Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1738932
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: One Piece ab Mai nicht mehr in der Primetime auf Viva!   One Piece ab Mai nicht mehr in der Primetime auf Viva! EmptyDo 12 Apr - 11:33

   

Liebe User,

zwar wurde es hier
--> https://www.onepiece-mangas.com/t5476-one-piece-auf-viva-alle-400-folgen-lizensiert-allerdings-keine-weiteren-folgen
schon erwähnt, allerdings finde ich eine offizelle Ankündigung besser.
Wie ich heute auf Manime.de gelesen habe wird One Piece ab den 06.Mai 2012 nicht mehr Sonntags in der Primetime laufen. Allerdings sollen die Sendezeiten um 17:30 Uhr bei behalten werden.

Nachzulesen nochmals hier
One Piece nicht mehr in der primetime

Lg
Mondhase

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1890929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece ab Mai nicht mehr in der Primetime auf Viva!   One Piece ab Mai nicht mehr in der Primetime auf Viva! EmptyMi 2 Mai - 6:22

   
Danke für Die Info Hase Surprised
ich bin froh das OP trotzdem weiterhin läuft,
bin auch gespannt ob die Folgen über die 400 gehen ?

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1346066
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: One Piece ab Mai nicht mehr in der Primetime auf Viva!   One Piece ab Mai nicht mehr in der Primetime auf Viva! EmptyMi 2 Mai - 12:18

   
Die Zeichen stehen auf gut, dass Viva neue Folgen einkauft und ich glaube sie fangen bald mit der 7. Staffel an oder so.^^
Danach kommt dann vermutlich die 8. was ich aber weder noch dementieren noch bestätigen möchte .^^

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1464512
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: One Piece ab Mai nicht mehr in der Primetime auf Viva!   One Piece ab Mai nicht mehr in der Primetime auf Viva! EmptyMi 2 Mai - 20:45

   
Ich finde das ein wenig Schade.
Manche arbeiten noch zu der Zeit wo es läuft und dann ist es die einzige Chance die Folgen am Stück zu gucken.
Bin aber mal gespannt wie sie die leere Zeit besetzen werden.
Aber ist gut, dass sie die Sendezeiten und One Piece behalten.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1493969
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: One Piece ab Mai nicht mehr in der Primetime auf Viva!   One Piece ab Mai nicht mehr in der Primetime auf Viva! EmptySo 13 Mai - 13:29

   
Okay, dass One Piece nicht mehr in der Primetime läuft, finde ich nicht schlimm, es ist gar nicht so leicht die Zuschauer an den Sender zu binden, wenn man nicht gerade mit RTL/Pro7 konkurrieren möchte und mit bekannten Spielfilmen die Zuschauer ködern möchte, was man durchaus mit einem Glücksspiel in der Slot-Maschine gleichsetzen kann, da so mancher Film den Leuten zum rachen raushängt.

@Ekadore Marron
So geht es mir auch ab und zu, aber es gibt eine tolle Erfindung, die sich DVD-Recorder nennt und neuderdings doch deutlich erschwinglicher geworden ist. Sie schützt mich zwar nicht bei den OP-Folgen, die Folgen zu erwischen, die mich jetzt besonders interessieren viel Ausschuss mitaufzunehmen, aber man kann in aller Gemütlichkeit den Feierabend ausklingen lassen. Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece ab Mai nicht mehr in der Primetime auf Viva!   One Piece ab Mai nicht mehr in der Primetime auf Viva! Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece ab Mai nicht mehr in der Primetime auf Viva!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.