Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1480454
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: Der Endgegner auf Punk Hazard   Der Endgegner auf Punk Hazard - Seite 2 EmptyFr 16 Nov - 13:50

   
@ Ruffy-kun: auf den Kampf Vergo vs Smoker bin ich auch sehr gespannt und hoffe, dass es ein lange harter Kampf wird (wird echt mal wieder zeit für so was). Wenn es so kommen sollte, könnte es sein, dass Smoker knapp gewinnt, dann aber nicht mehr weiter kämpfen kann. Er wird dann zusammen mit Law von den SHBs gerettet.

Bei Baby-5 und Baffalo hab ich auch große Hoffnungen - hoffentlich gibt es so einen richtigen Gegner für Zorro.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1583563
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Der Endgegner auf Punk Hazard   Der Endgegner auf Punk Hazard - Seite 2 EmptyMo 3 Dez - 14:26

   

Aufgrund dieses Bildes aus dem Mangakapitel 690:
Der Endgegner auf Punk Hazard - Seite 2 Paint10 ist mir in den Sinn gekommen, dass es mit einer derartigen Hakikontrolle für Teufelsfruchtnutzer vielleicht auch möglich ist bzw. sein wird (zumindest kurzzeitig) im Wasser zu schwimmen - oder zumindest könnten sie in der Lage sein, ihre Teufelsfrucht zu aktivieren.

Was haltet ihr davon?


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Der Endgegner auf Punk Hazard   Der Endgegner auf Punk Hazard - Seite 2 EmptyMo 3 Dez - 15:11

   
Gol D. Weli schrieb:

Aufgrund dieses Bildes aus dem Mangakapitel 690:
Der Endgegner auf Punk Hazard - Seite 2 Paint10 ist mir in den Sinn gekommen, dass es mit einer derartigen Hakikontrolle für Teufelsfruchtnutzer vielleicht auch möglich ist bzw. sein wird (zumindest kurzzeitig) im Wasser zu schwimmen - oder zumindest könnten sie in der Lage sein, ihre Teufelsfrucht zu aktivieren.

Was haltet ihr davon?

Warum postest du das in diesen Thread?

Ich denke Rüstungshaki schwächt die Wirkung des Seesteins und des Wassers nur. Ruffy sah auch ganz munter in den Seesteinhandschellen in CCs Käfig aus im Gegensatz zu Crocodiles Käfig. Außerdem denke ich, dass die Wirkung der Teufelskraft im Wasser etwas länger bestehen bleibt, ähnlich wie in Robins Fall als sie die Thousand Sunny von der Felswand im Wasser weggestoßen hat, mit Haki könnte so was problemloser verlaufen.

Aber richtiges schwimmen mit so einer Hakirüstung bei einem Teufelsfruchtnutzer kann man glaub ich nicht. Ne Teufelsfrucht wird immer ein Fluch für den Nutzer bleiben.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1583563
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Der Endgegner auf Punk Hazard   Der Endgegner auf Punk Hazard - Seite 2 EmptyMo 3 Dez - 16:09

   
Ac3x96 schrieb:

Warum postest du das in diesen Thread?
Frag mich nicht wie das passiert ist, ich war mir sicher es in ->diesen<- Thread gepostet zu haben.
Vielleicht könnte der Beitrag von einem Moderator in den korrekten Thread verschoben werden.

Aus deinem Beitrag lese ich irgendwie, dass wir dennoch das gleiche meinen Wink . Ich gehe eben von einer komplett problemloser Nutzung aus.
Kurzfristig die Teufelsfrucht einzusetzen, ohne irgendwelche Schwächungen oder Abstufungen hinnehmen zu müssen; das ist was ich eigentlich meinte. Ein Einsetzen der TF wie an Land, ohne die Beeinflussung/Beeinträchtigung durch Wasser (oder Seestein?).

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1415034
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Der Endgegner auf Punk Hazard   Der Endgegner auf Punk Hazard - Seite 2 EmptyMo 3 Dez - 21:02

   
Naja wie es aussieht, werden wohl CC und Vergo die Endgegner auf dieser Insel sein. Aber der letzte Endgegner von diesem Arc. wird DF sein. Dann kommt bestimmt der Arc. mit dem Kaiser.



K

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1488836
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Der Endgegner auf Punk Hazard   Der Endgegner auf Punk Hazard - Seite 2 EmptyMo 3 Dez - 22:40

   
Ich denke man kann den Kampf auf Punk Hazard nicht als "Showdown" sehen, denn es ist doch der Ort, an dem der Kampf gegen Doflamingo erst anfängt.
Wie man bisher gesehen hat, sind CC und Vergo keine Gegner gegen Law und Ruffy, also wird der Endkampf meiner Meinung nach noch etwas auf sich warten lassen.
Es ähnelt der Alabasta-Geschichte. Es gibt eben einige "Zwischenbosse".

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Endgegner auf Punk Hazard   Der Endgegner auf Punk Hazard - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Der Endgegner auf Punk Hazard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.