Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [East Blue] Baratie   [East Blue] Baratie - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 23:13

   
tolles restaurant dieses baratie vorallem die köche, am besten war ja als der vize von creek reinkam halb tot und essen wollte und er diesen fetten koch bedroht hat, der koch fragt nach geld xD als er keines zu haben schien hat er ihn einfach eine über gebraten

lustige szene schau ich mir immer wieder gerne an xD

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [East Blue] Baratie   [East Blue] Baratie - Seite 2 EmptyFr 12 Aug - 21:26

   
Ein schwimmendes Restaurant yammi *-* yaya wär in Real life nicht schlecht Very Happy
Also ich würde das essen gehen wenn es da genauso lecker wie in der Baratie ist Smile
Wenn es sowas gibt werde ich mir als Ziel nehmen da mal hinzufahren lol!

Mfg Haribo

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [East Blue] Baratie   [East Blue] Baratie - Seite 2 EmptyFr 12 Aug - 21:28

   
Die Geschichte um das Baratie war wirklich interessant, und hat zudem viele cool Charas eingeführt, allen voran natürlich Falkenauge !

Als Gin von Sanji Essen gekriegt hat, hab ich richtig Appetit gekriegt.....sowas müsste es mal in echt geben...

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [East Blue] Baratie   [East Blue] Baratie - Seite 2 EmptyFr 12 Aug - 21:35

   
haribochen schreibt:



es gibt doch restaurants auf schiffen, is doch nix neues, aber solche die sich auch wenn nötig gegen piraten wehren können und so himmlisch kochen, das wird man wohl nicht finden ^^
auf den meisten luchsus<-- keinen schimmer wie mans schreibt, xD
gibt es doch auch futter, für mich ists dann ein schwimmendes restaurant...^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [East Blue] Baratie   [East Blue] Baratie - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 0:02

   
Das Baratie ist eine der berühmtesten Restaurant auf dem East blue und dort wurde das 3 Mitglied der SHB aufgenommen (ich sag jetzt 3 weil, Nami da noch nicht dazu gehört hat ^^)... der Kampf zwischen Ruffy und Don Creek war sehr spannend ^^
Ausserdem war da noch der erste Auftriit von Falkenauge zu sehen, was mich früher sehr gewundert hat, weil ich es echt nicht erwartet habe, dass so ein Pirat so früh auf getaucht ist und einen kurzen Kampf mit Zorror geführt hat oO

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1385118
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: [East Blue] Baratie   [East Blue] Baratie - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 12:19

   
ich glaube das baratie besteht jatzt aus 3 teilen einmal das normale größere baratie das uboot desertschiff und dann noch das wo sanjis gesicht von dem steckbrief drauf ist.
ich frage mich die ganze zeit wie schlecht patty eigentlich kocht da ja alle immer angst vor seinem essen haben oder es nicht essen wollen.
außerdem würde mich interessieren ob jeff noch ein kopfgeld hat da er ja ein pirat auf der grand line war.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [East Blue] Baratie   [East Blue] Baratie - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 17:50

   
Ich denke schon dass Jeff noch ein Kopfgeld hat...auf dem Saobady Archipel sagte Admiral Kizaru, dass die Kopfgelder von Piraten generell nicht verjähren...das heißt die von etwas bekannteren wie Jeff schon gar nicht. Die Frage ist nun, wieso buchtet die Marine ihn nicht ein? Das Baratie muss eine relativ feste Position haben, sonst würden die Gäste es nicht finden....einen etwas besseren Marine Trupp hinschicken, und Jeff ist festgenommen. Aber ich denke daran haben sie gar kein Interesse , denn das Baratie ist eine Anlaufstelle für etwas schwächere Piraten Banden...das heißt es erfüllt seinen Zweck, indem es viele kleinere Banden aussiebt und der Marine Arbeit abnimmt...das haben wir ja schon im Don Creek Arc erfahren. Deshalb denke ich dass Jeff noch sein Kopfgeld hat, aber die Marine kein Interesse ihn festzunehmen.

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1385118
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: [East Blue] Baratie   [East Blue] Baratie - Seite 2 EmptyMo 14 Nov - 18:05

   
naja also so bekannt war jeff nicht unbedingt nur don creek kennt ihn im east blue was eigentlich nichts heißen muss außerdem ist er nicht auf der grand line wo ihn die marine bestimmt schnappen würde aber im east blue sind nicht unbedingt so starke soldaten er tut ja auch (fast) niemandem was und seine leute erledigen piraten aalso wieso sollten sie ihn festnehmen. und kizaru sagt glaube ich irgendwas von wegen das kopfgeld fast nie verschwindet vor allem nicht bei so starken piraten. jeff könnte ja eine ausnahme sein und zum bsp fullbody hat ihn nicht erkannt also müssen die nicht unbedingt wissen das er das ist.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1427713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: [East Blue] Baratie   [East Blue] Baratie - Seite 2 EmptyMi 18 Jan - 22:21

   
Die Welt haelt Jeff fuer Tot... Warum Krieg ihn also so schnell erkannte wird wohl auf ewig geheim bleiben. Vielleicht hat er mal den alten Steckbrief gesehen per Zufall.

Aber der Pirat Rotfuss Jeff ist offieziell tot und wird somit nicht mehr gesucht nehm ich an.

MfG

Chris

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1424540
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: [East Blue] Baratie   [East Blue] Baratie - Seite 2 EmptyMi 18 Jan - 23:33

   
Ob Jeff für tot gehakten wird ist nicht bekannt
ich würde sagen für die Marine ist er einfach verschwunden, so wie viele andere Piraten eben auch.
Von Jeffs überfall auf das Schiff von Sanji und die darauffolgenen Untergänge der beiden Schiffe während des Sturmes wissen die Marines ja auch nichts.

Don Creek könnte aber auch ein ehemaliger Matrose von Jeff sein der den Sturm auch überlebt hat.
Jeff hatte ja keine ganz so starke Bindung zu seiner Crew, die seinen Traum für dumm hielten. Very Happy Mfg Yoni

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1398977
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: [East Blue] Baratie   [East Blue] Baratie - Seite 2 EmptySa 25 Feb - 12:18

   
Ich glaube nicht, das die WE Jeff für tot hält o: Ich denke, sie lassen ihn nun auf seinem Schiff da Arbeiten, da er keine Große gefahr mehr ist D; Ausserdem ist er nun nicht mehr der bekannteste aus der Crew des Baratie, Sanji ist nun die Nr. 1 ;P

königliche Grüße richtet KingNeptun aus

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1367408
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: [East Blue] Baratie   [East Blue] Baratie - Seite 2 EmptySa 25 Feb - 15:19

   
Mittlerweile ist das Restaurant-Schiff erweitert worden und hat zwei weitere Schiffe (Anko & Nasugasira), das als U-Boot und ein Schiff mit dem Steckbrieffoto von Sanji als Galleonsfigur verwendet wird. Dort werden Desserts & Teppanyaki angeboten. Zu witzig aber als Jeff und Co. den Steckbrief von Sanji zu Gesicht bekommen xD

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1323507
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: [East Blue] Baratie   [East Blue] Baratie - Seite 2 EmptySo 13 Jan - 11:43

   
Wenn das Essen dort wirklich so himmlisch schmeckt, wie es gesagt wird, dann will ich unbedingt dort hin!! *-*
Muss ja das reine Paradies sein und dort wird man wohl nie schlechte Laune bekommen.
Dafür werden wohl die Köche sorgen. Besonders dieser dicke mit den dünnen Beinen, Patty hieß er glaub ich.
Ich hoffe, Sanji kommt da mal wieder vorbei wenn er den All Blue findet!
Kann mir die Gesichter der anderen schon vorstellen! xD

Lg Krissi Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [East Blue] Baratie   [East Blue] Baratie - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [East Blue] Baratie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.