Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1743884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: japanisch Kurs (Anmeldung)   japanisch Kurs (Anmeldung) - Seite 4 EmptySo 5 Aug - 20:09

   
So es ist jetzt 20:09 und somit ist der Thread geclosed.
Neue Anmeldungen werden nicht mehr angenommen.

Thema geschlossen

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1366342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: japanisch Kurs (Anmeldung)   japanisch Kurs (Anmeldung) - Seite 4 EmptyMi 15 Aug - 14:58

   
Aus aktuellem Anlass wird der Anmeldethread für den Japanisch Kurs noch einmal für 24 Stunden eröffnet!
Jetzt habt ihr noch einmal die Chance, bis Donnerstag, den 16.08.12 euch anzumelden. Die Deadline ist dann morgen um 15 Uhr und danach werden keinerlei Anmeldungen mehr angenommen.
Jeder Beitrag, der von einem User stammt, der sich hier nicht angemeldet hat, wird kommentarlos gelöscht!

Love-fighter-Girl
Jungspund
Jungspund

Love-fighter-Girl

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1291718
Dabei seit Dabei seit : 10.08.12
Ort Ort : Auf NSW-AnImE


BeitragThema: Re: japanisch Kurs (Anmeldung)   japanisch Kurs (Anmeldung) - Seite 4 EmptyMi 15 Aug - 17:34

   
Wenn man sich wirklich noch anmelden kann, würde ich gerne dabei sein, kann das mit neuer Frist aber net glauben... :-O

Na ja, auf jeden Fall: Wenn das stimmt möchte ich mitmachen!

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1366342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: japanisch Kurs (Anmeldung)   japanisch Kurs (Anmeldung) - Seite 4 EmptyMi 15 Aug - 18:42

   
Love-fighter-Girl schrieb:
Wenn man sich wirklich noch anmelden kann, würde ich gerne dabei sein, kann das mit neuer Frist aber net glauben... :-O

Na ja, auf jeden Fall: Wenn das stimmt möchte ich mitmachen!

Kannst du ruhig glauben...der Thread wird wieder geschlossen, sobald diese Frist um ist.

Trafas
Jungspund
Jungspund

Trafas

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1289270
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12


BeitragThema: Re: japanisch Kurs (Anmeldung)   japanisch Kurs (Anmeldung) - Seite 4 EmptyMi 15 Aug - 20:43

   
Jaaaaaaa, ich würd auch super-gern mitmachen Very Happy DANKE ;D

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1505745
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: japanisch Kurs (Anmeldung)   japanisch Kurs (Anmeldung) - Seite 4 EmptyDo 16 Aug - 8:17

   
Icke mach och mit!

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1743884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: japanisch Kurs (Anmeldung)   japanisch Kurs (Anmeldung) - Seite 4 EmptyDo 16 Aug - 14:56

   
So jetzt ist er wirklich zu und keine Anmeldungen werden mehr angenommen, da braucht uns auch keiner mehr PN's schreiben.
Ein Kommentar von Leuten die, in eine Lektion oder einen Aufgabenthread schreiben wird gelöscht, falls sie nicht angemeldet sind. Und da wird auch gar nicht lang darüber nachgedacht.
Jeder hatte jetzt genug Zeit sich anzumelden, es tut mir Leid für die, die diesen Kurs erst jetzt sehen, aber es sind eh schon mehr als genug Leute die hier teilnehmen.
Mfg

Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: japanisch Kurs (Anmeldung)   japanisch Kurs (Anmeldung) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: japanisch Kurs (Anmeldung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.