"Now taking ideas for bonus manga sketches!! "What if Luffy and friends were ______ ? (zombies, policemen, etc.)" Send in your ideas!" (Übersetzung von "CCC")
Auf Deutsch etwa so:
Zitat :
"Jetzt werden neue Ideen gesammelt für Bonus Skizzen "Was wenn die SHB ____________ wäre???(zombies, polizisten etc.)" Schicke uns deine Ideen!"
Ja wie die Übersetzung schon sagt sammelt Oda neue Ideen für Skizzen die er uns gerne zeigen möchte. Die "Fans" können ihre Ideen in Japan einsenden, und vielleicht wird ja mal eine Idee umgesetzt.
Dieses Thema würde ich gerne Aufgreifen und Euch fragen was ihr am liebsten sehen möchtet?
Bin schon gespannt was hier alles für Ideen kommen.
Lg Igel
PS: Vielleicht gibt es sogar mal die Möglichkeit das wir paar dieser Ideen einsenden können.
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1937729 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
Thema: Re: Oda sammelt Ideen für Darstellung der SHB Sa 29 Sep - 9:04
Vlt. das sie mal in andere Rollen schlüpfen von einem anderen Manga wie Naruto oder so. Da dann vlt. in Akatsuki Kleidung aber ich hab keine Ahnung ^^
Sowas ist glaube ich schon sehr unwahrscheinlich. Oda darf nicht einfach so ohne weiteres Charaktere oder andere Sachen/ Elemente 1:1 von anderen Mangas übernehmen. All die Charaktere/ Designs etc. sind geschützt. Ohne Einverständnis des Mangaka/ Editor, etc. ist sowas schon fast ausgeschlossen, denn solche Aktionen ziehen Konsequenzen nach sich und können geahndet werden.
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann
Beiträge : 1545 Kopfgeld : 2040585 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Punk Hazard
Thema: Re: Oda sammelt Ideen für Darstellung der SHB Sa 29 Sep - 19:13
Dann vlt. von Dragonball, denn der Mangaka davon war ja sowas wie sein Sensei ^^
Akira Toriyama war für ihn immer ein Idol und Vorbild, nur hat ihn inzwischen überholt. Sein "Sensei" war Nobuhiro Watsuki, der Mangaka von Ruroni Kenshin.
Sakuura OPM-Urgestein
Beiträge : 2172 Kopfgeld : 1901267 Dabei seit : 12.07.12 Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o
Thema: Re: Oda sammelt Ideen für Darstellung der SHB Di 1 Jan - 22:31
Die Mitglieder der SHB als Fischmenschen/Meerjungfrauen darstellen, stellt euch mal dabei Brook vor
Brook als Meermann ich glaube mansches sollte man sich lieber nicht vorstellen XD Hm, als was könnte er die mal zeichnen, vielleichtt als grichische Götter XD
Die Strohhüte gibt es als Tiere Ô_o hab ich noch nie gesehen .. glaube ich ...
mfg. Sakuu
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Oda sammelt Ideen für Darstellung der SHB