Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyMo 13 Aug - 18:50

   
Ich glaube auch so Ruffy wird vlt mit Zorro CC einfangen und besiegen.
Und Law kämpft gegen Vergo. Der hat doch sowieso schon was gegen ihn oder?

Und Monet wird sich da meiner Meinung nahc raushalten. Sie sieht mir nicht nach einer Kämpfernatur aus. Auch wenn sie zur Harpyre geworden ist.
Und es könnte noch immer sein, dass sie auf Laws seite ist. Wer weiß, vlt will sie net mehr für Flamingo arbeiten...

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1560379
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyMo 13 Aug - 19:17

   
ich glaube eher smoker und law greifen cc und vergo nicht an weil die haben ja smokers und laws Herz haben. Die hätten ja nicht so ne Chance weil die können einfach auf deren ihre herzen hauen dann kippen die um vor schmerzen, dass macht bestimmt ruffy oder so und die anderen kümmern sich um den Rest.

Außer chopper klaut die herzen von law und smoker dann kann law und so angreifen vergo und cc

heracles
Grünschnabel
Grünschnabel

heracles

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1403604
Dabei seit Dabei seit : 30.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyMo 13 Aug - 19:25

   
Ich denke eher nicht das Smoker alleine gegen Vergo gewinnen würde. Der hat Law ja mit einem Schlag KO gehauen (oder war da sein Herz im Spiel?). Und da Law Smoker besiegt hat wird Law wohl eher gewinnen. Da man bis jetzt noch nichts genauen über Vergos Fähigkeiten weiss könnte die Rauchfrucht auch besser geeignet sein. Aber bei Smoker würd ich sagen dass der gegen einen der 2 Hauptfeinde alleine nicht gewinnen würde.

Kann CC eigentlich Smokers rauch auch Kontrolieren, weil beides Gas ist?

Wenn ja, würd ich auch denken der kämpft gegen Vergo. Es könnte aber auch sein das er mit seinem Rauch einen Vorteil gegen das Giftgas auf der Insel hat und dort mithilft. Denke ich aber eher nicht, da sein Herz das letzte mal bei CC war.

Momentan heisst einfach abwarten für mich, habe ein paar Möglichkeiten aufgeführt. Mal schauen ob eine zutrifft.

Edit: Hab gerade den Beitrag obermir gesehen, dies wäre auch eine möglichkeit. Dann könnten wir die Strohüte mal mit voller Kraft sehen, nach dem Timeskip.


Ganda
Jungspund
Jungspund

Ganda

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1302403
Dabei seit Dabei seit : 12.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyMo 13 Aug - 19:36

   
Bei Law gegen Vergo muss sein Herz auch was mit zu tun haben, da Law sich ja an die Stelle gefasst hat, wo das Herz hätte sein müssen als Vergo aufgetaucht ist.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyMo 13 Aug - 20:28

   
Oh ach ja das hatte ich nicht bedacht. Diese Typen haben ja noch die Herzen der zwei. xD

Tja, dann muss wohl die SHB alles übernehmen und die Herzen erstmal zurück ergattern, bevor Law und Smoker mitkämpfen können.

Jedenfalls hoffe ich, dass sie bald die Herzen wiederbekommen...

law-kun
Grünschnabel
Grünschnabel

law-kun

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1311765
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyMo 13 Aug - 20:54

   
Was ich nicht verstehe ist das Law will das Smoker nur Vergo veraten soll und wieso nicht auch joker entlarven?

Marke777
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1319731
Dabei seit Dabei seit : 17.05.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyMo 13 Aug - 20:58

   
Weil Joker/ Flamingo dann seine koplette Tarnung verlieren würde und sicherlich dann Jagd auf Law machen würde, da dieser daran Schuld ist. Und Law ist sich sicher bewusst, dass Flamingo noch in einer anderen Liga spielt als er selbst, und möchte ihm daher vllt noch eine Weile aus dem Weg gehen.

Ganda
Jungspund
Jungspund

Ganda

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1302403
Dabei seit Dabei seit : 12.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyMo 13 Aug - 21:05

   
desweiteren will er ir was von Flamingo deswegen will er CC auch entführen weil CC ja für Flamingo arbeitet und nicht für einen Kaiser oder alleine.

Lawx3
Jungspund
Jungspund

Lawx3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1309129
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyMo 13 Aug - 21:15

   
law könnte ja sein herz und smokers herz mit dem room einfach gegen irgendwas tauschen
dann hätten alle ihr herz wieder und law könnte auch kämpfen

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyMo 13 Aug - 22:09

   
law-kun schrieb:
Kommt Mittwoch ein neues Kapitel oder erst nächste woche wieder?

Das neue Kapitel kommt am 22. aug.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1390443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyMo 13 Aug - 23:35

   


Wurde ja auch mal Zeit, dass endlich der Endstartschuss eingeläutet wurde, wie Ruffy geäussert hat, jetzt wird herumgewütet x)
Aber Law muss noch so einiges über Ruffy selbst erfahren, wie man ja gesehen hat als er von den Ketten befreit wurde xD
Aber wirklich sehr clever und gut bedacht, dass Law die Seesteinketten in normale Ketten getauscht hatte, bzw, einige davon.
Er hat es mehr als gut alles in kleinste Detail durchdacht und konnte problemlos aus dieser Zwickmühle entkommen.

Selbst Brownbeard erschien im Blickfeld, trotzt der hohe Wahrscheinlichkeit, dass er nie wieder auftaucht ^^

Da am Schluss eine Zwangsallianz zwischen Smocker + Tashigi und Law + Ruffy und seiner Crew, die sowieso bestimmt der Ernst der Lage bewusst sind und sicher nix dagegen haben oder so, sollte der Gegenangriff bombig werden x3

Ach ja, zu Kid und seiner beinah Allianz zwischen Apoo und Hawkins, dass ist doch genauso ein bunter Haufen, wie bei Ruffy und Law xP
War ja klar, dass Apoo die Runde aufmischt und Kid darauf eingeht xD
Das wirsd sicher sehr amüsant werden und Killer scheint bis jetzt der Vernünftigste zu sein *grins*
(mal abgesehen von ihren aktuellen Kopfgeldern ;P)

Na ja, das wars wieder von mir (bis jetzt) ^^

Ciao, Livi-chan

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1293616
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyDi 14 Aug - 15:57

   
So hab jetzt nicht alle Kommis gelesen aber egal , da ich hier noch ein Newcomer bin will ich jetzt einfach loslegen , das Arc hat begonnen richtig spannend zu werden . Manche von euch sollten wissen das es nicht von der Staerke kommt ob man ein hohes Kopfgeld kriegt so wie bei Kid und Luffy Kid killt halt mehr halt als er , so ist wie bei Apoo und Hawkins aber Apoo muss auch schon eine gewisse Staerke bekommen haben . Was mich interessiert was kann Kids Metallhand anrichten ,und wie er sie wohl bekommen hat , und noch was die Kurzen Szenen sind immer am interessantesten, mit der Kid Sache eure Meinung ? lg KidPirate ,sry wenn ich paar Rs fehler habe. Ruffy

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1497077
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyDi 14 Aug - 16:03

   
Endlich sind sie raus aus dem Käfig und alle wieder zusammen. Als nächstes werden wohl nami und Sanji wieder in ihre ursprünglichen Körper zurückkehren und dann bin ich auf die Kampfpaarungen gespannt und ob eventuell noch ein weiterer gegner dazukommt, da mir momentan etwas wenige gegner zur verfügung stehen.
Weiterhin bin ich gespannt, was sie gegen das Gas unternehmen werden.



Monkey D. Damon
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1320141
Dabei seit Dabei seit : 03.05.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyDi 14 Aug - 17:09

   

Geht einfach nicht mehr auf 60cent ein, jetzt manchen die Mods extra einen Thread auf wo er rumheulen kann und dann muss er trotzdem noch hier seine Kindereien reinschreiben. Soll jetzt kein persönlicher Angriff auf dich sein, aber es nervt schon ziemlich, wenn du schon rummoserst, dann mach das sachlich und kläre zuerst deine fakten!

P.S. Wenn du ja sowieso schon alles weißt, was passiert, warum zeichnest du dann nicht selber weiter oder hörst einfach auf OP zu lesen, da es dich ja sooo... ankotzt!

BTT:

Fand das Kapitel ziemlich informativ, es wurde einiges enthüllt, aber leider auch wieder viele Fragen aufgeworfen! Wir scheinen uns schön langsam den Höhenpunkt zu nähern! Freu mich schon auf die nächsten Kapitel Smile

Relic
Vizekapitän
Vizekapitän

Relic

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1354715
Dabei seit Dabei seit : 09.02.12
Ort Ort : daheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyDi 14 Aug - 17:32

   
clang schrieb:
Endlich sind sie raus aus dem Käfig und alle wieder zusammen. Als nächstes werden wohl nami und Sanji wieder in ihre ursprünglichen Körper zurückkehren und dann bin ich auf die Kampfpaarungen gespannt und ob eventuell noch ein weiterer gegner dazukommt, da mir momentan etwas wenige gegner zur verfügung stehen.
Weiterhin bin ich gespannt, was sie gegen das Gas unternehmen werden.



Mögliche Gegner sind auch noch die Yeti Cool Brothers, Ruffy und Law haben die 2 zwar recht schnell erledigt,aber falls sie sich wieder etwas erholt haben könnten sie noch gute Gegner für zB Franky und Chopper sein

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1596365
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyDi 14 Aug - 17:45

   
Träumerin schrieb:
law-kun schrieb:
Kommt Mittwoch ein neues Kapitel oder erst nächste woche wieder?

Das neue Kapitel kommt am 22. aug.

Waum das denn? Denke die Pause ist durch... Dann wäre es dann ja 2 Wochen Pause... Voll komisch...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyDi 14 Aug - 17:46

   
Die Diskusion hab ich mal in den passenden Thread verschoben Smile


Kurzes Feedback zum Kapitel:

Ich fand das Kapitel ziemlich gut. Nicht wegen Action oder ähnlichem, sondern weil wir nun ein paar alte Gesichter wieder gesehen haben, auch wenn wir schon wissen wie die Rookies nach zwei Jahren aussehen. Dass Apoo und Kid sich nich mögen, wurde schon auf dem Archipel deutlich, nun gehts in die Zweite Runde xD
Spaß beiseite, ich finds irgentwie gut dass Apoo und nicht ein anderer Rookie noch in der Gruppierung ist. Zu Bonney, Capone und Urouge wartet ja noch großes Potenzial (u.a. vielleicht Shiki?), und Drake hat mit Kaidou zutun. Apoo ist auch keines weg schwach. Hatte ja damals nur 2 Mios weniger als Law und konnte als einziger Kizaru angreifen.
Zu der Punk Hazard Situation gibts nicht viel zu sagen, Law hat wie immer alles berechnet und das war zum Glück auch richtig so. Nun da alle wieder frei sind kann der Kampf beginnen.
Dass Brownbeard noch lebt, naja ich habs irgentwie geahnt. Der kerl ist einfach nicht tot zukriegen. Erst überlebt er Hawkins, dann den Angriff der Yeti´s und dann CC. Ich denke er wird sicher auch noch hin und wieder vorkommen. Nicht als kämpfer oder sonst als ein bedeutender Charakter, sonder einfach nur als Person und nichts weiter. Schöne befördungen von einem Beispielscharakter^^
Der Drache ist auch mit von der Partie, seine Rolle ist mir noch nicht ganz schlüssig.
Zorro spricht Kinemon beim Namen an, und das macht er nur zu Leuten die er respektiert oder seine Freunde sind. Das will einiges heißen, erhöht vielleicht auch die warscheinlichkeit dass er in die Bande kommt.

Nun bleibt die Frage wo sind Monet und Chopper? Und was ist mit den Yetibrüdern, stehen die nochmal? Und wie kann man die die Gaswand abwehren? Fragen über Fragen, also bin ich sehr auf das nächste Kapitel gespannt.

xWretcheDx
Grünschnabel
Grünschnabel

xWretcheDx

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1289067
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyDi 14 Aug - 17:50

   

Bin neu hier.

Ich lese schon lange die Beiträge hier im Forum und jetzt hab ich mich mal angemeldet, weil ich es langsam echt nervig finde immer nur zu lesen "ohhh pause schon wieder op verliert fans " blablablablablablabla blabla blu blub lbu lbuujbdsg

Ich will mal an die alten Folgen erinnern oder an die alten Mangas von op, da kamen zb Folgen raus oder Manga chap's wo die ganze zeit nur langweiliges passiert ist auf der See, zb. jmd. verkauft ihnen etwas oder ein chilliger Trainingstag für zorro, oder Sanji kocht was für die Truppe und sie fressen sich voll, mehr ist in diesen Folgen oder Manga chap's nicht passiert.

Ich würde mal sagen hört einfach auf so viel rumzuheulen. Ich mein Oda kann nicht einfach den arc kurz einmal einleiten als beispiel Ph Arc die bande wird entführt und luffy owned alles.
Oda brauch eine Anfangsstory, er kann nicht einfach nen Arc in 10 Chap's machen.

Ihr tut gerade so als ob one piece euer Leben wäre und ihr nur dafür Atmen würdet, OK es ist zwar scheiße wenn mal Pausen sind aber da kann man nichts machen und man muss es halt hinnehmen.

Keine Sorge OP wird schon enden bevor ihr 30 seid.

Es gibt auch Mangas bei denen man 1-9 Monate warten muss auf ein neues Chapter, was dann meistens auch nur 20 Seiten hat ab und zu auch mehr aber auch nicht so oft.
Und jetzt lasst den scheiß einfach

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1596365
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyDi 14 Aug - 18:02

   
xWretcheDx schrieb:
Bin neu hier.

Ich lese schon lange die Beiträge hier im Forum und jetzt hab ich mich mal angemeldet, weil ich es langsam echt nervig finde immer nur zu lesen "ohhh pause schon wieder op verliert fans " blablablablablablabla blabla blu blub lbu lbuujbdsg

Ich will mal an die alten Folgen erinnern oder an die alten Mangas von op, da kamen zb Folgen raus oder Manga chap's wo die ganze zeit nur langweiliges passiert ist auf der See, zb. jmd. verkauft ihnen etwas oder ein chilliger Trainingstag für zorro, oder Sanji kocht was für die Truppe und sie fressen sich voll, mehr ist in diesen Folgen oder Manga chap's nicht passiert.

Ich würde mal sagen hört einfach auf so viel rumzuheulen. Ich mein Oda kann nicht einfach den arc kurz einmal einleiten als beispiel Ph Arc die bande wird entführt und luffy owned alles.
Oda brauch eine Anfangsstory, er kann nicht einfach nen Arc in 10 Chap's machen.

Ihr tut gerade so als ob one piece euer Leben wäre und ihr nur dafür Atmen würdet, OK es ist zwar scheiße wenn mal Pausen sind aber da kann man nichts machen und man muss es halt hinnehmen.

Keine Sorge OP wird schon enden bevor ihr 30 seid.

Es gibt auch Mangas bei denen man 1-9 Monate warten muss auf ein neues Chapter, was dann meistens auch nur 20 Seiten hat ab und zu auch mehr aber auch nicht so oft.
Und jetzt lasst den scheiß einfach

Bitte... Ich bitte euch alle vergleicht doch nicht immer den Manga mit dem Anime... Das sind 2 paar Schuhe... Anime ist eine Adaption auf dem Manga... Die Animemacher entscheiden wie nah sie am Manga sein wollen oder nicht ... Und bei den ersten Chaps kann ich mich an keine Kapitel erinnern wo nur gegessen wurde oder so ... Da ist grundsetzlich immer etwas passiert .
Und auch bei den jetzigen kapiteln passiert grundsetzlich immer etwas mal mehr mal weniger

xWretcheDx
Grünschnabel
Grünschnabel

xWretcheDx

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1289067
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyDi 14 Aug - 18:08

   
Fyrion schrieb:
xWretcheDx schrieb:
Bin neu hier.

Ich lese schon lange die Beiträge hier im Forum und jetzt hab ich mich mal angemeldet, weil ich es langsam echt nervig finde immer nur zu lesen "ohhh pause schon wieder op verliert fans " blablablablablablabla blabla blu blub lbu lbuujbdsg

Ich will mal an die alten Folgen erinnern oder an die alten Mangas von op, da kamen zb Folgen raus oder Manga chap's wo die ganze zeit nur langweiliges passiert ist auf der See, zb. jmd. verkauft ihnen etwas oder ein chilliger Trainingstag für zorro, oder Sanji kocht was für die Truppe und sie fressen sich voll, mehr ist in diesen Folgen oder Manga chap's nicht passiert.

Ich würde mal sagen hört einfach auf so viel rumzuheulen. Ich mein Oda kann nicht einfach den arc kurz einmal einleiten als beispiel Ph Arc die bande wird entführt und luffy owned alles.
Oda brauch eine Anfangsstory, er kann nicht einfach nen Arc in 10 Chap's machen.

Ihr tut gerade so als ob one piece euer Leben wäre und ihr nur dafür Atmen würdet, OK es ist zwar scheiße wenn mal Pausen sind aber da kann man nichts machen und man muss es halt hinnehmen.

Keine Sorge OP wird schon enden bevor ihr 30 seid.

Es gibt auch Mangas bei denen man 1-9 Monate warten muss auf ein neues Chapter, was dann meistens auch nur 20 Seiten hat ab und zu auch mehr aber auch nicht so oft.
Und jetzt lasst den scheiß einfach

Bitte... Ich bitte euch alle vergleicht doch nicht immer den Manga mit dem Anime... Das sind 2 paar Schuhe... Anime ist eine Adaption auf dem Manga... Die Animemacher entscheiden wie nah sie am Manga sein wollen oder nicht ... Und bei den ersten Chaps kann ich mich an keine Kapitel erinnern wo nur gegessen wurde oder so ... Da ist grundsetzlich immer etwas passiert .
Und auch bei den jetzigen kapiteln passiert grundsetzlich immer etwas mal mehr mal weniger

Lesen und gleichzeitig auch Verstehen sollte gelernt sein ich habe sie nicht vergliechen ich habe den anime nur als beispiel mit reingenommen und im Manga gibt es sehr wohl Kapitel wo auch mal nichts passiert auch von den früheren

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1831036
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyDi 14 Aug - 18:53

   
Schönes und informatives Kapitel..
Was ich nicht verstehen das alle Glauben das Apoo sich mit Kid zusammen tun wird!?
Und wenn ,wer hat beim Kampf das Sagen?das wird bestimmt nichts....
So sicher ist das gar nicht da bin ich eher bei Law und Ruffy dabei das wird bestimmt halten.
Law als Taktiker und Ruffy als Kämpfer das ergänzt sich sehr gut Very Happy
Zum Kapitel :Der größte Gegner wird wohl Vergo und das Gas werden,mal sehen wie sich unsere Freund schlagen werden.
Schnell Ruffy wir warten Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyDi 14 Aug - 19:16

   
Träumerin schrieb:


Das neue Kapitel kommt am 22. aug.

Wie? Meinst du damit, dass wir jetzt wieder eine Woche warten müssen? Also ich hab davon noch nichts gesehen oder ich war einfach blind. Aber müssen wir jetzt wirklich noch eine Woche warten? Ich hab mich so auf das neue Kapi gefreut T^T


BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1529161
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyDi 14 Aug - 20:18

   
Nokori schrieb:
Träumerin schrieb:


Das neue Kapitel kommt am 22. aug.

Wie? Meinst du damit, dass wir jetzt wieder eine Woche warten müssen? Also ich hab davon noch nichts gesehen oder ich war einfach blind. Aber müssen wir jetzt wirklich noch eine Woche warten? Ich hab mich so auf das neue Kapi gefreut T^T


Nett wie ich bin xD versuche ich das mal aufzuklären, wenn es fehlerhaft ist, bitte ich um Hinweise. Das Kapitel 677, was am Sonntag erschienen ist, ist genau das, was für die jetzige Woche gedacht war. Das bedeutet wir müssen anstatt 7 tagen, jetzt 10 Tage warten (sind nur noch 8 xD). Wenn ich mich nicht irre bekommen wir das Kapitel ein paar Tage eher zu sehen, bevor es in Japan in die Buch/Mangaläden kommt. Wegen der Doppelausgabe der WSJ kam das Kapitel schon früher! Sowas kam in den letzten Jahren schon öfters vor.

Zum Kapitel:

Ich hatte viel Spaß beim lesen und warte gespannt auf das nächste. Da schon das meiste gesagt wurde, beschränke ich mich mal auf das für mich wesentliche.

Kid/Hawkins/Apoo Allianz:
Wenn es wirklich so weit kommen sollte und sie einen gemeinsamen Standpunkt finden, würde ich das sehr genial finden. Ich habe mich sehr darauf gefreut weitere Supernovaes wieder zu sehen und dafür hat sich das Warten gelohnt =) Wenn es soweit kommt, werden die 2 Allianzen für ordentlich Chaos sorgen in der NW.

Ausbruch/Einbruch:
Der Arc kann nun offiziell in die heiße Phase übergehen und das alles wegen Laws Genialität, Sanjis Macht der Hormone und Brownbeards Zähigkeit. Mir gefällt auch sehr gut die Zwecksgemeinschaft von Smoker/Tashigi und der Allianz, denn ich habe schon lange darauf gewartet das Smoker und die SHB mal Seite an Seite kämpfen. Es komt nun zum Gegenangriff und das kann nur geil werden ^^

Die Entwicklung der Story auf PH spricht mich sehr an und ich bin gespannt was noch passieren wird.

Das wars dann auch von mir....

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1736421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyDi 14 Aug - 21:21

   
Nokori schrieb:
Träumerin schrieb:


Das neue Kapitel kommt am 22. aug.

Wie? Meinst du damit, dass wir jetzt wieder eine Woche warten müssen? Also ich hab davon noch nichts gesehen oder ich war einfach blind. Aber müssen wir jetzt wirklich noch eine Woche warten? Ich hab mich so auf das neue Kapi gefreut T^T


Ich probiere es einbisschen leichter zu erklären wie mein Vorgänger

und zwar war doch letzte Woche Pause und da normalerweise der Manga immer am Mittwoch kommt ist er diesmal schon früher gekommen und deswegen müssen wir bis zur nächsten Woche warten, leider.

LeCraM
Vizekapitän
Vizekapitän

LeCraM

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1557166
Dabei seit Dabei seit : 19.02.11
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 EmptyDi 14 Aug - 21:32

   

Ich interpretiere die Sätze von Kid als er Law und ruffy sieht ein wenig anders. Ich denke Law wird schon früh erkannt haben das eine Allianz notwendig sein wird, um in der neuen Welt auf Dauer bestehen zu können. Law wird erkannt haben das man sich entweder einen Kaiser anschliesst oder selbst stark genug wird um eine ernste Bedrohung für einen Kaiser sowie für die Marine zu werden. Daher wird er wohl früher Kid gefragt haben. Dieser wird aber denke abgelehnt haben. Später hat Kid wahrscheinlich am eigenem Leib diesen Fehler erfahren müssen. Daher will er jetzt auch eine eigene Allianz haben. Die Sätze wurden zumindest in diesen Zusammenhang sehr gut passen. Da Kid ja Law Antrag zur Bildung einer Allianz abgelehnt hat, ist Law ein Samurai geworden um seine Pläne, welche das auch sein mögen umzusetzen.

Ich denke nach diesen Kampf wird man ruffy Kopfgeld hoch setzen. Wenn die einzelnen Gruppierungen so eine Schnecke haben, wird auch die Marine davon wind bekommen.

Hier ist auch mal wieder schon zusehen wie ruffys besondere Fähigkeit wieder zum tragen kommt, er ist alliierter von früheren gegnern. So wie mit Krokodil oder buggy bzw. Mr 3 usw.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard   One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 677 - Counter Hazard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.