Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gear2Mode
Jungspund
Jungspund

Gear2Mode

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1242725
Dabei seit Dabei seit : 31.03.13
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece   Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece - Seite 3 EmptySo 25 Aug - 21:48

   
1. Gum Gum Red Hawk / Gum Gum Hawk Rifle (Ruffy)
2. Gum Gum Twin Jet Pistol (Ruffy)
3. Feuerkaiser (Ace)
4. Ice Time (Kuzan)
5. Gum Gum Elefanten Gatling (Ruffy)
6. Counter Shock (Law)
7. Black Hole (Blackbeard)

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690306
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece   Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece - Seite 3 EmptyDo 29 Aug - 19:49

   
Zu meinen Lieblingsattacken gehören:

-Ruffy/ Red Hawk
-Sanji/ Diable Jamble
-Magellan/ Die Hydra
-Ace/ Flammengebot Flammenmonarch

.........................................................

Eines Tages, wenn du ein großer Pirat geworden bist, wirst du ihn mir zurückgeben.
Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcT216Dq7xaYDHZG4POFIUD8PsVASmT2tNJHrK0jp06WCd67X0XJVg



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 11 Jan - 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926500
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece   Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece - Seite 3 EmptyMo 2 Sep - 19:17

   
Ganz klar :

Concasse - Sanji
Shishi Sonson - Zorro
anti manner kick course - Sanji
Elephant Gattling - Ruffy
Jet Gattling - Ruffy
Franky - coup de vent



Zuletzt von DiamondlegSanji am Do 7 Aug - 16:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1439936
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece   Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece - Seite 3 EmptyDi 3 Sep - 23:03

   

Man kann nicht genau sagen, welche Attacken und Fähigkeiten die "stärksten" sind, weil viele von ihnen auf ihre eigene Art wirken. Dabei fließen viele Dinge mit ein. Also habe ich mithilfe von Stärke, Ausmaß, taktischer Nutzen, Zusatzeffekte, Proportionalitäten, Dauer, etc. einige Attacken und Fähigkeiten herausgesucht, die es meiner Meinung nach wert sind, erwähnt zu werden und präsentiere hiermit die Top 30 der besten Angriffe und Fähigkeiten aus OnePiece. Beachtet, dass hierbei auch meine eigene Meinung mit einfließt.

Nr.30
Spoiler:
Nr.29
Spoiler:
Nr.28
Spoiler:

Nr.27
Spoiler:

Nr.26
Spoiler:

Nr.25
Spoiler:


Fortsetzung folgt, weil das Stunden dauert.  ¯\_(ツ)_/¯

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1391754
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece   Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece - Seite 3 EmptyDi 24 Sep - 11:13

   
Ich finde die Kombination Cuerpo Fleur und doble clutch genial!
Oder Mille Fleur Gigantesco Mano Spank oder Stomp !
Sonst finde ich Ururus Shock genial
Galaxy Wink
Red Hawk
Slave Arrow

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926500
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece   Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece - Seite 3 EmptyDi 24 Sep - 14:20

   
Kelbinox schrieb:
Man kann nicht genau sagen, welche Attacken und Fähigkeiten die "stärksten" sind, weil viele von ihnen auf ihre eigene Art wirken. Dabei fließen viele Dinge mit ein. Also habe ich mithilfe von Stärke, Ausmaß, taktischer Nutzen, Zusatzeffekte, Proportionalitäten, Dauer, etc. einige Attacken und Fähigkeiten herausgesucht, die es meiner Meinung nach wert sind, erwähnt zu werden und präsentiere hiermit die Top 30 der besten Angriffe und Fähigkeiten aus OnePiece. Beachtet, dass hierbei auch meine eigene Meinung mit einfließt.
 
Ich habe nicht hingeschrieben, welche Attacken am besten sind. Ich habe die Attacken hingeschrieben, die ich persönlich am meisten mag und am coolsten finde. Natürlich hast du Recht dass man nicht genau sagen kann, welche Attacken am stärksten sind.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1168796
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece   Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece - Seite 3 EmptyMi 1 Jan - 14:55

   
Meine Favoriten:

1. Jet Pistole (Ruffy)
2. Jet Gatling (Ruffy)
3. Elefant Gun (Ruffy)
4. Ice Age (Kuzan)
5. Ice Time (Kuzan)
6. Counter Shock (Law)
7. Monster Strike (Zorro)
8. Shambles (Law)
9. Tact (Law)
10. Diable Jambe (Sanji)

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811106
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece   Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece - Seite 3 EmptyMi 1 Jan - 15:28

   
1. Dai Funka
2. Venom Demon
2. Ice Age
3. Black Hole
4. Meigo
5. Grizzly Magnum
6. Yasakani no Magatama
7. Hell Wink

Gibts noch viele weitere super starke Attacken hab mal die aufgezählt die mir eingefallen sind

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece   Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Coolsten/Stärksten Attacken in Onepiece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.