Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Welcher One Piece Film ist der Beste?
One Piece - Der Film (2000)
Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_lcap1%Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Abenteuer auf der Spiralinsel (2001)
Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_lcap2%Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 4 ]
Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere (2002)
Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_lcap0%Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Das Dead End Rennen (2003)
Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_lcap8%Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 17 ]
Der Fluch des heiligen Schwertes (2004)
Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_lcap7%Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 15 ]
Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel (2005)
Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_lcap4%Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 9 ]
Schloss Karakuris Metall-Soldaten (2006)
Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_lcap1%Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin (2007)
Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_lcap1%Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte (2008)
Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_lcap2%Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 4 ]
Strong World (2009)
Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_lcap52%Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_rcap
 52% [ 113 ]
One Piece 3D: Mugiwara Chase (2011)
Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_lcap3%Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 7 ]
One Piece Z (2012)
Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_lcap18%Bester One Piece Film - Seite 2 Vote_rcap
 18% [ 40 ]
Stimmen insgesamt : 218
 

AutorNachricht
Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1406044
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptySa 17 Nov - 15:54

   
eindeutig Strong world, weil irgendwie alles gepasst hat, die Story, die Atmosphere und die Kämpfe waren einfach nur soo genial Very Happy

Obwohl der Fluch des Heiligen Schwertes auch extrem gut war...aber strong world war meiner meinung nach ein tick besser Very Happy

milka20
Jungspund
Jungspund

milka20

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1270312
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyFr 30 Nov - 23:34

   
Also das ist mal eine einfach Frage! Very Happy
Ohne Zweifel: Strong World!
An diesem Film ist einfach alles toll! Die Geschichte ist super und nicht annähernd langweilig. Man hat verdammt viel zu lachen (zum Beispiel die Schuhe von Dr. Indigo xD) und meiner Meinung nach merkt man auch, dass Oda an diesem Film mitgewirkt hat.
Außerdem gibt es soviele Szenen in diesem Film, in denen ich Gänsehaut bekommen habe, zum Beispiel die Szene, in der Shikki in dem Dorf auftaucht und Nami holen will und Ruffy, Zorro, Chopper, Sanji und Lysop sich im entgegen stellen. Aber die beste Szene im ganzen Film ist natürlich die, in der die Strohhutbande mit Waffen und toller schwarzer Kleidung die Versammlung stürmt!! Episch! Smile

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1518451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyDi 18 Dez - 19:37

   
Strong world war auf jeden fall am besten!
Sonst waren das Dead end rennen und das Heilige Schwert noch gut, den rest kann man eigentlich vergessen!
Die Filme über Chopper und Alabasta sind eigentlich auch noch ganz nett anzusehen, aber wenn man das Orginal kennt, sind sie auch nicht mehr so toll....

Until.the.end

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1448237
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptySo 23 Dez - 10:11

   
Ich fand das Strong World, bis jetzt auf jeden Fall, von der Animation her am besten Umgesetzt wurde. Farben und Details fand ich klasse. Außerdem fand ich gut das er halbwegs sinnvoll die gesamte Story eingebetet wurde. So konnten auch andere aus dem Manga bekannte Charaktere mitwirken ohne das sie ihren Flair in der Hauptstory verlieren oder nicht passen oder Ähnliches. Bei den vorherigen Filmen kamen keine bekannten Chars vor. Außer bei denen die den Anime zeigen, kann ich aber garnix mit anfangen. Die Story an sich ist gut und durchdacht.
Humor und Action ergänzen sich, wie eigentl. bei OP üblich, wunderbar. Zorro Ace

Ich find aber auch das "Dead End Race" ein gelungener Movie ist, der meine Meinung nach am meisten Piratenatmosphäre besitzt. Lokation und Story passen einfach. zorro2years

resha
Kabinenjunge
Kabinenjunge

resha

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1344621
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyDi 25 Dez - 18:34

   
Für mich ist Strong World der beste One-Piece Film überhaupt.
Die Story hat mich gefesselt, ausserdem war dieses Film auch mit dem Hauptstory verbunden irgendwie. Shiki kommt ja auch in One Piece selber vor, also ich miene, er wird erwähnt. Die Qualität war wieder besser geworden.
Die Alabasta und Chopper Filme waren ja Wiederholungen, also zählt das für mich nicht.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1733065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyDo 10 Jan - 8:23

   
Also Strongworld bisher ja , hab den Z auch schon gesehen (mit extrem schlechter quali) und der ist noch mal ne nummer besser wird hier aber nicht aufgeführt. noch

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1277312
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyDo 10 Jan - 16:04

   
1 Das Dead End Rennen, weil ich das einfach cool fand. Z.B der Kampf in der Bar mit Shuraiya und der Kampf gegen Gasparde. Habe mir den Film gekauf und auf Viva gesehen.

2 Baron Omatsuri, weil es auch gut fand.Abgesehen davon, dass das nicht so gut gezeichnet war. Der Kampf gegen den Baron Omatsuri war toll.

3 Strong World natürlich auch. Voll cool, war die Klamoten und Kämpfe. Robin mit Brille und gebundenen Haare, sie sah aus wie 16 oder 18^^. Und es ging um unser geliebte Nami. Blöder Shiki. Naja.

Die ersten 3 Filme habe ich nicht gesehen. Als es auf Viva lief war ich in einem anderan Land.
MFG
Spandam-sama

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1252246
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyDo 10 Jan - 17:13

   
Mein Lieblings Film ist ganz klar Strong World.
Und wie ich sehe sind die meisten auch meiner Meinung. Very Happy
Aber ich hoffe doch das "Z" noch besser wird. Whitebeard

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1277312
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyDo 10 Jan - 17:34

   
"OP FILM Z" habe ich schon mit schlechter Qualität gesehen und habe kaum was verstanden.
Ich fand ihn gut. Ich wusste gar nicht, dass Robin tanzen kann. ^^
Aber ich dachte, der Film würde viel länger, als die anderen werden.

Der 5. Movie war auch ganz cool, aber ich fand es nicht so toll, dass es was mit Zorros Vergangenheit zu tun hat.

MFG
Spandam-sama

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1343516
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyDi 26 März - 19:28

   
Strong World - ganz klar.
Die Story war einfach genial und ich fand die Kampfszenen waren auch gut umgesetzt.
Bei der Stelle als Ruffy und die anderen in den Anzügen und mit den Bazookas Shikis Halle betreten habe ich eine Gänsehaut bekommen.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1241760
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyDi 26 März - 19:33

   
Strong World natürlich gute Story gute Quali und war auch zum Teil witzig.
Und One Piece Mugiwara Chase war eigentlich auch gut nur waren mir die 30 Minuten zu kurz für den Film.
Lg -Kizaru-

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1305864
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyDi 26 März - 19:47

   
Meine Lieblingsfilme sind:

Baron Omatsuri:
Der Zeichenstil ist zwar bei diesen Film nicht so gut gemacht worden, doch mir gefiel die Story und der Film hat es mir einfach angetan. Very Happy

Strong World:
Bei dem Film ist die Story auch gut, die Tiere sind gut designt worden und die Kämpfe spannend.

Op Movie Z habe ich nocht nicht gesehen.

Mfg. Choppie

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 670200
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyMo 10 Jun - 13:59

   
Also, ich finde die ganzen Filme von One Piece interessant. Sie gehören irgendwie zur Serie dazu.
Sie sind alle sehr spannend. Den Film, den ich aber am besten finde, ist immer noch der "One Piece Z".
Strong World ging. Allerdings haben da sehr viele Charatere gefehlt finde ich. Shanks, Law, Ace und Co.
Habe für Strong World gestimmt.


Edit by *Robinmaus*: Bitte achte beim Verfassen deiner Beiträge auf die Rechtschreibung und die Fomulierungen. Einiges war etwas "wirr" formuliert. Der Text wurde überarbeitet.
MfG

Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Flamingo

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1186420
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13
Ort Ort : Wanne-Eickel


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyDo 1 Aug - 1:56

   
Ganz klar Strong World.

Aber ich finde auch die Folge "Das Dead End Rennen,, auch nicht schlecht wo er gegen Gasbade kämpft.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2103396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyDo 1 Aug - 4:45

   
Ich habe mir alle 12 Filme angeschaut,die meisten Filme waren für die Katz,aber Film 4,6 und 10 (Strongworld) waren gut....aber wieso in Gottesnamen stimmen 95% der Leute in diesen Forum für Strongworld,seid ihr blind oder bin ich es? Ich habe mir den One Piece Movie Z angeschaut(in bester Qualität) und der Film war fantastisch..der Hammer und mit keinen Film zu vergleichen.Movie Z schlägt Strongworld um längen,also endweder ihr habt ihn nicht wirklich geschaut oder ihr habt kein Geschmack.
Und wehe da sagt jetzt jemand ich hätte kein Geschmack..

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2194107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyDo 1 Aug - 14:07

   
Dexter Morgan schrieb:
Ich habe mir alle 12 Filme angeschaut,die meisten Filme waren für die Katz,aber Film 4,6 und 10 (Strongworld) waren gut....aber wieso in Gottesnamen stimmen 95% der Leute in diesen Forum für Strongworld,seid ihr blind oder bin ich es? Ich habe mir den One Piece Movie Z angeschaut(in bester Qualität) und der Film war fantastisch..der Hammer und mit keinen Film zu vergleichen.Movie Z schlägt Strongworld um längen,also endweder ihr habt ihn nicht wirklich geschaut oder ihr habt kein Geschmack.
Und wehe da sagt jetzt jemand ich hätte kein Geschmack..

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es den Thread schon über ein Jahr, vielleicht sogar schon drei Jahre lang gibt und die meisten den Movie Z noch nicht gesehen bzw. dieser Thread etwas in Vergessenheit geraten ist. Der Film ist halt neu, davor war Strongworld der beste One Piece Film und ich finde auch, dass der Movie Z noch besser ist.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1428233
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyDi 13 Aug - 15:47

   
Ich fand "Movie Z" am besten dicht gefolgt von Strong World der Rest war wirklich nicht gut.

mfg

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1574599
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyFr 23 Aug - 13:11

   
ich hab für movie Z gestimmt da in diesem Film die emotionen gut rübergebracht würden und der Ton hat auch schön gepasst vor allem wo Z gegen Kizaru kämpft am ende des Films die ost Kaidou wurde sehr gut eingesetzt dies ist auch einer meiner lieblings Szenen

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyDo 5 Sep - 17:14

   
Ich finde Film Z und Strong World am besten. Die Story ist einfach nur cool und es ist sehr spannend zu gucken. Film Z finde ich deswegen besonders gut, weil es der erste Film nach dem Timeskip ist.

Logia
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Logia

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1169405
Dabei seit Dabei seit : 22.09.13


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptySo 22 Sep - 19:17

   
Also für mich wahr der beste OP Film ganz klar "Strong World,, wobei es auch noch andere ganz gute gab es das wahr der beste.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1199810
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyDo 3 Okt - 11:20

   
Ganz klar Strong World und Film Z, weil Meister Oda an beiden Filmen mit beteiligt war.

Paarse Pok
Jungspund
Jungspund

Paarse Pok

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1292579
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyDo 3 Okt - 22:18

   
Filme waren noch nie so die Stärke von OP und die meisten sind wirklich nicht gut. Ich persönlich fand Strong World etwas besser als OP Z aber das kann auch daran liegen das ich den letzteren noch nicht oft genug gesehen habe.
Ich finde Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel aber auch der Rede wert. Der Zeichenstil schreckt viele ab glaube ich, mir hat er gefallen. Ich fand den Film sehr emotional, vor allem den Endkampf und die Geschichte war auch gut durchdacht.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1270627
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptySa 19 Okt - 0:11

   

1.Das Dead End Rennen (2003)
2.One Piece Z (2012)
3.Strong World (2009)


Finde es Toll das jedes Jahr noch ein Film rauskommt Very Happy ist ja nicht gerade ein muss für andere Animes.


MFG

Aras

Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1192764
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyDo 24 Okt - 11:47

   
Hallo,

mein Lieblingsfilm ist der neuste, "One Piece - Z" gefolgt von meinem vorherigen Lieblingsfilm "Strong World". Smile

Vasja87
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Vasja87

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1174450
Dabei seit Dabei seit : 05.10.13


BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 EmptyDo 24 Okt - 23:56

   
Eindeutig Strong World, da einfach spannend

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bester One Piece Film   Bester One Piece Film - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bester One Piece Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.