Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche! EmptyDi 10 Jul - 17:59

   

Hey zusammen

Sry, ich muss leider wieder mitteilen das One Piece, eine woche pausiert...das nächste Kap wird am 25.7 rauskommen.

Dabei handelt es sich nur um eine One Piece pause, die restlichen mangas aus WSJ werden wie gewohnt erscheinen.

Lg Igel

PS: dieses Kapitel das wir heute bekamen war von Issue 33..nächste woche kommt 34 raus und da ist OP nicht drin...aber eine später ist 35 da kommt es wieder.



Zuletzt von solariumigel am Di 10 Jul - 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1351431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche! EmptyDi 10 Jul - 18:13

   
Ich finde das diese Pause zu früh kommt.Ich gönne Oda schon seine Pausen.Aber um die 5 Kapitel sollten es schon sein bevor eine Pause kommt.Jetzt nach 3 Kapiteln ist das schon bisschen brutal und das wieder an so einer spannenden Stelle.Gerade als man Kid sieht.Naja es bringt ja nichts zu heulen,immerhin haben wir noch den Anime dazwischen.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche! EmptyDi 10 Jul - 19:03

   
ich bin ewas verwirrt kommt das nächste Kapitel am, 25.7 oder doch eher am 31.7?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche! EmptyDi 10 Jul - 19:05

   
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Oda diese Pause einlegt, um am neuen Film zu arbeiten. Ist zwar schon schade, dass man wieder etwas warten muss, bis ein neues Kapitel erscheint, jedoch denke ich, dass sich das alles schon lohnen wird.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche! EmptyDi 10 Jul - 19:15

   
Träumerin schrieb:
ich bin ewas verwirrt kommt das nächste Kapitel am, 25.7 oder doch eher am 31.7?

es wird am 25.7(+/- einen tag) kommen...ist nur eine woche pause...

Lg Igel

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1417385
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche! EmptyDi 10 Jul - 22:12

   
Nur eine Woche Pause?Gott sei dank jetzt wo es noch(!) spannender wird können wir nicht so lange warten!!!Aber der Film(falls er sich mit ihn bekümmert) muss auch noch fertig werden!!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche! EmptyMi 11 Jul - 18:16

   
Die Pausen kommen jetzt wieder öfters! Sind wir ja schon gewohnt!

Nichts, worüber man sich sinnlos aufregen sollte, man kann es sowieso nicht ändern!

Freue mich dafür um so mehr, das die Spannung wieder bis ins unermessliche steigt! Die Vorfreude ist doch das beste!

Also Leute, Kopf hoch... Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche! EmptyDi 17 Jul - 19:01

   
Naja ich sag mal so mit Pausen muss man leben und ist ja nicht so das wir in der Schule oder in der Arbeit auch keine Pausen brauchen , bei Oda ist es jetzt halb mal eine Kreativitätspause!

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche! EmptyDi 17 Jul - 20:11

   
Schade das jetzt ne Pause kommt aber da kann man nichts machen, ich glaube aber das die Pause nicht von Oda kommt sondern von dem Shonen Jump (oder wie das heißt).

RuffyandSabo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1303477
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : Cuxhaven


BeitragThema: Re: One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche! EmptyDi 17 Jul - 20:57

   
Bin eigendlich ganz froh das es Pausen gibt da sonst one piece zu schnell enden wird bzw würde.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche! EmptyDi 17 Jul - 21:23

   
Murek schrieb:
Schade das jetzt ne Pause kommt aber da kann man nichts machen, ich glaube aber das die Pause nicht von Oda kommt sondern von dem Shonen Jump (oder wie das heißt).

Dies ist sogar sehr wahrscheinlich. In dieser Woche wird Naruto nähmlich 50 Seiten in der Weekly Shonen Jump in Anspruch nehmen (33 davon sind ein Special zum neuen Movie) um diesen zu promoten, die restlichen 17 gehören dan zum normalen Chapter.


Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche! EmptyDi 17 Jul - 21:34

   
RuffyandSabo schrieb:
Bin eigendlich ganz froh das es Pausen gibt da sonst one piece zu schnell enden wird bzw würde.

Du bist froh das es ne Pause gibt ich kann es kaum erwarten bis ein neuer Kapitel kommt weil ich OP echt geil finde.

Und übrigens glaube ich nicht das es schnell vorbei sein wird meiner Meinung nach wird es noch mindesten 10 Jahre dauern bis wir fertig sind.
Die erste hälfte der Grandline hat ca. 14 Jahre gedauert und ich glaube das die neue Welt genau so lang dauern wird.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche! EmptyDi 17 Jul - 23:24

   
ist zwar schade mit den Pausen, aber wir werden das schon schaffen leute... nur nicht traurig sein ... hier sind doch so viele Geschichten on gestellt wurden, das ein da nicht langweilig wird Very Happy Wäre cool, wenn es wieder einen neuen Film geben würde

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1324754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche! EmptyMi 18 Jul - 16:48

   
Pausen braucht jeder Mal. Damit wird die Vorfreude gesteigert und Oda kann bessere Kapitel machen. Wenn ich mal einige Zeit aussetze beim Schreiben, dann ist das auch eine kreative Pause. Danach hat man immer mehr Ideen.

RJ
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1480001
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche! EmptyDo 19 Jul - 21:27

   
nur das Oda die Grund Ideen/Story schon im kopf hat Smile)

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1324754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche! EmptySa 21 Jul - 15:52

   
Das hab ich bei meinen Geschichten auch. Aber Pausen fördern dennoch mein schöpferisches Denken soweit, das ich gute Szenen um die Gesichte herum entstehen lassen kann.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche! Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 675 pausiert nächste Woche!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.