Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptyFr 16 Okt - 21:35

   
Wie immer tolle Bilder das süße Bild von Ruffy und Law von denen kann man echt lustige und coole Bilder zeichnen das Gewinnspiel von Nindento, wow das Glück war auf deiner Seite nicht schlecht ich hatte auch wahnsinniges Glück damals beim Gewinnspiel von hier^^
Law und so glücklich wie auf dem einem Bild vielleicht kommt es ja doch die Chance ist glaube ich eher gering aber hey im Gegensatz zu Akainu lächelt er mal ab und zu

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1177790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptySo 25 Okt - 14:13

   
Alteeer Cavendish sieht so geil aus....xD
Das Bild musst du mir abkopieren, aber sofort Very Happy
Schöne Idee, mit den Rosenblättern, die da noch rum fliegen.
Ich bin mir nicht sicher, aber die Hand wirkt ein bisschen groß. (Oder es ist einfach nur ungewohnt, einen ähm...äußerlich fraulich wirkenden Mann mit eine Männerhand zu sehen xD) Aber die Hand an sich sieht cool aus.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptyMo 11 Apr - 14:34

   
Huhu Smile

Ich bin zur Zeit wieder etwas mehr am zeichnen
und da wollte ich euch mal einen kleinen ersten Blick auf eins der (zu vielen angefangenen Bilder)
zeigen. Jetzt wo ich so sehe, muss ich an Ruffys Schatten im Gesicht noch etwas arbeiten,
aber sonst schaut es gar nicht sooo schlecht aus Very Happy

Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 Ayo36nmr

Wie immer, Danke fürs vorbei schauen

mfg. Sakuu Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2927052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptyMo 11 Apr - 14:53

   
Hallo Saku,

hast Du eine Vorlage genommen? An sich gefällt mir die Zeichnung sehr gut. Wie lange zeichnet man an so etwas?

Einzige Kritik: Zwar sieht es cool aus, aber die Hüte überlappen sich. Ruffy ohne Hut oder mit Hut am Hals befestigt würde bestimmt auch gut aussehen.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptyMo 11 Apr - 15:16

   
Huhu Wulf =)

Danke ür dein Kommi :3

Ja war eine Vorlage und zwar gab es das Bild mal im Anime, wenn der Name der Folge eingeblendet wird. xD
Ich habe das Bild auf A3, also etwas grösser.
Würde man die Pausen nicht mit einberechnen, dann sicher 2-3 Tage,
wenn man dann noch alle Details ausarbeitet. (Ich bin ein eher langsamer Zeichner Embarassed )

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptyDo 14 Apr - 21:23

   
Huhu Smile

Ich habe noch ein Bildchen.
Seit längeren mal wieder eins nicht aus One Piece. xD
Als Vorlage diente mir dieses mal der geheimnisvolle Dämon
Sesshormaru aus "Inuyasha"
Gezeichnet habe ich auf A4 und bis auf seine Augen, habe ich nur mit Bleistif gearbeitet.
Wie findest ihr es?

Spoiler:

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2927052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptyFr 15 Apr - 12:29

   
Sieht Top aus Saku!

Das muss doch Ewigkeiten gedauert haben, bis es fertig war oder?
Nimmst Du dafür einen handelsüblichen Stift oder gibt es für Zeichnungen besondere Varianten?
Manchmal verwischt die Zeichnung ja auch wenn man nicht aufpasst und zB. mit Hand über die Zeichnung fährt. Wie löst Du denn das Problem?

Liebe Grüße

Nightwulf

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptySa 16 Apr - 6:45

   

@Nightwulf
Danke fürs Kommi Smile
Solang hab ich nicht gebraucht, gute 9 -10 Stunden insgesamt.
Was das verwischen angeht..mir ist das früher wirklich oft passiert, aber jetzt lege ich immer ein kleines Papier unter meiner Hand und vermeide das so eigentlich ganz gut.
Zum zeichnen selbst habe ich keine besonderen Bleistifte genutzt, nur besonders "weiche" (8B, 6B, 5B) die eignen sich für dunkle Stellen, wie dem Hintergrund, ganz gut. Für leichte Schattierungen habe ich dann einfach einen HB Bleistift genommen. Damit das ganze dann noch gut passt, habe ich mit so nem Wischer gearbeitet..ist besser und genauer als mit dem Finger zum Beispiel. XD

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptySo 17 Apr - 17:05

   
Die Zeichnung erinnert mich an die die mir man mal geschickt damals noch in der alten Wohnung hab leider seinen Namen vergessen, diese coole Bleistiftcollage mit Dragon wo nur das Tattoo und das Wort verändern in Rot ist^^
Ich war nie an Fan von Inuyasha, hab es aber damals trotzdem geguckt hab glaube eh fast alles geschaut was so von RTL2 (das war eine schöne Zeit vor Jahren) aber das sieht megacool aus, 9-10 Stunden und das soll nicht lang sein O_o?

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptySo 17 Apr - 18:01

   
Hmmm...9-10 Stunden. Klingt erst mal echt lange, aber da ich ja auch recht viel zeichne weis ich, dass es das (zumindest für so ein Bild) nicht ist.
Ist dir echt gut gelungen, Sakuu ^^
Weiter so Smile

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2927052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptyMo 18 Apr - 13:46

   
Sakuura schrieb:
@Nightwulf
Danke fürs Kommi Smile
Solang hab ich nicht gebraucht, gute 9 -10 Stunden insgesamt.
Was das verwischen angeht..mir ist das früher wirklich oft passiert, aber jetzt lege ich immer ein kleines Papier unter meiner Hand und vermeide das so eigentlich ganz gut.
Zum zeichnen selbst habe ich keine besonderen Bleistifte genutzt, nur besonders "weiche" (8B, 6B, 5B) die eignen sich für dunkle Stellen, wie dem Hintergrund, ganz gut. Für leichte Schattierungen habe ich dann einfach einen HB Bleistift genommen. Damit das ganze dann noch gut passt, habe ich mit so nem Wischer gearbeitet..ist besser und genauer als mit dem Finger zum Beispiel. XD

Danke für die Infos. 9-10 Stunden hört sich für mich sogar recht kurz an. Allerdings war ich nie so gut wie Du, im Teenager-Alter habe ich viel gemalt und zeichne nun mit meinen kleinen Sohn wieder recht häufig. Bleistift werde ich mal in "weich" kaufen. Papierqualität ist vermutlich egal oder?

Lieben Dank und Gruß

Nightwulf

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptyDo 28 Apr - 2:27

   
HUHU Smile

Danke für eure Kommis :3
@ für einfache Zeichnungen ist es sicher egal Smile hab da auch normales genommen.

Ich habe wieder 2 neue Bilder gezeichnet.
Da ich zur Zeit im Inuyasha-Fieber bin, handeln auch diese davon.

Das erste Bild entstand eher via Zufall.
Eigentlich wollte ich nur Posen ausprobieren..es war sozusagen ein Schmierblatt.
Dann kam aber immer mehr ein Bild zustande, so das ich es vollendet habe.
Für das Bild habe ich nur 2 1/2 Stunden gebraucht, es ist auch eher grob gehalten,
aber ich finde es dennoch irgendwie cool.
Zu sehen ist Naraku, sozusagen der Bösewicht aus Inuyasha. xD
Spoiler:

Bei meinem zweiten Bild habe ich wieder mehr Zeit investiert,
ein paar Tage gingen da schon ins Land. Wie auch beim ersten Bild,
habe ich ohne Vorlage gearbeitet. abgesehen von kleinigkeiten wie Augen zum Beispiel.
Gezeichnet habe ich Sesshormaru und Rin in einem Wald.
Ich wollte mal versuchen, das Lichtspiel zu zeichnen, ich denke, das es mir ganz gut gelungen ist.
Spoiler:

das war es auch schon wieder Smile

mfg. Sakuu

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1110517
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptyDo 28 Apr - 15:47

   
Also ehrlich @Sakuura, die Bilder kann man sich ja Stunden anschauen. Mega detailliert und eine riesige Farbharmonie...so sag ich das mal als Laie. Wenn ich male, dann sieht es eher aus, als würde ich das Blatt und den Stift vergew*ltigen...naja jeder hat so seine Talente. Und die beiden Bilder sehen echt klasse aus. habe mir Inuyasha nur kurz angeguckt, weil ich das nicht so bombe fand mit den Splittern, aber wenn man die Bilder sieht, überlegt man doch schon mal kurz, sich das nochmal reinzuziehen Very Happy
Also mach weiter so und danke für diese beiträge!

Mfg Fertilizer

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptyFr 29 Apr - 18:16

   
Ahoi Sakuura 

Was dein Inuyasha-Fieber so hervorbringt sieht wirklich spitze aus Smile Das erste Bild mit Sesshormaru gefällt mir besonders gut, deine "schwarz-weiss Bilder mit kleinen Farbtupfer" sehen einfach fantastisch aus. Die anderen beiden Bilder sind natürlich auch super geworden^^ 
Beim dritten Bild finde ich das Lichtspiel schon sehr realistisch und gut gemacht, aber für mein Geschmack ist es fast schon zu realistisch. Auf mich wirkt das Licht nen bisschen arg fleckig, aber es ist auch nur meine Meinung. So genug "Kritik" ^^ 
Dann noch zu Bild 2, sieht auch richtig gut aus. Der "Blumen Rahmen" verleiht dem Bild irgendwie was geheimnisvolles.


Ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3126899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptyMo 2 Mai - 14:21

   
@Sakuura:
Sehe die Bilder endlich auch mal, da auf der Arbeit diese für mich verschlüsselt sind. Beide Daumen hoch. Die Bilder von dir sehen der Hammer aus. Zwei stechen für mich besonders hervor.

Platz 1: Kind Ruffy mit Kind Law, angekettet (Anspielung Punk Hazard). Beide sehen so unschuldig auf dem Bild aus. Das hast du echt klasse gezeichnet. Die Farben sehen auch sehr gut dazu aus.

Platz 2: Cavendish. Das Bild hast du so perfekt gezeichnet indem du nur Blau für die Augen und Rose verwendet hast. Damit hebst du das Bild nochmal auf eine neue Ebene. Da braucht du dich bei diesem Bild nicht hinter Oda zu verstecken. Dies ist eigentlich das bessere Bild, aber da ich größerer Fan von Ruffy und Law bin und du die so unschuldig gezeichnet hast muss das auf Platz 1.

Weiter so.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptySa 22 Okt - 3:15

   
Hallo =)

Nach einiger Zeit habe ich wieder mal paar kleine Kritzelein die ich gerne zeigen möchte.
Es sind aber alles, bis auf eins, noch unfertige Bilder. :X
Irgendwie habe ich immer so viele Ideen im Kopf und dann fange ich ständig neue Bilder an o.o

Als erstes 2 Bilder wo es mir mehr auf den Hintergrund ankam.
Ich habe hier zum ersten mal mit Wsserfarben gearbeitet, die Charas selber sind aber mit Copics.
Law schaut etwas schief um die Nase aus, aber jor, der Hintergrund gefällt mir eigentlich ganz gut.
Bei Bartolomeo bin ich mit dem Hintergrund nicht ganz soo zufrieden, er selbst schaut dafür aber recht gut aus.

Law


ah, grad festgestellt, das ich das Bild noch nicht hochgeladen habe, hole ich nachher gleich nach :X
Bartolomeo
Spoiler:

Beim nächsten Bild hatte ich irgendwie die Idee, Ruffy und Law als Kinder zusammen zu zeichnen.
Wie eine Art Kindergartenfoto während Ruffy eben mal in der Nase bohrt. Very Happy
Bis jetzt habe ich da nur mit Buntstiften gearbeitet, hier fehlt aber noch recht viel.

Law und Ruffy als Kinder:
Spoiler:

Mein nächstes Projekt ist etwas umfangreicher. Im Müller sah ich vor einem Guten Monat ein tolles Skizzenbuch und als ich eins hatte, kam mir schon die Idee..
Ich spiele gerne Pokemon, jetzt habe ich vor eine Art Pokedex zu zeichnen.
Hier mal die ersten Entwürfe:

Pokemon Buch
Spoiler:

Zu guter letzt noch ein Bild auf das ich recht stolz bin.
Ich hab schon lange nicht mehr reale Motive als Vorlage genommen.
Als ich anfing meine 2 Lieblingscharas aus der US Serie "Game of Thrones" zu zeichnen,
hatte ich nicht viel Hoffnung, meistens gefallen mir meine Zeichnungen nicht.
Es ist so schwer die Person und deren Gesichtsausdruck perfekt zu treffen,
aber ich würde mal sagen, das ich das recht gut hinbekommen habe. o.o
Ich liebe geradezu dieses Bild, vorallem die Augen.
Gezeichnet habe ich Tyrion Lannister (Perter Dinklage) und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke).
Gearbeitet habe ich vorwiegend mit Bleistiften aber auch verschiedenen Grautönen,
in den Augen noch etwas blau. Ich bin gespannt wie ihr es findet.

Game of Thrones
Spoiler:

Ich freue mich wie immer über eure Kommis, mfg. Sakuu =)

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2845344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptySa 22 Okt - 21:05

   
Das letzte Bild gefällt mir am meisten.Du hast die zwei Personen detailliert gezeichnet und die Schraffur auch gut umgesetzt.Ich weiß nicht,ob der Drache im Hintergrund weiß sein soll oder du ihn noch nicht zu Ende zeichnen konntest,aber die anderen Drachen finde ich sehr cool.Sehen die Flügel nicht braun aus oder irre ich mich?Das Bild mit Law und Ruffy finde ich am lustigsten,wie sie sich anschauen.
Very Happy

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptySo 23 Okt - 19:03

   
Hey Sakuu,
deine Zeichnungen werden einfach immer besser. Bartolomeo sieht so verdammt gut aus, dass ich kaum Worte dafür finde. Egal ob Buntstifte, Wasserfarben oder Copic Marker, du scheinst mit allen Arten von Stiften meisterlich umgehen zu können. Was mich jetzt noch sehr interessieren würde (falls es nicht zu viel Arbeit für dich macht) ist dein Arbeitsprozess. Heißt also, schrittweise zu fotografieren wie du erst mit Bleistift zeichnest, inking, Farbgebung, Schatten und restliches (vielleicht Details die noch fehlen). Also von der Bleistift Zeichnung bis hin zum fertigen Bild, einfach ausgedrückt. Jeder geht da ja unterschiedlich ran. Und die verschiedenen Herangehensweisen finde ich persönlich immer am interessantesten.

Liebe Grüße:
Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 1393526735 Sanji

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptyMi 26 Okt - 16:16

   
Oh wie ich sehe bist kein Mod mehr, kommt davon wenn fast gar nicht mehr hier ist, nun zu den Bilder
also ich mag den Hintergrund bei Barto, das passt von den Farben her doch ganz gut. Ruffy und Law im Kindergarten das wäre ja echt was gewesen,ui der Pokedex in Buchform ich hoffe jetzt auf 1000 Pokemon, das wird sicher spaßig ALLE zu zeichnen, zu Game of Thrones kann ich nicht wirklich viel sagen ich war nur im Land wo es gedreht wird, nämlich Kroatien, war dieses Jahr im Sommer da Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptyMi 2 Nov - 16:19

   
Vielen Dank für eure Kommis, freue mich immer die zu lesen =)

@Lemon1
Jap, der Drache ist noch nicht fertig, sitze gerade an einem anderen grossen Projekt, da muss das Bild erst einmal warten. Das die Flügel im Film braun sind, kann durch aus sein, ich wollte aber hier, bis auf die Augen der Schauspieler eher alles in Schwarz- und Grautönen halten.
Das Kinder Bild mit Ruffy und Law gefällt mir auch schon rcht gut.

@Borusarino
Das kann ich durchaus mal probieren. Allerdings gehe ich sehr unterschiedlich vor Embarassed
Wenn ich ein Bild als Vorlage nutze, zeichne ich einfach ab, meistens beginnend bei den Augen.
Bei Motiven die in meinem Kopf entstehen..jor da schaut es am Anfang sehr nach geschmaler aus.
Bei meinem nächsten Bild werde ich deinem Wunsch nach kommen.

@Träumerin
Jor, bin zwar kein Moderator mehr, aber nach wie vor ich :3
Vielen Dank das du meine Posts immer kommentierst, auch wenn du weniger on bist.
So wie es jetzt aussieht, werden es ja NOCH nicht 1000 Pokemon...aber gut..da ich alle 2 mal zeichne sind es das natürlich doch irgendwie >.< aber gut..es ist mehr so als Lückenfüller gedacht, falls ich mal keinen Plan habe was ich zeichnen könnte. =D

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptyDo 3 Nov - 22:15

   
Hey Sakuura

Schreib ich auch noch was zu deinen neuen Zeichungen.

Barto:

Hast du mir glaubs schon mal gezeigt, finde es sehr speziel aber auf eine gute Art bis jetzt.
Hoffe du zeigst dann auch wenn er ganz fertig ist. Oder ist das fertig? bin jetzt ein wenig verwirrt -.-

Law und Ruffy:

Die sehen süss aus, auch wenn Law da sich sicher besser als Ruffy gefühlt hätte. Und ruffy ihm immer wie eine Klette hinterher gerannt wäre, um so cool zu werden wie Law...halt so typisch kleiner Ruffy..

Pokemon:

Süsse Pokemon, wäre ncoh cool wenn sie farbig wären...oder ein wenig grösser..aber sie sehen super aus finde ich.

Game of Thrones:

Da hast gezeigt das du nicht nur Mangas zeichnen kannst sondern auch echte menschen. Ich finde vorallem sein Gesicht ist echt gut rausgekommen, Sie hat halt so nen langweiligen ausdruck, aber nehme an das ist so gewollt und war so in der Serie, ja hab ich nie geschaut...

Freu mich auf mehr bilder von dir, ok im moment werde ich eh gespammt mit bilder ;P

Lg Igel

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptyMo 3 Apr - 17:05

   
Hallöchen Smile

Danke für dein Kommi Igel Razz

Ich zeichne in letzter Zeit wieder etwas mehr und habe heute eine
Art zweite Version des Battle-Bildes. (Zorro auf dem Motorrad)
Ich habe das gleiche Motiv erneut gezeichnet, jedoch ohne Chopper und Zorro.
Auch die Szenerie ist, im Vergleich zu meinem Battlebild, eine andere.
An Stelle von Zorro sitzt da nun Law, der an einem See vorbei fährt.
Gezeichnet habe ich auf A3 mit Polycromo und Copic Markern.

Hier das Bild:
Spoiler:

Hier zum Vergleich noch mal mein Battle-Bild
Spoiler:

Leider habe ich ein eher älteres Handy und daher bekomme ich keine guten Fotos hin..wodurch die Fargebung nur bedingt rüber kommt =(

Danke für`s Vorbeischauen .. mfg. Sakuura

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptyDo 6 Apr - 18:38

   
Schick Schick sieht extrem geil aus sogar ohne Mütze sieht Law einfach gut aus *____*es hat mich auch irgendwie an Mario aus Yu-Gi-Oh erinnert
(warum muss ich mir jetzt Dragon auf einem Motorrad vorstellen oh man Very Happy)
von der Farbgebung ich finde das auch schon so richtig gut aus Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptyMo 10 Apr - 13:42

   
Huhuu

Danke für dein Kommi Träumerin Very Happy Freut mich das es dir gefällt.
Die Mütze empfand ich als störend in dieser Situation, würde glaube ich eh weggeweht werden Very Happy
Dragon auf dem Motorrad..und die Haare so im Wind wehend Very Happy Very Happy Dragon ist da glaub schon etwas schwerer für mich zu zeichnen.


***** Neue Bilder *****


Ich habe wieder ein paar neue Bilder. Bei mir zu Hause stapeln sich dutzende angefangene Bilder, die ich teils vor 2-3 Jahren mal anfing. Ich habe daher beschlossen ein paar meine älteren Bilder zu beenden.

Hier habe ich ein paar:

Als erstes etwas aus Naruto.
Zu sehen ist die Szene als sich Naruto und Sasuke zusammen bereit machen,
um gegen Madara zu kämpfen. Beide Bilder sind auf A3 gezeichnet,
was das colorieren der Felsen etwas arbeitsintensiv machte.
Dennoch bin ich ganz zufrieden.
Sasuke:
Spoiler:
Naruto:
Spoiler:
Sasuke und Naruto:
Spoiler:

Als nächses habe ich Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul.
Das Bild ist A4, gearbeitet habe ich mit Copic und Buntstiften
Spoiler:

Das 3 bzw 4 Bild ist von Noragami.
Ein schönes winterliches Bild auf A4
Spoiler:

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 EmptyMo 17 Apr - 14:21

   
Sakuura schrieb:
Huhuu

Danke für dein Kommi Träumerin Very Happy Freut mich das es dir gefällt.
Die Mütze empfand ich als störend in dieser Situation, würde glaube ich eh weggeweht werden Very Happy
Dragon auf dem Motorrad..und die Haare so im Wind wehend Very Happy Very Happy Dragon ist da glaub schon etwas schwerer für mich zu zeichnen.


***** Neue Bilder *****


Ich habe wieder ein paar neue Bilder. Bei mir zu Hause stapeln sich dutzende angefangene Bilder, die ich teils vor 2-3 Jahren mal anfing. Ich habe daher beschlossen ein paar meine älteren Bilder zu beenden.

Hier habe ich ein paar:

Als erstes etwas aus Naruto.
Zu sehen ist die Szene als sich Naruto und Sasuke zusammen bereit machen,
um gegen Madara zu kämpfen. Beide Bilder sind auf A3 gezeichnet,
was das colorieren der Felsen etwas arbeitsintensiv machte.
Dennoch bin ich ganz zufrieden.
Sasuke:
Spoiler:
Naruto:
Spoiler:
Sasuke und Naruto:
Spoiler:

Als nächses habe ich Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul.
Das Bild ist A4, gearbeitet habe ich mit Copic und Buntstiften
Spoiler:

Das 3 bzw 4 Bild ist von Noragami.
Ein schönes winterliches Bild auf A4
Spoiler:

Hallöchen Sakuu Smile

Eigentlich brauche ich nicht groß irgendetwas zu sagen, denn du weist, dass ich (wie vermutlich die gesamte OPM-Comunity) von deinen Bildern begeistert ist. Ich kann nach wie vor nur meinen imaginären Hut ziehen und weiter gespannt auf deine nächsten Werke warten, welche bestimmt nicht lange auf sich warten lassen Wink
Bis bald!

mfg Traffylaw

Ps.: wenn du magst, Lust und Zeit hast, kannst du dir ja mal meine neuesten Werke anschauen und einen Kommi hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen (das gilt übrigens für alle, nicht nur für unsere Meisterzeichnerin Wink )

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 28 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sakuuras Bilderecke =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.