nächste OP-Chap erst wieder in der Jump Ausgabe #14 kommen wird(die letzte Ausgabe war #13).

Auf dem Bild der neuen WSJ steht auch ein Text über OP aber da mein Japanisch noch nicht so gut ist um Kanji(vorallem man kann nicht mal die Kanji auf dem bild erkennen^^) zulesen kann ich da nicht wirklich sagen was dort drauf steht^^

hier noch das bild:
Spoiler:

Lg Igel

*edit: nein es ist noch nicht klar ob es jetzt kommt oder nicht^^ich denke man muss auf morgen warten und dann wird man sehen ob es kommt oder nicht^^
Man wird sehen ob es kommt wenn MS ihr J-Preview releast^^



Zuletzt von solariumigel am Di 21 Feb - 11:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyDi 21 Feb - 10:59

   
Also weis man jetzt nicht ob es kommt oder nicht kommt?
ich hoffe es kommt denn ich will wissen was jetzt mit Brook ist,und was es mit diesen Riesenkindern auf sich hat.

By MonkeyDRuffy444!

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

JaburaTK

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1481895
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyDi 21 Feb - 11:56

   
So Leute.^^ Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht und Raws verglichen hier seht ihr einen Auschnitt des Kapitels 632 ( 633 hatte pausiert )

One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 Erllj6mq45ph

Und jetzt ein Ausschnitt aus 657

One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 5olumt6rofbw

Und wenn man sich von 632 auf diverse englische und deutsche Mangaseiten die Übersetzung ansieht ist es höchstwahrscheinlich dass OP erst Ausgabe 14 wiederkommt.
Die Amiübersetzer haben den Hinweis leider nicht übersetzt, so dass es OPT auch nicht konnte. Aber wie gesagt der Beweis ist auch nicht unumstößlich...






Zuletzt von JaburaTK am Di 21 Feb - 13:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyDi 21 Feb - 12:37

   
okay,auch wenn ich ein bisschen verwirrt bin,ich lass mich auch morgen
überraschen, wenn es morgen nicht kommt hab ich kein Problem damit^^

ich reg mich schon lange nicht mehr auf,wegen 1woche Pause( das ist ja kein Weltuntergang)

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1480007
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyDi 21 Feb - 15:58

   
Dann lassen wir uns halt überraschen, wenn es kommt sehr schön, wenn nicht werden wir das auch schon überleben, immerhin sind nach Weihnachten/Neujahr bis jetzt alle Kapitel ohne Pause erschienen.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyDi 21 Feb - 22:47

   
und ich dacht schon haha Very Happy

es darf keine Pause kommen, ich will jede woche wenn ich mir den kapitel ansehe, wissen wie

es weiter geht und ich halt es manchmal nicht aus haha Very Happy

bin froh dass es nicht pausiert Smile

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

JaburaTK

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1481895
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyDi 21 Feb - 23:29

   
nike505 schrieb:
und ich dacht schon haha Very Happy

es darf keine Pause kommen, ich will jede woche wenn ich mir den kapitel ansehe, wissen wie

es weiter geht und ich halt es manchmal nicht aus haha Very Happy

bin froh dass es nicht pausiert Smile

Es pausiert aber leider ...

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1360431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 1:41

   
Hab mich schon auf 2 Wochen Pause eingestellt,wär gut wenns morgen schon rauskommt Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 1:54

   
JaburaTK schrieb:
nike505 schrieb:
und ich dacht schon haha Very Happy

es darf keine Pause kommen, ich will jede woche wenn ich mir den kapitel ansehe, wissen wie

es weiter geht und ich halt es manchmal nicht aus haha Very Happy

bin froh dass es nicht pausiert Smile

Es pausiert aber leider ...


Ich halte trotzdem nach Spoilern ausschau pfeif

lg
starrk

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 14:17

   
es es doch pause, naja halb so wild
dann lese ich halt das letzte Kapitel nochmal, weil sonst würde mir was heute fehlen^^


croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1536808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 15:33

   

also doch, weiss überhaupt jemand wieso?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 15:40

   
@ croaky

es gibt viele verschiedene gründe wieso ein Chap erst eine woche später erscheint..

1. oda braucht eine pause...

2. Shounen jump sagt das das Chap nicht erscheint um die verkaufzahlen des nächsten in die höhe zutreiben^^

3. Oda will die Spannung hochtreiben^^

4. Er ist nicht so gut vorangekommen wie er gedacht hat..

5. das er ein wenig vorzeichen kann^^

6. Das er eine woche zeit hat um über die weitere geschichte nachzudenken^^

Kannst dir aus diesen 6 gründen einer raussuchen^^

Lg Igel

* edit: das mal haben sie keinen Grund angegeben wieso eine pause eingelegt wird^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 15:42

   
das ist einer sehr gute Frage, vielleicht weiß das ja keiner so genau
Oda können wir ja schlecht fragen oder hat jemand zufällig einen Bekannte in Japan der seine Telefon-Nummer hat?^^

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

JaburaTK

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1481895
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 16:13

   
Ich dachte eigentlich eher weil eine neue Serie startet beim Weekly Shonen Jump und sie einfach Platz für das Special brauchten .^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 16:16

   
@jaburaTK

Welche serie startet im WSJ neu???gar nicht gesehen^^


aber da würde ich es komisch finden das sie gerade OP(eindeutig der beliebteste Manga in Japan) pausieren lassen^^

Lg Igel

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

JaburaTK

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1481895
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 16:36

   
Is das nicht das was die beim Preview für Nummer 13 zeigen ? Das mit den beiden Girls ? ^^ So hatte ich das son bissl rausgelesen XD Ich denke das ist irgendwie von oben so bestimmt dass jede Serie mal ne Pause macht egal ob nun am beliebtesten oder nicht... Denke ich mal so ^^

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 16:56

   
Also ist es doch geschehen haha

schade eigentlich, es ist nicht gerade unspannend

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1536808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 18:33

   
Kann er denn einfach sagen er möchte pause machen? Ist er denn sein eigener Vertreiber? Hat den ein Mangaka keinen Vetrag mit dem Verlag? Smile
Dann neige ich zu der Situation das er momentan mehr Zeit braucht um seine Komplexe Story durchdacht zu erweitern Smile

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 19:11

   
Kommt jetzt One Piece oder nicht weil ich hab gestern aus dieser Seite denn Spoiler von dieser Woche gesehen

___
EDIT

Bitte keine Fremdlinks posten!

Kalzifer

Enel92
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1334500
Dabei seit Dabei seit : 22.02.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 19:14

   
Ehrlich gesagt fand ich die letzten Kapitel nicht besonders. Die Geschichte auf der Fischmenscheninsel fand nur statt , weil jeder aufgerägt auf die neuen "Fähigkeiten" der Crew nach 2 Jahren gewartet hat. Die Story fand ich nicht besonders ABER sie war WICHTIG wegen JIMBEI. Ging also in Ordnung Smile)

Das mit dem Drachen ...und der neuen INsel auf der sie sind...ich hätte mir GEWÜNSCHT , dass Oda zunähst einige Vorzeichen über die Story da gegeben hätte... somit hätten OP Fans etwas zu grübeln was da nun passiert...etc. Im Mom hat er an einer ungünstigen Stelle ein cut gemacht Smile

Naja , wünsche Oda eine ERHOLSAME Woche Smile)) hat er sich verdient !

Ich wünschte mir nur , dass er 2-3 Zeichner zu Hilfe bekäme. Dann könnte er sich ganz auf die Story konzentrieren und auch locker 30-40 Seiten Mangas fertigen Smile(ist nur ein Wunschdenken)


EDIT

Ist d. Spoiler Confirmed ?


____
Bitte keine Doppelposts! Grüße Kalzifer

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 19:29

   
Keine Ahnung aber da ist jede Seite gut beschrieben. Und wenn man die Naruto Raw vergleicht ist das alles gleich. Also glaub ich schon das es stimmt.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 19:44

   
Die Spoiler sind fake, diese Woche erscheint defintiv kein Kapitel!

Grüße Kalzifer

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 19:52

   
gerade wollte ich auch schreiben dasa das ein fake-spolier ist
( kenn mich mich zwar damit nicht aus, aber ich bin schonmal auf einer Fakespoiler gestoßen)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.