Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 6 EmptyFr 17 Aug - 11:49

   
Die Phönix Piraten gab es ja bereits schonmal in einem Filler !
Auch wenn es 'nur' ein Filler war, denke ich nicht das es wiederholt wird !

Ich denke sie lassen den Namen, da das einfach der Stolz der Bande ist, und sie ja schließlich ihren Vater geliebt haben, ja ich bin mir sicher der Name ist geblieben

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 6 EmptyFr 17 Aug - 12:38

   
Die Phoenix Piraten gits doch schon, oder nicht? Ich denke da an Kapitän Puzzle mit 100 Mio. Kopfgeld, der wie die SHB auf der Eisinsel bei den Kopfgeldjägern war, dieser Don Acchino.

Soweit ich weiß hat sich Brooks Piratenbande auch nicht umbenannt, als sein Kapitän erkrankte und mit einem Schiff wegsegelte, deshalb werden sie schon noch Whitebeard Piraten heißn.

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1371075
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 6 EmptyDi 21 Aug - 15:23

   
Aber das Wort "Rumba" in Rumba Piratenbande ist glaube ich ein Tanzstil, sprich er hat nichts mit dem Kapitän zu tun.

Daher denke ich dass der Name geändert wurde. Jedoch noch mehr denke ich dass die Mannschaft sich gespalten hat, vielleicht in zwei oder auch mehrere Teile. Aber Marco haben wir nicht das letzte Mal gesehn, genausowenig wie dieser Blumenschwertheini, da bin ich mir sicher.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 6 EmptySo 18 Nov - 0:11

   
Ich finde es schade das man von ihen nichts hört.
Ich hoffe dazu noch das sie immer noch eine der mächtigsten Piraten sind und weiter Segeln setzen. Und was ich noch glaube ist das Ruffy irgendwann mal in der Patsche steckt und Marco, Jozu und co. ihn helfen werden.

Die Whitebeard Piraten leben!!!! >.<

toben
Kabinenjunge
Kabinenjunge

toben

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1284216
Dabei seit Dabei seit : 11.09.12


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 6 EmptyDo 29 Nov - 22:31

   
Ich glaube nicht, dass die ehemaligen WB-Piraten so weitersegeln wie gehabt. Schließlich haben sie ihren "Vater" verloren der sie erst zusammengebracht hat und ich glaube nicht, dass ein so junger Charakter wie Marco es schafft eine solch riesige Flotte unter sich zu vereinen bzw. sie zusammenzuhalten. Vll sind ein paar von ihnen zusammengeblieben oder sie haben sich unter ihren Kommandeuren zu neuen Crews zusammengeschlosssen.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Teile von ihnen oder vll nach und nach sogar alle sich in einer Allianz mit den Strohhüten zusammenschließen.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 6 EmptyFr 14 Dez - 9:50

   
Also Marco war einer der ersten der mit WB gesegelt ist un ich glaube schon der hat das Potenzial dazu, aber du kannst auch recht haben und sie wollen einfach nichtmehr da ihr Kaptain tot ist, aber aufjedenfall werden wir noch was von ihnen sehen!!!

Portaz.D.Moh
Jungspund
Jungspund

Portaz.D.Moh

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1279055
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 6 EmptyMi 19 Dez - 15:53

   
Ich bin mir relativ sicher dass die Whitebeardbande wieder auftaucht zumindest die Kommandanten.
Warum? Weil Oda sicher nicht so gelunge Charaktere und Faehigkeiten nur für einen Arc ausgibt. Auserdem haben Marco und die Anderen Ace Versprochen dass sie Ruffy beschützen. Das bedeutet also wenn die Strohüte einen Krieg mit der Weltregierung anfangen stehen ihnen die Söhne Whitebeards stets zu seite.
Abgesehen davon haben sie noch eine Rechnung offen mit Akaino und Blackbeard. Wenn also Jozu oder Marco auch so Rachesüschtig sind wie Ace dann könnnte es auch zu einem 1 gegen 1 Kampf kommen. Da bin ich mir aber nicht so sicher denn Marco wollte Ace aufhalten sich für Thatch zu rächen.



mfg: Ace.D.Moh

Blödian
Jungspund
Jungspund

Blödian

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1250651
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 6 EmptyDo 3 Jan - 14:47

   
Das Treffen mit den Whitbeard-Piraten wird noch kommen.

Und zwar liegt das daran, dass Ruffy Ace versprochen hat, den Whitebeard-Piraten dessen letzte Worte (also kurz vor dem Tod) weiterzugeben (Dass er sie liebt, und sie einen Grund zum leben gezeigt haben, blablablablabla). Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sich dann beide Parteien auf in eine Schlacht machen. Vielleicht der Weltkrieg, den Whitebeard prophezeit hat.

Flufy07
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1512484
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 6 EmptyMi 20 März - 7:56

   
Also die Whitebeardpiraten gibt es noch in der ein oder anderen Form, da lege ich mich fest.
Ich denke ebenfalls, dass Oda die Charaktere nicht einfach so fallen lassen wird, dafür waren sie zu gut.
Das Argument, dass Marco zu jung und/oder zu schwach ist halte ich übrigens für ziemlich bescheuert. Aus folgenden Gründen:
1. Shanks hatte an hm Interesse, auch wenn das vielleicht eher scherzhaft war.
2. Bei der Szene mit der Beerdigung spricht Shanks mit Marco, nicht mit Jozu, nicht mit Vista und auch nicht mit einem anderen Kommandanten sondern mit Marco. Eindeutiger Beweis für mich, dass er jetzt das sagen hat, soweit die Crew denn zusammenbleibt.
3. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber war Marco nicht auch der Vize der Mannschaft? Selbst wenn nicht, er war immerhin Kommandant der ersten Division und er war schon lange dabei. Siehe Rückblick auf Fischmenscheninsel von diesem einen Fischmenschen.
4. Von der Stärke kann er durchaus mit einem Admiral mithalten. Das er gegen Kizaru verloren hatte lag vorallem an Whitebeards vorübergehenden Schwäche und an diesem blöden Vizeadmiral. Außerdem ist er nach dem Treffer wider aufgestanden.
Selbst Akainu vermochte es nicht unseren allseitsbeliebten Phönix zu verletzen.

Deswegen denke ich, dass sie irgendwie nochmal vorkommen werden unter Führung von Marco, das war schließlich auch Whitebeards Wille und Ruffy irgendwann nochmal unterstützen.

Dragon D. Shank
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Shank

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1228304
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 6 EmptyDi 9 Apr - 14:05

   
Ich hab mal Ne ganz absurde frage aber kann es vilt sein das marco jz doch bei shanks mitmacht weil shanks hat ihn ja schon mal gefragt aber damals war es klar das er WB nie verlässt aber jz nach seinem Tod vilt schon ??? Aber marco wäre stark genug seine eigene Crew zu haben aber eine Crew die so groß ist wie die von WB da hab ich schon meine bedenken:/

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1534963
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 6 EmptyDi 9 Apr - 14:25

   

Das halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich denke, dass sie vor allem auch aus Respekt vor Whitebeard seine/ihre Crew nicht auflösen werden. Die Divisionskapitäne werden vermutlich weiter als Kommandeure segeln, vielleicht auch mit Marco an ihrer obersten Spitze oder eben in einer Art Gemeinschaftsführung. Mit Whitebeards Tod haben sie einiges an Stärke, Territorien und damit auch an Einfluss verloren, doch sie werden sicher noch viele Bündnisse mit einigen Kapitänen der neuen Welt (und vielleicht auch mit Shanks) haben. Aber dass sie generell unter Shanks Flagge segeln, glaube ich persönlich nicht.

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1523594
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 6 EmptyDi 16 Jul - 21:29

   
Gol D. Weli schrieb:

Das halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich denke, dass sie vor allem auch aus Respekt vor Whitebeard seine/ihre Crew nicht auflösen werden. Die Divisionskapitäne werden vermutlich weiter als Kommandeure segeln, vielleicht auch mit Marco an ihrer obersten Spitze oder eben in einer Art Gemeinschaftsführung. Mit Whitebeards Tod haben sie einiges an Stärke, Territorien und damit auch an Einfluss verloren, doch sie werden sicher noch viele Bündnisse mit einigen Kapitänen der neuen Welt (und vielleicht auch mit Shanks) haben. Aber dass sie generell unter Shanks Flagge segeln, glaube ich persönlich nicht.

Stimme dir voll zu. Ich glaube, dass Marco der neue Kapitän ist.
Ein passender Name wäre dann wohl "Phönixpiraten". Mit nem neuen Jolly-Roger und Whitebeards Flagge darunter, das könnte ich mir gut vorstellen.
Mal schauen wann wir die Jungs wieder zu Gesicht bekommen und ob Jozu seinen Arm wirklich verloren hat, denn das hätte zur Folge, dass seine Kampfkraft stark geschwächt wurde...

Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Flamingo

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1185520
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13
Ort Ort : Wanne-Eickel


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 6 EmptyFr 2 Aug - 1:02

   
Marco ist ganz bestimmt der neue Kapitän der Whitebeard Piraten bloß stimmt es, das der Name der Bande nicht wikrlich passt da müsste dan auf jeden fall ein neuer her und wie der woll lauten würde ist dan auch ne sache und ob die Wahitebeard Flagge dan noch weht ist auch ne sache wo von ich nicht ausgehe.

Naja da muss man halt abwarten wan wir die Bande mal wieder sehen, abwarten und Tee trinken heist es da nur.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1269727
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 6 EmptyMi 16 Okt - 6:24

   
Ich weiss das bei den WB Piraten die Kommandanten alle gleich gestellt waren, jedoch bin auch der Meinung das Marco die Führungsrolle übernehmen wird.

Wie schon viele Personen sagten, glaub auch ich das es ein Treffen zwischen den WB Piraten und der SHB geben wird. Bei einem großen Krieg wie beim MF könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

joei17 schrieb:


Stimme dir voll zu. Ich glaube, dass Marco der neue Kapitän ist.
Ein passender Name wäre dann wohl "Phönixpiraten". Mit nem neuen Jolly-Roger und Whitebeards Flagge darunter, das könnte ich mir gut vorstellen. 
Mal schauen wann wir die Jungs wieder zu Gesicht bekommen und ob Jozu seinen Arm wirklich verloren hat, denn das hätte zur Folge, dass seine Kampfkraft stark geschwächt wurde...
Im Manga wird ja klar gesagt und auch gezeigt das er einen Arm verloren hat (rechts glaub ich sogar).

Würde auch gern wissen wie das mit denen jetzt ist gibt es immer noch 16 Divisionen oder sind sie alle (1600 Man) auf 2-3 große schiffe verteilt.

PS: Noch eine schnelle frage. Am ende spaltet WB MF um seine Söhne zu retten. Nun frage ich mich wo  Oz Jr. abgeblieben ist? Man hat gar nichts mehr von ihm gesehen oder gehört. Vielleicht habe ich ja was übersehen, denn ich finde immer noch das Oz Jr. einer der besten in der gesamten MF Arc war...

MFG


Aras



Zuletzt von AceTheComeback am Mi 16 Okt - 6:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Joei quote hinzugefügt)
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 6 EmptySa 26 Jul - 12:27

   

Die Whitebeard Piraten waren einfach unfassbar stark und man betitelte sie zurecht als stärkste Piraten Crew in One Piece und zudem hatten sie auch ihre Piraten Allianzen mit ihren jeweiligen Kapitänen als Verbündete und es waren nicht grad wenige wenn man das so behaupten kann. Whitebeard hat sich da was sehr großes aufgebaut, hat eine Ära mit der Crew geprägt die Crew war einfach ein Name auf der Grand Line allesamt haben sie gekannt und sie gefürchtet.

Da Whitebeard und Ace verstorben sind ist man jetzt eigentlich sehr sicher das Marco die Crew anführt kann aber auch sein das Shanks sie aufgenommen hat. Man sah sie jedenfalls zuletzt auf der verlassenen Insel wo Whitebeard und Ace bestattet wurden und die Crew sich das letzte Mal von den zwei verstorbenen verabschiedet hatt, was danach geschah weiß man nicht aber man kann es nicht ausschließen das sie nicht mehr auftauchen werden, man kann aber auch davon ausgehen das sie das Piratenleben vielleicht aufgegeben haben wie gesagt es kann vieles passieren aber das hängt von Oda ab wie er sich entscheidet.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 6 EmptyFr 2 Jul - 14:07

   
Hier sind alle wichtigen Mitglieder.

Spade Piraten sind auch dabei.
https://onepiece.fandom.com/wiki/Whitebeard_Pirates

Würden man die Gesamtanzahl des bekannten Kopfgeld der Main Crew zusammenrechnen mit Whitebeard, Marco und Ace käme man auf 7,480,000,000 Berry. Der Wert war noch viel höher aber aktuell sind nur drei Kopfgelder bekannt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Whitebeard-Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.