Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyDi 3 Jun - 15:20

   
Hey HxH fans

Hier noch eine Nachricht von Yoshihiro Togashi:

[/Quote]
I'm so sorry for the long wait. I'm still a bit rusty, but I'll do my best.
[/quote]

deutsch schrieb:

Entschuldigung für die lange Pause. ich bin immer noch ein wenig eingerostet aber werde mein bestes geben Smile

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5264836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyMi 4 Jun - 14:46

   
Wie es scheint, wird Ging in diesem Arc endlich mal ne Rolle spielen. Kann es kaum erwarten ^^
Für das nächste Kapitel erhoffe ich mir, dass wir mal erfahren, wer von den Hauptcharakteren in diesem involviert sein werden. Ich hoffe, dass Kurapica wieder dabei sein wird. Gon sowieso. Bei Killua bin ich mir nicht sicher. Ich kann mir vorstellen, dass er dieses mal wegbleibt. Und für Leorio wird die Sache denke ich zu gefährlich.
Hisoka und die Phantom Brigade würde ich natürlich auch gerne sehen, aber am meisten hoffe ich im Moment auf Kurapica.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyDo 5 Jun - 17:13

   
Kapitel 342 ist nun draußen und das mit dem Dunklen Kontinet ist ja echt der Wahnsinn wie rießig der ist
Spoiler:
Was Beyond Netero vor hat wurde auch erklärt
Spoiler:
Wo Jin ist wird auch verraten doch das verrate ich jetzt nicht einfach das Kapitel lesen.

Gon tauchte überhaupt nicht auf zur Zeit spielen wohl der Reporter, die Regierung, Jin, Beyond, die Zodiacs und die Expendtion zum Dunklen Kontinet eine größere Rolle.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5264836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyDo 5 Jun - 19:14

   
Ich denke, das ganze politische Zeug ist jetzt so weit geklärt und jetzt geht es so langsam mal an die Hauptcharaktere. Diese politischen Diskussionen fand ich ehrlich gesagt nicht so spannend, außer wenn über den dunklen Kontinent geredet wurde. Die Lage der bekannten Welt oder die 5 calamities fand ich spannend, aber die V5 bzw. V6 Sache ist nicht so wirklich in meinem Interesse. Aber so ein Build-Up ist natürlich nötig, bevor es zum Kontinent geht.

Was meinte Ging eigentlich damit, dass 500 Chimeras entsendet werden sollen? Redet er von den Chimera Ants oder meint er noch was anderes? Ich bin aber schon gespannt, wie sich die "Spielkameraden" Ging und Pariston entwickeln und was ihre wahren Ziele sind.
Ich habe auch so die Befürchtung, dass ein paar der Zodiacs sterben, um die Härte des dunklen Kontinents zu demonstrieren.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2290576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyFr 6 Jun - 19:43

   
Puh, nicht gerade ein leicht verdauliches Kapitel.....allerdings bin ich bei HxH über so ein ausführliches Vorbereiten eines Arcs wirklich froh, denn ich weiß dass Togashi, wenn er nicht gerade wieder kränkelt, keine Mühe hat, lose Story Fäden auch zusammen zu führen. Der Manga hält sein hohes Niveau hält uns aber derzeit noch ziemlich hin...
Mal schauen, was sich da noch entwickelt.

PS: Ich finde es immer noch fast gruselig jetzt jede Woche ganz normal ein HxH chapter zu lesen o.o

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5264836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyFr 6 Jun - 21:50

   
Hisoka schrieb:
PS: Ich finde es immer noch fast gruselig jetzt jede Woche ganz normal ein HxH chapter zu lesen o.o

Ich habe das auch noch nicht wirklich realisiert, aber ich bin extrem froh darüber, dass Hunter x Hunter zurück ist, denn jetzt kann ich mich auch auf was anderes als One Piece freuen (die verrottete Leiche mit dem Namen "Naruto" kann mich nicht mehr zufriedenstellen). Aber ich hoffe sehr, dass wir noch was vom dunklen Kontinent sehen, bevor es zum nächsten Hiatus geht.
Dieses ganze Build-Up finde ich eigentlich auch echt gut, denn es zeigt, dass Togashi wert auf die Welt legt und nicht von einer Actionszene in die nächste stolpert (hust Dragonball Z hust). Das gefällt mir nämlich so gut an Hunter x Hunter. Trotzdem würde ich lieber Build-Up mit Gon, Killua, Kurapica, Leorio oder Hisoka sehen, anstatt mit irgendwelchen No-Name Politikern ^^
Aber die kleine Konversation zwischen Paris(-ton) und Ging hat in mir schon die Vorfreude geweckt. Jetzt bau noch die Phantom Brigade ein und ich bin maßlos glücklich, Togashi.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2290576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyMi 11 Jun - 17:01

   
Uffz was für ein Watz von einem Kapitel, extrem textlastig. Dennoch dürfte er vielen Fans Grund zu Freude geben. Nachdem schon im Vorgänger Arc Leorio wieder ins Rampenlicht gebracht wurde, nun also auch Kurapika...der es recht weit gebracht zu haben scheint. Und er ist schroff und unfreundlich wie immer, ich frage mich wirklich was in ihm vorgeht...kann doch nicht sein dass ihm seine Freunde so egal sind wie man meinen könnte..

Das Rede Duell zwischen Pariston und Jin war klasse aber schwer verdaulich. Pariston dürfte wohl eine der rätselhaftesten und abgedrehtesten Gestalten im Hunter Kosmos sein, es weiß einfach keiner auch nur im Entferntesten worum es ihm geht. Jin war natürlich beeindruckend wie immer..

Trotz allem nimmt der Arc langsam etwas mehr an Fahrt auf obwohl es sicher noch eine Weile brauchen wird, bis er läuft..aber dann sicher wie eine 1.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5264836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyMi 11 Jun - 18:39

   
Super Kapitel! Wie ich gehofft habe, treten die Hauptcharaktere jetzt in Aktion. Leorio als Zodiac? Das war schon mal ein extrem guter Start in das Kapitel. Und als er dann sagte, dass er jemanden empfiehlt, der noch mitkommen könnte, habe ich nur gehofft: "Bitte Kurapica!" Als er dann zu sehen war, habe ich vor Freude geschrien.
Ging und Paristons Dialog war aber sehr gut. Wie sich die 2 noch entwickeln, wird sicherlich sehr interessant.
Ich frage mich, ob Gon auch noch in diesem Arc mitwirken wird oder ob der Fokus dieses mal auf Kurapica und Leorio (und Ging?) liegt.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2290576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyFr 13 Jun - 18:50

   
Gon wird sicherlich noch auf irgendeine Art und Weise mitwirken, denn er ist nun einmal der zentrale Charakter des gesamten Mangas. Ich könnte mir aber vorstellen dass Killuah eine Auszeit bekommt, er war schließlich von Anfang an bis jetzt, also immerhin 33 Bände, konstant dabei, während etwa Kurapika nur von Band 1 - 5 und Band 8-13 konstant dabei war.... eine tragende Rolle hatte er dann immerhin an die 20 Bände nicht mehr. Bei Leorio sieht es genauso aus, der tauchte auch erst im letzten Arc wieder auf. Ich vermute also, dass der Fokus jetzt vor allem auf Gon, Jin, Leorio und Kurapica liegen wird.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5264836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyFr 13 Jun - 20:56

   
Ich vermute auch, dass Killua eine Pause kriegt. Wenn er jetzt wirklich wieder mitkommen würde, wäre der Abschied von Gon total unnötig Very Happy
Ich hoffe auch stark, dass Leorio in diesem Arc stark in den Fokus rückt, denn er war noch die die zentrale Figur. Meistens waren die zentralen Figuren Gon und Killua, in Yorkshin war es Kurapica. Aber Leorio noch nie. OK, im 13th Chairman Election Arc war es zwar auch eine wichtige Rolle, aber da habe ich eher Killuas Rettungsaktion als zentrale Handlung wahrgenommen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5264836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptySa 21 Jun - 11:59

   
Super Kapitel! Kurapica ist kaltherzig wie eh und je und Leorio so laut wie immer. Da Kurapicas Fähigkeiten Chain Jail und Judgement Chain bei Nicht-Spinnen nichts bringt, sehen wir vielleicht endlich seine Zeigefinger-Kette. Aber dass er sagte, seine Fähigkeiten würden auf dieser Mission nicht viel bringen, verstehe ich nicht. Mit seiner Emperor Time kann er auch ohne seine Ketten ordentlich austeilen.
Der "Schatten" der den Prinzen beschützt wird sicherlich jemand sehr starkes sein, den Kurapica überwinden muss, um die Augen seines Stammes zu bekommen. Cool wäre natürlich jemand von der Phantom Brigade, aber dass einer von ihnen zum Bodyguard wird, würde nicht zu ihnen passen. Außer natürlich sie hätten andere Motive. Es würde aber auf jeden Fall Sinn machen, wenn die Phantom Brigade zum Dunklen Kontinent geht, denn dort gibt es sicherlich genug wertvolles zum stehlen.
Ging war auch wieder sehr cool. Der hat ja richtig Geld  Shocked 
Seine Beschreibung der 5 Wege zum Kontinent fand ich auch sehr interessant. Ich frage mich, welchen sie nehmen werden. Spannend wird es auf jedem werden. Wer Don Freecs ist, interessiert mich auch schon.
Das spannendste in ganzen Kapitel war aber ohne Frage dieses eine Panel mit Gon. Kann er jetzt nie wieder Nen nutzen? Oder lernt er eine neue Fähigkeit? Ich bin schon sehr gespannt.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2290576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptySa 21 Jun - 13:34

   
Don Freecs wird wohl ein naher Verwandter von Gon und Jin gewesen sein...aber wer? Very Happy 
Toll war: Nach Jahren die ersten neuen Bilder von Gon *-* Auch wenn die nicht gerade hoffnungsvoll sind. Ich denke ihm geht es da wie Ichigo in Bleach...das Wissen um Nen ist noch in ihm, aber er wird neue Wege gehen müssen, um es wieder zu erwecken (denn von Grundauf neu lernen wird etwas umständlich, wenn man bedenkt wie komplex das Nen-System ist). 
Kurapika scheint über die Zeit echt noch verbitterter geworden zu sein, als je zuvor. Ich muss gestehen, ich mochte ihn so, wie man ihn anfangs kennen lernte, mehr Very Happy Aber gut, ich lass mich mal überraschen...

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5264836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptySa 21 Jun - 14:11

   
Kurapicas Entwicklung gefällt mir sehr gut. Ich mag solche von Hass zerfressenen Charaktere irgendwie (sogar Sasuke kann ich nicht hassen, auch wenn ich es will). Kurapica ist jetzt nicht wirklich ein herzloses Monster, aber er lebt für die Rache und das finde ich richtig cool.
Was bringt es eigentlich, dass Kurapica die Augen seiner verstorbenen Clanmitglieder sucht? Macht er das nur, damit das letzte Andenken an die Kurta nicht von irgendwelchen Leuten als Ausstellungsstück gehalten wird oder hat das einen tieferen Grund, den ich vergessen habe?
Don Freecs müsste wegen dem Zeitunterschied von 300 Jahren eigentlich Gons Urururgroßvater oder sowas sein. Wenn der Typ noch lebt, ist das echt ein sportlicher Mann Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5264836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyFr 18 Jul - 14:33

   
Ich finde Ging von Kapitel zu Kapitel cooler. Erst schmeißt der mit Geld um sich als wären es 5 Cent und jetzt kopiert er einfach mal Leorios Nenfähigkeit und macht sie 8 mal so cool wie er. Und dann sagt er auch noch, dass er alle "Strike-Type abilities" kopieren kann, wenn er sie einmal abgekriegt hat. Er könnte also ganz locker das Jajanken kopieren und das wahrscheinlich noch 5 mal so stark wie bei Gon. Seine eigene Nenfahigkeit würde mich auch brennend interessieren. Vom Charakter her schätze ich ihn auf jeden Fall als Verstärkerer ein, aber da er sich so gut mit Strahlungsfähigkeiten auskennt, könnte er durchaus auch zu dieser Kategorie gehören. Es bleibt spannend.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4134961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptySo 17 Aug - 21:31

   
Aktuell bin ich zwar erst bei Kapitel 120, dennoch News posten kann ich wohl doch schon.

Der Hunter x Hunter Anime endet mit Episode 148, dies hat die Gon Sprecherin bestätigt. Ob der Anime nochmal eines Tages fortgeführt wird, ist derzeit aktuell.


Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/news/2014-08-17/megumi-han-hunter-x-hunter-anime-to-end-at-episode-148/.77699

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5264836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptySo 17 Aug - 22:54

   
Ich habe schon damit gerechnet, dass Hunter x Hunter vor dem Dark Continent Arc pausiert. Das ist schließlich die beste Lösung, um den Anime nicht zu zerstören. Wenn er nämlich weitergehen würde, würden Filler eingebaut werden müssen und irgendwann würde jede Episode nur noch aus einem Mangakapitel bestehen. Und das will doch keiner. Ich hoffe nur, dass Madhouse den Anime fortsetzt, sobald der Dark Continent Arc vorbei ist, denn Hunter x Hunter 2011 ist einer der wenigen Animes die ich kenne, die ihre Mangavorlage übertroffen haben. Es ist auch sehr wünschenswert, dass der Anime weitergeht, denn ich finde nicht, dass das Ende des 13th Chairman Election Arcs ein guter Abschluss für eine gesamte Serie ist. Aber ehrlich gesagt war des Ende der 1. Hunter x Hunter Animes auch nicht besser.
Aber wie auch immer es kommen wird, wir haben ja weiterhin den Manga. Zumindest bis zum nächsten Hiatus...

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyDo 4 Sep - 10:46

   
Hey HxH-Fans

Leider muss ich euch mitteilen das diese Woche, wie auch nächste Woche kein HxH kommen wird. Es wurde bis jetzt auch kein Datum bekannt gegeben wann es zurückkehren wird.

Persönlich würde ich HxH in ein anderes Magazin tun, so ein monatliches, dann hat der Mangaka vielleicht mehr Chancen ein Kapitel rauszubringen als in einer Woche.

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5264836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyDo 4 Sep - 11:07

   
Die Idee mit dem monatlichen Magazin wäre wirklich gut. Ich denke, dass es leichter ist, in 30 Tagen ein langes Kapitel, als in 7 Tagen ein kurzes Kapitel raus zubringen. Und es wäre für mich auch kein Problem, einen Monat auf ein Kapitel zu warten, wenn es dafür länger ist, wenn dafür die Häufigkeit der Hiatuse sinkt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyFr 5 Sep - 13:10

   
Hier noch die offizielle Nachricht von der Jump(Englisch):

Hunter x Hunter - Seite 2 Bwtqsz10

Sieht wieder nach ner langen Pause aus -.-

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5264836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyFr 5 Sep - 14:11

   
Sehr schade. Seit dem letzten Hiatus kamen gerade mal 9 Kapitel und jetzt, wo es anfängt, richtig spannend zu werden, kommt wieder ein Hiatus...
Na ja, da kann man nichts machen, außer Togashi ne schnelle Genesung zu wünschen und zu hoffen, dass dieser Hiatus keine 2 Jahre dauert ^^
Aber ich gehe mal davon aus, dass wir uns in 2-3 Monaten wieder an neuen Hunter x Hunter Kapiteln erfreuen können. Das sagt mir mein Bauchgefühl.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyMo 24 Nov - 11:16

   
Zitat :

Aber ich gehe mal davon aus, dass wir uns in 2-3 Monaten wieder an neuen Hunter x Hunter Kapiteln erfreuen können. Das sagt mir mein Bauchgefühl.

Denke nicht das wir vor dem neuen Jahr neue Kapitel bekommen werden. Das wäre jetzt zu spät und würde Strategisch nicht wirklich passen, da die neuen Serien promotet werden sollten.

Hier noch ein deprimierendes Bild, welches zeigt wann HxH gekommen ist und wie viel im Jahr(1998-2012):

Hunter x Hunter - Seite 2 3c541611

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5264836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyMo 24 Nov - 13:01

   
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an eine Rückkehr von Hunter x Hunter in diesem Jahr, aber mit ein bisschen Glück meldet sich Togashi vielleicht im Winter 2015 zurück.

Die Statistik ist fast schon schockierend. in einem Zeitraum von 7 Jahren (2006-2012) kamen nur 84 Kapitel. Und da im Jahr rund 50 Kapitel vorgesehen sind, kann Hunter x Hunter mit den in 7 Jahren erschienen Kapiteln nicht mal 2 Jahre abdecken. Vor allem 2006 war schlimm, mit nur 4 erschienen Kapiteln. Für uns Hunter x Hunter Fans sind das sehr schlechte Zukunftsaussichten. Und wenn mich nicht alles täuscht, kam 2013 kein einziges Kapitel und dieses Jahr auch nur 9. Ob ich das Ende von Hunter x Hunter wohl noch erlebe?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4134961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyDi 12 Mai - 16:39

   
SchlagtAkainu schrieb:
Für uns Hunter x Hunter Fans sind das sehr schlechte Zukunftsaussichten. Und wenn mich nicht alles täuscht, kam 2013 kein einziges Kapitel und dieses Jahr auch nur 9. Ob ich das Ende von Hunter x Hunter wohl noch erlebe?

Kann sein, dass du es schon erlebt hast.

Der Grund für diesen Post ist folgender: Wie ANN berichtet, haben mehrere Manga und Buchläden in Japan Hunter x Hunter nun als "abgeschlossen" erklärt und verkaufen die bisherigen 32 Bände für 7.000, was in Euro umgerechnet etwas über 50 Euro ist, als Komplettset. Hier ein paar Bilder davon:

Spoiler:

Aber, diese Entscheidung haben die Läden selber gefallen. Es gibt keine offizielle Stellungsname von Shusheisa, der Weekly Shonen Jump oder Togashi selbst. Einerseits kann man dies als ein böses Omen auffassen, andererseits kann man dies auch ignorieren. Wie jeder Fan es will, jedoch kommt mir da als Nicht-Fan die Frage auf: Wird Hunter x Hunter nun noch fortgeführt oder nicht? Und wenn nicht, wäre dies sogar sinnvoll? Einerseits erscheint diese Entscheidung der Läden doch ziemlich seltsam. Serien wie D.Gray-Man, Bastard!! oder Nana sind noch länger im Hiatsu Status und bei diesen gab es nicht diese Verklärung.
Wäre aber so ein Ende vielleicht doch besser? Besser als wenn doch noch ein, zwei Dutzend Kapitel kommen, aber dann nichts mehr und es mitten drinn einfach endet?

Wie gesagt, ich bin kein Fan von Hunter x Hunter. Jedoch denke ich, dass dies durchaus eine Diskussion aufwerfen kann, die nicht gerade uninteresant wäre.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5264836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyDi 12 Mai - 20:47

   
Hordy Jones schrieb:
Wäre aber so ein Ende vielleicht doch besser? Besser als wenn doch noch ein, zwei Dutzend Kapitel kommen, aber dann nichts mehr und es mitten drinn einfach endet?

Das Problem ist aber, dass Hunter x Hunter, sollte es wirklich enden, mittendrin endet. Wir sind gerade im Set-Up für einen neuen Arc, bisher ist es verdammt interessant und der Cliffhanger des letzten Kapitels hat mich richtig heiß aufs nächste Kapitel gemacht. Sollte es jetzt enden, ist es so, als würde One Piece nach dem Ende von Block B enden.

Ich hoffe einfach, dass es sich dabei nur um eine Art Verkaufstrick dieses Ladens handelt, aber darf man sowas als Kaufmann einfach machen? Der Pessimist in mir sagt, dass der Laden Informationen hat, die wir erst in ein paar Tagen bekommen. Es wäre verdammt schade, sehr verdammt schade, ich finde kaum Worte dafür wie schade das wäre. Aber mehr tun als warten kann ich wohl nicht. Wenn da wirklich was dran ist, werden wir es wohl in den nächsten Wochen erfahren.

Shirohige70
Jungspund
Jungspund

Shirohige70

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1211509
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 EmptyDo 2 Jul - 5:03

   
Ich bin jetzt mit dem Anime Hunter x Hunter durch und muss wirklich zugeben das der Anime einer von wenigen Langzeitanimes mich persönlich total geflasht hat. Die Story ist meiner Meinung nach brilliant und die Charaktere sind einfach nur genial sei es die Phantom Bridge Killua Gon Ging(Jin) Kurapica der ein totaler Bad Ass ist vorallem in Yorkshin City Arc. Die Kämpfe sind meiner Meinung super animiert und die Idee hinter Nen und Aura ist einfach nur mega!

Spoiler:


Ansonsten hätte ich da noch paar Fragen :


Der Anime endet mit der Folge 148 weiß einer welchem Manga Kapitel die Folge entspricht?
Ich habe gehört der Manga ist weiter als Anime wieso wurde die Animation gestoppt?
Läuft der Manga noch weiter?
Wisst ihr wo ich den Manga lesen kann wäre mega cool wenn mir jemand dort eine PN schicken könnte!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Hunter x Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.