Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Montechristo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Montechristo

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1319044
Dabei seit Dabei seit : 18.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten   One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten - Seite 2 EmptySo 29 Apr - 23:39

   
Super Kapitel!

Zu Magellan: Ich habe nie geglaubt, dass er ein Admiral wird. Denn ich glaube, dafür muss man von unten anfangen. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Zu Law: Also meine Ahnung, dass Law seine Bande verlassen hat um Shibukai zu werden/sein verstärkt sich immer mehr.
Darüber hinaus finde ich es echt riesig, dass mehr Gegner auftauchen. Man ist gespannt... Smile


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten   One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten - Seite 2 EmptySo 29 Apr - 23:57

   
Law würde niemals seine Bande verlassen (das ist meine Meinung). Da steckt was anders dahinter und außerdem hat er gesagt,
dass er noch Pirat ist. Law ist kein Einzelgänger wie Falkenauge. Wer weiß ob der überhaupt eine hat. Law braucht seine Crew eine sich zu beschaffen wäre doch nicht im seinem Sinn. Zudem frage ich mich, warum Law Smokers Herz CC gegeben hat, aus Laune heraus oder wie jetzt. Das muss doch einen Grund haben, finde ich.


BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten   One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten - Seite 2 EmptyMo 30 Apr - 4:03

   
Ich fande es eigentlich ein recht gutes Kapitel. Das mit de Kindern ist schon hart. Drogen und so damit sie immer wieder zurück kehren.
Was das wichtigste für mich im Kapitel ist was ist mit Zorro, Sanji und Brook passiert !!?
Also Brook sein Schwert steckt im Schnee fest. Könnte es ein Kampf gewesen sein oder doch nur Hinterhalt mit Schlafgas oder so na ja warten wir ab, bis nächstes Kapitel. Noch ein Frage wann kommt das eigentlich raus? Schon am Mittwoch oder erst nächste Woche?
(vielleicht auch so wie früher da ist das neue Kapitel immer Samstags/Sonntags gekommen:D)

Mfg npl_gf


Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1541001
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten   One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten - Seite 2 EmptyMo 30 Apr - 13:33

   

Ich höre mit One Piece auf, wenn irgendwelche Random-Gegner am Anfang der New World wirklich Zorro nach zwei Jahren Training in ein paar Sekunden besiegen...

Bestimmt ein Schlafgas.

Das Kapitel war gähnend langweilig. Das kam absolut zum falschen Zeitpunkt mit den Infos über die Kinder. Es war einfach wieder nur ein Infokapitel, wie schon seit Wochen nur Infokapitel kommen. Ich halte es nicht mehr aus,. Ich will die SHB kämpfen sehen ;-)


PirateXKing
Jungspund
Jungspund

PirateXKing

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1382083
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten   One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten - Seite 2 EmptyMo 30 Apr - 16:14

   
Alcarinque schrieb:
Das Kapitel war gähnend langweilig. Das kam absolut zum falschen Zeitpunkt mit den Infos über die Kinder. Es war einfach wieder nur ein Infokapitel, wie schon seit Wochen nur Infokapitel kommen. Ich halte es nicht mehr aus,. Ich will die SHB kämpfen sehen ;-)

Na ja, One Piece besteht nun mal nicht immer aus Kämpfen. Ich finden die Infos mit den Kindern kamen meiner Meinung nach zum richtigen Zetpunkt rüber. Ansonsten müsste zu einem späteren Zeitpunkt alles auf einmal aufgedeckt werden. Ich finde, dass man die Infos nach und nach erhält eigentlich besser, als wenn man Kapitel für Kapitel liest und Rätsel raten muss und am Ende aufgedeckt wird. Ist aber nur meine Meinung Smile

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1324559
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten   One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten - Seite 2 EmptyMo 30 Apr - 19:58

   

Ich habe gerade mit Yuusato im Chat über das neue Chapter gesprochen und ein "Brainstorming" abgehalten. Wir haben mal unsere Theorien vereint.
Also, CC züchtet in den Kindern von denen wir erfahren haben, dass sie keine "Riesenkinder" sind sondern normale Kinder waren, eine Droge damit sie wachsen und stärker werden (siehe der Schalg gegen Ruffy).
Die andere Droge benötigt er, um sie unter Kontrolle zuhalten bzw. damit sie nicht flüchten.
Wenn CC damit Erfolg hätte, könnte er eine Alternative für die PX´s erschaffen und sie vielleicht an die Marine verkaufen, um wieder anerkannt zu werden und der Welt beweisen, dass er besser ist als sein Rivale Vegapunk! Oder er ist schon so vom Hass zerfressen, dass er der Marine und der Welt ein Schnippchen schlagen will mit seinen eigenen "Soldaten".

Danke an Yuusato für die Theorien und Denkanstösse...


Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten   One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten - Seite 2 EmptyMo 30 Apr - 23:03

   
straight_jacket schrieb:
Ich habe gerade mit Yuusato im Chat über das neue Chapter gesprochen und ein "Brainstorming" abgehalten. Wir haben mal unsere Theorien vereint.
Also, CC züchtet in den Kindern von denen wir erfahren haben, dass sie keine "Riesenkinder" sind sondern normale Kinder waren, eine Droge damit sie wachsen und stärker werden (siehe der Schalg gegen Ruffy).
Die andere Droge benötigt er, um sie unter Kontrolle zuhalten bzw. damit sie nicht flüchten.
Wenn CC damit Erfolg hätte, könnte er eine Alternative für die PX´s erschaffen und sie vielleicht an die Marine verkaufen, um wieder anerkannt zu werden und der Welt beweisen, dass er besser ist als sein Rivale Vegapunk! Oder er ist schon so vom Hass zerfressen, dass er der Marine und der Welt ein Schnippchen schlagen will mit seinen eigenen "Soldaten".

Danke an Yuusato für die Theorien und Denkanstösse...


Aber nicht mal der Großadmiral würde da mitmachen. Wenn die WR sich auf so etwas einlassen würde, müsste sie mit massiven Problemen mit der Marine rechnen. Nimm nur Smoker, der selbst mit übler Laune noch nett zu Kindern ist.

silvers
Kabinenjunge
Kabinenjunge

silvers

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1549683
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : wiesbaden


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten   One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten - Seite 2 EmptyDi 1 Mai - 20:43

   
Mal eine Frage an die Kenner hier. Kommt morgen ein neues Kapitel oder dauert das länger, weil das letzte Kapitel am Samstag erschienen ist?

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten   One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten - Seite 2 EmptyDi 1 Mai - 20:50

   

silvers schrieb:
Mal eine Frage an die Kenner hier. Kommt morgen ein neues Kapitel oder dauert das länger, weil das letzte Kapitel am Samstag erschienen ist?

Morgen kommt kein neues Kapitel, erst nächste Woche wieder. Siehe News.

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1541001
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten   One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten - Seite 2 EmptyDo 3 Mai - 11:00

   
PirateXKing schrieb:
Alcarinque schrieb:
Das Kapitel war gähnend langweilig. Das kam absolut zum falschen Zeitpunkt mit den Infos über die Kinder. Es war einfach wieder nur ein Infokapitel, wie schon seit Wochen nur Infokapitel kommen. Ich halte es nicht mehr aus,. Ich will die SHB kämpfen sehen ;-)

Na ja, One Piece besteht nun mal nicht immer aus Kämpfen. Ich finden die Infos mit den Kindern kamen meiner Meinung nach zum richtigen Zetpunkt rüber. Ansonsten müsste zu einem späteren Zeitpunkt alles auf einmal aufgedeckt werden. Ich finde, dass man die Infos nach und nach erhält eigentlich besser, als wenn man Kapitel für Kapitel liest und Rätsel raten muss und am Ende aufgedeckt wird. Ist aber nur meine Meinung Smile

Das meinte ich nicht damit.
Nur das wir ja eine Woche länger auf das nächste Kapitel warten müssen und ich mir ein richtig gutes Kapitel erhofft hatte, was mir die Wartezeit verkürzt. Ein Kampfkapitel kann man mehrmals lesen, aber Infos über Nebencharaktere wie die Kinder wird man wohl kaum mehrmals lesen.

An sich hat Oda wieder Spannung aufgebaut. Ich hoffe nur, dass er das nicht noch schlimmer macht als es ohnehin schon ist mit der Wartezeit :-)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten   One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 665 - Süssigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.