Wie gefällt euch die Umgestaltung der Seite? (test) | Wow, viel besser als vorher! | | 42% | [ 71 ] | Mhm, gefällt mir eigentlich gut. | | 43% | [ 72 ] | Naja, nicht mein Fall. | | 5% | [ 9 ] | WTF? Was soll das >.< | | 2% | [ 3 ] | Machts bitte wie vorher ;_; | | 5% | [ 9 ] | Interessiert mich nicht <.< | | 3% | [ 5 ] |
| Stimmen insgesamt : 169 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Feedback zur Portalseite Fr 21 Sep - 16:12 | |    
| Hallo OPM-Community,
hier könnt ihr eurer Feedback zu unserem neuen Portal abgeben (: Sagt was ihr gut, weniger gut oder sogar schlecht findet!
Wir sind gespannt auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
das Team von OPM
|
|
Sidari Yumanara Kapitän
Beiträge : 342 Kopfgeld : 1461865 Dabei seit : 25.07.11 Ort : auf der Suche nach Motivation
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Fr 21 Sep - 16:17 | |    
| hey kalzi, ich find es sieht HAMMER aus... vorallem die bilder gestalten die startseite etwas farbenfroher... auch kann man sofort sehen was im moment aktuell ist und muss nicht das ganze forum abklappern, um die wichtigsten news zu finden. Also ich finde es könnte ruhig so bleiben MFG dari ;D
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1930829 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Fr 21 Sep - 16:21 | |    
| Ich habe es Saly vorhin auch schon im Chat gesagt. - Spoiler:
Das hast Du (und wer noch alles mitgemacht hat) richtig Klasse gemacht. Diese ganzen verschiedenen Banner...einfach Klasse !! Bitte lasst das (:
|
|
Trægwiη™ Vizekapitän
Beiträge : 112 Kopfgeld : 1346297 Dabei seit : 09.09.12 Ort : Grand Pulse
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Fr 21 Sep - 16:26 | |    
| Ich finde es eine super Idee und Umsetzung. Es ist sehr Übersichtlich, macht einen guten gesamteindruck. Auch der einfall mit Bild der Woche sowie Signatur Spitze. (Natürlich was da gerade gezeigt wird kann,.. nicht jeden gefallen).
mfg Lawly
Zuletzt von Lawly am Fr 21 Sep - 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
piecer USER - ROTER TEUFEL
Beiträge : 773 Kopfgeld : 1230920 Dabei seit : 12.02.12 Ort : In der LAUTRER Hölle!
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Fr 21 Sep - 16:30 | |    
| Hey Ich finde es wirklich klasse wie es aussieht. Und jetzt sieht man auch die aktuellen Sachen . Wirklich viel besser als vorher
|
|
Sakuura OPM-Urgestein
Beiträge : 2172 Kopfgeld : 1894367 Dabei seit : 12.07.12 Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Fr 21 Sep - 16:36 | |    
| Hallo Kalzi ^^Wow, war ich posetiv überrascht. Ich finde das neue Portal echt super. Klasse, dass eventuelle neue User sofort sehen können, was hier für tolle Sachen gemacht werden, wie zum Beispiel der Japanisch Kurs und die tollen Interviews. Die zusätzliche farbliche Gestaltung der jeweiligen Bereiche gefällt mir auch gut. Die kleinen passenden Bildchen sind toll ausgewählt. Das jetzt jede Woche die Signatur und das Bild der Woche gewählt wird ist cool. Das wählt ihr dann, oder Kalzi =) Echt tolle Arbeit, aber das macht ihr hier ja immer. Ich hoffe, das das Portal bleibt, denn das ist echt supie. mfg. Sakuu
|
|
Fyurama Kapitän
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Fr 21 Sep - 17:55 | |    
| Ich war total überrascht, aber auf Positive Art und Weise *_* Die Startseite ist richtig episch, man bekommt auf einen Blick alles wichtige zusammen Vielleicht kann man den Kasten: Herzlich Willkommen noch ein klein bisschen größer machen, damit man es gleich besser lesen kann. Wenn das nur meine Meinung ist, dann nehme ich es zurück x3 Ich versuche nur Feedback zu geben ;P Ich finde die kleinen Bilder bei Neuigkeiten verdammt cool *_* Aus den einzelnen Artbooks, so passende Ausschnitte zu finden, finde ich echt gail. Auch die Farbwahl ist entspannend und das Auge fällt gleich auf das was wichtig ist x3 Sehr cool Ich finde wirklich ihr seid ne super Bande <3 Ihr habt es drauf x3 LG ~Fyurama~ x3
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann
Beiträge : 1545 Kopfgeld : 2033685 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Punk Hazard
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Fr 21 Sep - 20:35 | |    
| Ich finde es auch richtig gut gelungen. Aber wie kann man denn Bild der Woche undso werden ?
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Fr 21 Sep - 20:37 | |    
| Ich find es auch einfach nur klasse Jetzt wenn man die Starseite sieht weckt das die Aufmerksamkeit von einem. Und auch wie auch Manga-fan gesagt hat:"auch kann man sofort sehen was im moment aktuell ist und muss nicht das ganze forum abklappern, um die wichtigsten news zu finden" da hat sie aber auch recht Also echt respekt und schön finde ich auch das auch ein bild der woche auf der startseite ist MFG (einer der vier kaiser)
|
|
SaboxAcexLuffy Jungspund
Beiträge : 44 Kopfgeld : 1569592 Dabei seit : 29.06.10 Ort : Bei Enel :D
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Fr 21 Sep - 21:53 | |    
| Hey Sieht einfach nur toll aus ! ich war am Anfang total überrascht aber dann kam das woaah
|
|
Nami-san Kapitän
Beiträge : 377 Kopfgeld : 1365030 Dabei seit : 02.06.12 Ort : Thousand Sunny
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Sa 22 Sep - 9:20 | |    
| Ich finde das sieht einfach spitze aus *o* Ich hab mich gestern total überrascht als ich es gesehen habe^^ Es ist toll das man jz alle Neuigkeiten auf einen Blick sieht :3 Und durch die ganzen Bildchen sieht alles total einladend aus *.* Vorallem das Bild für den Fanfiction Schreibworkshop ist total passend und hübsch^^ Also für mich könnte die Seite ruhig so bleiben, mir gefällts :3
|
|
nightsun Kapitän
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Sa 22 Sep - 13:58 | |    
| Kann mich nur dem positiven Feedback der anderen User anschließen. Sieht alles wirklich sehr gut aus. Frisch, modern und wunderbar verspielt, so muss es sein. Mein Kompliment
|
|
WinterGolD Jungspund
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Sa 22 Sep - 16:57 | |    
| Ich kann mich den anderen nur anschließen : Das Portal ist eine tolle Idee und gut umgesetzt ! Ein Riesenkompliment von mir. So hat man ganz schnell einen guten Überblick und das Bild/ die Signatur der Woche sind eine nette Idee. Mein einziger kleinlicher Kritikpunkt ist, dass die Schrift manchmal ziemlich klein ist (dafür, dass es eine so dicke Schrift ist). Sie wirkt dann verschwommen und ist schwerer zu lesen. Hier zum Beispiel : Mich stört das nur etwas, weil ich schlechte Augen habe ^^' Liebe Grüße, WinterGolD
|
|
Ac3x96 Eroberer
Beiträge : 2052 Kopfgeld : 2237007 Dabei seit : 04.01.12 Ort : Bayern
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Sa 22 Sep - 18:43 | |    
| Find ich sehr gut gemacht, vor allem für neue User. Mir persönlich gefällt dieses Forum ganz gut, jetzt gibts eigentlich nichts mehr, was man verbessern könnte^^ Auf dieser Portalseite könnte man aber auch so Grundinformationen wie OPwiki es macht einfügen. Zum Beispiel die grundlegende Frage, um was es in One Piece überhaupt geht. So ein "Wusstest Du schon?"-Feld wär auch ganz interessant, bei dem man jeden Tag/Woche irgendeine Infomation erfährt, man sollte aber niemanden spoilern, daher wär es besser, wenn man sich nach den Animefolgen richtet. So, das wären meine einzigen Vorschläge, zusätzliches zu dieser Portalseite hinzuzufügen
|
|
Sasuke *___* Rookie
Beiträge : 719 Kopfgeld : 1538788 Dabei seit : 27.02.11 Ort : Schweiz
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Sa 22 Sep - 19:42 | |    
| also ich war ehrlich gesagt zuerst total überrascht und musste mich mal kurz orientieren, aber die Idee an sich selber ist schon toll und mir gefällt das Ganze
|
|
ChiefCrocodile Rookie
Beiträge : 619 Kopfgeld : 1383254 Dabei seit : 21.05.12 Ort : Oberfranken
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Sa 22 Sep - 22:53 | |    
| Ich denk mir nichts böses, meld mich normal an und auf einmal O.O Holla... bin ich hier richtig? Nein, also klar erstmal ungewohnt, aber hey. Das Protal erfasst alle wichtigen Informationen auf einen Blick und bietet einen schönen Einstieg in das Forum. Da habt ihr euch mal wieder was feines ausgedacht. Gefällt mir echt gut. Lob an das Team. Macht weiter so. Ohne euch, gäbs hier keinen von uns
|
|
ShiraTensei Gfx'ler
Beiträge : 182 Kopfgeld : 1416117 Dabei seit : 14.04.10 Ort : Sunny
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Di 25 Sep - 1:20 | |    
| Das Portal gefällt mir!Es ist eine Verbesserung des Forum für neue User Nur kommt mir das ganze noch ein bisschen Statisch vor. Wäre es möglich die Bilder in der Mitte irgendwie zu Animieren? Nicht unbedingt Animieren nur wäre es cool wenn die sich bewegen könnten mit hilfe von Java dann muss man nicht so weit runter scrollen
|
|
old master V.I.P.
Beiträge : 454 Kopfgeld : 1873936 Dabei seit : 09.12.10 Ort : Im schönen Sachsen
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Mi 3 Okt - 12:24 | |    
| Super Idee und sieht auch noch gut aus,da ich öfters im Forum rumstöbere find ich jetzt gleich am Anfang was Interesanntes und muss nicht mehrmals klicken um hin zu kommen. Weiter so.
|
|
♥Sammy-Hasi♥ USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
Beiträge : 437 Kopfgeld : 1543723 Dabei seit : 29.07.10 Ort : Oldenburg
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Fr 5 Okt - 16:30 | |    
| Da komm ich seit langem mal wieder ins Forum... und... BÄMM... was den hier los Aber leute habt ihr echt super gemacht. Die Portalseite finde ich sehr passend, die Bilder sind gut und so hat man über die neuen wichtigen Dinge sofort den Überblick. Ich würde es so lassen, und so wie es scheint viele der User auch Habt ihr echt super hinbekommen. Liebe grüße Samy
|
|
Ben Beckman Vizekapitän
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Sa 6 Okt - 10:35 | |    
| Also, da ich erst neu angemeldet bin, weiß ich nicht, wie die Seite früher aussah. Deshalb kann ich nur sagen, dass mir die jetzige Seite sehr gut gefällt, da alles sehr übersichtlich und einfach gestaltet ist.
|
|
Midori Grünschnabel
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Do 11 Okt - 0:55 | |    
| Ich sag nur eins dazu es ist schlicht weg genial. Ihr könnt das ruhig so lassen.
|
|
Roronoa Zorro Jungspund
Beiträge : 31 Kopfgeld : 1356049 Dabei seit : 05.06.12 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Mi 17 Okt - 15:29 | |    
| Ich kann mich da nur anschließen. Die Seite ist echt super gemacht und vor allem übersichtlich. Die wichtigsten Sachen findet man sofort. Echt klasse. Weiter so OPM-Team.
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1534 Kopfgeld : 2707066 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Di 23 Okt - 16:10 | |    
| Sieht noch besser aus als früher gefällt mit sehr gut. Tolle Arbeit
|
|
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1515032 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Fr 9 Nov - 20:43 | |    
| "Fanfiction Schreibworkshop
Hier könnt ihr jede Woche über die neue Animefolge diskutieren!"
Ach, wusste ich gar nicht.
Ansonsten ist das Redesign der Portalseite gut gelungen.
|
|
Hitboy Kapitän
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Fr 9 Nov - 21:28 | |    
| Würde über den beweglichen Banner mit Verlinkung zum aktuellen Kapitel, Anime usw. noch Miniaturansichten hinzufügen, gibt eine bessere Übersicht und man weiß, dass da noch was kommt.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |