Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Ryuzaki

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1298401
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 3 EmptyFr 2 Mai - 14:31

   
Ich bin seit 7 Jahren raus aus der Schule aber mein Lieblingsfach war damals Englisch, wo ich mit 1,6 besser stand als in Deutsch und mein "Hassfach" Mathe, weil ich es dann gerade in der 10. Klasse kaum noch verstanden hatte. Ich hatte eigentlich keine besonderen Probleme mit irgendwelchen Schulfächern bis auf Mathe... Das hat mir im Endeffekt das Genick gebrochen, sodass ich nicht werden konnte, was ich wollte, leider.

BoaHancock95
Jungspund
Jungspund

BoaHancock95

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1077301
Dabei seit Dabei seit : 30.11.14
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 3 EmptySa 17 Jan - 20:12

   
Meine Lieblingsfächer sind

Religion

Erdkunde

Geschichte

Hassfächer

Kochen

Mihawk Falkenauge




Sie wissen doch so gut wie ich

Gerechtigkeit ist nur ein leeres

Wort

Siska

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 3 EmptySa 17 Jan - 22:32

   
Momentan gefallen mir Deutsch und Englisch am meisten. Deutsch mag ich wegen meinem Lehrer und Englisch finde ich an sich gut. Am wenigsten mag ich zur Zeit BRC, weil ich es langweilig finde.

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1317927
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 3 EmptySa 17 Jan - 22:51

   
Gemocht habe ich eigentlich kein Schulfach wirklich.Aber sie waren irgendwie eine gute ablenkung zur Freizeit...
Gehasst habe ich Religion.

JesusBurgess
Vizekapitän
Vizekapitän

JesusBurgess

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1353509
Dabei seit Dabei seit : 31.03.14


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 3 EmptySo 18 Jan - 14:19

   
Also was ich immer mochte war English das fiel mir auch relativ leicht und mein hass Fach wäre Chemie oder Physik^^ Naturwissenschaften fand ich nie so doll^^

Fliederfarbener Tiger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Fliederfarbener Tiger

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 996902
Dabei seit Dabei seit : 06.06.15
Ort Ort : Ruhrpott


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 3 EmptySa 13 Jun - 12:44

   
Lieblingsfächer
Geschichte
Religion
Technologie
Mathematik
Technisches Zeichnen


Hassfächer
Naturwissenschaft
Wirtschaftslehre
Physik

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2404674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 3 EmptySo 14 Jun - 13:10

   
Sport Lieblingsfach auch wenn der Lehrplan Rotz ist.

Schlechte Fächer:
Wegen Lehrplan: Deutsch, Vor allem Französisch
Wegen Lehrer: Englisch, Geschichte auch wegen Lehrplan.
Wegen Sinnlos: Musik, Kunst
Religion weil die Lehrer meistens nichts machen und der Lehrplan rotz ist.
Fächer von der Schule selbst weil die Lehrer die diese Fächer machen entweder nichts können oder nichts machen oder beides...

Chemie find ich gut Mathe braucht man wenn man irgendein wissenschaftliches Fach studieren ist aber trotzdem Langweilig.

Gemeinschaftskunde ist an sich nicht schlecht ist aber lehrerabhängig.

Hassfächer: Musik, Kunst, Französisch und FB und 5-10 Klasse deutsch die 11 ist ok.

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1315649
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 3 EmptyMo 20 Jul - 1:06

   
Lieblingsfächer: Erdkunde, Englisch, Sport

Hassfäch: Mathematik

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1108449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 3 EmptyMo 20 Jul - 17:11

   
Lieblingsfächer: Sport (ist wohl selbsterklärend) und Geschichte, was einfach ein sehr interessantes Fach ist

Hassfach: Ganz klar Kunst -.- Dieses Fach ist das einzige Fach, in dem ich eine 3 habe D: Sonst habe ich nur 1en und 2en. Naja so ist das halt, wenn man untalentiert ist ^^

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1045910
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 3 EmptyMi 21 Sep - 16:45

   
Ob ein Schulfach geliebt oder gehasst wird liegt eigentlich sehr stark an den Lehrern.

Ich mochte eigentlich immer Englisch und Sport

Sport kommt aber auf den Lehrer an. Wir hatten mal einen der hat uns nur Fussball spielen lassen,
und zwar alle die im Verein spielen gegen alle die in keinem Verein sind (und ich wohn auf dem Land).
Macht nicht viel Spass wenn 3 Fussballhasser gegen 26 Leute aus dem Fussballverein um Noten spielen müssen.
Oder man, obwohl man den Schulrekord gebrochen hat, im Hochsprung eine 4 bekommt,


Hassfach war für mich eigentlich nur Mathe und Musik.

In Musik bestanden die Klassenarbeiten daraus, dass unsere Lehrerin eine CD mit klassischer Musik abgespielt hat und wir, während das Lied lief, die Noten der verschiedenen Instrumente gleichzeitig auf ein Notenblatt aufzeichnen mussten.

In Mathe war ich schlecht da unser Lehrer uns nichts beigebracht hat, sondern nur meinte:
"Ihr habt ein Buch, bringt es euch selbst bei. Wenn ihr zum Test das richtige gelernt habt, Glück für euch, ansonsten habt ihr halt pech gehabt"
Dem Nebensitzer etwas zu erklären war unter Strafarbeit und Nachsitzen verboten.

Wir hatten auch mal eine Deutschlehrerin die ist manchmal einfach nicht zum Unterricht gekommen weil sie keine Lust hatte,
und einmal hat sie jedem für einen Aufsatz eine 6 gegeben um sich Zeit zu sparen.

Tja so "begeistert" man Schüler

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1479426
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 3 EmptyDi 14 Jul - 10:20

   
Meine Lieblingsschulfächer waren Chemie, Englisch, Erdkunde, Geschichte, Kunst (im Sinne von Werken), Mathematik und Sport. Ab der Oberstufe natürlich auch das Fach Deutsch. Ich habe meine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung erlangt, somit hatte ich ab der 10. Klasse Rechnungswesen (was anfangs ein unglaubliches Katz und Maus spiel war xD)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblings und Hassschulfach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.