WER IST LOLA'S MUTTER? ? ? | Big Mum und damit Kaiser der neuen Welt.. | | 79% | [ 325 ] | Vize von Big Mum.. | | 2% | [ 8 ] | Crewmitglied von Big Mum.. | | 2% | [ 7 ] | Kapitän einer eigenen Bande.. | | 7% | [ 28 ] | Mittglied in einer anderen starken Bande.. | | 1% | [ 6 ] | Irgend eine Piratin in der neuen Welt.. | | 9% | [ 40 ] |
| Stimmen insgesamt : 414 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
eb13895 Super Novae
| Thema: Re: Lola´s Mutter Mi 24 März - 20:02 | |    
| Mir fällt grade auf das die beiden andern Admiräle auch nicht gleich aussehen^^
|
|
BLaCKFiRE Vizekapitän
| |
flusen Kapitän
Beiträge : 195 Kopfgeld : 1623269 Dabei seit : 04.03.10 Ort : Göttingen
| Thema: Re: Lola´s Mutter Sa 27 März - 14:19 | |    
| Vllt ist Lolas Mutter die aus Blackbeards Bande Die stärkste Frau der welt oder so xD
|
|
eb13895 Super Novae
| Thema: Re: Lola´s Mutter So 28 März - 16:39 | |    
| Sicher doch^^ obwohl...Hässlich genug is sie ja xD
|
|
Traumbutter Vizekapitän
| Thema: Re: Lola´s Mutter So 28 März - 18:13 | |    
| Laut dem letzten treffen mit Lola können wir entnehmen, dass die SHB wohl auf Lola's Mutter stoßen kann und wie ich Oda kenne auch wird. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ihre Mutter eine Kaiserin sein soll. Lola selbst wirkte eher schwach und soll eine Mutter als Kaiserin haben? Nein das will mir nicht in den Sinn kommen. Lolas Mutter könnte eine ähnliche Position einnehmen wie Oma Cocolo im W7 Arc.
|
|
eb13895 Super Novae
| Thema: Re: Lola´s Mutter So 28 März - 18:35 | |    
| Gcuk dir ma Yasop und Lysop an^^
|
|
Traumbutter Vizekapitän
| Thema: Re: Lola´s Mutter So 28 März - 20:11 | |    
| Lysop ist aber ein genialer Schütze auch wenn er nicht so stark ist.
Nur weil Lola's Mutter erwähnt wurde sollte man sie nicht gleich als heißen Kandidat für den letzten Kaiserposten hypen. Man könnte auch sagen, sie sei eine Verbündete der Revos oder gehört zur Marine. Reine Spekulation. Ich glaube da müssen wir einfach abwarten bis wir neue Informationen bekommen.
|
|
Miracle Vizekapitän
Beiträge : 148 Kopfgeld : 1616535 Dabei seit : 07.03.10 Ort : Göttingen
| Thema: Re: Lola´s Mutter So 28 März - 20:30 | |    
| - Zitat :
- Der 4. ist Unbekannt aber auch Männlich (Sieh Schatten!!!)
kannst mit 100 %iger Warscheinlichkeit sagen, dass dieser "Kaiser" männlich ist. für mich sieht das Gesicht eher wie eine gruselige Maske aus. Seit mal ein bischen emanzipierter hier, warum sollte es keine Frau als Kaiserin geben. Warum es eine geben sollte, mhhh... Erstmal wäre es abwechslungsreicher wenn der Job des Piratenkaisers nicht mehr nur eine Männer Domäne wäre. Genau wie der Beruf eines der 7 Samurai der meere. Außerdem sind wir von Oda ja gewohnt mit Silhouetten getäuscht zu werden. Wie schon gesagt wurde, die Silhouetten der 3 Admiräle der Marine oder die der 7 Samurai der Meere. Warum sollte die Ketter unterbochen werden? Das die Schatten eindeutig Shanks und Whitebeard zeigen ist logisch, weil wir diese schon vorher gesehen haben. Genau wie bei der Silhouette von Blauer Fasan Ao Kiji. Kaidoh sowie den anderen Kaiser hat man bisher nicht geshen, lediglich 2 mal von Kaidoh gehört. Das bedeutet es gibt keinen Beweis, dass die Silhouetten dieser auch wirklich stimmen. Evtl. sehen die auch ganz verschieden aus. Aber zurück zum Thema. Piratenkaiserin muss nicht heißen, dass sie zu den 4 Kaisern der Piraten gehören. siehe Boa Hancock. Fest steht aber ,dass Lolas Mutter noch irgenteine rolle spielen wird, sonst hätte Oda sie nicht so schemenhaft dargestellt und es dann als großes Rätsel offen liegen gelassen. Die Spekulationen sind gewollt, um hieraus später Stoff für die weitere Geschichte zu finden. Selbst wenn lola so schwach ist , wie sie bisher dargestellt wurde, muss das nicht heißen, dass ihre Mutter genau so eine Niete ist wie sie ;D Physische und psychische Stärke ist nicht vererbbar, genauso wenig wie Intelligenz und Geschick. Innerhalb von Generationen kann es zu solch drastischen Merkmalen kommen. Ich würds cool finden wenn sie eine Kaiserin wäre. Eine weitere starke Person auf der Seite der Strohhutbande *hurra* gruß, Miracle
|
|
eb13895 Super Novae
| Thema: Re: Lola´s Mutter Mo 29 März - 10:51 | |    
| - Miracle schrieb:
Aber zurück zum Thema. Piratenkaiserin muss nicht heißen, dass sie zu den 4 Kaisern der Piraten gehören. siehe Boa Hancock.
Boa Hancock hat den Spitznamen Piratenkaiserin. ABer die ist es ja wohl nicht oder^^ Also muss es noch eine 2. Piratenkaiserin geben. Ich kann mir keinen geringeren Rang vorstellen als 4Kaiser wenn sie sich solch einen Spitznamen zugelegt hat
|
|
TheMangalufffy Rookie
Beiträge : 627 Kopfgeld : 1557245 Dabei seit : 12.03.10 Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]
| Thema: Re: Lola´s Mutter Mo 12 Apr - 20:31 | |    
| ich glaube jetzt doch das lolas mutter die viterkaiserin ist und sie heißt Big Mum
|
|
Robes Jungspund
| Thema: Re: Lola´s Mutter Mo 12 Apr - 21:36 | |    
| ja aber wenn die eine aus der BB bande die stärkste frau der welt ist,wie kann dann der 4te Kaiser weiblich sein ? weil als kaiserin müsste sie ja die stärkste frau der welt sein? unbestreitbare logik oder ?^^
|
|
niggipuh Rookie
Beiträge : 434 Kopfgeld : 1641855 Dabei seit : 11.03.10 Ort : S-H.
| Thema: Re: Lola´s Mutter Mo 12 Apr - 22:48 | |    
| Vllt stärke = Kraft, sprich sie kann 20000000 Tonnen mit einen Finger hochheben und BigMum hat Köpfen und ne TF o.Ä
|
|
blub19941994 Kapitän
| Thema: Re: Lola´s Mutter Mo 12 Apr - 22:55 | |    
| was? bb-bande?
welche meinst du? bei bb fällt mir blackbear ein aber was sonst? da gibts doch aber keine frau
|
|
niggipuh Rookie
| Thema: Re: Lola´s Mutter Di 13 Apr - 0:01 | |    
| die aus Impel Down soll die stärkste frau sein oder so ähnlich, die mit der komischen Nase und so^^
|
|
Monkey D. Nyoko Kapitän
Beiträge : 209 Kopfgeld : 1601511 Dabei seit : 31.03.10 Ort : Gera
| Thema: Re: Lola´s Mutter Di 13 Apr - 0:25 | |    
| komische nase?? sry leuts aba ich bin verwirrt..macht ma genauere ansagen^^ ch will det jetz wissen wen ihr meint! XD un wieso jetz bb?? seit wann is da ne frau?? erklären pls^^
|
|
TheMangalufffy Rookie
Beiträge : 627 Kopfgeld : 1557245 Dabei seit : 12.03.10 Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]
| Thema: Re: Lola´s Mutter Di 13 Apr - 9:03 | |    
| - Robes schrieb:
- ja aber wenn die eine aus der BB bande die stärkste frau der welt ist,wie kann dann der 4te Kaiser weiblich sein ?
weil als kaiserin müsste sie ja die stärkste frau der welt sein? unbestreitbare logik oder ?^^ warum Blackbeard im neuen spoieler sagt Kidd: "Die Neue Welt ist eine See, die von den Vier Kaisern beherrscht wird: Rothaar, Kaidou, Big Mum" also die hat einegnlich nix mit BB zu tun
|
|
jackenzwiebel Kapitän
Beiträge : 237 Kopfgeld : 1619549 Dabei seit : 30.03.10 Ort : Windmühlendorf
| Thema: Re: Lola´s Mutter Di 13 Apr - 11:01 | |    
| im krieg hat man doch gesehen das blackbeard nicht mehr zu 5 sondern zu 10 war er hat shiryuu an seiner seite gehabt und 4 insassen von lvl 6 da war halt eine frau dabei mit einer richtig komischen nase habt ihr die nicht gesehen oder ? und manche sagen halt das sie anscheinend die stärkste frau der welt sein soll und im neuen spoiler liest man das kid sagt das die neue welt von den kaisern regiert wird... shanks, kaidou, und big mom wovon die meisten ausgehen das big mom ne frau ist und die mutter von lola
|
|
niggipuh Rookie
| Thema: Re: Lola´s Mutter Di 13 Apr - 12:53 | |    
| Die Frau mit der Nase heisst Catharina Devon
|
|
SashokOnline Rookie
Beiträge : 523 Kopfgeld : 1622559 Dabei seit : 09.04.10 Ort : Da wo es Tiquila regnet.
| Thema: Re: Lola´s Mutter Di 13 Apr - 14:28 | |    
| Die könnte auch Lysops Mutter sein.
|
|
Monkey D. Nyoko Kapitän
| Thema: Re: Lola´s Mutter Di 13 Apr - 16:23 | |    
| ach diiieeeee^^ jetz machts klick^^ xD nja abegsehn das Lysops Mutter net so ehm...böse aussieht xD und tot is könnte ne art nasenverwandtschaft bestehn
|
|
Rami Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1664856 Dabei seit : 02.04.10 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Lola´s Mutter Di 13 Apr - 16:58 | |    
| also ich hab das spoiler gesehn und da der 4. kaiser eine BIG MUM IST und da lola meinte ihr mutter ist in der neuen welt und ein echt starkes weib schetz ich das lolas mutter der 4. kaiser ist.
wie denkt ihr
|
|
Monkey D. Nyoko Kapitän
| Thema: Re: Lola´s Mutter Di 13 Apr - 17:05 | |    
| ich glaubs auch langsam das es Lolas Mutter is^^ un jetz will ich noch gewissheit
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lola´s Mutter Di 13 Apr - 20:45 | |    
| ja also jetz denke i auch das sie 100 pro der kaiser is... und dann haben sie nen weiteren kaiser auf ihrer seite,was auch logisch is wieder 2 gute 2 böse wenn bb jetz auch auf kaiser macht aber stark genug is er allemale... und das papier haben sie ja nun auch nich einfach so bekommen also selbst wenn lolas mutter nich die kaiserin is,dann führt das papier sie dennoch nur zum 4 kaiser big mum... die muss ja auch ne mannschaft haben und eventuell is lolas mutter nur vize bei big mum!!!
|
|
Monkey D. Nyoko Kapitän
| Thema: Re: Lola´s Mutter Di 13 Apr - 22:04 | |    
| das kann auch sein!! ich heg ja noch die hoffnung dat BB kein Kaiser wird..aba mit seiner Macht un wenn er sie richtig einsetzt dann is dat wohl net zu verhindern... un dann würde es wirklich wieder mit 2 gut 2 böse stimmen...aba daher ma abgesehn müsste es doch vorher 3 gut einer böse gewesen sein oder etwa net?
|
|
niggipuh Rookie
| Thema: Re: Lola´s Mutter Di 13 Apr - 22:27 | |    
| wer sagt, dass Kaidou böse und Big mum gut ist ?
|
|
Gesponserte Inhalte
| |