Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wie findet ihr Detektiv Conan?
Sehr gut
Detektiv Conan  - Seite 3 Vote_lcap43%Detektiv Conan  - Seite 3 Vote_rcap
 43% [ 89 ]
gefällt mir
Detektiv Conan  - Seite 3 Vote_lcap29%Detektiv Conan  - Seite 3 Vote_rcap
 29% [ 60 ]
gut
Detektiv Conan  - Seite 3 Vote_lcap8%Detektiv Conan  - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 16 ]
gehts so
Detektiv Conan  - Seite 3 Vote_lcap10%Detektiv Conan  - Seite 3 Vote_rcap
 10% [ 21 ]
schlecht
Detektiv Conan  - Seite 3 Vote_lcap8%Detektiv Conan  - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 16 ]
kenn ich nicht
Detektiv Conan  - Seite 3 Vote_lcap2%Detektiv Conan  - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 208
 

AutorNachricht
Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1358993
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyDi 10 Jan - 6:30

   
Detektiv Conan gefällt mir. Habs früher immer auf RTL 2 angeschaut. :-)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyDi 10 Jan - 8:13

   
ich finde Detekiv Conan recht gut, das einzige das mich einfach nervt ist das fast nie kaitou kid oder diie schwarzen männer vorkommen^^einfach immer so folgen Mordfälle, gut jez mit der zeit kommen fast nur noch 3-4 folgen Morde^^

die filme finde ich fast besser da dort viel kaitou kid kommt^^ich finde die duelle Kid vs conan einfach der hammer^^

Ich sammle den Manga und lese ihn durch das ja auch, und hoffe schon das vieleicht bald mal conan für immer wieder shinichi wird^^

lg igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyDi 10 Jan - 11:26

   
Also Anfangas als es auf VIVA kam hab e ich immer weggeschalten, doch dann habe ich es mal angeschaut
und mir hat es sehr gut gefallen, jetzt schaue ich es jeden Tag an und Liebe es !

Valcyr
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1363114
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyDi 10 Jan - 20:59

   
Ich bin und war schon immer ein großer Fan von DC seit er mir durch das Fernsehen näher gebracht wurde (hab sogar alle bisher erschienen Mangas zuhause hehe Rolling Eyes )
Inzwischen mag es ein wenig langweilig erscheinen, da es in der Sache mit der Schwarzen Organisation nicht wirklich vorangeht und ihnen auf Schritt und Tritt Leichen vor die Füße fallen, aber hey es is trotzdem immer noch cool anzuschauen wie die Fälle immer wieder gelöst werden Wink

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1372419
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyMi 11 Jan - 19:42

   
Als die Serie noch neu war habe ich mir ein paar Folgen angeschaut, so ca. 40. Es sind auch welche dabei die ich richtig super finde. Die Movies sind zum teil auch ganz nett. Ich finde nur das sich mit der Zeit alles irgendwie wiederholt. Viele Fälle sind sich zu ähnlich.

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 670200
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyMo 20 Feb - 20:33

   
gehört auch noch zu mein lieblings animie Detektiv Conan  - Seite 3 395111

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1347384
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyMo 20 Feb - 20:45

   

Neben One Piece ist es mein Lieblings Anime !

Am meisten was ich an Detektiv Conan liebe ist das jede Folge aufs neue sehr sehr spannend ist . Was ich jedes mal einfach nur lustig finde ist das Conan fast jedes mal kogoro mori mit der Uhr einschläffert so tut als ob als ob Mori den ganzen Fall löst. Das ist der Grund dafür das er den ganzen Ruhm von Conan raubt ohne es zu wissen Smile

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1368308
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyMo 20 Feb - 21:10

   
Mein dritt Lieblings Anime nach Dragonball/Z/GT und One Piece! Habe mir früher immer die spannenden Ermittlungen von Conan angesehen. Witzig immer das Conan die Arbeit für Kogoro Mori erledigt hat. Sollte mal wieder anfangen die Folgen zuschauen, den ich habe mich immer schon gefragt wie es weiter geht! Smile

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1498921
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyDi 28 Feb - 17:47

   
Detektiv Conan zählt ebenfalls zu meinen Top Drei (1. One Piece / 2. Death Note / 3. Detektiv Conan).
Habe auch einige viele der japanischen Folgen mit deutschen Untertitel gesehen. Lohnt sich auch. Würde mich aber auch freuen, wenn es irgendwann endet, denn seit über 10 Jahren jagt Conan Verbrecher und wird nicht wieder entgültig zu Shinichi.



Zuletzt von *Robinmaus* am Sa 4 Aug - 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyDmangas
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyDmangas

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1344966
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyDi 28 Feb - 21:08

   
Ich finde Detektiv Conan nicht so gut da es nicht gerade eine wirkliche ,, Story´´ hat,

Da find ich One Piece in dieser Hinsicht einfach besser Smile

resha
Kabinenjunge
Kabinenjunge

resha

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1344621
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyMi 29 Feb - 19:56

   
Einer meiner Lieblingsserien. Hach Detektiv Conan und One Piece sind die besten Mangas überhaupt.

Mal unter uns, ich bin verliebt in KID. Nicht weitersagen. lala

Conan ist süüss, und Heiji so cool.

In jedem Manga gibt es nur einen Jungen, in den man sich verlieben kann, aber in Detektiv Conan gibt es viele Jungen. Zum Beipiel KID, Conan, Shinichi, Heiji, Takagi, Hakuba, Hideo... Das ist nur meine Meinung.

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1495888
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyDo 1 März - 9:18

   
Detektiv Conan gehört zu meinen Lieblings-Animes Smile

ich finde es immer spannend zu sehen, wie die Fälle augeklärt werden, auch wenn's ab und zu doch ein wenig langweilig sein kann...

haha, und ich bin immer stolz auf mich, wenn ich vor Conan den Fall so einigermassen löse Very Happy

auch die Filme sind total cool *_*

& zu meinen Lieblings-Charas gehören --> Conan/Shinichi, Heiji, Kid, Ai und die Detective Boys (Y)

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1489832
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptySo 4 März - 10:19

   
Hmmm...Höre viele positive Sachen und möchte mich dem Anschließen was die andere sagen:

Shinichi ermittelt sehr gut und die "DETEKTIV BOYS" find ich auch klasse, Genta der angeblich erst neun ist und den halben BIldschirm verdeckt naja^^ Smile

Meine Lieblingsfolge ist Folge...ratet mal?Richtig 001-"Die tödliche Perlenkette"

Ist nach Naruto und One Piece Dritter bei mir.

Hoffe natürlich auch dass VIVA neue Folgen ausstarhlt-wer weiß man kann nur auf gut Quoten hoffen

Mfg Abdu

Gooper
Jungspund
Jungspund

Gooper

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1380064
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyDo 10 Mai - 23:15

   

Sehr guter anime , kann ich nur Empfehlen, aber persönlich finde ich die folgen mitden den " DETEKTIV BOYS" nicht so gut , weil die so gar nicht zu Conan passen.

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 670200
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyFr 11 Mai - 12:50

   
Gooper schrieb:
Sehr guter anime , kann ich nur Empfehlen, aber persönlich finde ich die folgen mitden den " DETEKTIV BOYS" nicht so gut , weil die so gar nicht zu Conan passen.

Da stimme ich dir zu past mal voll nicht bin gerade bei folge 141 Bei DC =)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyFr 11 Mai - 15:05

   
Ich habe es früher ein Paar mal angeschaut dachte naja geht so,#
aber seit dem es auf Viva läuft hat Detektiv Conan einen neuen Fan, ich liebe es, es ist wiklcih alles cool, vorallem die openings *-*
ich hoffe es geht immer weiter Smile

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1354050
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyFr 11 Mai - 15:15

   
Nach OnePiece ist Detektiv Conan meine Lieblingsserie. Es ist spannend und abwechslungsreich. Jedoch mag ich immer gerne bei solchen Serien mitraten, wer denn nun der Täter ist. Dies ist meiner Meinung bei Detektiv Conan unmöglich weil meiner Meinung die Lösungen einfach zu Komplex sind, als das ein normalsterblicher draufkommen könnte. Vielleicht geht es nur mir so oder geht es den anderen Conan fans genauso, dass oft eine Angelschnur oder eine andere Schnur mit der Lösung des Falls zutun hat ? Shocked

Gruß Puma D Ruffy

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1342176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyFr 11 Mai - 19:01

   

Oh ja Dectetiv Conan hab ich vor Op gesamelt und fand es super nur problem bald war es einfach ein wenig zu kopliziert. Aber trotzdem echt ein super Anime und ich leih mir immer noch die Mangas aus. Ich hab heute alle meine Bände verkauft weil ich damal Op für mich entdeckt hatte

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 670200
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptySa 12 Mai - 1:04

   
Puma D Ruffy schrieb:
Nach OnePiece ist Detektiv Conan meine Lieblingsserie. Es ist spannend und abwechslungsreich. Jedoch mag ich immer gerne bei solchen Serien mitraten, wer denn nun der Täter ist. Dies ist meiner Meinung bei Detektiv Conan unmöglich weil meiner Meinung die Lösungen einfach zu Komplex sind, als das ein normalsterblicher draufkommen könnte. Vielleicht geht es nur mir so oder geht es den anderen Conan fans genauso, dass oft eine Angelschnur oder eine andere Schnur mit der Lösung des Falls zutun hat ? Shocked

Gruß Puma D Ruffy

also ich komme auch nicht immer auf die lösung aber es giebt echt sachen wäre nie drauf gekommen angelschnur und und aber ich finde es immer noch spannend mit zurätzeln es ist schwer zu raten darum lieb ich die serie so und wegen den stimmen die die meisten haben da rate ich auch immer mit wie oft kommt die stimme von (tommy morgenstern ) aka son goku in der serie verträten Smile

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1188020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyMo 14 Mai - 18:48

   
Ich finde Detektiv Conan richtig klasse !
Es gehört mit One Piece und Naruto zu meinen Lieblingsanimes .
Ich komm auch nicht immer drauf ,aber das kann man auch nicht immer Wink

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1340209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptySa 4 Aug - 12:54

   
Also Detektiv Conan gehört zu meinen Lieblingsanimeserien !

Ich finde es nur nicht so toll das die Geschichte einfach nicht "weitergeht"
Der Autor hat, denke ich, vor kurzem gesagt, dass er Detectiv Conan noch 7 Jahre weiterführen will, was ich persönlich, bei dem Anime, nicht so gut finde. Er wäre meiner Meinung nach einfach zu lange ein kleines Kind, meiner Meinung nach.

Das ist aber auch der einzigste Kritikpunkt - sonst finde ich die Serie sehr gut!

MfG Onenami25

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1340354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptySa 4 Aug - 14:49

   
Ich finde DC "gut", aber auch nicht mehr. Die Folgen für sich genommen sind nicht schlecht, aber das große ganze dauert mir viel zu lange. Die Story wird im Prinzip nicht vorangetrieben und das nervt mich auf Dauer. Ich hab nichts gegen ein paar Folgen außerhalb der Hauptgeschichte, aber es ist nicht zu viel verlangt die Hauptgeschichte etwas öfter zu verfolgen.

Gooper
Jungspund
Jungspund

Gooper

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1380064
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptyFr 10 Aug - 16:46

   
ich frage mich was die leute die kein DC kenen in ihre kindheit gemacht haben. ich meine früher wenn ihr von der schule kommt , habt ihr doch TV angemacht und auf RTL 2 animes geguckt . das liefen doch alle klassiker von animes . ( Digimon , DGB, DGBZ, Pokemon , DC und alles mögliche damals.

DC ist ein noch ein alter anime , was noch öfters gezeigt wird .
Conan müsste nach den jahre schon 10 jahre alt sein und versteh nicht warum er nicht Ran die wahrheit sucht . ich meine was soll denn schlimmes pasieren.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptySo 26 Aug - 11:06

   
Detektiv Conan

Detektiv Conan  - Seite 3 Original
(Die Charaktere, die mehr oder weniger vorkommen)

Detektiv Conan ist ein Anime, von dem es in Deutschland 333 Folgen gibt, sowie 73 Manga Bände.

Shinichi Kudo ist ein 17-Jähriger Junge und der berühmteste Detektiv in ganz Japan. Eines Tages als er mit seiner Liebe Ran Mori auf den Vergnügungs Park geht, sieht er zwei Männer, die komplett schwarz gekleidet sind. Als er sie dann beobachtet, merkt es einer der Männer, und gibt gibt ihn ein tödliches Gift, dass ihn aber nicht getötet hat sondern ihn hat schrumpfen lassen. Keiner außer Professor Agasa weiß, dass der Grundschüler Conan Edogawa, eigentlich der 17-Jährige Shinichi Kudo ist. Im Laufe der Story löst er mit Hilfe verschiedenen Gegenständen die ihn der Professor gemacht hat komplizierte Fälle. Zur Zeit lebt er bei Kogoro Mori, der eine eigene Detektei hat, und bei seiner Tochter Ran Mori, die oft kurz davor ist heraus zu finden, dass der Grundschüler eigentlich ihre Liebe ist.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1340209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 EmptySo 26 Aug - 15:56

   
Oh jetzt auch im Manga Bereich =D

Also den Manga habe ich mir mal angeschaut, habe auch 1 Band, doch eines der "Anfänge"
Mir persönlich gefällt der Anime besser, da kommt das Feeling irgendwie so gut rüber Very Happy

Nur, wird der Anime so hochgepusht von den ganzen Filler-Folgen, die man im Manga nicht hat...das ist aber auch der einzige Pluspunkt^^

Wenn jemand sagt, dass die späteren Bände bzw. kapitel, besser sind als der Anime, kann er mich ruhig eines besseren belehren =)

Mfg Onenami25

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Detektiv Conan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.