Welcher der Samurei als Kind, gefällt euch am besten | Kuma | | 7% | [ 11 ] | Moria | | 3% | [ 4 ] | Boa | | 15% | [ 23 ] | Crocodile | | 12% | [ 19 ] | Jimbei | | 10% | [ 16 ] | Flamingo | | 13% | [ 20 ] | Mihawk | | 37% | [ 59 ] | Teach | | 3% | [ 6 ] |
| Stimmen insgesamt : 158 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Fr 22 Okt - 0:36 | |    
| - KingLuffy schrieb:
- achja und ich glaube nicht dass buggy samurai geworden ist, weil ich denke dass für die regierung zu gefährlich erscheint weil er zu rogers bande gehörte und deshalb vielleicht seinen titel als samurai missbrauchen könnte.die regierung braucht leute den sie vertrauen können
Von wegen die Regierung braucht leute denen sie vertrauen können...so ein schwachsinn! Kann die WR flamingo vertrauen? Er hat exakt das hier zu einem sehr hohen tier der marine gesagt "Du gibst mir befehle? Es ist mir scheiß egal welche position du hast wenn der deal uninteressant wird kann ich jederzeit meinen Titel kündigen" Klingt das vertrauenswürdig? Buggy ist ein ex-mitglied der legendären crew das weiß inzwischen jeder und seine gefolgsleute haben alle hohe kopfgelder. Wie senghok mal erwähnt hat, wer keinen namen hat, wird nicht respektiert. Und buggy ist schon ziemlich berühmt...
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Fr 22 Okt - 0:58 | |    
| - Zitat :
- KingLuffy schrieb:
achja und ich glaube nicht dass buggy samurai geworden ist, weil ich denke dass für die regierung zu gefährlich erscheint weil er zu rogers bande gehörte und deshalb vielleicht seinen titel als samurai missbrauchen könnte.die regierung braucht leute den sie vertrauen können
Von wegen die Regierung braucht leute denen sie vertrauen können...so ein schwachsinn! Kann die WR flamingo vertrauen? Er hat exakt das hier zu einem sehr hohen tier der marine gesagt "Du gibst mir befehle? Es ist mir scheiß egal welche position du hast wenn der deal uninteressant wird kann ich jederzeit meinen Titel kündigen" Klingt das vertrauenswürdig?
Buggy ist ein ex-mitglied der legendären crew das weiß inzwischen jeder und seine gefolgsleute haben alle hohe kopfgelder. Wie senghok mal erwähnt hat, wer keinen namen hat, wird nicht respektiert. Und buggy ist schon ziemlich berühmt...
mit dem vertrauen mein ich das eigentlich eher so, dass die regierung die piraten, denen sie den samurai-titel geben, etwas besser kennen sollten. blackbeard war ja das beste beispiel. und von buggy wissen die ja jetzt wohl nur dass er in rogers bande war. das ist nicht irgendeine bande gewesen, sondern die bande des piratenkönigs. wir wissen ja nicht wie gefährlich roger nun für die regierung wahr. und zu flamingo, wir wissen ja nicht was genau für einen deal die miteinander haben oder wer diese person wahr mit der er geredet hat. naja ist etwas schwer das zu formulieren wie ich es meine
|
|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1681683 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Fr 22 Okt - 8:40 | |    
| bei der marine könnte man denken sie gehen nur nach Stärke, denn es sie forschen nicht nach was für Leute sich hinter den Namen befinden. Bestes Beispiel sind Blackbeard und Buggy; bei BB hat man nur gesehen das er Ace besiegt hat was für sie ausschlaggebend war und da haben sie nicht weter nachgeforscht. bei Buggy haben sie noch nichts von seiner Stärke gesehen, sie wissen nur einzelne Fakten, aber kenn nicht seine wahre Stärke (vorausgesetzt Buggy wird überhaupt Samurai)
|
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1587800 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Di 30 Nov - 17:11 | |    
| ihre namen jagten einmal jeden normalen piraten angst ein,doch werden sie immer weiter in den dreck gezogen,nurnoch die 4 letzten samurai sind wirklich noch eine gefahr für jede piratenbande auf der welt...diese sind die stärkeren und haben diesen posten auch wirklich verdient...
|
|
Poise Super Novae
Beiträge : 777 Kopfgeld : 1550380 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Amazon Lily
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Fr 3 Dez - 15:51 | |    
| Ich finde alle samurai die hier genant wurden sind alle stark, jeder hat seine eingen art zu kämpfen darum sind sie ja auch ,,samuraie der meere,,
|
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1587800 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Fr 3 Dez - 20:51 | |    
| ja nur ein sir crocodile hätte es von der kraft noch verdient in ihren reihen zu sein,doch haben ihn seine anderen aktivitäten kriminell werden lassen...von der stärke war er immer noch die wucht nur ruffy hat ihn besiegt,was keine schmach ist..
Zuletzt von Portgas D. Rob am Di 15 Feb - 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
monkey d. draon Jungspund
Beiträge : 40 Kopfgeld : 1521159 Dabei seit : 12.01.11 Ort : east blue
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere So 30 Jan - 19:41 | |    
| Ja ich finde alle samurai bis auf hanckok und moria gut weil moria der ist mir zu clownisch und hanckok mocht ich schon von hausaus nicht
|
|
1AndyOne1 Kabinenjunge
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Do 17 Feb - 22:47 | |    
| Wer ist den eig noch ein Samurai?
Blackbeard ist ja nicht mehr, genauso wie Jimbei. Hier hat noch jemand geschrieben, dass Moria auch keiner mehr wäre. Schon 3 weg. Und is Bär noch einer? Der ist ja jetzt eine komplette Maschine. Also wenn er noch einer ist, haben wir mit ihm 4. Boa, Falkenauge und Flamingo noch.
3 fehlen ja. Wenn Buggy einer is noch 2. Würd mich ma interessiern. Vllt wurd ja auch Buggy zum Kaiser ernannt, was ich eher unwahrscheinlich finde.
|
|
FIREDREAMDANCER Vizekapitän
Beiträge : 102 Kopfgeld : 1610712 Dabei seit : 13.04.10 Ort : Maintal
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Fr 18 Feb - 0:19 | |    
| - 1AndyOne1 schrieb:
- Wer ist den eig noch ein Samurai?
Blackbeard ist ja nicht mehr, genauso wie Jimbei. Hier hat noch jemand geschrieben, dass Moria auch keiner mehr wäre. Schon 3 weg. Und is Bär noch einer? Der ist ja jetzt eine komplette Maschine. Also wenn er noch einer ist, haben wir mit ihm 4. Boa, Falkenauge und Flamingo noch.
3 fehlen ja. Wenn Buggy einer is noch 2. Würd mich ma interessiern. Vllt wurd ja auch Buggy zum Kaiser ernannt, was ich eher unwahrscheinlich finde. Ja Bär also Kumar is auch nicht mehr bei denn 7 Samurai der Meere. Naja leider weiss man noch nichts darüber über die aktuellen Kaiser und denn 7Samurai der Meere. Ich bin aber der Meinung das Buggy eventueller Weise einer der Samurai 7 sein könnte.
|
|
Hancock Kapitän
Beiträge : 158 Kopfgeld : 1559590 Dabei seit : 10.10.10 Ort : auf den meer XD
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Fr 18 Feb - 6:28 | |    
| wörde mich auch interessieren wer jetzt noch alles ein Samurai ist und wer neu dazu gekommen ist >< aber das buggy ein Samuai oder ein Kaiser wird das kann ich mir garnicht vorstellen der ist doch ein riesen feigling und so was sollte kein samurai oder kaiser sein meiner meihnung nach
|
|
1AndyOne1 Kabinenjunge
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Fr 18 Feb - 13:10 | |    
| Ja, aber er hat in einem Kapitel, nachem Krieg en Brief bekommen und Mr. 3 war ja total überrascht. Muss sowas in der Art gewesen sein.
|
|
xXzackXx Jungspund
Beiträge : 67 Kopfgeld : 1502746 Dabei seit : 20.02.11 Ort : thousend sunny
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Di 22 Feb - 15:46 | |    
| also ich denke das buggy ein keiser geworden ist weil die marine denkt das er sehr stark ist und ein guter freund vom roten shanks ist usw wer kommt eigentlich noch in die frage ein samurei zu werden? vlt einer der supernavas
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1574073 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Di 22 Feb - 16:32 | |    
| - xXzackXx schrieb:
- also ich denke das buggy ein keiser geworden ist
weil die marine denkt das er sehr stark ist und ein guter freund vom roten shanks ist usw wer kommt eigentlich noch in die frage ein samurei zu werden? vlt einer der supernavas Buggy ein Kaiser? Niemals! Für Den Kaiser-Niveau ist er noch viel viel viel zu schwach! Wenn er wa s wird dann hächsten Samurei der Meere aber ansonsten nicht. Vielleicht werden die 7 Samurei der Meere aufgeläst und es gibt keine mehr oder so...oder es bleiben einfach 4 Seid ihr euch sicher das Bär keiner mehr ist?
|
|
niggipuh Rookie
Beiträge : 434 Kopfgeld : 1653855 Dabei seit : 11.03.10 Ort : S-H.
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Di 22 Feb - 16:40 | |    
| - FPSquadron schrieb:
- xXzackXx schrieb:
weil die marine denkt das er sehr stark ist und ein guter freund vom roten shanks ist usw wer kommt eigentlich noch in die frage ein samurei zu werden? vlt einer der supernavas Buggy ein Kaiser? Niemals! Für Den Kaiser-Niveau ist er noch viel viel viel zu schwach! Wenn er wa s wird dann hächsten Samurei der Meere aber ansonsten nicht.
Vielleicht werden die 7 Samurei der Meere aufgeläst und es gibt keine mehr oder so...oder es bleiben einfach 4 Seid ihr euch sicher das Bär keiner mehr ist? Eig. ist Bär doch noch einer... Wieso denn auch nicht?
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1665981 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Di 22 Feb - 19:49 | |    
| - niggipuh schrieb:
- FPSquadron schrieb:
- xXzackXx schrieb:
weil die marine denkt das er sehr stark ist und ein guter freund vom roten shanks ist usw wer kommt eigentlich noch in die frage ein samurei zu werden? vlt einer der supernavas Buggy ein Kaiser? Niemals! Für Den Kaiser-Niveau ist er noch viel viel viel zu schwach! Wenn er wa s wird dann hächsten Samurei der Meere aber ansonsten nicht.
Vielleicht werden die 7 Samurei der Meere aufgeläst und es gibt keine mehr oder so...oder es bleiben einfach 4 Seid ihr euch sicher das Bär keiner mehr ist? Eig. ist Bär doch noch einer... Wieso denn auch nicht? jo bär ist noch ein samurai.zumindest wurde nirgentwo gesagt,dass er keiner mehr ist.warum sollten sie ihn auch nicht mehr als samurai einsetzen?er ist für einen pacifista verdammt stark,da er ja noch seine alte tf besitzt.außerdem hat man ihn jezz unter kontrolle,was auch sehr wichtig für die regierung ist,da sie ja immerhin von croco und bb hintergangen worden und sich jimbei und hancock(wenn auch bisschen unauffälliger) gegen sie gestellt haben
|
|
Wo0dy Jungspund
Beiträge : 27 Kopfgeld : 1510501 Dabei seit : 01.02.11 Ort : Marktredwitz
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Mi 23 Feb - 0:34 | |    
| Also ich denke dass Buggy schon zu einem Samurai ernannt worden is...nach allem was sie nach dem ausbruch aus ID über ihn denken und dringend welche brauchen wirds schon so sein. nur frag ich mich wie er sich da durchsetzen will weil so stark ist er ja net Ö-ö Kuma ist laut aktuellen informationen ja auch noch einer...es wird nichts anderes gesagt
wer die anderen sind wird sich noch rausstellen aber alte bekannte fallen mir da eiegntlich nicht so ein.
|
|
neoXeo Jungspund
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Mi 23 Feb - 9:53 | |    
| bei allem respekt buggy? samurai?? da wird bon chan eher einer der buggy ist ja auch ein uebelster schisser... also ich glaub nicht das er einer ist bzw geworden ist
|
|
Wo0dy Jungspund
Beiträge : 27 Kopfgeld : 1510501 Dabei seit : 01.02.11 Ort : Marktredwitz
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Mi 23 Feb - 15:12 | |    
| - neoXeo schrieb:
- bei allem respekt buggy? samurai?? da wird bon chan eher einer
der buggy ist ja auch ein uebelster schisser...
also ich glaub nicht das er einer ist bzw geworden ist naja gut ich qwiß ja dass du die mangas nicht gelesen hast aber ich verrate dir was,wenn dus wissen willst^^ wenn nicht dann JETZT wegschauen : buggy bekommt einen brief von der weltregierung nach der schlacht am marine HQ und mr 3 sagt "du wirst nicht glauben was da drin steht" hmm was will wohl die weltregierung von buggy? ausserdem wissen wir ja dass die marine gesagt hat dass sie buggy unterschätzt haben: 1. er ist einer der 2 hauptverantwortlichen für den ausbruch aus ID 2. er ist zum mariene HQ mitgefahren 3. er war in Gol D. rogers crew und 4. ist er eng mit dem kaiser shanks befreundet für mich ausreichend gründe ihn zum samurai zu machen...stärke bedeutet nicht immer alles...
|
|
neoXeo Jungspund
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Mi 23 Feb - 19:34 | |    
| - Zitat :
- für mich ausreichend gründe ihn zum samurai zu machen...stärke bedeutet nicht immer alles...
ok danke jetzt weiss ich mehr aber mal im ernst... der hat doch fast voll allem schiss.wie soll er sich dann ordentlich verteidigen können ok sie haben dann alle respekt weil er ja dann ein sarmurai ist,aber wenn es dann mal drauf ankommt sieht es bestimmt um ihn schlecht aus. also ist meine meinung
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| |
Höllenteufel_Basra Jungspund
Beiträge : 45 Kopfgeld : 1497707 Dabei seit : 20.03.11 Ort : Nord-Rhein-West-Blue
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Mo 21 März - 16:52 | |    
| ich habe gemerkt, dass die Samurai gemeinsamkeiten haben. In ihren Namen steckt ein bestimmtes Tier drine. 1. Flamingo -> siehe Name 2. Barthimilos Bär -> siehe Name 3. Falkenauge -> siehe Name 4. Boa Hancock -> Schlange 5. Jimbei -> Fisch 6. Crocodile -> Krokodile 7. Gecko Moria ->Siehe Name soll das irgendwas bestimmtes sein oder wurde das einfach so ausgedacht von Oda? Naja jetzt wo BlackBeard dazu gehört ist alles kaputt gegangen
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Fr 22 Apr - 23:40 | |    
| Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Spitznamen der meisten Samurai verschiedene Tiere sind: - Sir Crocodile = Krokodil - Mihawk Dulacre (Falkenauge) = Falke - Boa Hancock (Schlangenprinzessin) = Schlange - Bartholomäus Kuma = Bär - Gecko Moria = Gecko - Don Quichotte de Flamingo = Flamingo
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Fr 22 Apr - 23:41 | |    
| oh hat ja schon einer geschrieben, sorry xD
|
|
Dace727 Kapitän
Beiträge : 184 Kopfgeld : 1516051 Dabei seit : 13.03.11 Ort : Water Seven
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Mi 25 Mai - 18:33 | |    
| Buggy als ein samurai XDDD Ich lach mich tot was will der den ausrichen xDDD Die marine scheint echt keine augen im kopf zu haben wenn die den zu einem samurai machen XD Außerdem ist dan die tier zusammensetellung wieder kaputt Also ich glaub das nicht das die den zu nem samurai machen aber wer weiß ich hab den manga nicht weiter gelesen
|
|
Eustas Capt.Kid Jungspund
| Thema: Re: Die sieben Samurai der Meere Do 2 Jun - 13:38 | |    
| wer weiß denn immer hin ist die gesamte drei macht kaputt überall fehlen die leute jetzt und ganz besonders bei den samurai BB ist weg Jimbei wurde quasi gefeuert, Moria wurde von Flamingo angegriffen, und Kuma hat sich umbauen lassen ist aber wahrscheinlich noch ein samurai also sind mindestens drei stellen frei und mir fallen auf anhieb keine würdigen nachfolger ein denn weder kid noch law oder ruffy würden einen platz einnehmen kann ich mir zumindestens nicht vorstellen
|
|
Gesponserte Inhalte
| |