Autor | Nachricht |
---|
Ruffy-kun Kapitän
| Thema: TF wachsen nach Mo 8 Okt - 17:59 | |    
| Es wird ja immer gesagt das eine TF nachwächst wenn ihr ursprünglicher Besitzer stirbt. Nun würde mich mal interessieren was mit Whitebeards Frucht passiert ist. Er ist ja gestorben aber BB hat seine TK absorbiert. Wird diese Frucht nun nachwachsen oder hat BB sie ? Was denkt ihr darüber ?
|
|
Ac3x96 Eroberer
Beiträge : 2052 Kopfgeld : 2266107 Dabei seit : 04.01.12 Ort : Bayern
| Thema: Re: TF wachsen nach Mo 8 Okt - 18:40 | |    
| Normalerweise wächst ne Teufelsfrucht schon nach, aber in Blackbeards Fall hat er sie übernommen, sonst würde es irgendwann zweimal die gleiche Teufelsfrucht geben und das wär unlogisch^^
|
|
Sanjiforever Rookie
| Thema: Re: TF wachsen nach Mo 8 Okt - 18:45 | |    
| Ja das ist eine Gute Frage aber das zu dürfen wir nicht vergessen das es nur rein spekulativ ist ob Tf wirklich nach wachsen. Aber wenn es so ist dann wächst die Beben Beben kraft halt er später wieder nach. Es muss ja so sein weil es nie zwei gleiche Tf zur selben Zeit gibt.
|
|
K-Master Kapitän
| Thema: Re: TF wachsen nach Mo 8 Okt - 21:56 | |    
| naja BB hat den Frucht geklaut, bevor WB gestorben ist und somit gesehn ist der Besitzer von der Frucht nicht gestorben Ich persönlich wusste nicht, dass sie nachwachsen, aber falls es so ist, dann bin ich mir sicher, dass der Feuerfrucht ne Rolle im Verlauf der Geschichte spielen wird. Zu Sanji würde er passen K
|
|
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1544132 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: TF wachsen nach Mo 8 Okt - 22:05 | |    
| Nein, "der" Feuerfrucht würde nicht zu Sanji passen, vor allem weil er glänzend ohne auskommt.
|
|
PDAce Kapitän
Beiträge : 150 Kopfgeld : 1448756 Dabei seit : 01.12.11 Ort : Da wo der Hanf blüht
| Thema: Re: TF wachsen nach Mo 8 Okt - 22:35 | |    
| Also zu den teufelsfrüchten Ja sie Wachsen nach, wäre ja unlogisch wen nicht. Woher kämen sonst die Kenntnisse, welche Frucht welche Kraft hat ? Ich denke die Früchte wachsen Sporadisch neu, sobald der alte Besitzer verstorben ist. Kann sein das die Früchte sofort nachwachsen, kann aber auch sein das sie Jahre brauchen um zu reifen etc. Was WB Frucht anbelangt, die Kraft ist noch vorhanden, deshalb denke ich nicht, das eine neue Frucht wachsen würde. Ich denke der Baum, oder was auch immer die TF produziert, spürt die Früchte und dementsprechend wachsen neue, wen alte erloschen sind usw. Sicher kann sich keiner sein, ich denke das wird auch noch lange so bleiben, bis die Feuerfrucht vllt wieder auftaucht. Möge Oda sich hier was einfallen lassen
|
|
Roronoa Zorro Jungspund
Beiträge : 31 Kopfgeld : 1385149 Dabei seit : 05.06.12 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: TF wachsen nach Di 9 Okt - 13:15 | |    
| Also ich bin mir da auch sicher das die Teufelsfrüchte nachwachsen. Man muß sich ja nur überlegen das es nicht so viele TF`s gibt und die Geschichte von OP ja schon mehrere hunderte von Jahren existiert. Wenn man das so sieht wären mit Sicherheit schon alle Teufelsfrüchte in den ersten hundert Jahren "verbraucht" gewesen.
|
|
Mooskopf Jungspund
| Thema: Re: TF wachsen nach Mi 10 Okt - 16:05 | |    
| wurde schon irgendwo gesagt, wenn ja wo? oder ist das aus Theorien der neuen Manga Kapitel entstanden?
@ Roronoa Zorro
da ja nicht bekannt ist wo dieser Baum steht auf dem die Teufelsfrüchte wachsen und andauernd Menschen sterben kann es nicht sein das alle Früchte schon vergeben sind. Außerdem können ja jederzeit neue entstehen.
|
|
Ruffy-kun Kapitän
| Thema: Re: TF wachsen nach Mi 10 Okt - 16:50 | |    
| @ PDAce stimmt, klingt irgendwie logisch, das die Frucht bzw. der Baum oder so das spürt ob die Frucht noch aktiv ist oder nicht. Könnte gut sein.
|
|
Roronoa Zorro Jungspund
Beiträge : 31 Kopfgeld : 1385149 Dabei seit : 05.06.12 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: TF wachsen nach Do 11 Okt - 8:17 | |    
| @Mooskopf Woher weißt du das die Früchte alle von einem Baum stammen? Bisher ist doch noch nicht bekannt wo und wie sie wachsen. Lediglich in Romance Dawn stammten die Früchte von einem Baum. Hast du meinen Beitrag richtig durchgelesen? Im Prinzip bestätigst du ihn ja mit deiner Aussage.
|
|
joexx4 Vizekapitän
Beiträge : 92 Kopfgeld : 1443975 Dabei seit : 18.06.12 Ort : Sabaody Archipel
| Thema: Re: TF wachsen nach Do 11 Okt - 13:29 | |    
| Ganz am Anfang sagte Captain Morgan, dass das Geheimnis über die Teufelsfrüchte auf der Grandline zu lüften sei. Ich bin fest davon überzeugt, dass Teufelsfrüchte nachwachsen, und zwar an einem Baum. Früchte stammen ja von Bäumen, kämen sie aus der Erde würden sie Teufelsgemüse heissen . Wie schon erwähnt wären die Früchte oder das Gemüse sonst schon aufgebraucht. Aber es wird wohl seine Zeit dauern bis sie wiedererscheinen. Oder nicht? Manga 676- Spoiler:
Im Mangakapitel 676 (ich lese eigentlich kein Manga, hab das auch aus dem Forum) wird eine TF gezeugt. Sie erscheint, glaub gleich nach dem Tod eines Typen, in nem Früchtekorb und ersetzt einer der drei darin befinden Äpfel. Hab selber aber nur die Bildchen gesehn und japanisch nicht verstanden, kann das einer genauer beschreiben?
Ansonsten: - Whitebeard starb -> Blackbeard bekam die Teufelskraft kurz nach oder während dem Tod von WB - Decken starb -> die Teufelskraft verlor die Wirkung. Oder wurde er nur ohnmächtig? Wann verlässt nun die Teufelskraft den Besitzer? Beim Sterben, nach dem Sterben? Wird die Wirkung nur bei Meerwasser/ Seestein unterdrückt oder auch bei Bewusstlosigkeit?
|
|
TrafalgerLaw Kabinenjunge
Beiträge : 17 Kopfgeld : 1344923 Dabei seit : 11.10.12 Ort : Deutschland :P
| Thema: Re: TF wachsen nach Do 11 Okt - 13:56 | |    
| Ich bin der meinung das wenn ein TF Nutzer stirbt und eine frucht in seiner nähe ist, wird sie zu einer TF verwandelt wie bei Punk Hazard verdeutlicht wird doch was wenn es keine frucht in der nähe gibt ? dazu habe ich nur eine theorie es könnte sein das es irgendwo auf der GRandline oder Neuen Welt eine insel gibt wo ein kommischer baum ( so nenne ich das mal jetzt ) existiert wo kommische früchte wachsen könnte das nicht stimmen ??? Mfg Murat / Law
|
|
Ruffy-kun Kapitän
| Thema: Re: TF wachsen nach Fr 12 Okt - 18:33 | |    
| Klar könnte das stimmen. Das mit dem Baum der Teufelsfrüchte ist die Vermutung vieler hier. Das wenn ein TF Nutzer stirbt, eine Frucht in der Nähe zu einer TF wird, kann gut sein, aber ist das echt schon bewiesen ? Ich kann mich dran erinnern das auf Punk Hazard in so nem Sack voller Äpfel ne TF mit dabei war aber mich hat das nicht wirklich ins Grübeln gebracht ô.o
|
|
Chirurg des Todes Rookie
| Thema: Re: TF wachsen nach Fr 12 Okt - 18:54 | |    
| Bezogen auf die Theorie mit den Äpfeln gab es eine große Diskussion beim Mangakapitel. Man vermutet dass die TF nach dem Tod von Shinukuni sich auf die nächbeste Frucht übertrug. Genaueres sollte man sich dort durchlesen.
|
|
Ac3x96 Eroberer
| Thema: Re: TF wachsen nach Fr 12 Okt - 18:56 | |    
| - Ruffy-kun schrieb:
- Klar könnte das stimmen. Das mit dem Baum der Teufelsfrüchte ist die Vermutung vieler hier.
Das wenn ein TF Nutzer stirbt, eine Frucht in der Nähe zu einer TF wird, kann gut sein, aber ist das echt schon bewiesen ? Ich kann mich dran erinnern das auf Punk Hazard in so nem Sack voller Äpfel ne TF mit dabei war aber mich hat das nicht wirklich ins Grübeln gebracht ô.o Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit, Teufelsfrüchte künstlich herzustellen, indem man diese vom Besitzer entzieht. Es sollten niemals dieselben Teufelskräfte im Einsatz sein. Ich denke es gibtn Baum dafür, "Baum der Illusionen", der kommt doch aus nem Movie oder sonst so was in der Art. Aber trotzdem muss es Odas Idee sein und deshalb ist so was am wahrscheinlichsten.
|
|
Ruffy-kun Kapitän
| Thema: Re: TF wachsen nach Fr 12 Okt - 19:21 | |    
| - Chirurg des Todes schrieb:
- Bezogen auf die Theorie mit den Äpfeln gab es eine große Diskussion beim Mangakapitel. Man vermutet dass die TF nach dem Tod von Shinukuni sich auf die nächbeste Frucht übertrug. Genaueres sollte man sich dort durchlesen.
Hab ich irgendwas verpasst ? Wer ist Shinukuni und wieso ist er/sie gestorben auf Punk Hazard ? o.o
|
|
Ac3x96 Eroberer
| Thema: Re: TF wachsen nach Fr 12 Okt - 21:02 | |    
| - Ruffy-kun schrieb:
- Chirurg des Todes schrieb:
- Bezogen auf die Theorie mit den Äpfeln gab es eine große Diskussion beim Mangakapitel. Man vermutet dass die TF nach dem Tod von Shinukuni sich auf die nächbeste Frucht übertrug. Genaueres sollte man sich dort durchlesen.
Hab ich irgendwas verpasst ? Wer ist Shinukuni und wieso ist er/sie gestorben auf Punk Hazard ? o.o Shinokuni ist das Giftgas, übersetzt "Land des Todes" also die Teufelsfruchtentzogene Form des Slimes mit Hilfe des Bonbons vielleicht.
|
|
Ruffy-kun Kapitän
| |
Krissi Kapitän
| Thema: Re: TF wachsen nach Fr 25 Jan - 22:07 | |    
| Wurde es nicht schon bestätigt, dass Teufelsfrüchte nachwachsen?? O.O Glaube mich daran zu erinnern! Naja, mich würde es nicht überraschen wenn es so wäre aber ich glaube nicht, dass es auf einem Baum ist. Wie sollen sie dann in Umlauf geraten?? Wenn sie nicht nachwachsen würden wäre es irgendwie Schade da es dann nur eine bestimmt Anzahl von TF geben würde und wenn die TF - Nutzer dann sterben dann ist die Tf natürlich auch weg was gewissermaßen Schade wäre. Lg Krissi
|
|
Drupper D Donce Vizekapitän
Beiträge : 129 Kopfgeld : 1406794 Dabei seit : 29.04.13 Ort : Ohara
| Thema: Re: TF wachsen nach Di 30 Apr - 15:44 | |    
| ich meine mich zu errinnern , dass es einen seltsamen Baum gibt ,der nur alle 50 jahre Früche trägt . Ob dann TF s gibt die schon mal vorgekommen sind weiß ich nicht ,,wäre aber logisch . Nur mal so neben bei wie wäre es wohl , vorrausgesetzt die Früchte kommen nach dem Tod wieder wie sieht es bei Brooks Frucht aus? ich meine er kann ja nur sterben indem seine Knochen zerstört werden , sonst nicht. Oder habe ich etwas falsch verstanden und Brook stirbt doch irgendwann?
|
|
TomiTyp Rookie
| Thema: Re: TF wachsen nach Di 30 Apr - 16:06 | |    
| Brook stirbt nicht, wenn seine Knochen kaputtgehen, haben wir auf der FMI-Insel gesehen, als ihm sein Kopf abgetrennt wurde und er sagte(sinngemäß) ,,Ich habe wärhend den 2 Jahren gelernt, dass das, was meinen Körper zusammenhält, nicht Muskeln sind, sondern meine Seele'' Und so konnte er mit seiner Selle, die er ja auch aus seinem Körper austreten lassen kann, seine Knochen wieder zusammensetzen. Dieser Baum kam in Romance Down vor soweit ich mich erinnere, der hat aber keinen Einfluss auf die mangastory bzw. ist nicht kanonisch. Ich glaube, dass der ,,Geist'' der TF, also die Kraft, beim essen der TF in deinen Körper übergeht und dort ,,wohnt''. Wenn man nun stirbt und der Körper lebenunfähig wird(außer bei Brook ) verlässt dieser Geist den Körper und sucht sich einen neuen Wirt, aber automatisch eine Frucht - die nächst TF mit der selben Fähigkeit ist entstanden. Aus diesem Grund ist es BB gelungen, die Kraft von WB aufzunehmen glaube ich - er hat mithilfe seiner Dunkelfrucht die andere Kraft aufgesaugt und hält sie in seinem Körper. Meine Theorie würde auch erklären, warum man stirbt, wenn man 2 TFs isst - die Geister der Früchte konkurrieren im Körper und das kann ein normaler Körper nicht aushalten - BBs aber schon. Somit dürfte WBs Kraft auch nicht nachwachsen.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |