Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1308172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc)   565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc) - Seite 2 EmptyMi 26 Sep - 20:30

   
Mit GIER hat das schon mal gar nichts zu tun Very Happy

Aber ich weiß ja was du meinst. Es ist im Grunde genommen eine weitere Modifikation der Gum-Gum-Pistole. Sie wird verstärkt durch Gear 2, Rüstungshaki und nun auch noch der Ace ähnlichen Feuerfaust. Wie genau sie funktioniert ist noch nicht bekannt(vor allem unter Wasser). Sie bewirkt, dass die Faust zusätzlich zum normalen enormen Schaden nun auch noch beim Gegner "eine Explosion auslöst".

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2194107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc)   565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc) - Seite 2 EmptyDo 27 Sep - 14:26

   
Red Hawk ist vielleicht so was ähnliches wie Sanjis Diable Jambe, bei dem er irgendwie sein Bein schnell bewegt und es sich so entzündet. In Ruffys Fall schnelle Drehungen (durch Gear 2) in hohem Tempo mit dem hakiüberzogenen Arm. Wikrlich coole Attacke, vor allem im Zusammenhang von Ace find ichs passend.

Jedenfalls wirds in den nächsten Kapiteln noch spannender, mit der abstürzenden Noah.

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1284682
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: 565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc)   565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc) - Seite 2 EmptyFr 28 Sep - 18:00

   
Ich denke Ruffy muss bei der Red Hawk sein Rüstungshaki einsetzten, damit er sich nicht durch das Feuer selbst verbrennt.
Ich hoffe, das wird demnächst aufgeklärt. Smile

Portaz.D.Moh
Jungspund
Jungspund

Portaz.D.Moh

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1279955
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: 565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc)   565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc) - Seite 2 EmptyFr 28 Sep - 18:57

   
Ja man, endlich mal wieder eine geile Folge. Die Folgen davor waren alle nicht so spannend.

Das beste an der Folge und den Folgen auf der Fischmencheninsel ist, dass man immer wieder neue Attacken sieht.
Diese Folge hatte gleich 3 Hammer Überraschungen, nämlich:

Brooks Schwert
Choppers Riesenform
Red Hawk


Red Hawk war aber am besten, als man Ace noch mal sehen konnte.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1337934
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: 565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc)   565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc) - Seite 2 EmptySa 29 Sep - 9:29

   
Ich fand die Folge ziemlich cool. Die Red Hawk Attacke war wirklich killer. Bei Brook war es auch interessant, dass er mehr über seine Teufelsfrucht rausfand, als einfach nur nochmal zu leben. Smile

Bin gespannt auf morgen.

Edit by *Robinmaus*: Bitte achte mehr auf die Groß- und Kleinschreibung. Fehler korrigiert. Vielen Dank.
MfG

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc)   565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc) - Seite 2 EmptySa 29 Sep - 16:26

   
HAMMER Folge! Smile
Ich dachte ja das Ruffy wieder neue Attacken in der neuen Welt zeigt, aber hätte nie gedacht, das Ruffy so viele Attacken von sich zeigt. Hoffe es kommen noch mehr.
Jetzt zu Red Hawk:
einfach nur HAMMER *-* bei dieser Attacke ähnelt er sehr Ace und ich glaube diese Attacke hat er auch durch den Tod von Ace gelernt.
Ich hätte jetzt gedacht das Hordy eigentlich tot wäre aber warum muss er immer mehr Energy Steroide nehmen? Ich meine was soll Ruffy noch machen um ihn zu töten.
Das Chopper jetzt auch seine neue Transformation kontrolieren kann ist auch qail.
Das man mehr über Brook und seine Frucht erfahren hat ist auch *-*
Das war mal wieder ne Franky folge.



MFG Shanks (einer der vier kaiser)

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1367334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: 565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc)   565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc) - Seite 2 EmptySa 6 Okt - 19:16

   
grundsätzlich kann Feuer unter Wasser funktionieren Very Happy auch in der normalen Welt gibt´s diese Unter-Wasser-Feuer-Dingsta, die die Taucher benutzen, um in Tiefen der Meere Licht zu machen ...

und was dem RED HAWK angeht, denk ich jetzt, dass er doch was mit GIER 2 zu tun hat...vllt pumpt Ruffy sein Blut noch schneller und aggressiver + ne Würze HAKI und dadurch wird es so heiss, dass es Feuer entsteht... ausserdem verhindert Haki, dass sich Ruffy verbrennt... naja es ist ja nur ne Theorie Wink

K

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1308172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc)   565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc) - Seite 2 EmptySa 6 Okt - 22:21

   
Monkey D. Albo schrieb:
grundsätzlich kann Feuer unter Wasser funktionieren Very Happy auch in der normalen Welt gibt´s diese Unter-Wasser-Feuer-Dingsta, die die Taucher benutzen, um in Tiefen der Meere Licht zu machen ...

und was dem RED HAWK angeht, denk ich jetzt, dass er doch was mit GIER 2 zu tun hat...vllt pumpt Ruffy sein Blut noch schneller und aggressiver + ne Würze HAKI und dadurch wird es so heiss, dass es Feuer entsteht... ausserdem verhindert Haki, dass sich Ruffy verbrennt... naja es ist ja nur ne Theorie Wink

K

Gummi ist nichtschmelzbar und somit kann Ruffy allgemein nicht verbrennen... vor allem nicht unter Wasser xD
Kann schon sein, dass es etwas mit Gear 2 zu tun hat.. ich hoffe wir werden es noch erfahren =)

vielleicht auch nicht, warum Sanji brennt weiß auch niemand... Diable Jamble ist klar, aber der ganze Körper? Damit muss man sich wohl einfach abfinden =)

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2664166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc)   565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc) - Seite 2 EmptyMo 5 Nov - 17:08

   
Eine tolle Folge war sehr schön zusehen wie sich die Strohhutbande weiterentwickelt hat. Der absoluter Brüller war wieder von Brook als er zu Zeo gesagt hat Nein hast du nicht man war das lustig und wie Zeo dann schaute der Brüller. Der Humor den Oda in One Piece erfand ist so genial. Sehr interessant das man nun auch weiß wie sein Schwert heißt und das es diese tolle Fähigkeit hat. Chopper in Monsterform war auch genial gut das er nun diese Form kontrollieren kann. Und Hordy muss mal wieder Drogen nehmen um noch stärker zu werden. Ein absoluter One Piece Moment war Red Hawk von Ruffy was für eine geniale Attacke. Hoffe die kommt nochmal vor Ace lebt in Ruffy weiter aber das wusste ihr ja schon.

milka20
Jungspund
Jungspund

milka20

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1270312
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12


BeitragThema: Re: 565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc)   565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc) - Seite 2 EmptySo 18 Nov - 17:56

   
Tolle Folge! Smile
Ich lese nebenbei ja auch immer den Manga, weil die Neugier natürlich groß ist wie es weiter geht. Very Happy
Und ich habe auch das Kapitel zu der Folge gelesen, kann mich aber nich daran erinnern das bei der Attacke "Red Hawk" Ace gezeigt wurde. Als ich das dann im Anime gesehen habe, habe ich wie ein Meerschweinchen gequietscht xD. Totale Gänsehaut!! Einfach super Smile.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1610147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc)   565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc) - Seite 2 EmptySo 15 Sep - 16:16

   
Die Folge fand ich sehr interessant Smile
Die Idee das Ruffy eine Technik beherrscht welche seinem verstorbenem Bruder Ace ähneln finde ich einfach super eingefädelt von Oda...ich vermute das sie bei anderen Gegnern noch effektiver ist, als bei Hody Jones.
PS: Eine der besten Folgen bis jetzt auf der FMI Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc)   565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 565: Ruffys Ganzkörperexplosion! Red Hawk Explosion! (Fischmenschen Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.