Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2844444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 4 EmptySa 7 Feb - 13:00

   
Gasfrucht+Feuerfrucht

Man weiß,dass manches Gas zündbar ist,und mit der Feuerfrucht könnte man riesiege Explosionen erschaffen,die ganze Landschaften zerstören könnten.


Zoanfrucht Model:Drache+Eisfrucht

Wir kennen schon einen Zoantypen,das auch Logiaeigenschaften besitzt.Marco,der Phönix.
Ich würde mir gern weitere solcher Tiere vorstellen wie zum Beispiel ein Eisdrache(wer Bleach guckt,kennt es von Hyōrinmaru)
Ein Eisdrache wäre schon cool,mit seinem Atem könnte er alles gefrieren und wenn er noch dazu groß wäre,könnte er schon erheblichen Schaden anrichten.Bei Kaido würde ich mir sowas wünschen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 4 EmptySa 7 Feb - 13:41

   
Lemon1 schrieb:
Zoanfrucht Model:Drache+Eisfrucht

Wir kennen schon einen Zoantypen,das auch Logiaeigenschaften besitzt.Marco,der Phönix.
Ich würde mir gern weitere solcher Tiere vorstellen wie zum Beispiel ein Eisdrache(wer Bleach guckt,kennt es von Hyōrinmaru)
Ein Eisdrache wäre schon cool,mit seinem Atem könnte er alles gefrieren und wenn er noch dazu groß wäre,könnte er schon erheblichen Schaden anrichten.Bei Kaido würde ich mir sowas wünschen.

Erinnert mich voll an den weißen Drachen mit eiskaltem Blick aus Yugioh, ziemlich coole Idee!

Spiral Frucht + Dalmatiner Frucht

Geht eigentlich auch mit anderen ähnlichen Zoan Typen, sehr starke Kombo da man durch
die Spiral Frucht noch besser austeilen kann als sonst.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1541843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 4 EmptySo 8 Feb - 12:10

   
Jozu's Diamanten Frucht + Gum Gum Frucht

Würde Ruffys Verteidigung erheblich steigern.Falls er später sein Gear 3 weiter ausbaut ,würde nen riesiger diamantener Ruffy auch bestimmt cool aussehen.

Gear2Mode
Jungspund
Jungspund

Gear2Mode

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1243025
Dabei seit Dabei seit : 31.03.13
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 4 EmptySo 8 Feb - 12:36

   
Gas Frucht + Gift Frucht

Wäre für den Körper absolut tödlich.

Gum Gum Frucht + Stachel Frucht

Ruffys GumGumBallon könnte Stacheln hervorbringen und wäre sogar offensiv sehr gut. Das gleiche gilt für die GumGum Pistole mit Stacheln an der Faust wie z.B. bei Wolverine xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zwei Teufelskräfte kombinieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.