Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1426731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptyFr 26 Okt - 22:09

   
Mir ist danach ein neues Thema aufzumachen. (Falls es das schon geben sollte, entschuldige ich mich).

Meine Frage ist ob Corby noch bei der Marine ist. Nach den Zwischenfall mit Akainu halte ich es am wahrscheinlichsten, dass er rausgeworfen wurde. Wenn er nicht von selbst gegangen ist. Villeicht wurde er auch auf einen richtigen Drecksposten verlegt.

Sollte er aus der Marine geflogen/gegangen sein halte ich es für wahrscheinlich, dass er sich der Rebellenarmee angeschlossen hat, da sie ja auch in gewisser Weise für Gerechtigkeit kämpfen( glaub ich zumindest Wink ).
Nun möchte ich eure Meinung hören und wissen was ihr davon haltet.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1347544
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptySa 27 Okt - 1:12

   
Corby wird die Marine mit Sicherheit nicht verlassen haben, da er ja eig. der Marine Gegner von Ruffy ist/sein wird. Obwohl es auch Smoker sein könnte.
Hmm, naja okay, wenn ich mal etwas mehr drüber nachdenke könnte es wirklich gut sein das Corby die Marine verlassen hat. Obwohl das passt dann alles irgendwie nicht. Sein Traum war es ein Marine Admiral zu werden und ich denke das wird er auch irgendwann schaffen. Entschuldigung für den Verwirrenden Text Very Happy
Also ich denke doch das Corby in der Marine geblieben ist. Kommt mir einfach am logischsten vor.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1784121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptySa 27 Okt - 8:55

   
Ich glaube nicht das Corby rausgeflogen oder die Marine nach dem Zwischenfall mit Akainu verlassen hat. Es ist Corby's größer wunsch bei der Marine zu sein und zu dem steht er unter dem Schutz von Vize-Admiral Garp und wir wissen ja welch hochen Wert Garp in der Marine hat.

MegaFruit
Grünschnabel
Grünschnabel

MegaFruit

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1314205
Dabei seit Dabei seit : 20.10.12


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptySa 27 Okt - 11:42

   
Murek schrieb:
Ich glaube nicht das Corby rausgeflogen oder die Marine nach dem Zwischenfall mit Akainu verlassen hat. Es ist Corby's größer wunsch bei der Marine zu sein und zu dem steht er unter dem Schutz von Vize-Admiral Garp und wir wissen ja welch hochen Wert Garp in der Marine hat.
Deiner Meinung
und was interessiert sich der neue Großadmiral für so ein Kleines Tier in
der Marine

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1935629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptySa 27 Okt - 11:51

   
Corby ist mit Sicherheit nicht aus der Marine geflogen, Geschweige denn verlassen !
Er hat "damals" das einzig richtige getan und versucht den Krieg zu beenden. Ihm wurde dann zwar von einem Piraten geholfen, was aber nichts zur Sache tut.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1557962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptySa 27 Okt - 20:12

   
Ich denke auch nicht das Corby die Marine verlassen hat oder das er rausgeworfen würde, warum auch weil er den Krieg beenden wollte? Da braucht es mehr zum Rauswurf so denke ich jedenfalls also wird er kaum zu der Revolutionsarmee (nicht der Rebellenarmee) gegangen sein auch wenn ich mir sicher bin (ich kanns einfacht nicht lassen^^) das Dragon ihn gerne aufnehmen würde

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1385846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptySo 28 Okt - 0:45

   
Ich habe gar nicht daran gedacht. Hmm ich würde sagen JA! wir alle kennen Sakazuki, er bringt einfach so die Marine-Soldaten um weil sie fliehen wollten weil sie Familie hatten. Corby hat indirekt verhindert das Sakazuki Ruffy tötet also kann ich mir schon vorstellen das Corby raus ist aber auch nur in Kombination mit Aokiji. Das heißt Corby wird von Aokiji z.B. trainiert und begleitet ihn. Beide haben den Hass gegen Sakazuki. Würde doch gut passen. Aber das Corby alleine raus sein soll glaub ich nicht wer soll ihn den Trainieren. Es kann aber auch sein das Garp und Senghok darauf bestanden haben Corby und Helmeppo weiter zu trainieren und Sakazuki deswegen Corby nicht rausschmeißen konnte.

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1426731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptySo 28 Okt - 15:19

   
Murek schrieb:
Ich glaube nicht das Corby rausgeflogen oder die Marine nach dem Zwischenfall mit Akainu verlassen hat. Es ist Corby's größer wunsch bei der Marine zu sein und zu dem steht er unter dem Schutz von Vize-Admiral Garp und wir wissen ja welch hochen Wert Garp in der Marine hat.
Erstens würde das Akainu nicht jucken was der Wnsch von Corby ist. Er hat auch schon vorher seine Verbündeten/Untergebenen getötet. und Garp ist aus der marine ausgetreten wenn ich mich recht erinnere.
Die Idee mit Kuzan kam mir vorher garnicht in den Sinn, aber ich finde sie durchaus überzeugend und einleuchtend.

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1315161
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptySo 28 Okt - 16:33

   
ich bin der meinung das er die marine nicht verlassen hatt
ich glaube das er sich hoch trainieren würd und irgend wann mal flottenadmiral würd und er alles besser macht

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1347544
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptySo 28 Okt - 16:40

   
Die Theorie mit Corby als Flottenadmiral ist garnicht so schlecht. Ich kann mir gut vorstellen das Corby die Marine später mal so führen wird, das die Marine keinen Mist baut und auch das die Piraten in Schach gehalten werden.

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1426731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptyDi 30 Okt - 18:24

   
KönigRuffy schrieb:

ich glaube das er sich hoch trainieren würd und irgend wann mal flottenadmiral würd und er alles besser macht

Es geht darum ob er überhauptnoch in der Marine ist. Akainu wird ihn sicherlich noch in erinnerung haben und er als großadmiral wird ihn höchstwahrscheinlich einfach rausgeworfen haben(wobei umbringen eher zu ihm passen würde).
natürlich wird Corby wegen seinem Gerechtigkeitssinn und dem frühen Erscheinen in der Geschichte irgendwann ein hohes Tier in der möglicherweise reformierten Marine sein( nach Krieg der Rebellen gegen die WR ). Doch bis dahin stellt sich die Frage, ob er in der aktuellen Marine überhaupt erwünscht/ geduldet wird. Schließlich hat Jimbei auch gesagt das Akainu die Marine hart anführt.

SchokoCookie
Vizekapitän
Vizekapitän

SchokoCookie

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1379309
Dabei seit Dabei seit : 04.04.12


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptyDi 30 Okt - 18:45

   
Also Smile ich verweise mal auf den thread zu dem neuesten OP-Film Smile und da wurde gerade erst ein Bild von Corby und Helmeppo gezeigt. Beide tragen Sachen mit Marinesymbol und da dieser Film in der neuen Welt stattfinden soll, gehe ich davon aus, dass Corby noch in der Marine ist Wink Smile

http://www.onepiece-mangas.com/t6200p187-one-piece-movie-z-movie-12#191980

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1426731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptyDi 30 Okt - 19:00

   
SchokoCookie schrieb:
Also Smile ich verweise mal auf den thread zu dem neuesten OP-Film Smile und da wurde gerade erst ein Bild von Corby und Helmeppo gezeigt. Beide tragen Sachen mit Marinesymbol und da dieser Film in der neuen Welt stattfinden soll, gehe ich davon aus, dass Corby noch in der Marine ist Wink Smile

http://www.onepiece-mangas.com/t6200p187-one-piece-movie-z-movie-12#191980
Gut zu wissen. ich habe mich mit Movie Z noch nciht beschäftigt. Ich bin ehrlich gesagt überrascht.

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1437952
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptyMi 31 Okt - 16:23

   
Ich bin mir ziemlich sicher das Corby immer ncoh bei der marine ist. Sein Wunsch ist es Admiral zu werden deshalb will er um so mehr Admiral werden damit Akainu verschwindet und er soll auch ein "feind" von Ruffy sein deshalb denke ich nicht das er raus gegangen oder geflogen wurde spielt eine Nebenrolle die ab und zu auftaucht deshalb ist er bestimmt noch drin. Das er zur Revolutionarmee gegangen ist glaub ich auch nicht aber ich lass mich überraschen.

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1315161
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptyMi 31 Okt - 18:57

   
ein weiteres darführ ist das er im neuen movie als kapitän auf tritt und das find ich einfach cool weil ich ein großer fan von corby bin

schoki

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1391216
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptySa 10 Nov - 10:56

   
Glaub nicht, dass Corby rausgeflogen ist XD. Er wird sicher weiterhin von Garp unterrichtet und ich denke er hat umgang mit Haki gefunden. Ich vermute er ist inzwischen Käptinleutnant geworden. Bin gespannt wenn er wieder auftauscht. Smoker

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1385846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptySo 11 Nov - 1:40

   
Corby sieht echt viel Stärker aus und hat echt gut an seinem Körper gearbeitet. Viel Stämmiger und endlich die Statur eines echten Soldaten. Er erinnert mich irgendwie an Garp und ist mittlerweile Kapitän. Ein bisschen noch und er könnte es wie Smoker schaffen Vize-Admiral zu werden. Ich frage mich aber warum Sakazuki ihn nicht getötet hat. Garp hat bestimmt seine Finger im Spiel. Ich kann mir sogar denken das Garp zu Sakazuki gesagt hat wenn er Corby seinen Schüler aus der Marine schmeißt oder ihn tötet das Garp Sakazuki töten würde.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1368198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptySo 11 Nov - 16:13

   
Ich würde sagen Sakazuki ist Corby egal. Für ihn ist Corby irgendein Marinesoldat, der ihn nur kurz genervt hat. Ich denke nicht dass Sakazuki extra sich die 'Mühe' macht, Corby umbringen zu lassen.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1891523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptyMo 12 Nov - 12:34

   
Ja Corby ist weiterhin ein Marinesoldat. Das beweißt ja schon sein traum.
Ich wette auch das er Akainu sein Platz einnehmen wird am ende von One Piece und er sich wieder zwischen ihn stellt und ihn dann eine aufs Maul gibt anstatt er Corby. ;D

Bin auch echt gespannt was aus ihn geworden ist. Er ist einer meiner Lieblings Chars.

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1426731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? EmptyMo 12 Nov - 14:24

   
Noctis schrieb:
Ja Corby ist weiterhin ein Marinesoldat. Das beweißt ja schon sein traum.
Ich wette auch das er Akainu sein Platz einnehmen wird am ende von One Piece und er sich wieder zwischen ihn stellt und ihn dann eine aufs Maul gibt anstatt er Corby. ;D

Bin auch echt gespannt was aus ihn geworden ist. Er ist einer meiner Lieblings Chars.
Ich glaube nicht das Corby am ende von One Piece Großadmiral wird. Selbst wenn nochein Timeskip kommen würde wäre das einfach zu extrem. Eher würde ich mir jemanden wie Smoker an der Spitze vorstellen können (Oder Kizaru ;p)
Corby ist jetzt Kapitäen was für sein Alter schon eine gigantische Leistung ist. Ich denke dann eher das er seinen Traum erfüllt der da lautete Admiral zu werden.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ist Corby noch bei der Marine?   Ist Corby noch bei der Marine? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ist Corby noch bei der Marine?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.