Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welcher Kaiser ist das Ziel ?
Shanks
Allianzen  - Seite 2 Vote_lcap3%Allianzen  - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Big Mom
Allianzen  - Seite 2 Vote_lcap60%Allianzen  - Seite 2 Vote_rcap
 60% [ 53 ]
Kaidou
Allianzen  - Seite 2 Vote_lcap32%Allianzen  - Seite 2 Vote_rcap
 32% [ 28 ]
Blackbeard
Allianzen  - Seite 2 Vote_lcap5%Allianzen  - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 88
 

AutorNachricht
old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1878436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 14:47

   
Ich glaube auch das Law Big Mom angreifen möchte,Ruffy wär ja dafür....
Kaidou ist nach meiner Meinung der "schwächste Kaiser",aber was hat Ruffy davon ihn zu besiegen?er sucht ja sehr starke Gegner,und Shanks hat Kaidou mal schnell vor den Krieg besiegt.
Gegen Shanks wird Ruffy nicht kämpfen weil er sein Freund ist.
Grade gegen Shanks könnte es tote geben...und lyssops Vater ist ja auch bei Shanks wie soll das gehen? Zorro
Die Allianz zwischen Ruffy und Law hält garantiert länger als die von Kid....,die Streiten ja jetzt schon was soll da im Kampf werden?
Auf der anderen Seite wissen wir das Ruffy auf seinen Weg zum Piratenkönig alles aus den Weg räumen muss...das wird noch Überraschungen geben Very Happy

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1379499
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 16:45

   
old master schrieb:
Kaidou ist nach meiner Meinung der "schwächste Kaiser",aber was hat Ruffy davon ihn zu besiegen?er sucht ja sehr starke Gegner,und Shanks hat Kaidou mal schnell vor den Krieg besiegt.

Bist du dir bewusst was du da schreibst? Shanks hat Kaidou lediglich nur aufgehalten und nicht besiegt LOL. Als ob Shanks ohne nen' Kratzer am Marineford auftaucht nach einem angeblichen Kampf gegen einen Kaiser.
Und ob Kaidou der schwächste von allen Kaisern ist, sei mal dahingestellt.

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Albaner115

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1410207
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 17:02

   
Ich denke das die Allianz A und Allianz B zufällig sich vor der Insel des Kaisers treffen und kurzer Hand beschlissen zusammen gegen ein Kaiser zu kämpfen.Den ich kann bezweifl das zwei oder drei Piratenbanden gegen ein Kaiser stürzen können,und die waren bestimmt nicht die ersten die das versuchten

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1465853
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  - Seite 2 EmptyDo 6 Sep - 17:05

   
Als Law Ruffy sagte welchen Kaiser er angreifen wolle, stimmte Ruffy sofort zu.
Das heisst Ruffy muss den Kaiser kennen und gegen ihn kämpfen wollen.

1.Shanks würde er nicht angreifen,

2.Kaidou kennt er nicht, er würde fragen wer das sei.( Er kannte zuvor nichtmal seinen Vater, wie soll er Kaidou kennen und das bei seiner "Fähigkeit" zuzuhören^^)

Es muss also BB oder Big Mum sein, wobei es ein Kampf mit BB wohl erst später geben wird.
Daraus schliesse ich auf Big Mum als Ziel der Allianz A.

toben
Kabinenjunge
Kabinenjunge

toben

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1332516
Dabei seit Dabei seit : 11.09.12


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  - Seite 2 EmptyMo 19 Nov - 23:13

   
Hallo erstmal^^ nach monatelangem nur Mitlesen wollte ich mich auch mal äußern Razz

Also ich denke, dass Law und Luffy sich gegen Big Mom auflehnen wollen. Warum?
BB fällt für mich, wie schon viele andere gesagt haben weg, da er eher der "Endboss" ist oder zumindest kurz davor angegangen wird. Bei Shanks und Kaidou würde mMn Luffys abgeklärter Gesichtsausdruck genau wie die Reaktion der anderen nicht passen. Bei Shanks gäbs erstmal mehr Gefühle bei Luffy und ne längere Bedenkzeit (jaaa selbst luffy würde sich mMn bei sowas erst gedanken machen:P) Bei Kaidou wäre der Gesichtsausdruck denk ich nicht so abgeklärt, eher belustigt/idiotisch, weil luffy einfach mal wieder zustimmt gegn noch einen kaiser anzutreten oder verwirrt, weil er Kaidou ja nicht kennt. Außerdem würden bei Kaidou sicherlich die anderen was dagegen haben bzw wieder nen Aufstand schieben.

Zudem passt BM einfach zu gut. Luffy hat sich erst kurz vorher mit ihr ganz klar und öffentlich angelegt und will diese bekämpfen, was auch auf Gegenseitigkeit beruht. Außerdem ist in kurzer Zeit die Tee-Party, welche ich mir gut als nächsten/übernächsten Arc vorstellen könnte, und welche vll ein guter Ausgangspunkt für Laws Plan sein könnte.

Desweiteren finde ich die Theorie von Zorro197 sehr interessant und sie stimmt auch mit meinen Vermutungen überein.
Es würde mMn einfach sehr gut passen, wenn die Allianz um Kid herum sich gegen Kaidou auflehnt, während die Law/Luffy Allianz sich mit Big Mom beschäftigt. Wenn man nun davon ausgeht das beide Allianzen ihren Krieg gewinnen, währen da gleich 2 neue Kaiser, wobei mMn bei der Kid Allianz nur Kid als neuer Kaiser in Frage kommt, da er sich niemanden unterordnen will und sehr Macht gierig ist. Ob er es im Einverständniss mit seinen Alliirten geschieht oder er sie vorher töten muss, da bin ich mir unschlüssig.
Bei Luffy und Law müsste der neue Kaiser dann Law werden, denn Luffy wird, wie hier schon oft erläutert, den Posten eines Kaisers nicht wollen und Law hat mit dem Posten eines der 7 Samurai schon gezeigt, dass er machtvolle Posten ausführen kann/will, aus welchem Grund auch immer.

Gruß,
toben

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1891223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  - Seite 2 EmptyMo 19 Nov - 23:45

   
Natürlich Big Mum.
Ruffy hat nichts gegen Kaido, bei BB hätte er nicht so lächeln reagiert und Shanks ist sein Vorbild. Also kann es nur Big Mum sein.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1780465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  - Seite 2 EmptyDi 20 Nov - 22:04

   
Also ich Tippe auch wie einige auf Big Mom. Vorallem nach der Info die im Aktuellen Kapitel sind gehe ich Stark davon aus dass es sie sein wird.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1347244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  - Seite 2 EmptyMi 21 Nov - 18:22

   
Also ich bin ganz klar für Big Mom.

Da Ruffy eh vorhat sie zu besiegen und Big Mom das gleiche mit Ruffy vorhat, passt sich das ganz gut, das er mit Law zusammen Big Mom besiegen würde. Nur wer von beiden ist dann der neue Kaiser ? Law oder Ruffy ? xD
Kaidou könnte natürlich auch sein, aber dazu gibt es jetzt noch keine dem entsprechenden Beweise.
BB schließe ich mal aus, da er später sowieso noch mit Ruffy kämpfen wird und auch noch ne Nummer zu stark ist.
Es könnte aber auch sein das Law Shanks stürzen will und Ruffy sich dann gegen Law stellt. Aber das glaube ich nicht wirklich.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1414734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  - Seite 2 EmptyMo 3 Dez - 21:11

   
Bin gespannt ob sich Allianz A und Allianz B zusammentun, denn alleine hätte keiner von beiden ne Chance, denn n Kaiser hat viele Mitglieder und Ruffys Bande ist ohnehin ne kleine Bande, von Laws Bande kann man nach dem Timeskip nichts sagen, vllt. sind sie gefangen genommen oder was weiss ich


K

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1488536
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  - Seite 2 EmptyMo 3 Dez - 22:56

   
Um welchen Kaiser es sich handelt kann man nur schwer feststellen, denn Law und Ruffy müssten sich schon einig sein, wen sie angreifen, wenn Law Shanks stürzen will, wird Ruffy sicherlich keine Allianz bilden. Kaido kann ich mir auch nur schwer vorstellen, da Ruffy eigendlich noch nie etwas von ihm gehört hat, außer seinem Namen und desshalb nichts gegen ihn hat. Was Law angeht, kann man nicht sagen. Niemand weiß, ob Law früher einmal etwas mit ihm zu tun hatte. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Ruffy einfach so jemanden angreifen würde, von dem er sich noch kein Feind- oder Freundbild gemacht hat, dazu ist er zu gutmütig. Das ist so, als würde man einen alten Mann auf der Straße aus einer Laune heraus verprügeln.
Blackbeard ist zu stark und ich denke, beide wissen, dass es zu früh ist, sich ihm zu stellen. Einen Grund hätten sie jedoch, den Kampf gegen ihn zu eröffnen.
Big Mum klingt jedoch am plausibelsten, wegen dem Bonbonmist, das auf der Fsichmenscheninsel passierte.
Man sollte jedoch bedenken, dass Law es vorgeschlagen hat, eine Allianz zu bilden und einen der vier Kaiser zu stürzen. Das heißt wen er meint oder ob er nur allgemein davon sprach, einen Kaiser zu stürzen ist unklar. Shanks wird er jedoch nicht im Visier haben, da dieser ihm und Ruffy im Krieg um Marineford sehr geholfen hat.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1602534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  - Seite 2 EmptyDi 19 Feb - 18:55

   
Das es Kaido ist den Law und Ruffy ausschalten wollen wissen wir ja jetzt.

Deswegen glaube ich wenn noch jemand der Allianz beitritt dann ist es X Drake weil er sich zuvor schon mit Kaido angelegt hat und warscheinlich gefangen genommen wurde denke ich das Ruffy und Law in retten und er ihnen dafür hilft. Außerdem finde ich das X Drake noch am besten in die Allianz passen würde(also von den Supernova)

Carlito14
Grünschnabel
Grünschnabel

Carlito14

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1277600
Dabei seit Dabei seit : 26.02.13


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  - Seite 2 EmptyDi 26 Feb - 23:03

   
da gebe ich dir voll recht!WAS MAN UNBEDINGT SAGEN MUSS DAS EUSTASS KID; SCRATCHMEN APOO UND BASIL HAWKINS SHANKS ANGREIFEN WOLLEN. Dadurch kommt es auf alle fälle zum krieg zwischen den beiden allianzen, da Ruffy das auf jeden fall verhindern wird. law und Ruffy wollen do flamingo ausschalten weil dies der wichtigste handelspartner von kaidou ist. Ruffy und law wollen nämlich kaidou stürzen (der hat eine armee aus mehreren leuten mit künstlichen zoanfrüchten die mittels smile herstellt, welches er von do flamingo bekommt) Kaidou wird nicht umsonst "Kaidou der tausend Biester" gemannt. Und deswegen wollen ruffy und CO. zuerst do flamingo ausschalten um dann den geschwächten kaidou zur niederlage zu zwingen. Ruffy und CO. würden dann noch den vielleicht gefangenen xdrake befreien und ihm in ihrer allianz aufnehmen. SO GEBE ES DANN ZWEI ALLIANZEN BESTEHEND EINMAL AUS EUSTASS KID;SCRATCHMEN APOO UND BASIL HAWKINS UND ZWEITENS AUS RUFFY; LAW UND XDRAKE. Ruffys allianz würde shanks verteidigen gegen eust

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Allianzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.