Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyDo 5 Jul - 18:24

   
Hallo OPM-Community (:

Wie die Überschrift schon verrät, haben wir uns gedacht, es wäre mal lustig ein Teaminterview durchzuführen :3
Hierbei haben wir uns gemeinsam 21 Fragen überlegt, die jeder individuell beantwortet hat.
Nun habt ihr die Möglichkeit, euch ein besseres Bild von uns zu machen :'D
Lange Rede, kurzer Sinn, hier die Interviews:

Team



Hordy Jones


Spoiler:





Solariumigel


Spoiler:




Shamisaly


Spoiler:




Hisoka


Spoiler:




ElektechN9ne


Spoiler:





Sakuura


Spoiler:



MrDevilfruit

Spoiler:


SchlagtAkainu
Spoiler:

Ace Kun
Spoiler:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das wars =D
Ihr dürft, insofern ihr das Bedürfnis habt, Kommentare posten xD

Mit freundlichen Grüßen

das OPM-Team



P.S. Rechtschreibfehler sind von uns allen gewollt und dienen der Belustigung :3



Zuletzt von Kalzifer am Di 21 Mai - 8:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1495288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyDo 5 Jul - 18:34

   
die Idee ist genial!! wie seid ihr bloss darauf gekommen?? Smile

ich finde die Interviews nämlich echt cool und amüsant -^_^-

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1376002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyDo 5 Jul - 18:57

   
Das ist echt eine wahnsinnig gute Idee Laughing
Ich schließe mich der Frage von Sasuke an! Wie seit ihr nur auf diese Idee jekommen?

Total Klasse!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyDo 5 Jul - 18:58

   
Haha geil ein Interview mit dem Team ! Very Happy
Könntet ihr nochmal machen nur mit anderen Fragen und ist ne echt coole Idee.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1566247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyDo 5 Jul - 19:00

   

Eine wirklich nette Idee. ^^

Obwohl man sich so einiges eigentlich schon von den Profilen der Teammitglieder erlesen und denken kann, ist es trotzdem interessant, mal die ein oder anderen, näheren Informationen über die entsprechende Person zu erfahren.
So können sich auch die neuen User bereits früh ein ungefähres Bild von euch machen, um eventuell bereits einigen gezielt aus dem Weg zu gehen, um sich den Ärger zu ersparen (Ok, schlechter Scherz am Rande Razz).
Zudem ist es lustig zu sehen, dass fast jeder, der gerade alleinstehend ist, seinen Beziehungsstatus als "single" (und nicht "singel") falsch geschrieben hat.
Da hat man wohl eine Vorlage herumgereicht und es die meiste Zeit übersehen. ^^

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, dass es eine nette Idee ist und würde mir wünschen, dass in Zukunft weitere Moderatoren ergänzt werden, wenn/falls diese zum Team dazustoßen.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1830436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyDo 5 Jul - 19:58

   
Danke für das Interview,ihr könntet alle meine Kinder sein Very Happy .
Ich finde es sehr Gut das mann auch mal die Mods. oder Mitstreiter privat kennen lernen kann,war etwas überrascht aber positiv...
Bitte nicht böse sein aber das die weiblichen Mitglieder Boa nicht leiden können finde ich sehr Lustig..warum wohl???
Sie hatte doch eine sehr schwere Kindheit..(ich weis wie alle Very Happy )
Alles in allen danke für die Vorstellung,nette Idee.

bis dann und viel Spass noch Old Master

Kleingeschrieben hätte es besser ausgesehen,ohne Mist.
sei schlau und schreibe klein Laughing

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1339754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyDo 5 Jul - 20:47

   
Die Idee ist echt super. Kompliment. Da lernt man euch alle etwas mehr kennen und lieben.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyDo 5 Jul - 21:07

   
HAHAHA richtig coole Idee xD
Ich habe jetzt alle gelesen und richtig coole Antworten gelesen, am schönsten fande ich, das Hiso mich gegrüßt hat :3
-Danke

Achja und Kalzi, du magst doch Rambo so :3
Wollen wir tauschen, Goldfische gegen Hund ^^ ?
xD



Zuletzt von MrDevilfruit am Do 5 Jul - 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1365742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyDo 5 Jul - 21:40

   

TerrorBolt162 schrieb:
Eine wirklich nette Idee. ^^

Obwohl man sich so einiges eigentlich schon von den Profilen der Teammitglieder erlesen und denken kann, ist es trotzdem interessant, mal die ein oder anderen, näheren Informationen über die entsprechende Person zu erfahren.
So können sich auch die neuen User bereits früh ein ungefähres Bild von euch machen, um eventuell bereits einigen gezielt aus dem Weg zu gehen, um sich den Ärger zu ersparen (Ok, schlechter Scherz am Rande Razz).
Zudem ist es lustig zu sehen, dass fast jeder, der gerade alleinstehend ist, seinen Beziehungsstatus als "single" (und nicht "singel") falsch geschrieben hat.
Da hat man wohl eine Vorlage herumgereicht und es die meiste Zeit übersehen. ^^

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, dass es eine nette Idee ist und würde mir wünschen, dass in Zukunft weitere Moderatoren ergänzt werden, wenn/falls diese zum Team dazustoßen.

Dem kann man eigentlich nicht viel hinzufügen. Finde es klasse, dass man ein wenig mehr über die Mods und Admins erfährt, da sie ansonsten doch sehr mit der Forumsverwaltung beschäftigt sind (wenn sie nicht immer mal wieder im Chat reinschauen wie ein gewisser Musikignorant Wink).
Ich hoffe doch, dass der Thread dann durch mögliche neue Mods immer erweitert wird.

Kamui2000
V.I.P.
V.I.P.

Kamui2000

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1559357
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Oro Jackson/Manschaftsquartier


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyDo 5 Jul - 21:45

   
Da muss ich mich anschliessen...,

die Idee ist Genial und auch sehr gut umgesetzt.
Macht weiter so....

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyDo 5 Jul - 21:52

   
Hah ich kenn One Piece schon länger, seit dem Buggy die Stadt verwüstet hat ;D

Ich finds gut, dass sich jeder Moderator / Admin ins Forum einbringt und paar Informationen von sich oder was anderem reinschreibt.

AbraxasDgod
Jungspund
Jungspund

AbraxasDgod

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1440360
Dabei seit Dabei seit : 05.04.11
Ort Ort : Wa no Kuni


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyDo 5 Jul - 22:00

   
Wie cool von Euch .. ich hab mich schon öfters gefragt welche Persönlichkeiten hinter dieser Top-Seite stecken Very Happy

Zitat :
Informatiker Applikationsentwickler(Programierer) mit C# wenn das jemandem etwas sagt, sonst wayne

Klar sagt mir das was .. ich Programmiere (unter andern) selbst C++!
Was mich persönlich sehr interessiert ist, wer von Euch die Seite geschrieben hat,
bzw zusammengebastelt (also wurde sowas wie Joomla, Typolight benutzt).

Und noch wichtiger .. wie lange hat das denn gedauert ? Smile

Also von meiner Seite aus bekommt ihr großen Respekt .. weiter so !

lg Abaxas

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1187420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyFr 6 Jul - 12:52

   
Sehr gute Idee Smile

Da erfährt man mal ein paar Sachen über euch^^

Roronoa Zorro
Jungspund
Jungspund

Roronoa Zorro

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1312549
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyFr 6 Jul - 13:03

   
Ich schließe mich an. Eine sehr gute Idee von euch.
Man erfährt was über euch und kennt nicht nur den Namen.

Macht weiter so!! Smile

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1735332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyFr 6 Jul - 15:24

   

AbraxasDgod schrieb:
Wie cool von Euch .. ich hab mich schon öfters gefragt welche Persönlichkeiten hinter dieser Top-Seite stecken Very Happy

Zitat :
Informatiker Applikationsentwickler(Programierer) mit C# wenn das jemandem etwas sagt, sonst wayne

Klar sagt mir das was .. ich Programmiere (unter andern) selbst C++!
Was mich persönlich sehr interessiert ist, wer von Euch die Seite geschrieben hat,
bzw zusammengebastelt (also wurde sowas wie Joomla, Typolight benutzt).

Und noch wichtiger .. wie lange hat das denn gedauert ? Smile

Also von meiner Seite aus bekommt ihr großen Respekt .. weiter so !

lg Abaxas

Die Seite hat der Forumgründer Barcode geschrieben und somit auch gegründet. Was er dafür benutzt hat kann ich nicht beantworten.
Dauer war glaube eine Nacht und dann über Monate hinweg immer und immer wieder erweitert und verändert.

Mfg
Mondhase

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1633197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyFr 6 Jul - 16:21

   
Super coole und sehr informative, lässige Interviews Smile

Ich habe damals tatsächlich die erste One Piece Folge im Free Tv gesehen. Und was ist? Hab nicht weiter geguckt.
Heute würde ich mich dafür natürlich gerne selbst ohrfeigen, aber was solls Very Happy
Hab dann 2010 angefangen mich richtig für OP zu interessieren und seit nem Jahr lese ich auch den Mange.

Wie ich bloß ohne OP leben konnte? Ich weiß es nicht!

Aaaaber jetzt ist ja alles gut Very Happy

Dark Soul
Jungspund
Jungspund

Dark Soul

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1563095
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyFr 6 Jul - 19:03

   
Hmm,also wenn hier schon so ne große Fragerunde besteht hätte ich auch mal eine die allerdings an das Forum geht,vielleicht kann ja doch lieber ein Mod dann drauf antworten will nicht warten bis das intelligente, selbstständige Forum entdeckt wurde.

Und zwar bin ja schon ne halbe Ewwigkeit hier angemeldet mit kleiner (*hust*) Pause zwischendrin und wenn ich mich richtig erinnere gabs damals nen Admin (Eventuell sogar Forengründer) der auch die Mangas auf Deutsch gesubbed hat , sein Name war ungefähr "Dstoylezx" oder so etwas in der Art.
Würde mich freuen zu hören was aus dem geworden ist,ansonsten kann ich nur sagen :

Netter Fragebogen!Macht Spaß den zu lesen, auch gut geschrieben. Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyFr 6 Jul - 19:17

   
Dark Soul schrieb:
Hmm,also wenn hier schon so ne große Fragerunde besteht hätte ich auch mal eine die allerdings an das Forum geht,vielleicht kann ja doch lieber ein Mod dann drauf antworten will nicht warten bis das intelligente, selbstständige Forum entdeckt wurde.

Und zwar bin ja schon ne halbe Ewwigkeit hier angemeldet mit kleiner (*hust*) Pause zwischendrin und wenn ich mich richtig erinnere gabs damals nen Admin (Eventuell sogar Forengründer) der auch die Mangas auf Deutsch gesubbed hat , sein Name war ungefähr "Dstoylezx" oder so etwas in der Art.
Würde mich freuen zu hören was aus dem geworden ist,ansonsten kann ich nur sagen :

Netter Fragebogen!Macht Spaß den zu lesen, auch gut geschrieben.  Smile

Der damalige Admin hieß Dstiolyzeox. Dstiolyzeox heißt nun Barcode und ist unser Forengründer. Dieser Gründer ist jedoch inaktiv. Kurz, er macht rein gar nix mehr im Forum, steht aber bei Fragen rund um den technischen Bereich des Forums noch zur Verfügung.



Grüße Kalzifer

Dark Soul
Jungspund
Jungspund

Dark Soul

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1563095
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyFr 6 Jul - 19:23

   
Ah,alles klar danke dir.

Schön zu hören das er mit One Piece noch nicht aufgehört hat,sry das ich das mit dem Namen nicht mehr so hinbekommen hab aber ist nicht gerade leicht sich daran noch nach über einem Jahr zu erinnern Embarassed
Dann einen schönen Tag noch,werde noch ein wenig den Diskussions Thread zum aktuellen Kapitel verfolgen Smile

Diabetiker109
Jungspund
Jungspund

Diabetiker109

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1497478
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptySo 8 Jul - 13:25

   
Ich finde die Idee mit dem Interview echt geile Very Happy
Jetz weis man mehr über die Leute, die einem Spaß bereiten (:

doublesword
Jungspund
Jungspund

doublesword

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1306264
Dabei seit Dabei seit : 06.07.12
Ort Ort : weit weg


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptySo 8 Jul - 13:34

   
HaHa echt eine richtig gute Idee! Habs gerade mal gelesen echt interessant mal ein bisschen was über die Charakter des Teams zu erfahren.Very Happy
Ich hoffe ja das da öfter solche coolen Sachen gemacht werden!

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1500280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyFr 20 Jul - 19:58

   
Habe das Interview eben gelesen (*Reim* x))
Und muss schon sagen, dass lesen allg. hat mehr eine Freude bereitet.
Jetzt kennen wir unsere "Aufpasser" ein bisschen besser x3

Das war eine wirklich gute Idee... Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyDo 9 Aug - 17:56

   
UPDATE

Hier mal noch ein Foto von unseren Teammitgliedern.. ja ihr habt richtig gehört! Jeder von uns ist darauf zu sehen (: Nun könnt ihr euch uns auch bildlich vorstellen ^-^

Spoiler:

Grüße Kalzifer

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyDo 9 Aug - 18:09

   
Wer ist denn welcher Muffin ? Very Happy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! EmptyDo 9 Aug - 18:20

   
Wer darf die Kekse essen :b ? Die zwei mittleren Kekse sind anders, einer mit blauen Haaren, der andere mit grünen Haaren xD?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Interview mit dem Team!   Interview mit dem Team! Empty

   



 

Schnellantwort auf: Interview mit dem Team!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.