Autor | Nachricht |
---|
Luthien OPM-Urgestein
Beiträge : 1171 Kopfgeld : 1689001 Dabei seit : 06.03.10 Ort : Kinderheim 511
| Thema: Fehler in One Piece Green Di 20 März - 23:30 | |    
| Liebe User Vor kurzem ist in Deutschland One Piece Green erschienen. Wie einige Besitzter wahrscheinlich schon bemerkt haben, sind Seiten doppelt und dafür fehlen andere. Vor kurzem gab es dazu eine offizielle Stellungnahme von Carlsen. - Zitat :
- Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für Euer Feedback und vor allem die Hinweise zu den Fehlern in ONE PIECE GREEN! Tatsächlich wurden einige Seiten versehentlich doppelt gedruckt, und die richtigen Seiten fehlen an dieser Stelle. Wir haben einige Belegexemplare im Hause geprüft - die hatten auch diese Fehler. Das tut uns sehr Leid, wir haben diese vorher nicht bemerkt - das ursprüngliche Dokument hatten wir natürlich geprüft, evtl. gingen da teilweise falsche Daten an den Drucker...
Wir verfahren nun wie folgt:
* ONE PIECE GREEN ist erst einmal gesperrt, d.h. die aktuelle Auflage wird nicht weiter ausgeliefert. * Wir prüfen nun, ob die Fehler die gesamte Auflage oder nur einen Teil betreffen. * Im Anschluss melden wir uns hier im Forum und bei den Händlern, um das weitere Verfahren (Umtausch o.ä.) mitzuteilen.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung - sehr ärgerlich, das Ganze!
Euer CARLSEN MANGA!-Team Also One Piece Green erstmal nicht kaufen. Wenn es etwas neues gibt, werde ich euch informieren
gruß Lilith
|
|
Diny Eroberer
Beiträge : 2628 Kopfgeld : 1444743 Dabei seit : 13.09.11 Ort : NÖ
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green Mi 21 März - 0:27 | |    
| Hinter "Carlsen" sind auch nur Menschen, die Fehler machen, da bin ich weder sauer noch entäuscht... Klar ist es blöd, dass die neueste Ausgabe schief ging, durch mangelne Kontrolle aber sie haben eine mögliche Entschädigung angekündigt, welche die Jenigen betrifft, die die Ausgabe schon gekauft haben...
Sie haben sich aufrichtig Entschuldigt und eine mögliche (wie ich schon im ersten absatz geschrieben habe) Entschädigung geäussert und das ist das wichtigste!
|
|
*Robinmaus* OPM-Urgestein
Beiträge : 610 Kopfgeld : 1553221 Dabei seit : 10.03.11 Ort : in der Neuen Welt
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green Mi 21 März - 14:16 | |    
| Ich freue mich auch, das Carlsen sehr einsichtig ist, denn ich habe genau eine dieser Ausgaben zu Hause stehen und genau die selben Fehler vorgefunden. Danke, dass du die Info reingestellt hast Li1ith!
|
|
Ace D. Puma V.I.P.
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green Mi 21 März - 14:34 | |    
| Danke für die Info jetzt wart ich erstmal hast mir erspart das Buch 2x zu kaufen
|
|
Luthien OPM-Urgestein
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green Do 22 März - 19:21 | |    
| So neue infos sind von Carlsen raus. - Zitat :
- Liebe ONE PIECE-Fans!
Wie wir nun wissen, ist (leider) die gesamte Erstauflage von ONE PIECE GREEN von dem Fehldruck - doppelte und fehlende Seiten - betroffen. Das bedeutet, alle momentan im Handel oder schon bei den Lesern befindlichen Exemplare dieses Buchs sind Fehldrucke. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen!
* Der Titel ist zurzeit nicht lieferbar, Bestellungen aus dem Handel können aber vorgemerkt werden.
* Die gesamte Restauflage (im Lager unserer Auslieferung) wird flugs zu Konfetti verarbeitet und der Band wird nun korrigiert neu gedruckt!
* Wer möchte, kann sein Fehldruck-Exemplar natürlich behalten - niemand wird zum Umtausch gezwungen. smile Wir wollen aber natürlich wissentlich keine fehlgedruckten Exemplare weiterverkaufen...
Die neue Auflage von ONE PIECE GREEN wird voraussichtlich bis spätestens Mitte April verfügbar sein. Ab wann Leser und Händler dann umtauschen können, geben wir noch rechtzeitig bekannt!
SORRY und vielen Dank für Euer Verständnis!
Euer CARLSEN MANGA!-Team !
Zuletzt von Li1ith am Do 22 März - 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Träumerin USER - Revolutionärin
Beiträge : 1223 Kopfgeld : 1564562 Dabei seit : 18.05.11 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green Do 22 März - 19:26 | |    
| bis spätestens mitte April, also ich finde das geht noch schlimmer wäre es ja gewesen wenn da mitte Mai stehen würde
|
|
OPFreak97 Vizekapitän
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green Fr 23 März - 22:43 | |    
| - Zitat :
- Ich freue mich auch, das Carlsen sehr einsichtig ist, denn ich habe genau eine dieser Ausgaben zu Hause stehen und genau die selben Fehler vorgefunden.
Ich hab mal ne kleine frage an dich Ich wollt mir das Buch auch kaufen aber ich hab mich am Erscheinungsdatum geirrt aba nun zu meiner frage: behältst du das band oder gibst du es zurück???
|
|
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green Sa 24 März - 9:46 | |    
| - OPFreak97 schrieb:
-
- Zitat :
- Ich freue mich auch, das Carlsen sehr einsichtig ist, denn ich habe genau eine dieser Ausgaben zu Hause stehen und genau die selben Fehler vorgefunden.
Ich hab mal ne kleine frage an dich Ich wollt mir das Buch auch kaufen aber ich hab mich am Erscheinungsdatum geirrt aba nun zu meiner frage: behältst du das band oder gibst du es zurück??? Wahrscheinlich werde ich wohl das Buch behalten. Ich meine, nicht jeder hat eine solche Ausgabe zu Hause stehen Ich finde es nur an sich schön, dass es eine Umtauschaktion geben wird, weil es sicherlich viele Personen gibt, die nicht bereit sind, eine fehlerhafte Auflage zu behalten (Anfänglich dachte ich nämlich genau das Selbe. Ich habe mich dann aber doch entschieden, es zu behalten.).
|
|
Ekadore Marron Jungspund
Beiträge : 58 Kopfgeld : 1515812 Dabei seit : 29.01.11 Ort : North Blue | Black Pearl
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green Sa 24 März - 12:11 | |    
| Danke für die Information ! Schlecht für diejenigen die jetzt so eine Ausgabe haben, aber gut das Carlsen nun so eine Aktion startet. Es stimmt es sind ja auch nur Menschen die Fehler machen. Zumindest sind sie so nett und machen so eine Aktion, gibt manche Firmen denen das egal ist
|
|
OPFreak97 Vizekapitän
| |
| |
croaky Kapitän
Beiträge : 284 Kopfgeld : 1597708 Dabei seit : 22.07.10 Ort : Fairy Vearth
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green Sa 24 März - 17:00 | |    
| immerhin geht der Verlag auf die Kunden ein und gehsteht seine Fehler. Bin positiv überrascht von dem Verlag, fehler können geschehen das sind auch nur Menschen
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5391 Kopfgeld : 2033295 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green Sa 24 März - 18:09 | |    
| Ich war am Anfang auch ein bißchen entäuscht, als ich mein One Piece Green durchgelesen habe und dabei die Fehler bemerkte, die hier angesprochen worden sind!
Habe auch beim Carlsen-Verlag angerufen und den Fehler gemeldet! Der Fehler war schon bekannt und die haben sich wirklich aufrichtig bei mir entschuldigt und mir ein gleich ein neues Exemplar kostenlos angeboten, das ist echt Fair!
Sind ja auch nur Menschen, das passiert halt mal!
Den Fehldruck behalte ich natürlich, schließlich hat nicht jeder eins davon! Die können noch mal viel Wert sein, da es eine Rarität ist!
|
|
OPFreak97 Vizekapitän
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green Mo 26 März - 19:41 | |    
| Hey hab wieder ne frage. Ich war heute beim hess und hab dort one piece Greengesehen aber ich war mir nicht sicher ob es der Fehldruck war darum frage ich: Wo sind die Fehler???
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4193161 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green Mo 26 März - 19:48 | |    
| Wie auf der ersten Seite erklärt wurde, wurden mehrere Seiten doppelt gedruckt.
|
|
piecer USER - ROTER TEUFEL
Beiträge : 773 Kopfgeld : 1242320 Dabei seit : 12.02.12 Ort : In der LAUTRER Hölle!
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green Mo 26 März - 19:50 | |    
| Ich habe auch das Falsche werde es aber auch behalten und mir dann das neue auch Kaufen
|
|
PortgasAce1909 Vizekapitän
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green So 1 Apr - 21:30 | |    
| Ich hatte ihn mir auch schon zugelegt und danach erst nen paar Rezensionen geleseb bei amazon
Schicke ihn morgen zurück und warte dann auf die 2.Auflage^^
|
|
OPFreak97 Vizekapitän
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green Di 3 Apr - 11:11 | |    
| Ich habe mir jetz auch one piece green gekauft aber leider auch die Fehlerversion Natürlich bin ich froh auch so ein sammlerstück zu besitzen aber ich habe es mir 2 wochen nach der veröffentlichung gekauft und wenns so lang draußen ist dann ist es echt sch**** weil sich jeder schwachkopf ein fehlerband kaufen kann(Beweisstück A: OPFreak97 )
|
|
Luthien OPM-Urgestein
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green Fr 6 Apr - 7:27 | |    
| Es kann absofort umgetauscht werden - Zitat :
So, Ihr Lieben: die korrigierte Auflage von ONE PIECE GREEN ist bereits bei unserer Auslieferung eingetroffen. Nun kann der Band umgetauscht werden: Ihr könnt die Fehldrucke bei Eurem Händler abgeben und die Händler bei uns neue Austausch-Exemplare ordern!
Schöne Feiertage wünscht Euch das CARLSEN MANGA!-Team
|
|
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3962521 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green So 8 Apr - 21:37 | |    
| ich behalte meine fail-version^^die ist doch viel cooler da sie fast niemand anders hat^^
Lg Igel
|
|
Monkey D. Jazz Rookie
Beiträge : 417 Kopfgeld : 1466465 Dabei seit : 16.08.11 Ort : Windmill Village ^^
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green So 15 Apr - 11:53 | |    
| Woah, dann muss ich mir zur Abwechslung ja mal bei meinem zu dünnen Geldbeutel bedanken ö___ö Aber naja, sowas kann ja mal passieren ^^ Schließlich sind sie bei Carlsen auch nicht perfekt
|
|
marko1893 Vizekapitän
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green Mo 14 Mai - 21:22 | |    
| Weiß jemand wie das aussieht momentan? Kann man schon die verbesserte Version kaufen?
|
|
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green Mo 14 Mai - 22:54 | |    
| - marko1893 schrieb:
- Weiß jemand wie das aussieht momentan? Kann man schon die verbesserte Version kaufen?
Wie bereits von Li1ith bekannt gegeben wurde, sind die neuen Exemplare schon seit dem 6. April verfügbar. Du kannst sie also bei jedem Buchhändler kaufen und sicher sein, dass die Bücher keine Fehler mehr enthalten. Im Spoiler ein Link, bei dem du das Buch bestellen kannst: - Spoiler:
|
|
LadyAce♥ Kabinenjunge
| Thema: Re: Fehler in One Piece Green Sa 26 Mai - 16:39 | |    
| Ehmm... ich habe da eine Frage ! Ich habe schon etwas länger her die Ausgabe gekauft ! Undzwar die mit den fehlern !
Wann kann man sie irgendwie mit der Verbesserten Umtauschen und wie genau soll das gehen,weil ich es in einem Laden gekauft habe ! Soll ich einfach zu der Verkäuferin gehen und sagen, dass Carlsen gesagt hat, dass man sie mit der richtige umtauschen kann und dass sie einen fehler gemacht haben, oder wie ?!
|
|
Gesponserte Inhalte
| |