Autor | Nachricht |
---|
eb13895 Super Novae
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Mo 22 März - 19:10 | |    
| Die meisten hier denken echt alle aus Lysop und Corby und nicht zu vergessen Helmeppo wird nie was! Ihr habt die moral von One Piece nicht gefunden!
|
|
chr1s Kabinenjunge
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung So 4 Apr - 14:27 | |    
| Ich denke 100% das 1 mind. Admiral sterben wird. Ruffy wird iwann Aka Inu umbringen und Ace rächen... Alle die denken das bei OP nie jm stirbt, wurden denke ich schon gut genug belehrt (siehe Ace's & WB Tod) Und da nun schon einige Piraten dranne waren wird bald ein hohes Tier der Marine folgen.. Spätestens am Ende der Story, wenn es total aussichtslos aussieht... Für mich läuft die Story iwie darauf hinaus das Ruffy früher oder später Aka Inu killt... Corby wird wohl auch iwann sehr stark werden. Sonst würde man nicht soviel von ihm sehen im Manga... Ob er ein Admiral wird sei mal dahingestellt, könnte aber durchaus passieren. Lysop wird bestimmt auch noch stärker werden, denke aber nicht das er ne TF essen wird. Tippe mal er wird eher so wie sein Dad werden.... Bin eh sehr gespannt wie sich die anderen Strohhüte weiterentwickelt haben. Vllt hat ja echt noch jm eine TF gefunden. Oder vllt hat Zorro ein besseres Schwert bekommen.... Naja abwarten, aber ich denke mal die werden alle ne Ecke stärker geworden sein Desweiteren bin ich gespannt ob echt nur Teach 2 Tf's besitzen kann Greetz Chris
|
|
ACExDxPUMA Rookie
Beiträge : 480 Kopfgeld : 1698809 Dabei seit : 08.03.10 Ort : Rostock
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung So 4 Apr - 15:41 | |    
| ja vllt kann ruffy ja 2 futtern, die sagen doch immer der körper würde dann zerreißen, dürfte bei gummi recht schwer werden. egal, ich denke corby wird admiral, wird noch ne fette TF essen und wird ruffy am ende gefangennehmen
|
|
Rami Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1680756 Dabei seit : 02.04.10 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung So 4 Apr - 23:12 | |    
| ey ich will nix sagen aber ok kann sein das corby noch ne geile frucht kriegt und auch vize admiral oder Admiral wird aber er wird vll. acuh endgegner von ruffy, aber er wird ruffy 100% nicht gefangen nehmen das würde corby net schaffen da ruffy ihm das leben gerettet hat <3
|
|
ACExDxPUMA Rookie
Beiträge : 480 Kopfgeld : 1698809 Dabei seit : 08.03.10 Ort : Rostock
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Mo 5 Apr - 12:03 | |    
| ich kann mir vorstellen das es wie bei roger abläuft, ruffy erreicht alles was er will, und dann liefert er sich aus, an corby
|
|
Rami Rookie
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Mo 5 Apr - 12:15 | |    
| ne das wäre die geschichte echt 0 wert weil ruffy ist viel zu jung, roger war schon so um die 40-60 jahre alt ruffy ist doch so 17-25 jahre alt und ich gluab net das die geschichte noch 20 jahre dauert, ich find das ruffy noch zu jung ist und sich net einafach so opfern will und ich wette im gegensatz zu roger wird ruffys crew nie zulassen das ruffy sich gefangen nehmen lässt die würden sich sogar selber opfern. und wega corby. ich wette das corby der endgegner für ruffy wird. bevor er die insel unicon erreicht,und ruffy schafft es nulr noch mit einer sehr geringen lebensenergie corby zu besiegen vll. verliert er dabei sogar seinen arm. kann ja sein aber ich wette one piece endet indem ruffy den one piece findet und dann gehen alle in ihre heimat zurück zu ihrer familie oder vll. heiraten ja paar leute das kann auch sein
|
|
blub19941994 Kapitän
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Mo 5 Apr - 13:06 | |    
| naja, ich denke dass der endkampf um unicon nu begluscht wird von der marine, und dann wenn da wirklich der schlussstein ist, denke ich dass ruffy eve sogar die wahre geschichet zu tage fördert und roger es eve ließ weil er nicht mehr fit genug war
dann werden sich corby und ruffy wieder sehen
aber habe nur ich den eindruck oder ist es fast pflicht als admiral ne TF zu haben?
alle 3 haben eine, movie 4 gaspade auch, hingegen hat kein vize-admiral eine
also müste corby schon eine futtern um als admiral ganz am ende gegen ruffy zu kämpfen
|
|
eb13895 Super Novae
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Mo 5 Apr - 13:34 | |    
| - rami1111 schrieb:
- ey ich will nix sagen
aber ok kann sein das corby noch ne geile frucht kriegt und auch vize admiral oder Admiral wird aber er wird vll. acuh endgegner von ruffy, aber er wird ruffy 100% nicht gefangen nehmen das würde corby net schaffen da ruffy ihm das leben gerettet hat <3 Garp hat Roger ja auch nicht gefangen. Roger hat sich gestellt. Das wird einen kleinen Schaukampf geben und Ende
|
|
Rami Rookie
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Fr 9 Apr - 11:37 | |    
| Ruffy wird sich aber nie stellen, da bin ich mir sicher
weil ruffy noch sehr jung ist, das würde seine crew nie erlauebn und shanks auch net
ehrlcih
|
|
Lowzifa Super Novae
Beiträge : 808 Kopfgeld : 1746600 Dabei seit : 18.03.10 Ort : Würzburg
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Fr 9 Apr - 14:30 | |    
| ja wird er bestimmt nich des wär ja voll blöd von ihm
|
|
Rami Rookie
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Fr 9 Apr - 14:46 | |    
| ja ach, und das wäre ein serh hässliches ende
obwohl es ja so sein könte,, genau wie bei gol D. roger
ruffy stlelt sich, und dann leutet er das nächste piratenzeitalter an, ruffy wird hingerichtet, stirbt und alle jubeln, das man weiter nach dem schatzsuche kann. und dann ENDE
|
|
Traumbutter Vizekapitän
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Fr 9 Apr - 17:53 | |    
| Bitte kehrt zum Thema Admirale zurück Im Bereich: Ungeklärtes und Rätsel aus One Piece gibt es nun den passenden Thread für die Diskussion, wie One Piece endet.
|
|
Rami Rookie
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Fr 9 Apr - 18:34 | |    
| hast recht sorry
aber ich frage mich was ao kiji und kizaru in der zukunft noch für ne große rolle haben ich mein
ki zaru hatte bis zur folge 400 noch keinen auftritt. genau so wenig wie aka inu mal sehen wie sie in der neuen welt wie oft die da vork ommen
|
|
Lowzifa Super Novae
Beiträge : 808 Kopfgeld : 1746600 Dabei seit : 18.03.10 Ort : Würzburg
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Sa 10 Apr - 2:24 | |    
| ^naja sie werden vielleicht versuchen die Supernovaes zu vernichten oder so...
|
|
Rami Rookie
| |
Hitsugaya Super Novae
| |
Dark King Jungspund
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Sa 17 Apr - 14:00 | |    
| Mich wundert es, dass ihr nichts über Kranich geschrieben habt. Beim Treffen der Samurai hat sie Flamingo ermahnt, als er mit seine Teufelskräften gespielt hat. Da er Respekt vor ihr hatte vermute ich mal, dass sie ziemlich stark ist.
|
|
Rami Rookie
| |
SashokOnline Rookie
Beiträge : 523 Kopfgeld : 1638459 Dabei seit : 09.04.10 Ort : Da wo es Tiquila regnet.
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Sa 17 Apr - 15:46 | |    
| Ich sehe Kizaru weiterhin als als den Stärksten bei der Marine. Er ist unverwundbar, kann sich schnell bewegen, kann Lichtstrahlen verschießen. Mag sein das Reilight gg ihn was machen konnte, aber der kann auch nicht immer zu Ort und Stelle sein solange Ruffy sein Haki beherrscht. Die anderen Admiräle sind auch cool, wobei mich die Kraft von Garp am meisten Interessiert.
|
|
King-Haki Kapitän
Beiträge : 371 Kopfgeld : 1654371 Dabei seit : 11.03.10 Ort : Die Neue Welt
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Sa 17 Apr - 16:05 | |    
| Ich denke jedoch ,dass Ruffy sich auch bald gegen jeden von denen Stellen kann oder Zorro auch..
Sobald sie reif genug dafür sind und das Haki kontrollieren können würde das gar nicht so schwer fallen denke ich... Raylight hatte doch auch nicht gross Probleme mit Kizaru^^
|
|
Traumbutter Vizekapitän
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Mi 21 Apr - 23:42 | |    
| Nach der großen Schlacht muss ich ehrlich gestehen, weiß ich nicht wie man ein Admiral besiegen kann. Selbst ein (angeschlagener) Whitebeard hat es nicht geschafft Akainu ruhig zu stellen. Es wurde deutlich gezeigt, dass ein Haki keine Garantie ist um einen Admiral großen Schaden zu zufügen. Lediglich ihn etwas entgegen zusetzten. Das beste Beispiel waren Marco und Vista nach dem Tod von Ace, als sie es zusammen versucht haben Akainu zu bekämpfen. Um so einen Kerl zu erledigen brauch es schon eine grandiose Leistung von mehere Topleuten.
|
|
Rami Rookie
| |
armageddon Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1615553 Dabei seit : 03.03.10 Ort : Augsburg
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Fr 23 Apr - 0:30 | |    
| Naja also für mich wirkte Akainu doch recht angeschlagen nach dem Schlag von Whitebeard. Man muss noch dazurechnen, dass er ja wirklich schon alt und sehr angeschlagen war.
Wenn man Ryleigh auf dem Shabaondy Archipel anschaut, kriegt man doch die Meinung, dass er mit etwas jüngerem Alter die Strohhutpiraten gerettet hätte.
Ausserdem sind die Admiräle ja nicht nur wegen ihrer Logia-Frucht so weit gekommen. Ich halte Garp zudem für einen der stärksten der Marine. Wäre sicher auch Großadmiral geworden, wenn er gewollt hätte.
Wenn so n Admiral ne Gum Gum Jet Giganto (Haki) Bazooka abkriegt, ist der glaub ich erst ma hin^^
|
|
Rami Rookie
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Fr 23 Apr - 21:55 | |    
| ja ach amm meisten wenn ruffy so richtig wut bekommt und noch das königshaki beherscht
dann eine gum gum jet bazooka und aka inu ist geschichte,
am meisten aht whiteberad den fast einen one hite gegeben ,
aka inu ist net so göttlich wie alle sagen der ist feige, weil ohne seine provokationen hätte er ace nie erwischt so ein loooser
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Sa 24 Apr - 16:22 | |    
| ganz ehrlich die stimme von kizaru in deutsch, die passt zu ---1000% zu dem die japanische stimme passt sau giel zu dem aber die deutsche ,,, zum kotzen
ich hoff das aka inu sich in deutsch geil anhröt -.- sonst flipp ich
|
|
Gesponserte Inhalte
| |