Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyMi 1 Aug - 11:46

   


Hey OnePiece-Community

Leider muss ich euch wieder mitteilen das Weekly Shouen Jump(die OP, Naruto, Blech etc. rausbringen) nächste woche eine pause machen....Der Grund ist: das WSJ diese woche eine Doppel Ausgabe ist und immer nach einer doppel ausgabe kommt die nächste woche keins, aber nach einer doppel ausgabe kommen die "spoiler" immer ein wenig früher das heisst das nächste Chap kommt etwa am 12.8 +/- 1 Tag..

Lg Igel

PS: es ist keine pause die Oda machen will oder braucht, dadurch will ich nicht lesen: "ah wieso macht oda schon wieder eine pause der soll zeichen..." oder ändliche posts...



Zuletzt von solariumigel am Mi 1 Aug - 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyMi 1 Aug - 13:20

   
Schon seltsam das ich es iregendwie voraus geahnt habe, das wieder Pause ist, naja sich darüber aufzuregen bringt nix^^

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyMi 1 Aug - 14:13

   
Manga 676 kommt doch heute raus also pausiert
der manga jetzt diese woche oder nächste woche ?
Wenn es nächste woche ist dann fällt ja kapitel
677 aus^^.

Mlg Kite

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyMi 1 Aug - 14:22

   
Kitetsu95 schrieb:
Manga 676 kommt doch heute raus also pausiert
der manga jetzt diese woche oder nächste woche ?
Wenn es nächste woche ist dann fällt ja kapitel
677 aus^^.

Mlg Kite

Danke Kitetsu95,war ein fehler meiner seite^^grad verbessert Very Happy

Lg Igel

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyMi 1 Aug - 15:33

   
Falls es wen interesseiert: Die Weekly Shonen Jump legt die Pause, wegen dem Obon Festival ein. http://de.wikipedia.org/wiki/Obon

Die nächsten Chapter werden gegen den Mittwoch 15.8.2012 erwartet, (da die Issue nr. 38 von der WSJ am 20.8. offiziell erscheinen wird und die Chapter wie gewohnt einige Tage früher im Netz sein werden).

Hier ist ausserdem eine kleine Preview zur nächsten Ausgabe der WSJ (nr. 38):

One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  AdiOrj9M

doublesword
Jungspund
Jungspund

doublesword

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1291564
Dabei seit Dabei seit : 06.07.12
Ort Ort : weit weg


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyMi 1 Aug - 21:27

   
Na ja schade zwar, aber kann man ja eh nichts machen...

Hatte grade das neue gelesen und bin so gespannt aber gut ist ja kein Problem.^_^

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1721121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyMi 1 Aug - 21:59

   
Schade das es wieder Pause gibt, aber dafür können wir uns umso mehr auf das nächste Kapitel freuen.

Und Solariumigel warum soll der Chapter früher kommen als normal ? Der 12 ist ein Sonntag

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyDo 2 Aug - 18:39

   
Schade das es wieder eine Pause gibt^^

Aber da kann man nichts machen, die Japaner nehmen ihre Festivals ja sehr ernst!

Mal sehen wie das nächste Kapitel wird - freu mich schon drauf :3

MfG Onenami25

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1351731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyDo 2 Aug - 19:46

   

Nein diesmal rede ich hier nichts schön. Das mit den Pausen hat nun echt einen übertrieben Ausmaß bekommen. Wenn das so weitergeht endet One Piece nie. Für mich fühlt sich das momentan an als ob nach jedem 2.Kapitel pausiert wird. Der Grund für die Pause ist mir egal, es ist dennoch einfach zu viel in letzter Zeit, das ist meine Meinung dazu. ich kritisiere hier die Jump die hier ständig One Piece pausieren lässt. Ich würde mich diesmal einfach nur selbst anlügen wenn ich behaupten würde das die Pause in Ordnung sei.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyDo 2 Aug - 20:03

   
marko1893 schrieb:
Nein diesmal rede ich hier nichts schön. Das mit den Pausen hat nun echt einen übertrieben Ausmaß bekommen. Wenn das so weitergeht endet One Piece nie. Für mich fühlt sich das momentan an als ob nach jedem 2.Kapitel pausiert wird. Der Grund für die Pause ist mir egal, es ist dennoch einfach zu viel in letzter Zeit, das ist meine Meinung dazu. ich kritisiere hier die Jump die hier ständig One Piece pausieren lässt. Ich würde mich diesmal einfach nur selbst anlügen wenn ich behaupten würde das die Pause in Ordnung sei.

Diese "Obon Festival Pause" legt die Jump jedes Jahr ein, somit sollte man genau bei dieser nicht ausflippen.

Das One Piece in letzter Zeit so viele Pausen (einlegen musste) hat so seine Gründe. Unter anderem arbeitet Oda an dem Movie, welcher hohe Erwartungen erfüllen muss.

Die letzte Pause ist jedoch wegen einer ganz anderen Sache eingelegt worden und zwar Naruto. Die Jump hat One Piece pausieren lassen, da sie so den Naruto Movie mehr hypen konnten (ob dies gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt).
Naruto wird in der letzten Zeit (auch in der nächsten Ausgabe) sehr gehypt, auch wenn es nervig ist, ist es halt so, die Jump ist halt immer noch ein Business, Profit steht da an erster Stelle.




ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1325054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyDo 2 Aug - 20:44

   
Ganz ehrlich. Aufregen bringt doch nichts. Oda könnte auch sagen: Kein Bock mehr und hört auf. Wir können froh sein, dass es immer weitergeht und er uns "regelmäßig" versorgt. Nur weil sich hier ein paar Leute drüber aufregen wird Oda nicht schneller zeichnen...

Gespanntes Warten ist die Devise

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1351731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyDo 2 Aug - 21:43

   
Das ist mir schon klar das man warten muss. Oda hab ich ja auch überhaupt keinen Vorwurf gemacht. Die Pausen kommen ja meistens nicht von ihm. Trotzdem ist es immer schade wenns ne Pause gibt. Immerhin gibts ja noch den Anime zwischendurch.

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1405924
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyMo 6 Aug - 16:50

   
Verdammt, ich habe mit solcher Vorfreude auf Mittwoch gewartet!

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1349313
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyMo 6 Aug - 19:40

   

Yeeeeah...wieder Pause Smile

Nein, jetzt mal ganz ehrlich...wo soll das alles enden bzw. wann soll OP enden? In 20 Jahren?
OP verliert immer mehr Fans, stück für stück. Es sind nur Hardcore Fans da, die sich Woche für WOche auf eine Folge freuen...One piece wird f+r mich wenns so eiter geht uninteressant für die nächste Generation, den sowie es aus sieht wird OP dies 100pro erreichen.

Ganz einfach...ICH HABE EINFACH KEIN BOCK UND VERLIERE DIE LUST AM MANGA, WENN ICH FÜR DIESES GENIALE MANGE NOCH 10 BIS 20 JAHRE WARTEN MUSS.

Mit den ganzen Pausen tut man keinen ein gefallen...weder den Fans, noch ist das Erfolgreicher oder hilft dem "Geschäft".

Ich liebe OP und werde es wahrscheinlich immer gucken, egal wie oft Pause gemacht wird, jedoch nimmt der Spaßfaktor immer mehr ab... Sad

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyMo 6 Aug - 21:32

   

Mit dem pausen ist das jetzt wirklich schon viel zu viel so langsam sollte sich Shounen mal überlegen, ob sie nächste Woche mal 2 Kapitel rausbringen.
Das sollte mal ne entschuldigung an die Fans sein Sad

Lawx3
Jungspund
Jungspund

Lawx3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1293829
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyMo 6 Aug - 21:41

   
stimmt hatte ich mich auch gefragt das wenn oda doch den manga jede woche macht und der dann die woche nicht kommt hätte er doch nächste woche wieder einen machen müssen und könnte so zwei rausbringen

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyMo 6 Aug - 21:45

   
Oda hat doch bestimmt schon viel mehr fertig !

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyMo 6 Aug - 21:47

   
es hiess mal das Oda immer so 20 kapitel schon vorgezeichnet hat(sry habe die quelle nicht mehr ist auch schon vor so 2 jahren oder so gewesen als ich das lass Very Happy )^^

und noch ne frage: wenn feiertage in japan sind, sollte Oda da nicht auch ne pause machen und sich ausruhen???

Lg Igel

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyDi 7 Aug - 6:32

   
Vorallem versteh ich nicht wieso hier wieder
teilweise Oda kritisiert wird der einfach
nichts für die meisten pausen kann und selbst
wenn ich finde Oda hat sich auch öfters mal ne
pause verdient vorallem da er ja auch sein privat
leben hat und er ja auch noch momentan am movie
arbeitet.

Mlg Kite

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyDi 7 Aug - 7:03

   
Hallo Ihr,

Ich kann euren Frust schon verstehen, aber ihn gegen Oda zu richten ist die falsche Adresse. Auch wenn mal kein Feiertag schuld ist und die pause von Oda ausgeht, kann ich ihn verstehen.
Japan hat eben sehr, sehr. sehr, sehr, sehr ..... sehr viele Feiertage. Da wundert es mich nicht, das es soo viele Japaner gibt. Die haben ja Zeit ohne Ende.
Laughing Laughing
Auch wenn mal kein Feiertag schuld ist und die Pause von Oda ausgeht, kann ich ihn verstehen. Auch wenn viele sagen, Er malt doch blos, da braucht er doch keine Pause ... Dass das aber auch sehr anstrengend ist, können sich nur die wenigsten vorstellen. Es ist ja auch nicht nur das malen an sich, was diesen Manga ausmacht ^^
Es ist zwar immer wieder doof so lange warten zu müssen, aber es gibt schlimmeres ^^
Ich bin schon sooo gespannt was Law in der Hinterhand hat, kann kaum den nächsten Mittwoch abwarten ....

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523819
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyDi 7 Aug - 11:04

   

Ich verstehe die Frustration nicht von einigen Leuten hier!? Ich schaue fast pünktlich jede Woche am DI das erstemal ob es schon Spoiler gibt. Und wenn es heisst OP pausiert, seis drum. Die Welt dreht sich trotzdem weiter!

Und Pausen von Oda aus sind, aus meiner Sicht, sehr selten. Wenn ich mich richtig erinnere hat sich Oda dieses Jahr 1x ne Auszeit genommen. Und 1x war er so Krank das er nicht arbeiten konnte. Und der Grund warum die Japaner die meisten Feiertage haben als alle anderen Länder ist ihre andere Mentalität. Obwohl sie auch Freitage zu gute hätten nehmen sie die nicht, weil sie ihren Mitarbeitern nicht zur Last fallen wollen (weil sie meher arbeiten müssen, weil man 1 Woche weg ist(und das wohl der Gruppe zählt mehr als des einzelnen)) und zu dem kann man in Japan kurzer Hand entlassen werden. Wenn man jedes Jahr all seine Freitage bezieht, weil es immer Leute hat die deinen Job machen und keine Ferien machen.

Und wen jump den Manga pausierne lässt? Den trifft nicht OP oder Oda die Schuld! Ihr sollt froh sein das noch nicht mehr gegen das illigale, ja leute online Mangas lesen ist grunsätzlich ilegal, verbreiten von geistigem Eigentum gemacht wird. Oder wollt ihr jedesmal 2-6 Monate auf das neue Manga Buch auf Deutsch warten??

Als beruhigt euch! Abwarten und Tee trinken.

Sry das ich mir Umluft schaffen musst. Aber bei jeder Pause diese sinnlosen Beiträge zu lesen frustet mich. Langsam aber sicher-.-

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1581065
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyDi 7 Aug - 12:46

   

KomodoreFrost schrieb:
Ich verstehe die Frustration nicht von einigen Leuten hier!? Ich schaue fast pünktlich jede Woche am DI das erstemal ob es schon Spoiler gibt. Und wenn es heisst OP pausiert, seis drum. Die Welt dreht sich trotzdem weiter!

Und Pausen von Oda aus sind, aus meiner Sicht, sehr selten. Wenn ich mich richtig erinnere hat sich Oda dieses Jahr 1x ne Auszeit genommen. Und 1x war er so Krank das er nicht arbeiten konnte. Und der Grund warum die Japaner die meisten Feiertage haben als alle anderen Länder ist ihre andere Mentalität. Obwohl sie auch Freitage zu gute hätten nehmen sie die nicht, weil sie ihren Mitarbeitern nicht zur Last fallen wollen (weil sie meher arbeiten müssen, weil man 1 Woche weg ist(und das wohl der Gruppe zählt mehr als des einzelnen)) und zu dem kann man in Japan kurzer Hand entlassen werden. Wenn man jedes Jahr all seine Freitage bezieht, weil es immer Leute hat die deinen Job machen und keine Ferien machen.

Und wen jump den Manga pausierne lässt? Den trifft nicht OP oder Oda die Schuld! Ihr sollt froh sein das noch nicht mehr gegen das illigale, ja leute online Mangas lesen ist grunsätzlich ilegal, verbreiten von geistigem Eigentum gemacht wird. Oder wollt ihr jedesmal 2-6 Monate auf das neue Manga Buch auf Deutsch warten??

Als beruhigt euch! Abwarten und Tee trinken.

Sry das ich mir Umluft schaffen musst. Aber bei jeder Pause diese sinnlosen Beiträge zu lesen frustet mich. Langsam aber sicher-.-

Endlich mal einer der es aus der richtigen Warte aus betrachtet... Ihr bekommt es sogar schon alles kostenlos und auf Japanstand ... und regt euch über Pausen auf? was wollt ihr denn noch? Dass Oda euch kostenlos das neuste Band schickt und das mit Autogramm? Viele sind einfach durch das Internet zu verwöhnt worden... Vor 10 jahren blieb uns genau das nur übrig was Frost geschrieben hat... Wir mussten 2-3 Monate auf ein neues Band warten und da hat keiner gemeckert... Also bis 10 Zählen durch atmen und abwarten... Das Kapitel kommt irgendwann und wenn es zu lange dauert dann hört halt mit dem Manga auf oder macht eine Pause oder sonst was... Aber überlegt mal worüber ihr meckert...

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyDi 7 Aug - 13:22

   
Was habt ihr den?

1. Wenn Oda will zeichnet er kein neues Kapitel mehr....
2. wenn onepiece-mangas.com kein bock mehr auf euer geheuele hat übersetzen sie die Kapitel nicht mehr.....

Denkt mal nach die Leute hier bemühen sich und ihr kommt hier dumm an na klar im moment meint keiner Oda oder das Forum sondern den Verlag alles klar aber wir müssen dann nicht hier eure Negative Meinung lesen...
Seit Jahren ist onepiece-mangas.com uns treu und wir ihnen also unterstützt die mal anstatt hier zu flamen.

Mfg

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyDi 7 Aug - 13:24

   
Was ja viele nicht wissen ist, dass man die Chapter im Internet immer etwas früher lesen kann, als im eigentliche Magazin (in diesem Fall der Weekly Shonen Jump).

Als Beispiel, das Chapter das letzte Woche im Internet veröffentlicht wurde, ist erst seit gestern offiziell in der aktuellen Weekly Shonen Jump erschienen und in den japanischen Laden zum Verkauf angeboten worden.
Man ist also nicht nur immer auf dem neuesten Stand, nein, man ist, falls man die Chapter im Internet liest, sogar einige Tage der nächsten offiziellen Veröffentlichung der Weekly Shonen Jump vorraus.

Ein meckern, weswegen auch immer, ist somit wirklich nicht nachvollziehbar und grotesk.


KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523819
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  EmptyDi 7 Aug - 13:52

   
Fyrion schrieb:
Spoiler:

Endlich mal einer der es aus der richtigen Warte aus betrachtet... Ihr bekommt es sogar schon alles kostenlos und auf Japanstand ... und regt euch über Pausen auf? was wollt ihr denn noch? Dass Oda euch kostenlos das neuste Band schickt und das mit Autogramm? Viele sind einfach durch das Internet zu verwöhnt worden... Vor 10 jahren blieb uns genau das nur übrig was Frost geschrieben hat... Wir mussten 2-3 Monate auf ein neues Band warten und da hat keiner gemeckert... Also bis 10 Zählen durch atmen und abwarten... Das Kapitel kommt irgendwann und wenn es zu lange dauert dann hört halt mit dem Manga auf oder macht eine Pause oder sonst was... Aber überlegt mal worüber ihr meckert...

Es gibt allso doch noch Leute die sich an diese Zeit erinnern^^

Bundy schrieb:
Was ja viele nicht wissen ist, dass man die Chapter im Internet immer etwas früher lesen kann, als im eigentliche Magazin (in diesem Fall der Weekly Shonen Jump).

Als Beispiel, das Chapter das letzte Woche im Internet veröffentlicht wurde, ist erst seit gestern offiziell in der aktuellen Weekly Shonen Jump erschienen und in den japanischen Laden zum Verkauf angeboten worden.
Man ist also nicht nur immer auf dem neuesten Stand, nein, man ist, falls man die Chapter im Internet liest, sogar einige Tage der nächsten offiziellen Veröffentlichung der Weekly Shonen Jump vorraus.

Ein meckern, weswegen auch immer, ist somit wirklich nicht nachvollziehbar und grotesk.


Das wusst ich auch noch nicht. Ich hoffe die nimmer Satten wissen es nun zu schätzen. Aber wenigstens gibt es hier noch ein paar Leute die nicht alles als selbstverständlich ansehen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!  Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.