Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptySa 2 Jun - 8:47

   
Welche Teufelsfrucht findet ihr am
schwächsten/dümmsten/nervigsten/unnötigsten/langweiligsten/.... ?


Die Überschrift sagt eigentlich schon alles ^^

Bin schon gespannt was ihr zu meckern habt :p
Und welche Teufelsfrucht/früchte ihr überhaupt nicht mögt Smile



Zuletzt von MrDevilfruit am Do 7 Jun - 9:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1366434
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptySa 2 Jun - 10:39

   
Diese Sumpffrucht finde ich irgendwie ekelhaft. Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyDo 7 Jun - 9:51

   
Ich finde ALLE Zoan Früchte schwach. Ich weiß auch nicht, aber sich nur in Tiere verwandeln zu können und dann vielleicht einen Logia-Nutzer als Gegner zu haben, ist wirklich nicht gut für den jenigen. Auch, wenn er so ein "Update" wie Chopper hätte würde er nicht lange standhalten?!
(außer Buddha, Mensch und Phönix Frucht !!!! )


Am nervigsten finde ich die Schatten-Frucht. Vielleicht liegt es ja auch daran, wie Moria sie benutzt hat, aber den Schatten für einen kämpfen zu lassen ist wirklich schwach !!


Die dümmste Teufelsfrucht ist die Instrumenten Frucht. Cool, ich kann meinen Körper in Instrumente verwandeln. Also das ist wirklich dumm. xD Genau wie die Flüster-Frucht. Ruffy konnte einfach mit den Tieren reden und sie braucht eine Teufelsfrucht, durch die sie nie wieder schwimmen kann ...

Und unnötig finde ich einfach nur die Beeren-Frucht, da sie wie die Trenn-Trenn Frucht von Buggy funktioniert nur andere Formen hat, also da kenne ich Oda schon etwas kreativer !! genau wie die Kreiselradl-Frucht, was ist denn die Stärke der Frucht, was kann sie gegen andere Menschen ausrichten, die Frucht finde ich auch einfach nur unnötig !

Ps. das ist meine Meinung!!!



Zuletzt von MrDevilfruit am Fr 22 Jun - 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyDo 7 Jun - 18:22

   
Ich find alle Teufelsfrüchte gut . Alle können ein nützlich sein , wenn man sie auch gut trainiert und so weiter !

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1341276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyDo 7 Jun - 19:55

   
Ich fand die Schaumfrucht doof und nervig. Genau wie die Schwupp dich Frucht. Es gab auch nur wenige Zoanfrüchte die ich mochte ( Mensch frucht , Pfönix ...)

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1389352
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyDo 21 Jun - 23:42

   
Monkey D. Albo schrieb:
Diese Sumpffrucht finde ich irgendwie ekelhaft. Very Happy
Naja ok wenn du es Ekelhaft findest ist deine meinung aber diese Frucht ist sehr Stark und äußerst Nützlich er kann alles in seienr umgebung einfangen hat unendelich platz und kann schlamm wellen produzieren nur er war schwach hat nie trainiert hat sich für sehr stark gehalten. Mit Training wäre er sehr Stark.

Schwächste Frucht finde ich das man sich zu den Bällen aufteilen kann was nach der Rettung von Robin bei der Regierung war so franky hat nen teril genommen und es im meer geworfen xD Finde ich nutzlif man muss nur fangen können xDD

Tumor
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1305831
Dabei seit Dabei seit : 19.06.12


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyFr 22 Jun - 1:12

   
Alle Zoans von alltäglichen Tieren sind meiner Meinung nach schwach. Man kann sie einfach nicht mit anderen Teufelsfrüchten vergleichen.
Bei X-Drake und Marco ist das etwas anderes, weil das gute Zoans sind, auch wenn ich X-Drake's jetzt auch nicht für übermäßig stark und besonders halte... Marco hat dabei besondere Fähigkeiten, Drake aber nicht und ist deshalb genau wie jeder andere Zoan-User - nur eben ein bisschen stärker.

Chopper hat viele verschiedene (nach dem Timeskip hässliche) Formen, die man für verschiedene Zwecke benutzen kann.

Kurz gesagt: Zoan = Shit --> Ausnahme: Marco, Drake, Chopper
___

Alvidas Teufelsfrucht ist auch nicht besonders stark. Ich glaube kaum, dass Sakazukis Magma oder Magellans Gift an ihr abrutschen würde... Aber optisch hatte sie die Frucht auf alle Fälle nötig Very Happy
___

Apoo's Frucht ist irgendwie behindert. Armtrompete...? ...Seriously?
___

Beeren-Frucht... No comment.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1339309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyFr 22 Jun - 6:11

   
Die Beerenfrucht finde ich jetzt auch nicht so brilliant Very Happy

Also ich weiß echt nicht was die bringen soll ...

Irgendwie finde ich die dumm Razz

Aber ist ja nur meine Meinung xD

Außerdem finde ich die Candy - Frucht , so naja

Man kann auch ohne haki , mithilfe von mehl sie bekämpfen , also ist sie auch nicht gerade so die stärkste , ja ich weis das Ruffy Probleme hatte aber jetzt denke ich würde er ihn schnell besiegen ! Gegen schwache Piraten hat sie bestimmt eine Chance aber in der neuen Welt .. Ich glaube da wäre die nicht so klasse Wink

MfG Onenami25

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyFr 22 Jun - 11:48

   
Aber wenn ihr doch alle etwas gegen die Beeren Frucht habt, müsst ihr doch auch etwas gegen die Trenn-Trenn Frucht haben, da sie eigentlich die gleiche Funktion haben, nur eben andere Formen Surprised

Monkey D. Albo schrieb:
Diese Sumpffrucht finde ich irgendwie ekelhaft. Very Happy

ja aber WARUM ?
begründe das doch mal ! ^^

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1336430
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyMo 25 Jun - 16:14

   
Trenn-Trenn Frucht ist doch wirklich praktisch.
Erstens: Buggy kann schweben, wenn seine Füße nicht mit seinem Körper verbunden sind.
und Zweitens: Er ist immun gegen Schwertkämpfer! Also wenn das mal nichts ist^^
Wenn er ne Ahnung vom Schwertkämpfen hat, dann könnte was aus ihm werden. Naja ist denke bei ihm aber schon zu Spät.
Am unnötigsten finde ich die Frucht mit der man mit Tieren reden kann. Bringt fast gar nix, wenn man schon Menschen zum reden hat...
Zoan auch nicht wirklich praktisch. Verstehe nicht wie X-Drake sonderlich schnell sein kann, mit den Armen und dem Körper. Aber die können sicherlich irgendwas aus einer Frucht machen.

mago

Gol.D. Fero
Grünschnabel
Grünschnabel

Gol.D. Fero

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1297403
Dabei seit Dabei seit : 26.06.12


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptySo 1 Jul - 20:11

   
die sumpf frucht weil sie keine vorteile hat

Teufelsfruchtnutzer_007
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Teufelsfruchtnutzer_007

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1410060
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptySa 28 Jul - 21:04

   
Ich finde die Flüsterfrucht am sinnlosesten von allen zusammen!!Auserdem gehört sie meiner meinung nach zu den schwächsten aller Teufelsfrüchte

klImATaCktStOckK
Jungspund
Jungspund

klImATaCktStOckK

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1328904
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12
Ort Ort : Traumwald


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptySa 28 Jul - 21:25

   
Die von Miss.Valentine fand ich sehr sehr bedauerlich wirklich schade so was
unnötig war sie nichts kann man machen da lohnt es sich nicht einmal sie zu essen !!!

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1305029
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptySo 29 Jul - 12:50

   
Ich hasse die Sumpf-Frucht. Wenn ich nur dran denke.

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1315349
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyDi 31 Jul - 9:58

   
Was habt ihr eigentlich alle gegen Zoanfrüchte? Katzenfrucht ist ja zum Beispiel auch sehr stark. Denkt mal nach Shanks hat gar keine TF und ist ein Kaiser und Ruffy hat ja auch nicht unbedingt die Stärkste. Auch die beste und stärkste TF hilft einem wenig wenn man sie nicht kontrollieren kann und sich zu sehr auf diese verlässt. Man muss Köpfchen haben und ein schlaues Kerlchen sein um die Teufelskräfte zu meistern. Es gibt keine schwache Frucht nur einen schwachen Nutzer!

Steinimetz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Steinimetz

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1291304
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyDi 31 Jul - 10:02

   
Am dümmsten finde ich
1.Transenfrucht
2.Wachsfrucht
3.Körperteilfrucht

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyDi 31 Jul - 11:54

   
Also ich finde die Wachsfrucht oder die Transenfrucht eigentlich schon stark ^^
Aber Körperteil frucht ?? Nochnie gehört ?

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1315349
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyDi 31 Jul - 14:29

   
Ich glaube er meint die Trenn-Trenn-Frucht!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyDi 31 Jul - 14:36

   
Na oder die Flora-Flora Frucht --> Körperteile wachsen .

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1559176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyDi 31 Jul - 16:22

   
@The Chosen One

Bin ganz deiner meinung es kommt nicht auf die
Frucht an sondern an der Person der sie nutzt.
Außerdem ist nicht bestätigt das Shanks keine
TF gegessen hat.

Mlg Kite

NeWWoRlD*-*
Jungspund
Jungspund

NeWWoRlD*-*

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1271227
Dabei seit Dabei seit : 10.10.12


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyDo 11 Okt - 22:46

   
Die Popelfrucht von Mr 4 -.-
abartig

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1337246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyDo 11 Okt - 23:04

   
Am Nervigsten eindeutig die Schattenfrucht vor allem weil sie einfach zu Stark dargestellt wird.
Die dümmste Frucht ist die von Alvida( ich versteh sie immernoch nicht, ist doch eigentlich die gleiche wie Kalifa außer das sie halt nur selber die Glatte Haut hat). Die Sumpf-Sumpf Frucht ist sicherlich eine Nervige Frucht aber bestimmt keine Schwache. Sie ist übertrieben Praktisch da man in seinem Körper so viel platz hat wie man will und alles reinstopfen kann. Außerdem ist es eine Logia Frucht dh. Man kann nur mit Haki verletzt werden. Mit der Trenn-Trenn Frucht kann man am geilsten Spielen indem man einfach die Arme und Beine von der Person die die Frucht gegessen hat klaut( Buggy sah soo geil aus Very Happy

Gear2Mode
Jungspund
Jungspund

Gear2Mode

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1243025
Dabei seit Dabei seit : 31.03.13
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyDi 2 Apr - 20:00

   
am sinnlosesten sind für mich: Very Happy

1. Flüster-frucht
2. Pferde-frucht
3. Transen-frucht
4. Schlaf-frucht

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1240860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyDi 2 Apr - 20:07

   
Sinnlosesten:
-Schlaf-frucht
-Transen-Frucht
-Flüster-Frucht
-Kinemons-Frucht (Weiß nicht wie die heißt)

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1214146
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? EmptyDi 7 Mai - 10:26

   
Ich persönlich finde die teufelsfrucht von
Mr.2 (Bon Curry) total unnötig. Er kann nur die Form
Eines anderen annehmen, nachdem er diesen
Berührt hat. Ändert nichts an der Kampfkraft.
Auch finde ich die kraft von abslaon sehr schwach.
In der neuen Welt wird er sich nicht so leicht an jemandem
unsichtbar nähren können, da sehr viele die Aura war nehmen
Kônnen, sowie der Samurai Kinemon. Dieser konnte mit seiner
Unteren hâlfte die vom Oberkörper getrennt war, ruffy und die anderen
aufspüren.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.