Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
CaptainBinks
Jungspund
Jungspund

CaptainBinks

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 992718
Dabei seit Dabei seit : 30.03.16


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? - Seite 2 EmptyDi 5 Apr - 15:01

   
Ich finde das die genialste Erfindung der Klimataktstock ist. Auch die Entwicklung der Waffe finde ich toll. Zuerst Partygag - dann wie Nami plötzlich versteht, wie er funktioniert und welche geniale Waffe Lysop ihr da konstruiert hat. Das sagt sie soweit ich mich erinnere sogar selbst in ähnlichem Wortlaut. - das Upgrade mit den Dialen - das Upgrade mit den Windknoten.

Ich bin mir sicher, dass Nami noch einiges mehr auf Weatheria gelernt hat und der Taktstock sicher noch mehr draufhat als bisher gezeigt.

Doc Bader schrieb:
Klimataktstock fand ich immer meeega dumm, es is einfach nicht plausibel, dass er den gebaut hat. Der hätte erst später mit Franky kommen sollen oder so.

Also ich finde, dass Nami den Taktstock genau zur richtigen Zeit bekommen hat. Wenn erst Franky den gebaut hätte, wäre Nami auf der Grandline sowie Skypia ein gefundenes Fressen gewesen.


Lysops große Stärke ist einfach sein Erfindungsreichtum und seine Kreativität und Cleverness. Er versteht es, sich die Begebenheiten zunutze zu machen. Er erkannte das Potential der Diale und weiß diese perfekt einzusetzen, siehe zB Kampf gegen Ruffy. Mann war das episch!!!

Auch mit Kabuto hat er eine grandiose Waffe geschaffen, mit der er wohl den meisten anderen Snipern ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen ist.



 

Schnellantwort auf: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.