Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Movie 10 - Strong World   One Piece Movie 10 - Strong World - Seite 2 EmptyFr 21 Feb - 12:38

   
Ich mark den Film auch und habe ihn mir sobad er draußen war auf Blu-Ray geholt.
Alle bemängeln das Shiki so schwach war, das liegt doch wahrscheinlich daran das er die letzten 20 Jahre kaum kämpfen musste, zudem ist auch er älter geworden.

Diese zwei Faktoren plus das fehleinschätzen von Ruffy, wird für seine Niederlage geführt haben.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1442518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece Movie 10 - Strong World   One Piece Movie 10 - Strong World - Seite 2 EmptySo 20 Apr - 16:39

   
Shiki und schwach ?!? O.o
Ich hör wohl nicht richtig!
Shiki war richtig stark ich kann schon verstehen warum er eine Lgefalmir ist nun er hat Ruffy numal ziemlich unterschätzt und das hat zu seine Niederlage geführt aber ich bin mir sicher wäre Shiki in der Hauptstory vorgekommen wäre er richtig stark dargestellt worden und Ruffy hätte alles geben müssen aber es war halt nur ein Film, in Filmen läuft es doch immer so ab. Schade Shiki hatte sehr viel Potenzial. ..

Strong World hat mir auch sehr gut gefallen am besten aber fand ich Episode 0, Diese Episode war richtig hamma und soviel an schönen Informationen hat man in einer Episode noch nie erhalten.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Movie 10 - Strong World   One Piece Movie 10 - Strong World - Seite 2 EmptyMi 23 Apr - 15:13

   
Death D. Jason schrieb:
Shiki und schwach ?!? O.o
Ich hör wohl nicht richtig!
Shiki war richtig stark ich kann schon verstehen warum er eine Lgefalmir ist nun er hat Ruffy numal ziemlich unterschätzt und das hat zu seine Niederlage geführt aber ich bin mir sicher wäre Shiki in der Hauptstory vorgekommen wäre er richtig stark dargestellt worden und Ruffy hätte alles geben müssen aber es war halt nur ein Film, in Filmen läuft es doch immer so ab. Schade Shiki hatte sehr viel Potenzial. ..

Strong World hat mir auch sehr gut gefallen am besten aber fand ich Episode 0, Diese Episode war richtig hamma und soviel an schönen Informationen hat man in einer Episode noch nie erhalten.



Wenn man WB kämpfen gesehen hatte und man davon ausgehen musste das Roger in der selben Liga war und das sowohl Sengok als auch Garp nötig waren ihn zu besiegen. Muss er stark abgenommen haben, damit er (auch wenn er Ruffy unterschätzt hat) gegen Ruffy verliert.
Shiki muss einmal erheblich stärker gewesen sein, sonst wäre er nicht als Rivale von Roger gesehen worden.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie 10 - Strong World   One Piece Movie 10 - Strong World - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie 10 - Strong World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.