Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1327495
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Zeichnungen von ShiShiChan - Seite 2 EmptyFr 15 März - 19:03

   
*O*
KATHERINE!!!!!!!!!!!!!!!

*der übelste TVD Fan bin :'D*
Mal abgesehen davon, dass du dir einer der geilsten Chara's aus TVD ausgesucht hast, hast du die liebe Miss Petrova super gezeichnet!!!!!!
Die Haare, die Augen, die Schattierung *_*
Ich bin einfach sprachlos :'D
Vorallen wie du ihren Gesichtsausdruck so toll hinbekommen hast <333

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

ShiShiChan96

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1427840
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Zeichnungen von ShiShiChan - Seite 2 EmptySa 8 Feb - 18:13

   
Da ein Freund mich überredet hat mir den Wano Arc anzuschauen, kommt hier nach gefühlten 10 Jahren mal wieder ein Update

Es ist ein Wunder, dass ich meine Login Daten noch wusste Very Happy

Zeichnungen von ShiShiChan - Seite 2 Tumblr10

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Zeichnungen von ShiShiChan - Seite 2 EmptySo 9 Feb - 17:36

   
Hey, das hast du ja echt schön gezeichnet! Mir gefällt vor allem, wie du die Haare gezeichnet hast. Daran verzweifle ich immer wieder xD
Das Schwert hättest du für meinen Geschmack noch etwas detailreicher ausarbeiten können, dennoch sieht es sehr gut aus.
Stellst du deine Zeichnungen auch auf Instagram aus?

Mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Zeichnungen von ShiShiChan - Seite 2 EmptySa 15 Feb - 18:40

   
Hey ShiShichan96,

ich habe mal deine Zeichenstube durchstöbert und leider sind deine ganzen Zeichnungen, die du damals gepostet hast nicht mehr zu sehen. Finde ich schade, weil man so besser deuten kann, wie deine Entwicklung in der Zeit geworden ist. Das einzige, was ich gefunden habe war von Katheriene Pierce, was leider "nur" ein Portrait ist. Dennoch muss ich sagen, hast dich im Vergleich zu dieser Zeichnung stark gesteigert. Ich bin über deine Anatomie Kenntnisse stark beeindruckt. Ich weiß zwar nicht ob das abgezeichnet ist oder nicht, jedoch gefällt mir die Pose deiner Figur sehr gut und verleit ihr sehr viel Lebendigkeit. Mit dem Schwert habe ich jetzt nicht so ein Problem im Gegenteil. Mir gefällt es sehr gut, wie die Schwertspitze in den Haaren verschwindet. Wirkt so sehr dreidimensional. Prinzipiell mag ich Bleistift Zeichnungen sehr gerne, jedoch würde mich interessieren, was du noch so drauf hast. Deine Katheriene Price z.B von damals war coloriert und von den Coloration hat mir das schon sehr gut gefallen, aktuelle Colorierte oder vielleicht geinkte Werke, je nachdem womit du arbeitest würden mich sehr interessieren.

Liebe Grüße
Zeichnungen von ShiShiChan - Seite 2 1393526735 Sanji

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Zeichnungen von ShiShiChan - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von ShiShiChan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.